*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2011 13:39
@jessie drück deinem mann alle daumen! und dich drück ich mit!
hast du schon was neues gehört?
@cora viel spaß!
@me waren zur u5 8180g, 65cm (die können es echtnicht....hatte selber 68, und es ist nicht so, als habe ich das noch nicht gemacht...aber wenn man die beine in der shclae nicht grade macht....
) un 43,5cm kopfumfang. sonst topfit und in keinsterweise auffällig. sie ist feinmotorisch und sprachlich sogar schon etwas weiter, und grobmotorisch etwas "faul", aber nicht hinterher. sie sei halt genügsam und solange man doch aus der rückenlage alles findet und sich holen kann und auch sieht, ist sie zufrieden. wegen der komischen "anfälle" wo sie so schlaff wie ne gummipuppe wird hab ich ne überweisung zum neurologen bekommen. den termin hab ich leider erst am 17.10, aber wenn das vorher noch mal auftritt soll ich sofort in die notfallambulanz fahren dann läufts direkt. der neurologe ist bei uns in der kinderklinik.
dafür hat sie nen schnupfen und unsere letzte nacht war sagen wir mal so: unentspannt....
hast du schon was neues gehört?
@cora viel spaß!
@me waren zur u5 8180g, 65cm (die können es echtnicht....hatte selber 68, und es ist nicht so, als habe ich das noch nicht gemacht...aber wenn man die beine in der shclae nicht grade macht....
) un 43,5cm kopfumfang. sonst topfit und in keinsterweise auffällig. sie ist feinmotorisch und sprachlich sogar schon etwas weiter, und grobmotorisch etwas "faul", aber nicht hinterher. sie sei halt genügsam und solange man doch aus der rückenlage alles findet und sich holen kann und auch sieht, ist sie zufrieden. wegen der komischen "anfälle" wo sie so schlaff wie ne gummipuppe wird hab ich ne überweisung zum neurologen bekommen. den termin hab ich leider erst am 17.10, aber wenn das vorher noch mal auftritt soll ich sofort in die notfallambulanz fahren dann läufts direkt. der neurologe ist bei uns in der kinderklinik. dafür hat sie nen schnupfen und unsere letzte nacht war sagen wir mal so: unentspannt....
28.09.2011 14:00
Zitat von RoxaneGN:
@Zähne: 2 Stück unten hat Jasmin mittlerweile.
@clio: Erfurt weiß ich noch nicht so genau. Bin auf jeden Fall ab heute abend für eine Woche in Thüringen. Muss mal schauen was meine Mama am Wochenende vorhat. Vielleicht kann ich sie zu einem kleinen Ausflug am Samstag überreden, aber kann auch sein, dass Gartenarbeit angesagt ist. Das ganze Laub muss ja wieder weg bei unserem Waldgarten - rundrum nur Eichen![]()
nena hat auch beide unten
na dann schau mal was deine mama geplant hat und wenn du sie überreden kannst, kannst du dich gern bei mir melden
28.09.2011 17:55
komme gerade aus dem KH er muss erst mal noch da bleiben sie haben heute nur Ultraschall gemacht da hieß es er hat ein herz wie ein sportler also scheint es wohl zu viel zu arbeiten. Nun trägt er seit um 11uhr ein langzeit EKG mal sehen was da raus kommt. Wir hoffen ja das er morgen oder freitag raus kommt.
28.09.2011 19:48
Huhu Mädels
Jessi drück mal fest die daumen das nichts ernstes ist und deinem Männe bald wieder besser geht
Cora hammer tapete mein mann würde das rennen bekommen wenn ich sowas dran tun würde
tini klingt doch schonmal klasse
auch wenn die ungewissheit vom neurologen noch da ist aber wenn sie sonst topfit is freu ich mich schon mal
das mit dem messen kenn ich -.- meine hebi hatte immer mehr raus als die schwestern vom KiA halt mich auf den laufenden ja?
swiss Dankeschön...ach süße das ist ja doof
ich drück dich mal süße
ich hoffe die nächste Nacht wird erholsam für euch und die kleine hat mal ne schmerzpause
aber Damian hat heute auch viel geweint er leidet auch an seinen Zähnen
²babytraum danke schön
Schönen Abend noch
Jessi drück mal fest die daumen das nichts ernstes ist und deinem Männe bald wieder besser geht
Cora hammer tapete mein mann würde das rennen bekommen wenn ich sowas dran tun würde
tini klingt doch schonmal klasse
auch wenn die ungewissheit vom neurologen noch da ist aber wenn sie sonst topfit is freu ich mich schon mal
das mit dem messen kenn ich -.- meine hebi hatte immer mehr raus als die schwestern vom KiA halt mich auf den laufenden ja? swiss Dankeschön...ach süße das ist ja doof
ich drück dich mal süße
ich hoffe die nächste Nacht wird erholsam für euch und die kleine hat mal ne schmerzpause
²babytraum danke schön
Schönen Abend noch
28.09.2011 20:29
Zitat von Calypso251:
Huhu Mädels
Cora hammer tapete mein mann würde das rennen bekommen wenn ich sowas dran tun würde![]()
tini klingt doch schonmal klasse![]()
![]()
das mit dem messen kenn ich -.- meine hebi hatte immer mehr raus als die schwestern vom KiA halt mich auf den laufenden ja?
swiss Dankeschön...ach süße das ist ja doof![]()
ich drück dich mal süße
![]()
²babytraum danke schön![]()
Schönen Abend noch
Ich habe meinem Männe ein Bild davon geschickt und er hat sofort gesagt kaufen
29.09.2011 03:34
Hallo Mädels,ganz grosses sorry das ich im moment fast nie da din und nicht viel schreibe,aber lara ist echhhhhhttt anstrengend...sie ist jetzt soo mobiel das ich total ko bin.....die nächte sind im moment dazu noch ganz schlimm...aber mein Tag sieht nicht viel besser aus...ich darf nie den raum verlassen,dann schreit sie...ansonnsten muss ich aufpassen das sie niergens gegenknallt oder was um/oder runter reisst...es geht immer nur sitzen,rabbeln(vorwarts,rückwerts).,drehn,sitzen, krabbeln stehn,sitzen,drehn..quitsch,lach heul,motz,hüpf und alles wieder von vorne und an schlafen ist 0 zu denken....naja aber das kennt ihr ja bestimmt...
ich hoffe ich find bald wieder mehr zeit
kussi
kussi
29.09.2011 08:24
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels, ganz grosses sorry das ich im moment fast nie da din und nicht viel schreibe ,aber lara ist echhhhhhttt anstrengend...sie ist jetzt soo mobiel das ich total ko bin.....die nächte sind im moment dazu noch ganz schlimm...aber mein Tag sieht nicht viel besser aus...ich darf nie den raum verlassen,dann schreit sie...ansonnsten muss ich aufpassen das sie niergens gegenknallt oder was um/oder runter reisst...es geht immer nur sitzen,rabbeln(vorwarts,rückwerts).,drehn,sitzen, krabbeln stehn,sitzen,drehn..quitsch,lach heul,motz,hüpf und alles wieder von vorne und an schlafen ist 0 zu denken....naja aber das kennt ihr ja bestimmt...
kussi
Hey Maus, du musst dich doch dafür nicht entschuldigen.
Die Kinder und das eigene Befinden gehen ganz klar vor.
Jeder kommt halt so oft rum, wie er Zeit dafür finden.
Lass dich ganz doll drücken.
29.09.2011 10:40
Mädels, ich hab die letzten Seiten nicht gelesen, hab momentan keine Zeit, weil beide Mäuse krank sind
Aber ich hab ne wichtige Frage bezüglichdes Wichtelns:
Verraten wir im Paket, wer wir sind? Wann werden die Pakete losgeschickt?
Liebe Grüße, eine krankheitsgeplagte Mami mit riesigen Augenringen
Es kann nur besser werden
Aber ich hab ne wichtige Frage bezüglichdes Wichtelns:
Verraten wir im Paket, wer wir sind? Wann werden die Pakete losgeschickt?
Liebe Grüße, eine krankheitsgeplagte Mami mit riesigen Augenringen
Es kann nur besser werden
29.09.2011 12:33
@calypso danke! ich hab mich auch schon mal gefreut. und bisher hat louisa auch noch nicht wieder was geboten. dafür ist sie jetzt total verschnupft, hat leicht temperatur und ist unwahrscheinlich quengelig und anhänglich...aber das wären wir auch wenn wir krank sind...
@swiss ihr packt das! laß dich drücken!
@cora die tapete hat schon was! aber ich glaube mein freund würde mich erschlagen wenn ich damit um die ecke kommen würde!
aber so eine wand damit fänd ich schon cool irgendwie!
@me bin total ko..louisa scläft so schlecht mit ihrer schnodderseuche...wird immer wach weil sie keine luft mehr kriegt, immerhin mochte sie letzte nacht nicht nur bei mir im arm schlafen, sondern neben mir reichte auch...mein freund ist genauso fertig, der steht morgens immer schon um 5 auf und krieg so wenig schlaf. aber ausziehen ins wohnzimmer soll ich mit louisa auch nicht...
@swiss ihr packt das! laß dich drücken!
@cora die tapete hat schon was! aber ich glaube mein freund würde mich erschlagen wenn ich damit um die ecke kommen würde!
aber so eine wand damit fänd ich schon cool irgendwie! @me bin total ko..louisa scläft so schlecht mit ihrer schnodderseuche...wird immer wach weil sie keine luft mehr kriegt, immerhin mochte sie letzte nacht nicht nur bei mir im arm schlafen, sondern neben mir reichte auch...mein freund ist genauso fertig, der steht morgens immer schon um 5 auf und krieg so wenig schlaf. aber ausziehen ins wohnzimmer soll ich mit louisa auch nicht...
29.09.2011 14:20
Hallo!
Kennt Ihr mich überhaupt noch?!? Ich weiß ich war jetzt ewig weg ... hab auch jetzt nicht sooo viel Zeit weil ich muss noch aufräumen und dann wacht die Kleine bald wieder auf. Tut mir Leid das ich so lange weg war ... aber Ihr habt's vielleicht noch mitbekommen ... unser Internet hat immer wieder mal gesponnen. Sogar die Google-Seite hat geschlagene 5 Minuten gebraucht bis sie aufgegangen ist ... dann ein Klick und wieder 3-5 Minuten warten ... wieder klicken und ZACK gar keine Verbindung mehr. Das hat mich so angekotzt das ich immer nur noch kurz in FB was reingeschrieben habe ... Und der Provider hats uns immer nicht geglaubt ... aber jetzt wurde die Leitung doch überprüft und komischerweise geht's jetzt wohl wieder.
Also ich hoffe Ihr verzeiht mir und habt nichts dagegen wenn ich mich so einfach wieder einklinke?!?
Kennt Ihr mich überhaupt noch?!? Ich weiß ich war jetzt ewig weg ... hab auch jetzt nicht sooo viel Zeit weil ich muss noch aufräumen und dann wacht die Kleine bald wieder auf. Tut mir Leid das ich so lange weg war ... aber Ihr habt's vielleicht noch mitbekommen ... unser Internet hat immer wieder mal gesponnen. Sogar die Google-Seite hat geschlagene 5 Minuten gebraucht bis sie aufgegangen ist ... dann ein Klick und wieder 3-5 Minuten warten ... wieder klicken und ZACK gar keine Verbindung mehr. Das hat mich so angekotzt das ich immer nur noch kurz in FB was reingeschrieben habe ... Und der Provider hats uns immer nicht geglaubt ... aber jetzt wurde die Leitung doch überprüft und komischerweise geht's jetzt wohl wieder.
Also ich hoffe Ihr verzeiht mir und habt nichts dagegen wenn ich mich so einfach wieder einklinke?!?
29.09.2011 14:23
klar, ich kenn dich noch.....
schön mal wieder von dir zu lesen... gibts auch ein bildchen? oder zwei? oder drei? oder VIELE????
schön mal wieder von dir zu lesen... gibts auch ein bildchen? oder zwei? oder drei? oder VIELE????
29.09.2011 14:24
Zitat von 4.jori.kids:
klar, ich kenn dich noch.....schön mal wieder von dir zu lesen... gibts auch ein bildchen? oder zwei? oder drei? oder VIELE????
![]()
Gerade zwei drüben reingestellt.
29.09.2011 15:55
Babytraum - wow, so viele Zähne schon?! Liya hat immer noch nur 2 Stück.
Und Lady? fragte doch wegen der Pflege; ich putze ohne Zahnpasta!
Calypso - ja 3 Kinder sind nicht ohne- vor allem wenn, wie bei uns, kein Papa kommt- mein Mann arbeitet nämlich nur Spätschicht und kommt erst nachts. Und dann ist der Nachmittag und vor allem der Abend mit allen ins Bett bringen, Wutanfällen der Mittleren (zur Zeit extrem schlimm und kenn ich von der Großen garnicht) , einer ewig Mama nachquakenden Kleinen echt furchtbar Kräfte zehrend.
Sagt mal, wißt ihr schon was ihr für einen Kindersitz nehmt/kauft?
Liya hasst den Maxi Cosi nämlich zusehend so dass wir spätestens ende nov einen Großen haben wollen. Hab aber noch keinen Plan welchen
Liebe Grüße
Und Lady? fragte doch wegen der Pflege; ich putze ohne Zahnpasta!
Calypso - ja 3 Kinder sind nicht ohne- vor allem wenn, wie bei uns, kein Papa kommt- mein Mann arbeitet nämlich nur Spätschicht und kommt erst nachts. Und dann ist der Nachmittag und vor allem der Abend mit allen ins Bett bringen, Wutanfällen der Mittleren (zur Zeit extrem schlimm und kenn ich von der Großen garnicht) , einer ewig Mama nachquakenden Kleinen echt furchtbar Kräfte zehrend.
Sagt mal, wißt ihr schon was ihr für einen Kindersitz nehmt/kauft?
Liya hasst den Maxi Cosi nämlich zusehend so dass wir spätestens ende nov einen Großen haben wollen. Hab aber noch keinen Plan welchen
Liebe Grüße
29.09.2011 16:27
@biggi huhu! schön wieder von dir zu lesen!
@kiddy wollen den kiddy guardian pro2 nehmen. der wächst mit bis 12 jahre, sprich 36kg, geht aber erst ab 9kg und/oder frei sitzen, und deswegen müssen wir noch warten
aber er hat am besten abgeschnitten bei den testberichten der mitwachsenden sitze.
@jori huhu wie gehts dir?
@kiddy wollen den kiddy guardian pro2 nehmen. der wächst mit bis 12 jahre, sprich 36kg, geht aber erst ab 9kg und/oder frei sitzen, und deswegen müssen wir noch warten
aber er hat am besten abgeschnitten bei den testberichten der mitwachsenden sitze.
@jori huhu wie gehts dir?
29.09.2011 19:10
Mädels mein Mann kommt morgen nach Hause
Dann habe ich auch wieder mehr Zeit.
Was ich eben beim überflogen gelesen habe und was hängen geblieben ist ist Louisa ich wünsche dir gute Besserung
Dann habe ich auch wieder mehr Zeit. Was ich eben beim überflogen gelesen habe und was hängen geblieben ist ist Louisa ich wünsche dir gute Besserung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt