Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
19.10.2011 21:36
Zitat von swissnicci:

Reikeee..oh ich ann dich sooo gut verstehn,ich komm auch Nachts an meine Grenzen,Lara schläft so gut wie nie länger als 1-1,5h
Roy. ...also ich find es jetzt körperlich anstrengender,die ersten 6 Wochen waren einfach nervlich furchtbar weil ich mich an alles gewöhnen musste (wenig Schlaf,Geschrei usw)
Tagesablauf...schreib ich morgen...bin heute sooo müde
Moni...ja kommen gerne öfter..wenn ich dann nicht die Ringbahn in die falsche Richtung nehme und 1,5h nach Hause brauche...
uns...Lara ist heute von nem kl. Jungen gebissen worden,jetzt ist der Finger voll dich und die Bissspuren sind noch immer zu sehn...der Kommentar der Mutter..tja so passierts nun mal...aber man braucht ja sein Kind nicht gleich zu trösten... die hatte echt nen Schuß(blöde K.....)
ich meine Roxy(mein x spinnt)..sorry
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.10.2011 21:38
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von RoxaneGN:

Mal ´ne andere Frage. Wir fahren morgen nach Münster und bleiben bis Sonntag. Hat irgendwer in der Nähe Lust auf ein Treffen?

Ich ich ich....wir wohnen ja nur knappe 50km entfehrnt...

Nee, waren noch nicht beim US, geht erst ab dem 28 tag und wir sind erst bei tag 17

Stimmt, du wohnst am See oder?
Ich wusste garnicht, dass Hunde nur sooo kurz schwanger sind. Die müssen nicht solange auf ihre Babys warten

Wir haben übrigens auch ab Januar einen Krippenplatz bekommen. Nur meinem Mann ist das immer irgendwie zu teuer und dann ist er aus allen Wolken gefallen, als ich ihm gesagt habe, dass die auch ab und an mal zu haben (3 Wochen in den Sommerferien und so) und er ist der festen Überzeugung das wäre nur im Westen so. Im Osten hat seiner Meinung nach kein Kindergarten Ferien. Gaaaaaanz klar. Manchmal hat er echt keine Ahnung wovon er spricht, ist aber felsenfest überzeugt dass er recht hat Dabei hab ich jahrelang im Osten direkt hinterm Kindergarten gewohnt und man merkt definitiv, wenn da wochenlang kein Kind ist
Am liebsten würde er Jasmin zu seiner Mutter bringen, weil die ja eh zuhause ist und aufpassen kann
Und da schaut Jasmin dann den ganzen Tag mit ihr Sturm der Liebe und sieht Mama nur am Wochenende
Aber nicht mit mir
19.10.2011 21:43
swiss..wiiiee bitte??die arme maus wo ist das denn passiert?? gott sei dank hat sie ja schon ihre 6 fach impfungen bekommen und ist somit geschützt..man sie tut mir leid..ist doch logisch das man sie da tröstet..hättest der mama mit voller wucht in finger gebissen ,malsehen ob sie es dann noch soo toll gefunden hätte
19.10.2011 21:45
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kalliopi2011:

Jetzt erstmal einen leckeren schokomuffin verputze

Ui, wart ihr mit Emma beim US? Wisst ihr wieviele es werden, oder macht man das bei Hunden nicht Zeigst du uns die Babys wenn sie da sind?
ich brech weg... ich musste grad echt ne weile überlegen, was du willst
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2011 21:45
Ich bin stark! es wird aaaaaalles gut! Es ist nur eine Phase! es geht vorbei!
AAAAAAAAAAAAH ich bin im Irrenhaus!!!!
aber ich bin stark! es ist NUR ne Phase!!!! (mir gut zured) !!!!
19.10.2011 21:46
Zitat von Reikeee:

jaaaaa du bist megaaa stark..du hast suppiii nerven
denk dran,es ist nuurrrr eine PHASE sie geht vorbei..du schaffst das,denn du bist stark
19.10.2011 21:47
also jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man merkt ob ein kindergarten zu hat oder nicht *lach* unserer ist auch direkt hinter unserem garten

kann gar nicht soviel dazu sagen, ausser: ich würde einen krippenplatz bevorzugen, es gibt sonst nur eifersüchteleien. so oder so....
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2011 21:48
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

denk dran,es ist nuurrrr eine PHASE sie geht vorbei..du schaffst das,denn du bist stark

AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!
19.10.2011 21:50
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!
fällt mir grad ein, da gibts doch so n Rap - Lied von.... äh... keine Ahnung, Fanta4??? wo sie singen, äh, sprechen "immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben"
19.10.2011 21:51
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!
fällt mir grad ein, da gibts doch so n Rap - Lied von.... äh... keine Ahnung, Fanta4??? wo sie singen, äh, sprechen "immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben"
das wars, passt auch absolut nicht zum Thema
kalliopi2011
2055 Beiträge
19.10.2011 21:51
Zitat von swissnicci:

Reikeee..oh ich ann dich sooo gut verstehn,ich komm auch Nachts an meine Grenzen,Lara schläft so gut wie nie länger als 1-1,5h
Roy....also ich find es jetzt körperlich anstrengender,die ersten 6 Wochen waren einfach nervlich furchtbar weil ich mich an alles gewöhnen musste (wenig Schlaf,Geschrei usw)
Tagesablauf...schreib ich morgen...bin heute sooo müde
Moni...ja kommen gerne öfter..wenn ich dann nicht die Ringbahn in die falsche Richtung nehme und 1,5h nach Hause brauche...
uns...Lara ist heute von nem kl. Jungen gebissen worden,jetzt ist der Finger voll dich und die Bissspuren sind noch immer zu sehn...der Kommentar der Mutter..tja so passierts nun mal...aber man braucht ja sein Kind nicht gleich zu trösten... die hatte echt nen Schuß(blöde K.....)

Das gibt es doch nicht oder???!!!!!!!
Na der hätte ich aber was erzählt...die spinnt doch wohl... also wirklich.
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2011 21:52
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!

kalliopi2011
2055 Beiträge
19.10.2011 21:52
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von RoxaneGN:

Mal ´ne andere Frage. Wir fahren morgen nach Münster und bleiben bis Sonntag. Hat irgendwer in der Nähe Lust auf ein Treffen?

Ich ich ich....wir wohnen ja nur knappe 50km entfehrnt...

Nee, waren noch nicht beim US, geht erst ab dem 28 tag und wir sind erst bei tag 17

Stimmt, du wohnst am See oder?
Ich wusste garnicht, dass Hunde nur sooo kurz schwanger sind. Die müssen nicht solange auf ihre Babys warten

Wir haben übrigens auch ab Januar einen Krippenplatz bekommen. Nur meinem Mann ist das immer irgendwie zu teuer und dann ist er aus allen Wolken gefallen, als ich ihm gesagt habe, dass die auch ab und an mal zu haben (3 Wochen in den Sommerferien und so) und er ist der festen Überzeugung das wäre nur im Westen so. Im Osten hat seiner Meinung nach kein Kindergarten Ferien. Gaaaaaanz klar. Manchmal hat er echt keine Ahnung wovon er spricht, ist aber felsenfest überzeugt dass er recht hat Dabei hab ich jahrelang im Osten direkt hinterm Kindergarten gewohnt und man merkt definitiv, wenn da wochenlang kein Kind ist
Am liebsten würde er Jasmin zu seiner Mutter bringen, weil die ja eh zuhause ist und aufpassen kann
Und da schaut Jasmin dann den ganzen Tag mit ihr Sturm der Liebe und sieht Mama nur am Wochenende
Aber nicht mit mir

Nee, am See wohnt Tini...ich wohne an der holländischen grenze.

Und ja, Hunde sind nur 63 tage tragend...die haben es gut...
19.10.2011 21:54
Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!

19.10.2011 21:54
Wir haben auch noch keinen Zahn, aber ich mach mir da keinen Kopf. Clara war 10 Monate eine zahnlose Raubkatze
Irgendwann kommen schon die Zähnchen.
Unser Tagesablauf:
7:00 Uhr aufstehen, Clara und Andrea wecken und anziehen (die würden beide länger schlafen, aber geht ja nicht anders) Andrea wird dann auch nochmal gestillt.
8:00 Uhr Clara in den Kindergarten bringen, auf dem Rückweg noch Brötchen einkaufen oder eventuelle Erledigungen machen (Post, Apotheke, usw.)
9:00 Uhr Frühstücken
10:00-12:00 Uhr Vormittagsschläfchen von Andrea, in der Zwischenzeit wusel ich durch die Wohnung und mach Haushalt.
12:30 Uhr Clara vom Kindergarten abholen
14:00-15:30 Uhr machen beide Kids ein Nickerchen. Manchmal leg ich mich dazu und schlaf auch ne Runde. Oder genieße die Freizeit ein bisschen, oder mache Wäsche.
16:00 Uhr fang ich mit Kochen an
17:00 Uhr kommt mein Mann nach Hause und es gibt Essen, nach dem Essen inst Familienzeit. Da wird gespielt.
19:00 Uhr geht Clara baden und anschließend ins Bett
19:30 Uhr geht Andrea ins Bett
Die Kids bekommen irgendwann dazwischen Essen, wenn sie Hunger haben. Also Clara ein Brot, Banane, Apfel, Gurke, auf was sie halt grad Lust hat. Andrea bekommt vor dem Nachmittagschläfchen ihr warmes Essen und nach dem Schläfchen wenn sie Hunger hat GOB, gestillt wird den ganzen Tag und die Nacht nach Bedarf, gibt keinen festen Rhythmus.
Je nach Wetterlage gehen wir am Vorabend noch auf den Spielplatz oder in den Garten. Wenn es schüttet wird halt drinnen gespielt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt