*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.09.2010 18:55
hey!
ich bin auch mal wieder da...hab gestern nur gelesen und keine lust mehr gehabt was zu schreiben...war so fertig nach dem dienst..
heute auch aber war schon bei meiner mama zum kaffee, hat namenstag...jetzt gets auf die couch, bin ich froh morgen und übermorgen frei zu haben....
hab gelesen das ihr alle schon fleißig kiwas kauft...ich weiß immer noch nicht was ich will...und kinderzimmermöbel...naja das bettchen und die wickelkommode bauen mein freund und sein vater selber, sind beides gelernte schreiner...und die wiege kann ich bei einer freundin leihen die jetzt entbunden hat...
@jogole: schön das du wieder da bist, hab mir auch schon gedanken gemacht! gut das es deinem jungen gut geht und er wird bestimmt noch was bei dir bleiben!
ich bin auch mal wieder da...hab gestern nur gelesen und keine lust mehr gehabt was zu schreiben...war so fertig nach dem dienst..
heute auch aber war schon bei meiner mama zum kaffee, hat namenstag...jetzt gets auf die couch, bin ich froh morgen und übermorgen frei zu haben....
hab gelesen das ihr alle schon fleißig kiwas kauft...ich weiß immer noch nicht was ich will...und kinderzimmermöbel...naja das bettchen und die wickelkommode bauen mein freund und sein vater selber, sind beides gelernte schreiner...und die wiege kann ich bei einer freundin leihen die jetzt entbunden hat...
@jogole: schön das du wieder da bist, hab mir auch schon gedanken gemacht! gut das es deinem jungen gut geht und er wird bestimmt noch was bei dir bleiben!
12.09.2010 19:06
Tanja, das KiZi von Ikea find ich schön!!!!
...
Ja, werde wohl am schluss doch bei "meinem" Cosmo bleiben
...
Ja, werde wohl am schluss doch bei "meinem" Cosmo bleiben
12.09.2010 20:02
@nienchen: Ich find den Wagen auch schön, wußte vorher gar nicht das das Jeans ist. Hab mich nur gewundert. Und 100 Euro sparen ist klasse
Der Schrank hat ne Kleiderstange über die ganze Breite, einen versetzbaren Boden (Könnte ja auch noch nen zweiten einziehen) und unten die beiden Schubladen, denke für Kinderkleidung ganz gut geeignet.
Das mit der Wäsche kannte ich noch gar nicht
@Reikee: Ja ich find es auch lange, aber wenn Du es ja wenigstens schon so langsam spürst und den Angelsound hast, kannst Du Dich wenigstens zwischendurch ein bißchen beruhigen.
@tini: Ist ja auch noch etwas Zeit mit dem Kaufen, aber wenn man halt vorher ein tolles Angebot findet, schlägt man halt zu
Das mit den selbstgebauten Möbeln finde ich super schön!
@nölke: Danke
Ja, wir haben ja auch nen KiWa gekauft obwohl wir einen gebrauchten hätten haben können. Weil wir halt einen wollten, mit dem wir rundum zufrieden sind. Sollte so sein, sonst ärgert man sich nachher vielleicht.
@me: Hab heute auch mal wieder gehorcht....Hatte so ein komisches Gefühl, fühle mich halt wieder so unschwanger, und wollte mich ein bissel beruhigen.
Letztes Mal alleine hatte ich ja wieder echte Probleme was zu finden, dieses Mal: draufgelegt, angeschaltet, und sofort gefunden
Der Schrank hat ne Kleiderstange über die ganze Breite, einen versetzbaren Boden (Könnte ja auch noch nen zweiten einziehen) und unten die beiden Schubladen, denke für Kinderkleidung ganz gut geeignet.
Das mit der Wäsche kannte ich noch gar nicht
@Reikee: Ja ich find es auch lange, aber wenn Du es ja wenigstens schon so langsam spürst und den Angelsound hast, kannst Du Dich wenigstens zwischendurch ein bißchen beruhigen.
@tini: Ist ja auch noch etwas Zeit mit dem Kaufen, aber wenn man halt vorher ein tolles Angebot findet, schlägt man halt zu
Das mit den selbstgebauten Möbeln finde ich super schön! @nölke: Danke
Ja, wir haben ja auch nen KiWa gekauft obwohl wir einen gebrauchten hätten haben können. Weil wir halt einen wollten, mit dem wir rundum zufrieden sind. Sollte so sein, sonst ärgert man sich nachher vielleicht. @me: Hab heute auch mal wieder gehorcht....Hatte so ein komisches Gefühl, fühle mich halt wieder so unschwanger, und wollte mich ein bissel beruhigen.
Letztes Mal alleine hatte ich ja wieder echte Probleme was zu finden, dieses Mal: draufgelegt, angeschaltet, und sofort gefunden
12.09.2010 20:06
Zitat von nölke:
welche farbe habt ihr genommen?
wie viel habt ihr bezahlt? mit welcher Tragetasche?
wir würden ihn mit der softtragetasche für 300 euro bekommen (das ist ja super günstig) aber die farbe ist nicht gerade mein Wunschfarbe...
wir haben die 4045 genommen, haben uns sofort in die farbe verliebt als wir ihn da so gesehen haben. die fällt in echt noch schöner aus als hier im netz auf den bildern. wir haben die varioplus-tragetasche, weil man die nachher noch zum fusssack umbauen kann und sie auch fester ist wie die softtasche.
preis kann ich nicht so genau sagen, durften uns die preise nicht angucken weil meine eltern uns den kiwa zur geburt schenken
. aber es waren glauben ich ca. 370€ für den wagen und 130 für die tragetasche. konnte zu anfang noch einn ganz kurzen blick erhaschen
. aber der bezug für den sitz kam glaube noch mal extra
. bin ich mir aber nicht mehr so sicher. 300€ sind ja wirklich günstig. aber wenn du dir mit der farbe nicht ganz sicher bist weiß ich nicht ob ich den an deiner stelle nehmen würde. aber es gibt ja noch extra bezüge für den sitz. guck mal hier: vielleicht ist da ja was schönes dabei was dir gefällt und du kannst den wagen noch ein bisschen aufpeppen
. welche tragetasche ist denn dabei?
12.09.2010 20:12
die farbe ist wunderschön! würde ich bei einem jungen auch wählen - wohl zusammen mit schwarz. für mädchen würde ich wohl dunkelila wählen... (auch mit schwarz)
die color-it bezüge kenn ich auch schon
(wenn du die meinst).
das ist aber auch richtig günstig, was ihr gekauft bekommen habt. musstet ihr bestellen oder hatten die den schon da?
bei unserem wäre die softtasche dabei... (find ich auch nicht so toll)
werde jetzt mal paar nächte drüber schlafen!
die color-it bezüge kenn ich auch schon
(wenn du die meinst). das ist aber auch richtig günstig, was ihr gekauft bekommen habt. musstet ihr bestellen oder hatten die den schon da?
12.09.2010 20:21
Zitat von nölke:
die farbe ist wunderschön! würde ich bei einem jungen auch wählen - wohl zusammen mit schwarz. für mädchen würde ich wohl dunkelila wählen... (auch mit schwarz)
die color-it bezüge kenn ich auch schon(wenn du die meinst).
das ist aber auch richtig günstig, was ihr gekauft bekommen habt. musstet ihr bestellen oder hatten die den schon da?
der stand da so im laden. sonst hätten wir wahrscheinlich auch ne andere farbe genommen weil sie mir auf den bildern nicht so gut gefallen hat. war also ganz gut so
. hätten ihn auch gleich mitnehmen können, aber da wir noch mehr gekauft haben, den autositz, ne matratze fürs kinderbett und noch einiges für den kiwa und wir noch umziehen bevor der kleine kommt haben wir ihn erstmal dort einlagern lassen und holen dann alles ab wenn wir mit dem umzug durch sind. also die softtasche fand ich persönlich nicht so toll, mir war sie zu "wabbelig" und da ich den kleinen samt der tragetasche in den 1. stock tragen muss fand ich das nicht so toll.
solltest dir wirklich 100% sicher sein mit dem kiwa, ist ja auch dein 1. und da möchte man ja als mama alles "perfekt" haben.
geht zumindest mir so, hab desahalb auch keinen gebrauchten gewollt, da wär dann sicher irgendwas gewesen was ich nicht so toll finde und das wollte ich nicht.
ja, ist alles nicht so einfach
12.09.2010 20:38
Zitat von nölke:
wo habt ihr ihn gekauft?
kostet das einlagern extra?
bei einem großen babymarkt 40 min. fahrtzeit von uns. hier mal der link: http://www.spielzeug-markt.com/
du kommst aber glaube ich aus münchen, oder? da gibt es den laden leider nicht. für uns hat sich die fahrt wirklich gelohnt, da gibt es wirklich alles was man braucht. und alles recht günstig. wenn du bestimmte sachen haben möchtest suchst du dir ein günstiges angebot im netz aus, druckst es aus und zeigst das dann da vor und dann bekommst du es zum selben preis wenn es da nicht eh schon günstiger ist. finde ich total super.
das einlagern ist umsonst. und falls ich es mir mit dem kiwa doch noch anders überlegen oder den anderen sachen doch noch anders überlegen sollte, nehmen sie es sofort zurück. könnte mir also doch noch jederzeit nen anderen kiwa aussuchen falls ich mir doch nicht mehr so sicher sein sollte, aber kann mir nicht vorstellen das das passieren wird. finde ihn einfach perfekt für uns
12.09.2010 20:39
@ tanja...ich wusste auch nicht das es aus jeans ist,das sieht man au den bild im internet nicht...und deswegen hab ich mich ja sofort in ihn verliebt,als ich ihn da stehen sehen hab
jaaa mit der wäsche ist auch so ein aberglaube,wenn man zwischen weihnachten und neujahr wäsche wäscht/hängen hat,das bringt unglück
@ krümel...kannst von der farbe mal ein bild rein machen??
also wir haben die softtasche genommen,ist am kopf stabil und unten weich,damit kann man sie gut ins auto quetschen
jaaa mit der wäsche ist auch so ein aberglaube,wenn man zwischen weihnachten und neujahr wäsche wäscht/hängen hat,das bringt unglück
@ krümel...kannst von der farbe mal ein bild rein machen??
also wir haben die softtasche genommen,ist am kopf stabil und unten weich,damit kann man sie gut ins auto quetschen
12.09.2010 20:50
@nienchen
das ist die 4045 auf dieser seite: http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html
komme aus cuxhaven, weiß nicht ob dir das was sagt, ist ca. 1 std. mit dem auto von bremen entfernt. und der markt wo wir waren ist ca. auf der hälfte zwischen cuxhaven und bremen.
das ist die 4045 auf dieser seite: http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html
komme aus cuxhaven, weiß nicht ob dir das was sagt, ist ca. 1 std. mit dem auto von bremen entfernt. und der markt wo wir waren ist ca. auf der hälfte zwischen cuxhaven und bremen.
12.09.2010 20:54
Zitat von Krümel2011:
@nienchen
ja ist ne schöne farbe,fällt schön auf
achso..von uns ist er leider 2 std entfernt..
12.09.2010 20:56
@ nölke..also wenn du uns jetz nach der meinung fragst bei den beiden farben,dann find ich die schwarz blau schön..
12.09.2010 20:58
Zitat von nienchen:
Zitat von Krümel2011:
@nienchen
ja ist ne schöne farbe,fällt schön auf![]()
achso..von uns ist er leider 2 std entfernt..
2 std. wäre mir auch zuviel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt