Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.09.2010 21:46
sooo mädels,ich bin dann mal verschwunden...
morgen weiß ich nicht wann ich on komme,hab erst mal besuch von meiner freundin,glaub sie wollte so um zehn auf der matte stehen,sie bleibt meißt bis späten nachmittag
wünsche euch allen aber morgen einen schönen start in die neue woche

schlaft gut
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.09.2010 22:45
@nienchen: Aber nicht vergessen die Püppi aus der Tragetasche zu nehmen bevor du sie ins Auto quetschst
@Ikea-Möbel: Ich find die so optisch auch hübsch, aber denk bei dem Kleiderschrank dran, dass der oben einen Kranz drauf hat. Dadurch kannst du nichts Hohes direkt daneben stellen und ihn an der Seite auch nicht direkt an die Wand schieben. Da ist dann immer ein Spalt.
@Reikee: 6 Wochen ist echt lang, aber dass du die Zeit ohne Probleme rumkriegst ist doch ein Zeichen dass bei dir alles super läuft und mit Angelsound weißt du ja immer, dass das Kleine auch noch lebt. Besser als wie bei mir. Ich schaff nichtmal die 4 Wochen ohne dass was ist und da hilft mir alle 2 Tage US auch nicht wirklich
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.09.2010 08:08
Morgen ihr lieben Mädels!

Juhuuuu, ab heute im 5.Monat!! nicht zu fassen!
Funkentanz und Whitedream, euch natürlich herzlichen Glückwunsch,
5.Monat, woooohoooo...

Hab heut um 6 Arzttermin, mal sehen was es neues gibt!
tini79
7901 Beiträge
13.09.2010 08:12
guten morgen!
bin schon früh unterwegs heute....hab frei und nur termine... war schon zur blutentnahme, mal sehen was mein tsh sagt, krieg das ergebnis morgen, bin gespannt ob die fa recht hat, das mir noch schlecht und so ko ist weil der tsh noch zu hoch ist und ich mehr lthyroxin nehmen muß....
@reikee wie kommst du auf 6 wochen oder hab ich mich im datum verlesen? weil hab am 6.10 das organscreening und das ist in 3 wochen und ein paar tagen...oder meintest du november? 6 woch sind ganz schön übel, bei meiner gyn achten die penibel darauf alle 4 wochen nen termin zu machen, hab auch schon alle termine bis weihnachten...also alle 4 wochen termine, dann gehts an die 2wöchentlichen ab januar, die fehlen noch...
@nienchen: viel spaß mit deine freundin!
@tanja: bin auch untättowiert und ausser in den ohrläppchen ungepierct
@me: ich glaube ich spüre meinen krümel auch langsam...hatte gestern das gefühl als klopft da ganz zart wer von innen an, und heute morgen in der dusche gleich noch einmal...und damrgedöns fühlt sich anders an...das war eher so ein leises klopfen vermischt mit dem gefühl von muskelzucken...
gleich werd ich mich mal zur wirbelsäulengymnastik bewegen, meinem rücken etwas gutes tun...nicht das meine fa auf die idee kommt mich aus dem verkehr zu ziehen...
tini79
7901 Beiträge
13.09.2010 08:13
Zitat von Ana1987:

Morgen ihr lieben Mädels!

Juhuuuu, ab heute im 5.Monat!! nicht zu fassen!
Funkentanz und Whitedream, euch natürlich herzlichen Glückwunsch,
5.Monat, woooohoooo...

Hab heut um 6 Arzttermin, mal sehen was es neues gibt!

glückwunsch ana!
funkentanz und withedream natürlich auch!!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.09.2010 08:16
Tini, ich weiß noch als wir uns eingetragen haben, da warst noch beim 1.3. , jetz hast dich doch glatt ne Woche an mir vorbei geschoben...
tze tze tze...

nölke
12399 Beiträge
13.09.2010 08:31
Wünsch euch alle alles gute zur 5ten Monat...
...
tini, dir zur 18ten woche!
...
nienchen, viel Spaß heute mit deiner Freundin!!!
...
me
ich bin daheim geblieben! so! mein mann hat mir strikt verboten zur arbeit zu gehen. jetzt warte ich bis der Arzt auf hat und dann ruf ich da mal an!
13.09.2010 08:35
Zitat von nölke:

Wünsch euch alle alles gute zur 5ten Monat...
...
tini, dir zur 18ten woche!
...
nienchen, viel Spaß heute mit deiner Freundin!!!
...
me
ich bin daheim geblieben! so! mein mann hat mir strikt verboten zur arbeit zu gehen. jetzt warte ich bis der Arzt auf hat und dann ruf ich da mal an!

Guten Morgen,
klär mich mal schnell auf. Hab ich was verpasst? Gehts dir nicht gut?
13.09.2010 08:44
Guten Morgen!!

Nienchen Glückwunsch zum Outing Freu mich für dich...

An alle im 5. WILLKOMMEN!!!!

Wetter Macht mich ganz depri Samstag war toll!

Arzttermin Bin froh, dass heute meine 4 Wochen endlich rum sind.
Ich habe ja ein Talent zum verrückt machen entwickelt.
Also gleich um 10:15 Uhr weiß ich, hoffentlich, dass es meinem Krümel gut geht.

Outing Ich würde mir sooo gerne sagen lassen was es wird, doch mein Mann möchte sich so gern überraschen lassen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll
13.09.2010 08:45
Zitat von nölke:

me

Genau.....ist alles soweit ok???
nölke
12399 Beiträge
13.09.2010 08:45
eingentlich ist da nichts besonderes.
Bin einfach ko. Hab letzte Woche 2 Abteilungen ganz alleine gemacht, weil die leute entweder krank waren oder in Urlaub und als ich mich dann daheim beklagt habe, dass ich so kaputt bin, hat mein Mann gesagt, dass ich mich nicht so überanstrengen soll und weil keiner auf mich achtet sondern nur sachen aufbürdet soll ich erst mal bisschen daheim bleiben.
hab nur so kleine "ab und zu"wehwehchen... bisschen schlecht, schwindlig usw. Also eigentlich nichts wofür ich von mir aus daheim bleiben würde.
13.09.2010 08:46
Zitat von Coraline:

Guten Morgen!!

Nienchen Glückwunsch zum Outing Freu mich für dich...

An alle im 5. WILLKOMMEN!!!!

Wetter Macht mich ganz depri Samstag war toll!

Outing Ich würde mir sooo gerne sagen lassen was es wird, doch mein Mann möchte sich so gern überraschen lassen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll

Ihn rausschicken und es dir verraten lassen. Spätestens dann will ers auch wissen
nölke
12399 Beiträge
13.09.2010 08:46
Zitat von Coraline:

Viel Spaß beim Arzt!
und ich bin für ein Outing! deinen mann kannst ja dann DU überraschen
13.09.2010 08:48
Zitat von nölke:

Bin einfach ko. Hab letzte Woche 2 Abteilungen ganz alleine gemacht, weil die leute entweder krank waren oder in Urlaub und als ich mich dann daheim beklagt habe, dass ich so kaputt bin, hat mein Mann gesagt, dass ich mich nicht so überanstrengen soll und weil keiner auf mich achtet sondern nur sachen aufbürdet soll ich erst mal bisschen daheim bleiben.
hab nur so kleine "ab und zu"wehwehchen... bisschen schlecht, schwindlig usw. Also eigentlich nichts wofür ich von mir aus daheim bleiben würde.

Neeee, du bleibst zuhause basta!!!!!!

Glaub mir, es ist besser so. Ich hab damit zwar auch meine Probleme, auch wenn FA und mein Mann wollen, dass ich mich mal krankschreiben lasse. Für dich und den Wurm ist es aber besser. Danken tut es dir eh keiner!
13.09.2010 08:48
Zitat von nölke:

Manchmal ist man einfach viel zu bescheiden Lieber einmal etwas mehr geschont, als hinterher richtig Probleme. Also ruh dich auch mal aus....und vor allem ist mit Schwindel auch nicht so zu spaßen. Einfach umkippen ist nicht lustig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt