Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.09.2010 08:51
Zitat von nölke:

Viel Spaß beim Arzt!
und ich bin für ein Outing! deinen mann kannst ja dann DU überraschen

Oh, und ich erst^^ ich hab aber angst, dass ich mich dann verplappere oder dass man es mir ansieht oder oder.....
Ich hab mich damals ja auch überraschen lassen und sooooo besonders fand ich es jetzt nicht....ach ich schau einfach mal, vielleicht entdeck ich es ja auch selbst, ohne dass der Arzt was sagen muss
13.09.2010 08:53
P.S. Mir is gerade etwas schlecht *würgs* Keine Ahnung, ob es Hunger oder Aufregung ist....bin mal kurz in der Küche *räusper*
nölke
12399 Beiträge
13.09.2010 08:57
mir ist auch immer schlecht vor aufregung.

hast du eigentlich schon einen sohn oder eine tochter?
....
noni, ich bin nie krank, weil ich immer schlechtes gewissen habe meine kollegen alleine zu lassen! also hat mein mann mit mir geübt kein schlechtes gewissen zu haben. das Baby geht vor. hab meinem kollegen nur ne sms geschrieben bis jetzt und trau mich dann sicher mal wieder nicht überhaupt anzurufen. jetzt schau ich mal ob mein arzt Zeit hat.
13.09.2010 09:02
Zitat von nölke:

....
noni, ich bin nie krank, weil ich immer schlechtes gewissen habe meine kollegen alleine zu lassen! also hat mein mann mit mir geübt kein schlechtes gewissen zu haben. das Baby geht vor. hab meinem kollegen nur ne sms geschrieben bis jetzt und trau mich dann sicher mal wieder nicht überhaupt anzurufen. jetzt schau ich mal ob mein arzt Zeit hat.

Kannst mir den mal ausleihen?? Das sollte ich auch noch lernen, ich schlepp mich sogar mit Fieber rein....
13.09.2010 09:05
mädels....

es ist passiert das mit dem ich nie gerechnet hätte zumindest nicht vor der geburt...
mein ex (vater meines krümelchens) hat sich gemeldet... es war erst ganz in ordnung haben ein bisschen small talk gemacht was er so treibt wo er jetzt arbeitet, wies mir jetzt geht, was ich so mache usw... ich hab mich einerseits gefreut nur andererseits die sachen im hinterkopf gehabt die er mir und auch dem krümelchen damit angetan hat... aber ich hab mir gedacht normales verhältnis zu ihm wäre nicht schlecht..

naja bis er den hammer los gelassen hat.... es ging harmlos los, ob wir uns mal sehen weil er mich gerne sehen würde... und auch meinen babybauch gern sehen und anfassen würde... weil er ist schließlich der papa und es ist UNSER kind...
ich fand das noch ganz nett und hab mir gedacht okay.... er hatte ne gehirnwäsche aber sonst ist es ja ganz okay dass er jetzt so ist...

aber dann ging es weiter.. er hat dann angefangen dass er nur scheisse gebaut hat als ich die letzten wochen mit ihm zusammen war das er sich mir und dem baby gegenüber falsch verhalten hat und ihm das leid tut...
hab ich mir gedacht okay.. die gehirnwäsche ist etwas größer ausgefallen aber immer noch in ordnung was er da schreibt..

und dann hat er noch einen drauf gesetzt und hat gemeint er vermisst mich und das krümelchen, will jetzt für uns da sein und er liebt mich noch...
ich hab das telefonat daraufhin abgebrochen weil ich fix und fertig war... es war ein schock ganz ehrlich... nachdem mir dieser mann so viel angetan hat und ich null vertrauen zu ihm mehr habe weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll... das schlimme ist das ich nicht die kraft für sowas im moment habe.... aber andererseits hat man halt doch immer dieses vater-mutter-kind bild = heile familie bild im kopf was sich jeder in meiner situation wünscht...

ist echt zum mäuse melken
die ganze zeit meldet er sich nicht und dann sowas... männer die soll einer verstehen...
13.09.2010 09:05
Zitat von nölke:

....

furchtbar sowas^^ Ich habe bereits eine Tochter. Eine kleine (große) Zicke Deswegen hätte ich jetzt gerne einen Sohn. Das wäre schon schön. Vielleicht weiß ich ja später mehr...

Das mit der Arbeit und dem schelchten Gewissen kenne ich nur zu gut. Ich war in 3 jahren ugf. 6 Tage krank und hab mich überschlagen für die Arbeit (trotz Kind)...jetzt versuch ich mal mein BV zu genießen....so langsam klappt es
nölke
12399 Beiträge
13.09.2010 09:15
caro, kannst ja sagen, dass er bitte "unten" gucken soll aber nicht sagen soll was es ist...
vllt siehst du es dann selber
..
zwecks krank:
ja, manchmal macht man echt schon viel zu viel. traut sich auch nichts...
Und die anderen nehmen nehmen nehmen und man selbst steht dann dumm da!
naja, egal. jetzt bleibe ich erst mal daheim!
noni, du solltest dich auch mal wach rütteln und einfach darüber mit deinem arzt reden. dir ist ja dauer übel! das ist auch nicht prikelnd dann 8 std am tag in der arbeit zu hocken!
13.09.2010 09:16
Zitat von Kristallregen:

mädels....

es ist passiert das mit dem ich nie gerechnet hätte zumindest nicht vor der geburt...
mein ex (vater meines krümelchens) hat sich gemeldet... es war erst ganz in ordnung haben ein bisschen small talk gemacht was er so treibt wo er jetzt arbeitet, wies mir jetzt geht, was ich so mache usw... ich hab mich einerseits gefreut nur andererseits die sachen im hinterkopf gehabt die er mir und auch dem krümelchen damit angetan hat... aber ich hab mir gedacht normales verhältnis zu ihm wäre nicht schlecht..

naja bis er den hammer los gelassen hat.... es ging harmlos los, ob wir uns mal sehen weil er mich gerne sehen würde... und auch meinen babybauch gern sehen und anfassen würde... weil er ist schließlich der papa und es ist UNSER kind...
ich fand das noch ganz nett und hab mir gedacht okay.... er hatte ne gehirnwäsche aber sonst ist es ja ganz okay dass er jetzt so ist...

aber dann ging es weiter.. er hat dann angefangen dass er nur scheisse gebaut hat als ich die letzten wochen mit ihm zusammen war das er sich mir und dem baby gegenüber falsch verhalten hat und ihm das leid tut...
hab ich mir gedacht okay.. die gehirnwäsche ist etwas größer ausgefallen aber immer noch in ordnung was er da schreibt..

und dann hat er noch einen drauf gesetzt und hat gemeint er vermisst mich und das krümelchen, will jetzt für uns da sein und er liebt mich noch...
ich hab das telefonat daraufhin abgebrochen weil ich fix und fertig war... es war ein schock ganz ehrlich... nachdem mir dieser mann so viel angetan hat und ich null vertrauen zu ihm mehr habe weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll... das schlimme ist das ich nicht die kraft für sowas im moment habe.... aber andererseits hat man halt doch immer dieses vater-mutter-kind bild = heile familie bild im kopf was sich jeder in meiner situation wünscht...

die ganze zeit meldet er sich nicht und dann sowas... männer die soll einer verstehen...

Hört sich nach viel hin und her an Einerseits, klar wäre es toll, wenn er jetzt so anders wäre, doch andererseits kannst du nicht vergessen was war und DAS ist auch gut so. Ich glaube nämlich nicht, dass sich Menschen sooo schnelll ändern können.
Du solltest ihm ehrlich sagen, dass du immer noch verletzt bist und du jetzt nicht einfach "Heile Welt" spielen kannst.
Wenn er dich wirklich liebt und es ihm ernst ist, sollte er dich verstehen oder es zumindest versuchen. Ihr solltet euch vielleicht langsam wieder annähern ohne jegliche Verpflichtungen und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn er sich doch als A*** entpuppt, ziehst du die Notbremse und ziehst dich zurück. Es wäre natürlich toll, wenn "Vater-Mutter-Kind" klappen würde, doch manchmal sind alle besser ohne dran...glaube mir. Ich habe diese Erfahrung gemacht!!!
Wenn er für sein Kind da sein will, du aber nicht mit ihm kannst, solltest ihr dennoch versuchen einen Kompromiss zu finden. Denn es ist ja auch sein Kind, das darf man auch nicht außer Acht lassen.
Mach was sich für dich und das Kind gut anfühlt, aber sei nicht unfair (auch wenn man es manchmal gerne wäre)
13.09.2010 09:16
Guten Morgen Mädels
funke, tini, anna, mir und allen anderen herzlichen Glühstrumpf zum 5. Monat.
Halbzeit (naja fast) *lach*
13.09.2010 09:17
Zitat von nölke:

caro, kannst ja sagen, dass er bitte "unten" gucken soll aber nicht sagen soll was es ist...
vllt siehst du es dann selber
..
zwecks krank:
ja, manchmal macht man echt schon viel zu viel. traut sich auch nichts...
Und die anderen nehmen nehmen nehmen und man selbst steht dann dumm da!
naja, egal. jetzt bleibe ich erst mal daheim!
noni, du solltest dich auch mal wach rütteln und einfach darüber mit deinem arzt reden. dir ist ja dauer übel! das ist auch nicht prikelnd dann 8 std am tag in der arbeit zu hocken!

Hast schon recht, sagt mir mein Mann ja auch immer... ich überleg es mir, mein Chef hat mir gerade (man beachte es ist Montag vormittag, kanns noch schlimmer kommen) gesagt, dass es die nächsten 2 Wochen extrem stressig wird. Also, wenn es nicht nur bei der Ankündigung bleibt, dann mach ich gelben Urlaub.
13.09.2010 09:19
Zitat von Kristallregen:

mädels....

Überstürz jetzt bloß nix, wer weiß wie er morgen darüber denkt. Schau dir das ganz in Ruhe und aus der Ferne an.
13.09.2010 09:21
Zitat von Coraline:

Hört sich nach viel hin und her an Einerseits, klar wäre es toll, wenn er jetzt so anders wäre, doch andererseits kannst du nicht vergessen was war und DAS ist auch gut so. Ich glaube nämlich nicht, dass sich Menschen sooo schnelll ändern können.
Du solltest ihm ehrlich sagen, dass du immer noch verletzt bist und du jetzt nicht einfach "Heile Welt" spielen kannst.
Wenn er dich wirklich liebt und es ihm ernst ist, sollte er dich verstehen oder es zumindest versuchen. Ihr solltet euch vielleicht langsam wieder annähern ohne jegliche Verpflichtungen und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn er sich doch als A*** entpuppt, ziehst du die Notbremse und ziehst dich zurück. Es wäre natürlich toll, wenn "Vater-Mutter-Kind" klappen würde, doch manchmal sind alle besser ohne dran...glaube mir. Ich habe diese Erfahrung gemacht!!!
Wenn er für sein Kind da sein will, du aber nicht mit ihm kannst, solltest ihr dennoch versuchen einen Kompromiss zu finden. Denn es ist ja auch sein Kind, das darf man auch nicht außer Acht lassen.
Mach was sich für dich und das Kind gut anfühlt, aber sei nicht unfair (auch wenn man es manchmal gerne wäre)

das problem ist nur das mit dem annähern führt zu nix... selbst wenn ich merken sollte das er sich geändert hat... ich werde nie wissen ob er mich nicht wieder anlügt.. mir wieder sachen verheimlicht... wie als wir zusammen waren da hab ich es auch erst zum schluss rausgekriegt... das vertrauen ist weg... aber irgendwo sind halt doch gefühle da zwar nur ne kleine flamme aber naja wir hatten auch schöne zeiten... aber er bringt grad mein seelenleben durcheinander ich hatte mich so damit abgefunden mich auf andere dinge zu konzentrieren vor allem auf mein baby.. und jetzt fünf monate später steht er wieder auf der matte -.-
13.09.2010 09:23
Zitat von NochNichtMama:

Überstürz jetzt bloß nix, wer weiß wie er morgen darüber denkt. Schau dir das ganz in Ruhe und aus der Ferne an.

keine angst das hatte ich nihct vor... wenn er das ernst meint darf er ganz tief in die schublade greifen und mir zeigen wie ernst er es meint...
13.09.2010 09:27
Guten Morgen die Damen,

haben ja unsere Wohnung im August gekündigt, jetzt hatte ich in das schreiben geschrieben,
hiermit küngigen wir die wohnung blablabla fristgerecht zum 1.8.2010.
Bitte um rückantwort.
Das schreiben ist am 3.8 bei unserem vermieter eingegangen, haben dann jetzt am 8.9 über einen monat später rückantwort bekommen, die wie folgt lautet.
nehme stellung zu ihrer kündigung vom 3.8.2010, da sie die Miete für august ja noch überwiesen haben, denke ich das sie über das kündigungsverhältnis hinaus dort wohnhaft bleiben wollen, ich weise sie darauf hin, das wenn sie das nächste mal kündigen das sie die im mietvertrag verneinbarte kündigungsfrist einhalten.

Hallo????????!!!!!!!!!!!!
Tur ich doch ich will am 1.11.2010 ausziehen,
ich da angerufen, er ist anwalt, hatte seine tipse dran( sorry für den ausdruck)
ich ihr das erklärt, da erzählt sie mir einen von, da würde ja stehen küngige fristgerecht zum 1.8 und nicht am 1.8.2010.
Somit würde das ja bedeuten das wir zum 1.8 ausziehen wollten, und das wäre ja auch gar nciht fristgerecht gewesen usw. ich ihr das dann alles erklärt mich dafür entschuldigt das ich nen formfehler gemacht habe, und das man das zum dann bitte in ein am umändern soll, hab ihr auch noch geasgt das wir schon ne neue wohnung haben und zum 1.11 raus müssen, und das ich ja schwanger bin und blabla.
Sie sagte nur sie reicht es weiter an ihn.
Und tada schreiben am 10.9 im postkasten in dem stand, das er auf meinen anruf vom vortag hinweist, und auch auf die kündigungsfrist und das unsere kündigung vom 1.8 nicht auszureichend währe und wir neu kündigen müssen.
Das heißt wir könnten am 1.1.2011 ausziehen!
Der hat sie doch nciht mehr alle der typ, nur wegen einem kleinen wort, und die erzählt mir am tele, das er aus unserem erstens chreiben her nicht erkennen konnte das wir im november ausziehen wollen!!!
Der spinnt doch!!!!
der ist anwalt, der kann sich doch denken das keiner so doof ist und die kündigung in dem monat schickt wo er auch auszieht, man kann sich doch denken das es anders gemeint ist, und er hat auch unsere tele nummer, und ist oft genug hier am gebäude, und ich habe ja um rückantwort gebeten, die ich über nen monat später bekomme. man hätte doch auch anrufen können wo er das schreiben bekommen hat und eben nachfragen wie das gemeint ist.

Der bekommt nen scheiß von mir, werde mir wenn ich zum arzt muss ein artest holen das ich keine treppen mehr laufen draf, wegen risiko ss oder so. wohnen im 2 stock.
dann geht das unter körperverletzung was er da macht, der kann mich doch mal!!!!!
13.09.2010 09:29
Zitat von Kristallregen:

das problem ist nur das mit dem annähern führt zu nix... selbst wenn ich merken sollte das er sich geändert hat... ich werde nie wissen ob er mich nicht wieder anlügt.. mir wieder sachen verheimlicht... wie als wir zusammen waren da hab ich es auch erst zum schluss rausgekriegt... das vertrauen ist weg... aber irgendwo sind halt doch gefühle da zwar nur ne kleine flamme aber naja wir hatten auch schöne zeiten... aber er bringt grad mein seelenleben durcheinander ich hatte mich so damit abgefunden mich auf andere dinge zu konzentrieren vor allem auf mein baby.. und jetzt fünf monate später steht er wieder auf der matte -.-

Ich meinte nicht, das du dich mit ihm in eine erneute Beziehung begeben sollst. Halte Kontakt, schau dir an, wie er sich verhält, etc. Sag ihm klar, dass wenn er sich was reißt, du den Kontakt abbrichst, weil dir das zuviel ist.
Ich halte es mit meinem Ex auch so...nur netter Er hat alle Freiheiten was seine Tochter angeht, darf auch immer hier sein. Würde er sich aber erneut mal wieder als A*** entpuppen, würde ich den Kontakt abbrechen. Vorerst.
Und du musst dich ja auch nicht auf irhendwas einlassen....wie gesagt, ich fänd es nur schade, wenn er sich wirklich für sein Kind interessieren würde und du es ihm verwehrst. Hier gilt natürlich, dass er sich dir gegenüber gut benimmt. Du musst schauen was für dich funktioniert. Wenn du ihn jetzt noch nicht sehen willst. Dann muss er dir noch zeit geben.... Ach ja, ich find sowas sehr schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt