*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.09.2010 17:31
Zitat von jogole3:
bei meinem ersten haben mich alle immer kirre gemacht wie das kann er noch nicht wie er hat noch keine zähne was der geht nicht auf dem topf wobei er mit 2 tag und nacht trocken war...er kriegt noch die flasche usw die liste ist ewig lang ich wusste es damals nicht besser hab mir das sehr zu herzen genommen dachte mein kind sei nicht normal...bei meiner kleinen sehe ich das nu alles viel entspannter und nicht mehr so argh streng ich überlass ihr, ihr eigenes tempo...mit 3 war sie tags trocken aber nachts noch nicht aber egal wozu hab ich ne waschmaschine und nu mit 4 ist alles gut xD und vorallem man stresst sich selbst damit...muss sagen für mich war das erziehen vom 2ten kind viel besser mit mehr ruhe und geduld weil ich mir bei nix mehr hab reinreden lassen und das kann ich nur jeden raten..![]()
Das kenn ich mein großer hatte sein ersten zahn auch erst mit 1. Jahr
und ständig wollten ihm alle in den mund gucken
dafür hatte er sie auch länger und verliert jetzt mit 9 noch seine milchzähne
15.09.2010 18:13
danke euch!
nein kopf hängen lassen tu ich nicht, mein freund schon irgendwie...muß ihn immer aufbauen und kann nur mit meinen eltern richtig drüber reden und mich mal hängen lassen...das ist scho anstrengend, grade jetzt in der ss...bin sonst eigentlich immer sehr positiv eingestellt.
er hat damals schreiner gelernt, und hat mit 24 nachträglich sein fachabi gemacht und dan tagebautechnik studiert...von da ist er dann vor anderthalb jahren in den spezialtiefbau gekommen...und die firma ist ne elendige katastrophe...sprachen von lager und genauer eiarbeitungszeit....die dauerte dann ganze 2 woche oder so da ging der chef in urlaub un dmichael stand da und hatte keinen plan...hat er jetzt immer noch nicht von allem...nur setzt er sich selber noch max unter druck, dann der druck vom chef warum er das nicht weiß und von denen die die aufträge geben...er schläft kaum ne nacht durch oder länger als 3h....
sorry...aber heut ist echt mies....hab schon versucht mich mit sport abzureagieren...
nein kopf hängen lassen tu ich nicht, mein freund schon irgendwie...muß ihn immer aufbauen und kann nur mit meinen eltern richtig drüber reden und mich mal hängen lassen...das ist scho anstrengend, grade jetzt in der ss...bin sonst eigentlich immer sehr positiv eingestellt.
er hat damals schreiner gelernt, und hat mit 24 nachträglich sein fachabi gemacht und dan tagebautechnik studiert...von da ist er dann vor anderthalb jahren in den spezialtiefbau gekommen...und die firma ist ne elendige katastrophe...sprachen von lager und genauer eiarbeitungszeit....die dauerte dann ganze 2 woche oder so da ging der chef in urlaub un dmichael stand da und hatte keinen plan...hat er jetzt immer noch nicht von allem...nur setzt er sich selber noch max unter druck, dann der druck vom chef warum er das nicht weiß und von denen die die aufträge geben...er schläft kaum ne nacht durch oder länger als 3h....
sorry...aber heut ist echt mies....hab schon versucht mich mit sport abzureagieren...
15.09.2010 18:50
hey mädels
sorry das ich mich nicht sooft melde unser umzug rückt immer näher und in der neuen wohnung muß noch einiges gemacht werden und in der alten kartons gepackt werden,bin auch froh wenn wir es hinter uns haben...
morgen habe ich baby tv und hoffe ja stark auf ein outing
freu mich schon total unseren krümel wiederzusehen
sorry das ich mich nicht sooft melde unser umzug rückt immer näher und in der neuen wohnung muß noch einiges gemacht werden und in der alten kartons gepackt werden,bin auch froh wenn wir es hinter uns haben...
morgen habe ich baby tv und hoffe ja stark auf ein outing
freu mich schon total unseren krümel wiederzusehen
15.09.2010 19:01
@bella
Viel Spaß morgen beim Baby TV!
@tinchen
Das mit deinem Mann tut mir leid, aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis Februar. Drück euch die Daumen das er bald was passendes findet!
Meine Tochter ist erst mit 4 in den Kindergarten gekommen, weil hier Kigaplätze rar sind. Sie war mit 21/4 trocken und konnte auch recht früh gut sprechen. Und fürs Baby werde ich auch jetzt wahrscheinlich keinen Platz unter 3 Jahren bekommen. Die einzige andere Möglichkeit wäre Tagesmutter, aber das will ich nicht so gern und ist auch eher teuer. So werden dann wahrscheinlich meine Eltern und Schwiegereltern das Kind betreuen, wenn ich nach 1 Jahr wieder anfangen werde. Ich arbeite ja auch zur Zeit nur 3 halbe Tage.
Viel Spaß morgen beim Baby TV!
@tinchen
Das mit deinem Mann tut mir leid, aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis Februar. Drück euch die Daumen das er bald was passendes findet!
Meine Tochter ist erst mit 4 in den Kindergarten gekommen, weil hier Kigaplätze rar sind. Sie war mit 21/4 trocken und konnte auch recht früh gut sprechen. Und fürs Baby werde ich auch jetzt wahrscheinlich keinen Platz unter 3 Jahren bekommen. Die einzige andere Möglichkeit wäre Tagesmutter, aber das will ich nicht so gern und ist auch eher teuer. So werden dann wahrscheinlich meine Eltern und Schwiegereltern das Kind betreuen, wenn ich nach 1 Jahr wieder anfangen werde. Ich arbeite ja auch zur Zeit nur 3 halbe Tage.
15.09.2010 19:04
morgen abend werde ich euch vom baby tv berichten und wenn ich ein neues bildchen mitbekomme stelle ich es natürlich rein
15.09.2010 19:07
Mein Baby ist gerade ganz schön aktiv. Ich glaub das feiert gerade ´ne Party. Ich bin aber immer wieder total verwundert darüber wie weit unten das noch liegt. Das ist ja noch unterm Bauchnabel und ich frage mich woher dann der ganze Bauch obendrüber herkommt
15.09.2010 19:15
Zitat von RoxaneGN:
Mein Baby ist gerade ganz schön aktiv. Ich glaub das feiert gerade ´ne Party. Ich bin aber immer wieder total verwundert darüber wie weit unten das noch liegt. Das ist ja noch unterm Bauchnabel und ich frage mich woher dann der ganze Bauch obendrüber herkommt![]()
ja genau wie du merke ich es auch noch unterm bauchnabel
15.09.2010 19:17
Leider muss ich euch was Schreckliches
mitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
LG - Peggy
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
mitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum? LG - Peggy
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
15.09.2010 19:22
peggy! oh mein gott! das tut mir so leid! laß dich drücken!! das ist so schrecklich!
15.09.2010 19:23
Zitat von Peggy41:
Leider muss ich euch was Schrecklichesmitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
LG - Peggy
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
ach du liebe güte,das tut mir leid...bin echt sprachlos
ich drück dich mal ganz dolle und wünsche dir sehr viel kraft für die nächste zeit....
15.09.2010 19:27
Zitat von Peggy41:
Leider muss ich euch was Schrecklichesmitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
LG - Peggy
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
Oh nein!!!!
Wie entsetzlich, einfach schrecklich!! Ich wünsch euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
15.09.2010 19:28
Zitat von RoxaneGN:
Mein Baby ist gerade ganz schön aktiv. Ich glaub das feiert gerade ´ne Party. Ich bin aber immer wieder total verwundert darüber wie weit unten das noch liegt. Das ist ja noch unterm Bauchnabel und ich frage mich woher dann der ganze Bauch obendrüber herkommt![]()
Geht mir auch so. Die Tritte sind kurz überm Schambein, unterm Bauchnabel, und der Bauch darüber
15.09.2010 19:29
@ peggy..och nein..das ist soo ungerecht
tut mir total leid für dich.
ich schenke dir die kraft die du brauchst.
tut mir total leid für dich. ich schenke dir die kraft die du brauchst.
15.09.2010 19:30
Zitat von Peggy41:
Leider muss ich euch was Schrecklichesmitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
LG - Peggy
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
Oh mein Gott, das ist ja so schrecklich
Das ist das wovor ich schon die ganze Zeit Angst habe, dass man schon so weit ist und dieses kleine Wesen da in sich spüren kann und es dann doch verliert. Es ist einfach ungerecht, dass sowas immer wieder passieren muss. Fühl dich gedrückt und lass die Trauer raus. Ich hoffe dein Mann ist jetzt für dich da und nimmt dich ganz fest in den Arm
.
15.09.2010 19:32
Oh Mann, jetzt muss ich voll heulen. Ich kann´s garnicht fassen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


