Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
schnecke2705
440 Beiträge
11.11.2017 11:59


So schau ich übrigens aus....also ich muss wirklich sagen beim zweiten Kind geht das mit dem Bauch echt viel schneller.....! Heute aktuell 26+2
kruemeline09
1554 Beiträge
11.11.2017 14:42
War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
11.11.2017 18:55
Zitat von schnecke2705:

So schau ich übrigens aus....also ich muss wirklich sagen beim zweiten Kind geht das mit dem Bauch echt viel schneller.....! Heute aktuell 26+2


wow..wahnsinnnn
da sieht man deutlichen unterschied
aber ne sehr hübsche bist de
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
11.11.2017 18:56
Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Ohh wie süüßßß das snd dann ganz besondere stücke solche nähprojekte...da wird Milla bestimmt voll niedlich drin schauen und einzigartig
sehr sehr schön
kruemeline09
1554 Beiträge
11.11.2017 19:54
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Ohh wie süüßßß das snd dann ganz besondere stücke solche nähprojekte...da wird Milla bestimmt voll niedlich drin schauen und einzigartig
sehr sehr schön


Vielen Dank

Hab gerade noch eine Einschlagdecke genäht. Werde aber noch eine zweite machen. Wollte es erstmal probieren.

Fränze
25039 Beiträge
11.11.2017 23:05
kruemeline
Schön von dir zu hören. Ich weiß selber wie es ist, wenn man nicht zum aktivem Schreiben kommt. Ich lese zwar auch immer fleißig mit, aber ich bin oftmals viel zu erschöpft zum schreiben.
Wie geht es dir sonst so?

WunschWurm
Wegen dem Zuckertest da habe ich noch keine Info.

Valerya
Freut mich, dass der Ausflug von deiner Tochter so gut gelaufen ist

pooma
Wahnsinn du bist echt schon im 8. Monat.
Bin echt schon gespannt wer hier als erstes entbindet.

CTG
Ich bin nicht so der Fan von diesen Dingern. Mein Sohn mochte das ganze schon nicht und letztens war ich unplanmäßig beim Arzt, wegen starken Beschwerden und da hat dem Mini das CTG auch absolut nicht gefallen.
Klar ist das ganze sinnvoll, aber ich finde es irgendwie sooo nervig.

Sabi
Das wird ja nächstes Jahr sicher auch nicht ohne. Kleines Minibaby und Hausbau. Hoffentlich läuft dann alles rund und ihr habt da wenig Stress und Sorgen.

schnecke
WOW. Was für tolle Bilder von eurem kleinen Mann
Freut mich zu hören, dass sonst alles prima bei ihm ist
Du hast ja eine schöne Murmel

Malawi27

Schön zu hören, dass der Blutdruck nun langsam sinkt

Fränze
25039 Beiträge
11.11.2017 23:07
Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Verdammt ist das Süß
Das hast du super toll gemacht
kruemeline09
1554 Beiträge
11.11.2017 23:21
Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Verdammt ist das Süß
Das hast du super toll gemacht


Fränzi, vielen Dank.
Naja, ich mag mich nicht beschweren, aber ich bin schon echt nicht mehr so fit. Bei Emma war ich neun Jahre jünger. Da hab ich das alles locker gemacht. Dieses Mal ist der Bauch schon viel größer, der Rücken zwackt, die rechte Hüfte seit vorgestern und ich bin mega schnell aus der Puste. Aber ich genieße es auch. Die Kleine zu spüren und zu wissen das wir nach der langen Zeit doch geschafft haben.

Und wir geht es dir?
Fränze
25039 Beiträge
12.11.2017 00:01
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Verdammt ist das Süß
Das hast du super toll gemacht


Fränzi, vielen Dank.
Naja, ich mag mich nicht beschweren, aber ich bin schon echt nicht mehr so fit. Bei Emma war ich neun Jahre jünger. Da hab ich das alles locker gemacht. Dieses Mal ist der Bauch schon viel größer, der Rücken zwackt, die rechte Hüfte seit vorgestern und ich bin mega schnell aus der Puste. Aber ich genieße es auch. Die Kleine zu spüren und zu wissen das wir nach der langen Zeit doch geschafft haben.

Und wir geht es dir?

Natürlich kannst du dich beschweren egal wie schön schwanger sein ist, es hat auch einfach seine negativen Seiten!!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Alter einen Unterscheid macht.

Aber was soll ich sagen. Ich bin 26 Jahre und habe Schmerzen ohne Ende und das obwohl ich zur Zeit echt keinen großen Bauch habe.

Zur Zeit macht mir meine Leiste am meisten zu schaffen. Ich habe ständige Schmerzen und laufe wie ein Roboter. Mini liegt richtig blöd und hämmert mir ordentlich gegen die Rippen (das war in der SS vom Zwerg genau)
Ich bin total Kurzatmig und schnell außer Puste.

Durch den Stress und straffen Alltag vergeht die intensive Zeit, des schwanger sein, verloren. Und somit auch die steigende Vorfreude. Das ist so schade, da ich es als recht wichtig empfinde. Aber was soll ich machen.
Valerya
1632 Beiträge
12.11.2017 10:32
Guten Morgen Mädels,

ihr wart aber fleissig mit schreiben. Da hatte ich nun viel zu lesen.
Seit Fr bin ich irgendwie fix und fertig. Bin müde und antriebslos. Zudem hab ich nun Wassereinlagerungen und es ist alles noch viel anstrengender als sowieso schon. Zum Glück ist WE und ich kann viel liegen und schlafen. Hoffe ab morgen gehts dann wieder besser...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Achja, CTG, ist auch nicht so meins. Find das darum liegen immer sehr langweilig und überleg mit immer was ich den 30 min hätte anderes machen können. Klar ist es schön Baby zu hören, aber ich seh es lieber.
kruemeline09
1554 Beiträge
12.11.2017 11:18
Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Verdammt ist das Süß
Das hast du super toll gemacht


Fränzi, vielen Dank.
Naja, ich mag mich nicht beschweren, aber ich bin schon echt nicht mehr so fit. Bei Emma war ich neun Jahre jünger. Da hab ich das alles locker gemacht. Dieses Mal ist der Bauch schon viel größer, der Rücken zwackt, die rechte Hüfte seit vorgestern und ich bin mega schnell aus der Puste. Aber ich genieße es auch. Die Kleine zu spüren und zu wissen das wir nach der langen Zeit doch geschafft haben.

Und wir geht es dir?

Natürlich kannst du dich beschweren egal wie schön schwanger sein ist, es hat auch einfach seine negativen Seiten!!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Alter einen Unterscheid macht.

Aber was soll ich sagen. Ich bin 26 Jahre und habe Schmerzen ohne Ende und das obwohl ich zur Zeit echt keinen großen Bauch habe.

Zur Zeit macht mir meine Leiste am meisten zu schaffen. Ich habe ständige Schmerzen und laufe wie ein Roboter. Mini liegt richtig blöd und hämmert mir ordentlich gegen die Rippen (das war in der SS vom Zwerg genau)
Ich bin total Kurzatmig und schnell außer Puste.

Durch den Stress und straffen Alltag vergeht die intensive Zeit, des schwanger sein, verloren. Und somit auch die steigende Vorfreude. Das ist so schade, da ich es als recht wichtig empfinde. Aber was soll ich machen.


Bei Emma war ich 26. Da hab ich die Schwangerschaft problemlos weg gesteckt. Und dieses Mal ist es von Beginn an sehr turbulent. Muss ja Heparin spritzen und L Thyroxin nehmen. Ständig zur Kontrolle bei verschiedenen Ärzten. Das hatte ich damals alles nicht. Da bin ich bis kurz vor Ende noch rumgelaufen als wär nichts.

Aber dafür halten wir bald endlich unser zweites Wunder im Arm. Das ist Entschädigung genug.
kruemeline09
1554 Beiträge
12.11.2017 11:19
Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

War heute kreativ für unsere Milla Maus . Hab einen Anzug genäht. Das erste Mal. Dafür ist er ganz gut geworden.

Schönes Wochenende euch allen.


Verdammt ist das Süß
Das hast du super toll gemacht


Fränzi, vielen Dank.
Naja, ich mag mich nicht beschweren, aber ich bin schon echt nicht mehr so fit. Bei Emma war ich neun Jahre jünger. Da hab ich das alles locker gemacht. Dieses Mal ist der Bauch schon viel größer, der Rücken zwackt, die rechte Hüfte seit vorgestern und ich bin mega schnell aus der Puste. Aber ich genieße es auch. Die Kleine zu spüren und zu wissen das wir nach der langen Zeit doch geschafft haben.

Und wir geht es dir?

Natürlich kannst du dich beschweren egal wie schön schwanger sein ist, es hat auch einfach seine negativen Seiten!!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Alter einen Unterscheid macht.

Aber was soll ich sagen. Ich bin 26 Jahre und habe Schmerzen ohne Ende und das obwohl ich zur Zeit echt keinen großen Bauch habe.

Zur Zeit macht mir meine Leiste am meisten zu schaffen. Ich habe ständige Schmerzen und laufe wie ein Roboter. Mini liegt richtig blöd und hämmert mir ordentlich gegen die Rippen (das war in der SS vom Zwerg genau)
Ich bin total Kurzatmig und schnell außer Puste.

Durch den Stress und straffen Alltag vergeht die intensive Zeit, des schwanger sein, verloren. Und somit auch die steigende Vorfreude. Das ist so schade, da ich es als recht wichtig empfinde. Aber was soll ich machen.


Bei Emma war ich 26. Da hab ich die Schwangerschaft problemlos weg gesteckt. Und dieses Mal ist es von Beginn an sehr turbulent. Muss ja Heparin spritzen und L Thyroxin nehmen. Ständig zur Kontrolle bei verschiedenen Ärzten. Das hatte ich damals alles nicht. Da bin ich bis kurz vor Ende noch rumgelaufen als wär nichts.

Aber dafür halten wir bald endlich unser zweites Wunder im Arm. Das ist Entschädigung genug.
kruemeline09
1554 Beiträge
12.11.2017 14:25
So sieht der Sack dann eingebaut aus.

Valerya
1632 Beiträge
12.11.2017 15:26
Zitat von kruemeline09:

So sieht der Sack dann eingebaut aus.



Find ich super schön
kruemeline09
1554 Beiträge
12.11.2017 16:31
Zitat von Valerya:

Zitat von kruemeline09:

So sieht der Sack dann eingebaut aus.



Find ich super schön


Danke dir

Hab entschieden ich mache noch eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt