Februar Babys 2018
19.10.2017 13:44
So, ich melde mich nach dem gestrigen Tag auch wieder.
Wir hatten gestern Organscreening (23+4) und alles ist super. Beide ließen sich zuerst einmal zwischen die Beine gucken und es bleibt bei Mädchen und Bub. Freuen uns sehr.
Hier ein Bild vom Bub...das Mädl hat sich dann versteckt und es ging nichts mehr.
---------------------------
Und der OBERHAMMER: Am Abend haben wir sogar noch gleich unser Haus verkauft. Das läuft alles so super. Wir haben uns ja mit Ende September ein Haus gekauft und vergangenen Freitag den Schlüssel bekommen. Mit 1.12. sind wir im neuen Haus und gestern durch den Verkauf unseres aktuellen Hauses können wir es mit 1.12. an die neuen Besitzer übergeben. So genial. Damit hätten wir NIE gerechnet. Wer kauft und verkauft schon innerhalb von 2 Monaten Häuser.
Wir hatten gestern Organscreening (23+4) und alles ist super. Beide ließen sich zuerst einmal zwischen die Beine gucken und es bleibt bei Mädchen und Bub. Freuen uns sehr.
Hier ein Bild vom Bub...das Mädl hat sich dann versteckt und es ging nichts mehr.
Und der OBERHAMMER: Am Abend haben wir sogar noch gleich unser Haus verkauft. Das läuft alles so super. Wir haben uns ja mit Ende September ein Haus gekauft und vergangenen Freitag den Schlüssel bekommen. Mit 1.12. sind wir im neuen Haus und gestern durch den Verkauf unseres aktuellen Hauses können wir es mit 1.12. an die neuen Besitzer übergeben. So genial. Damit hätten wir NIE gerechnet. Wer kauft und verkauft schon innerhalb von 2 Monaten Häuser.

19.10.2017 17:25
Hallo ihr Lieben,
ich war schon ewig nicht mehr hier somit schaff ich es auch nicht, auf euch einzugehen.
Wir waren hier erstmal mega krank. Erstmal meine Große und dann ich so richtig. Mir geht es soweit ganz gut. Das einzige ist, dass mein Muttermund jetzt beim letzten Termin wohl Fingerkuppen einlegbar ist.
Meine Ärztin hat allerdings nichts dazu gesagt, sondern es nur in den Mutterpass eingetragen. Allertdings bin ich ja heute gerade mal in die 25. Woche gekommen, also 24+1 und somit macht es mir doch bedenken, da ich bisher auch Schwangerschaftsgymnastik gemacht, was ich jetzt aber lasse, da es in Richtung Aerobic ging und ich nicht riskieren möchte liegen zu müssen.
Das wars erstmal von mir. Nächste Termine:
- 9.11 Hebi
- 13.11 Fa
- 20. 11 Kontrolle beim Feindiagnostiker
Alles Liebe
ich war schon ewig nicht mehr hier somit schaff ich es auch nicht, auf euch einzugehen.
Wir waren hier erstmal mega krank. Erstmal meine Große und dann ich so richtig. Mir geht es soweit ganz gut. Das einzige ist, dass mein Muttermund jetzt beim letzten Termin wohl Fingerkuppen einlegbar ist.
Meine Ärztin hat allerdings nichts dazu gesagt, sondern es nur in den Mutterpass eingetragen. Allertdings bin ich ja heute gerade mal in die 25. Woche gekommen, also 24+1 und somit macht es mir doch bedenken, da ich bisher auch Schwangerschaftsgymnastik gemacht, was ich jetzt aber lasse, da es in Richtung Aerobic ging und ich nicht riskieren möchte liegen zu müssen.
- 9.11 Hebi
- 13.11 Fa
Alles Liebe

19.10.2017 18:57
Zitat von Ronja1983:
![]()
Na läuft bei euch

Schön das es bei Junge und Mädchen geblieben ist, sowie das beide gesund und top entwickelt sind.
Die Bilder sind klasse

Hattet ihr schon Namen ausgesucht?

Lg
19.10.2017 19:12
@Valerya...
Huhu...hast du auch termine die ich mir vermerken darf
dein näcstern FA und hebi termin..evtl zuckertest oder feindiagnostik?
Huhu...hast du auch termine die ich mir vermerken darf

dein näcstern FA und hebi termin..evtl zuckertest oder feindiagnostik?

19.10.2017 19:19
Zitat von Ronja1983:
![]()
Hallöchen liebe hoffentlich ausgeruhte Ronja

Sehr schöne Bildchen von deinen 2 süssen päärchen

sehr schön zu lesen das es ihnen gut geht und alles gesund ist bei euch

vielen dank dir für die bilder und dein bericht

darf ich fragen wie lang du mit den Zwillingen jetzt bei der feindiagnostik warst?

Das mit eurem Häuschen verkauf ist ja ideal

19.10.2017 19:30
Zitat von kruemeline09:
Hallo ihr Lieben,
- 9.11 Hebi
- 13.11 Fa
Alles Liebe![]()
hallöle kruemeline

schön von dir zu lesen

erstmal gut das ihr bzw du soweit wieder fit bist....hoffe das du das auch bleibst

Oh je

hatte deine ärztin denn was gesagt gehabt wegen der gymnastik du du machst?

Ich würde es aus sicherheitsgründen auch erstmal still legen...ich hofe das dass auch nicht schlimmer wird...kenn das allerdings auch nicht...

dann dir auch nochmal glückwunsch zum WW und ganz leise schonmal zum MW

beruhigt kannst du ja sein das dein baby versorgt werden könnte selbst wenn es anders kommen würde...aber ich hoffe auch immer das es nicht so kommt und die kleinen wirklich bis ende in ihre schutzbäuche bleiben...denke das wenn das gravierend ist dann hätte deine Ärztin wahrscheinlich auch was gesagt..oder?

ich wäre ja froh wenn meine mal mehr unten rum kontrollieren...das haben die 1 mal bis jetzt auf anordnung von mir gemacht...finds aber wichtig...zu jedem Termin

erhol dich noch schön und supi das de mal hallo gesagt hast

19.10.2017 19:36

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name
powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

:7
:5
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

25.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Hebi)
01.11.2017 - Sabi22
02.11.2017 - Ronja1983
03.11.2017 - Malawi (Diabetologen)
06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)
08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi (FA)
09.11.2017 - Kruemeline (Hebi)
13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - Kruemeline (FA)
15.11.2017 - Fränze (FA)
20.11.2017 - Kruemeline (Feindiagnostik)
21.11.2017 - Fränze (Hebi)
06.12.2017 - Malawi (Hebi)
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
19.10.2017 19:38
@Pooma
Wie war dein Termin???
hoffe das alles gut war und dein zuckertest auch gut ausgefallen ist
Wie war dein Termin???

hoffe das alles gut war und dein zuckertest auch gut ausgefallen ist

19.10.2017 21:03
@kruemeline09:
Kranksein mit Kind und während der Schwangerschaft ist purer Horror. Ich fühle mit dir.
Was bedeutet das, dass der Muttermund Fingerkuppe einlegbar ist? Kannst du denn nicht einfach anrufen und noch mal nachfragen? Sagen, dass dich das beunruhigt.
@Valerya:
Danke, ja, es läuft. Ist alles brutal anstrengend und wir sind total fertig, aber immerhin läuft es. *gg*
Namen haben wir schon ausgesucht. Zur Zeit stehen wir bei Jonathan und Greta.
@WunschWurm
Danke für das liebe Nachfragen und die Urlaubswünsche usw. Ich hab alles gelesen, aber auf dem Handy ist das antworten immer sowas von mühsam.
Der Urlaub war echt toll. Wir hatten zwar den Kopf ziemlich voll und brauchen einmal einen Tag um ein wenig runter zu kommen, aber es war gut, ohne Kinder und in Ruhe den Tag zu gestalten. Ich habe viel Zeit im Wellnessbereich verbracht und meine Frau viel Zeit draußen mit Sport.
Die Feindiagnostik hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Die beiden waren sehr brav und der Arzt konnte alles gleich schallen. Oft muss man ja warten, bis sie sich wieder drehen.
Oh ja, unser Hausverkauf und -kauf geht wohl in die Familiengeschichte ein. Sowas von verrückt. Aber auch sooooo gut. Das heißt, unsere Adventszeit und Weihnachtszeit kann entspannt werden, ohne sich ständig Sorgen machen zu müssen oder zwischen den Häusern hin und her fahren zu müssen wegen Winterdienst usw.
So darf es weitergehen. Als nächstes müssen wir noch unser Auto verkaufen und ein anderes gutes finden. Langweilig wird uns ja nie.
@Pooma:
Wie lief es bei dir heute? Hoffe alles gut
Kranksein mit Kind und während der Schwangerschaft ist purer Horror. Ich fühle mit dir.
Was bedeutet das, dass der Muttermund Fingerkuppe einlegbar ist? Kannst du denn nicht einfach anrufen und noch mal nachfragen? Sagen, dass dich das beunruhigt.
@Valerya:
Danke, ja, es läuft. Ist alles brutal anstrengend und wir sind total fertig, aber immerhin läuft es. *gg*
@WunschWurm
Danke für das liebe Nachfragen und die Urlaubswünsche usw. Ich hab alles gelesen, aber auf dem Handy ist das antworten immer sowas von mühsam.
Der Urlaub war echt toll. Wir hatten zwar den Kopf ziemlich voll und brauchen einmal einen Tag um ein wenig runter zu kommen, aber es war gut, ohne Kinder und in Ruhe den Tag zu gestalten. Ich habe viel Zeit im Wellnessbereich verbracht und meine Frau viel Zeit draußen mit Sport.
Die Feindiagnostik hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Die beiden waren sehr brav und der Arzt konnte alles gleich schallen. Oft muss man ja warten, bis sie sich wieder drehen.
Oh ja, unser Hausverkauf und -kauf geht wohl in die Familiengeschichte ein. Sowas von verrückt. Aber auch sooooo gut. Das heißt, unsere Adventszeit und Weihnachtszeit kann entspannt werden, ohne sich ständig Sorgen machen zu müssen oder zwischen den Häusern hin und her fahren zu müssen wegen Winterdienst usw.
So darf es weitergehen. Als nächstes müssen wir noch unser Auto verkaufen und ein anderes gutes finden. Langweilig wird uns ja nie.
@Pooma:
Wie lief es bei dir heute? Hoffe alles gut

19.10.2017 21:17
Zitat von Ronja1983:
@kruemeline09:
@Valerya:
@WunschWurm
@Pooma:
Wie lief es bei dir heute? Hoffe alles gut![]()
Ansich beunruhigt es mich nicht so sehr. Nur ist die Gymnastik nicht so ne entspannte wie ich es aus der Schwangerschaft mit der Großen kenne. Deswegen habe ich es abgebrochen. Yoga mach ich weiter. Ich versuche mich nicht so verrückt zu machen.
19.10.2017 21:19
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von kruemeline09:
Hallo ihr Lieben,
- 9.11 Hebi
- 13.11 Fa
Alles Liebe![]()
hallöle kruemeline![]()
schön von dir zu lesen![]()
erstmal gut das ihr bzw du soweit wieder fit bist....hoffe das du das auch bleibst![]()
Oh je...also das ist natürlich dann auch etwas wo ich mich genauso fürchten würde...
hatte deine ärztin denn was gesagt gehabt wegen der gymnastik du du machst?![]()
Ich würde es aus sicherheitsgründen auch erstmal still legen...ich hofe das dass auch nicht schlimmer wird...kenn das allerdings auch nicht...![]()
dann dir auch nochmal glückwunsch zum WW und ganz leise schonmal zum MW![]()
![]()
![]()
beruhigt kannst du ja sein das dein baby versorgt werden könnte selbst wenn es anders kommen würde...aber ich hoffe auch immer das es nicht so kommt und die kleinen wirklich bis ende in ihre schutzbäuche bleiben...denke das wenn das gravierend ist dann hätte deine Ärztin wahrscheinlich auch was gesagt..oder?![]()
ich wäre ja froh wenn meine mal mehr unten rum kontrollieren...das haben die 1 mal bis jetzt auf anordnung von mir gemacht...finds aber wichtig...zu jedem Termin![]()
erhol dich noch schön und supi das de mal hallo gesagt hast![]()
Lieben Dank WunschWurm

Ich hoffe es bleibt alles gut und ruhig bis mindestens 38. Woche.
20.10.2017 07:42

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name
powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

:7
:5
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

25.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Hebi)
01.11.2017 - Sabi22
02.11.2017 - Ronja1983
03.11.2017 - Malawi27 (Diabetologen)
06.11.2017 - Fränze (Hebi+Zucker)
08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
08.11.2017 - Malawi27 (FA)
09.11.2017 - kruemeline09 (Hebi)
13.11.2017 - Babyangel28
13.11.2017 - kruemeline09 (FA)
15.11.2017 - Fränze (FA)
20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)
21.11.2017 - Fränze (Hebi)
06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
20.10.2017 09:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Termin gestern lief ganz gut, die Zuckerlösung, die ich trinken sollte, war wirklich ekelhaft süß und irgendwie hab ich den ganzen Tag leichte Magenschmerzen danach gehabt. Ergebnis gibt es nächste Woche, wenn die Praxis sich nicht meldet war der Wert in Ordnung.
Dann gab es gestern noch CTG, Wehen waren in Ordnung, so wie es sein soll. Allerdings hat Krümel das CTG gar nicht gefallen, Herztöne aufzeichnen war daher nicht wirklich möglich. Aber das, was wir am Anfang aufgezeichnet haben war gut, Krümels Herzschlag lag immer so bei 146 im Schnitt.
US gab es dieses mal nicht, da ist in 4 Wochen der große US dran.
Aber die FÄ hat vaginal nach Muttermund etc geschaut, GMH war bei 3,9, also wunderbar.
Und Krümel lag gestern in BEL und hat es sich schön auf der Blase bequem gemacht.
Wegen dem fehlenden US gab es auch leider keine eindeutige Outingbestätigung, aber vielleicht in 4 Wochen nochmal.
Meine nächsten Termine:
2.11. Hebamme
16.11. 3. großer US beim FA

Mein Termin gestern lief ganz gut, die Zuckerlösung, die ich trinken sollte, war wirklich ekelhaft süß und irgendwie hab ich den ganzen Tag leichte Magenschmerzen danach gehabt. Ergebnis gibt es nächste Woche, wenn die Praxis sich nicht meldet war der Wert in Ordnung.
Dann gab es gestern noch CTG, Wehen waren in Ordnung, so wie es sein soll. Allerdings hat Krümel das CTG gar nicht gefallen, Herztöne aufzeichnen war daher nicht wirklich möglich. Aber das, was wir am Anfang aufgezeichnet haben war gut, Krümels Herzschlag lag immer so bei 146 im Schnitt.

Aber die FÄ hat vaginal nach Muttermund etc geschaut, GMH war bei 3,9, also wunderbar.
Und Krümel lag gestern in BEL und hat es sich schön auf der Blase bequem gemacht.

Wegen dem fehlenden US gab es auch leider keine eindeutige Outingbestätigung, aber vielleicht in 4 Wochen nochmal.

Meine nächsten Termine:
2.11. Hebamme
16.11. 3. großer US beim FA

20.10.2017 12:37
Zitat von WunschWurm18.2.18:
@Valerya...
Huhu...hast du auch termine die ich mir vermerken darf![]()
dein näcstern FA und hebi termin..evtl zuckertest oder feindiagnostik?![]()
Hebamme habe ich keine, Feindiagnostik wird ja nicht gemacht, hatte nur das normale Organscreening.
Zuckertest ohne Ultraschall ist am 08.11. glaube ich zumindest^^
20.10.2017 12:43
Zitat von pooma:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Dann gab es gestern noch CTG, Wehen waren in Ordnung, so wie es sein soll. Allerdings hat Krümel das CTG gar nicht gefallen, Herztöne aufzeichnen war daher nicht wirklich möglich. Aber das, was wir am Anfang aufgezeichnet haben war gut, Krümels Herzschlag lag immer so bei 146 im Schnitt.![]()
Und Krümel lag gestern in BEL und hat es sich schön auf der Blase bequem gemacht.![]()
![]()
Wegen dem fehlenden US gab es auch leider keine eindeutige Outingbestätigung, aber vielleicht in 4 Wochen nochmal.![]()
Meine nächsten Termine:
2.11. Hebamme
16.11. 3. großer US beim FA![]()
Ist das neu das man nicht sofort seine Werte bekommt? Vor 5 Jahren wurd mir direkt gesagt das alle Werte in Ordnung sind (großer Zuckertest). Aber da musste ich den Test auch selber zahlen.
Das mit dem Herzschlag ist fein. Und natürlich das noch keine Wehen da sind.
Schade wegen dem fehlenden US. Aber beim nä mal wird ja dann auch wieder genau(er) geschaut beim schallen, dann sollte es 100%ig sein
Lg
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt