Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
10.01.2009 22:56
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von YvonneB:
Ich hab die Tage mal eine Hose anziehen wollen die ich vor der SS tragen konnte und die immer zu locker war.
Ich bekomm sie gar nicht mehr über den Poich hab total schwabel Beine und einen Nilpferd Po
![]()
Ach das geht doch alles auch wieder weg nach der Schwangerschaft
also bei mir ist da nicht viel einfachso wieder weggegangen!
11.01.2009 09:19
hallo also ich gehöre jetzt auch offiziell zu euch...
ich glaube als ich hier her kam war ich knapp unter 100 oder???
naja jetzt ist es auf jeden fall über...
ich habe mal ne frage an euch...
wenn ihr viele ss-streifen hattet habt ihr dann trotzdem eine nromale bauchform behalten oder war der bauch für immer versaut???
ich habe so eine angst das ich nen hängebauch bekomme besonders wenn ich abnehme...
würde mich über antworten freuen und vielleicht auch über erfahrungen und tips wie ich einem hängebauch vorbeugen kann...
vielen dank
wenn ihr viele ss-streifen hattet habt ihr dann trotzdem eine nromale bauchform behalten oder war der bauch für immer versaut???
ich habe so eine angst das ich nen hängebauch bekomme besonders wenn ich abnehme...
würde mich über antworten freuen und vielleicht auch über erfahrungen und tips wie ich einem hängebauch vorbeugen kann...
vielen dank
11.01.2009 15:00
Zitat von Würmchen2009:
vielen dank![]()
Kommt immer auf dein Bindegewebe an ob du einen Hängebauch bekommst oder nicht, ich selber habe ein sehr schwaches Bindegewebe und daher wird sich 100% nach der SS eine fetschürze bilden weil ich vor habe 40 kg abzuspecken. Ich habe einen Bauchumfang von ca. 140 cm jetzt in der 33. Woche und bisher keine Streifen .
Solltest du abnehmen und dennoch einen "hängebauch" bekommen rede mal mit deiner KK ganz oft befürworten die eine Bauchstraffung
11.01.2009 15:05
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Würmchen2009:
vielen dank![]()
Kommt immer auf dein Bindegewebe an ob du einen Hängebauch bekommst oder nicht, ich selber habe ein sehr schwaches Bindegewebe und daher wird sich 100% nach der SS eine fetschürze bilden weil ich vor habe 40 kg abzuspecken. Ich habe einen Bauchumfang von ca. 140 cm jetzt in der 33. Woche und bisher keine Streifen .
Solltest du abnehmen und dennoch einen "hängebauch" bekommen rede mal mit deiner KK ganz oft befürworten die eine Bauchstraffung
acvh ne wirklich????
ich will ja nachher auch an die 40 kg abnehmen...
und befürworten die sowas dann nur wenn man so viel abgenommen hat oder wie muss ich das verstehen???
11.01.2009 15:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Würmchen2009:
vielen dank![]()
acvh ne wirklich????
ich will ja nachher auch an die 40 kg abnehmen...
und befürworten die sowas dann nur wenn man so viel abgenommen hat oder wie muss ich das verstehen???
ich hatte mich vor ca. 1 jahren schonmal erkundigt da ich 25 kg abnommen hatte und noch mehr wollte und die meinten man müsste einen Antrag stellen und der Hausarzt sollte so einen Eingriff befürworten, denn es ist ja Unmenschlich wenn man einen Menschen mit nem riesen Fettlappen rumlaufen lassen würde. Die KK war der Meinung lieber wenn jemand soooooo viel Gewicht verliert die OP zu bezahlen als jedes jahr weh wehchen die durch das übergwicht kommen. Ich wurde dann letztes jahr schwanger und konnte die Ernährungsumstellung nicht mehr so weite führen wie ich wollte. Doch ich bleibe am Ball.
Am besten rufst du mal bei deiner KK an und fragst was genau die Vorraussetzungen für so einen Eingriff sind denn von KK zu KK ist es ja leider verschieden.
11.01.2009 15:13
naja ein lichtblick ist es ja schonmal...
ich hoffe natürlich das ich es so in de griff bekomme aber dran glaube tu ich nciht weil ich sehr sehr viele ss-streifen habe...
ich hoffe natürlich das ich es so in de griff bekomme aber dran glaube tu ich nciht weil ich sehr sehr viele ss-streifen habe...
11.01.2009 15:16
Sagt mal...
Können die Schwangerschaftsstreifen auch erst nach der Entbindung auftauchen?
Also wenn sich das Bindegewebe wieder zusammen zieht?
Also wenn sich das Bindegewebe wieder zusammen zieht?
11.01.2009 15:27
Zitat von Anonym:
Sagt mal...
Also wenn sich das Bindegewebe wieder zusammen zieht?![]()
das habe ich noch nie gehört...aber ich habe hier von einer gelesen die ohne ss-strefen ins kh ist und bei der geburt welche bkeommen hat...hmmm
11.01.2009 15:40
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Anonym:
Sagt mal...
Also wenn sich das Bindegewebe wieder zusammen zieht?![]()
das habe ich noch nie gehört...aber ich habe hier von einer gelesen die ohne ss-strefen ins kh ist und bei der geburt welche bkeommen hat...hmmm![]()
das wäre ja Horror du hast dich so gut durch die SS gebracht und 5 min vor "schluss" bekommst du dann so was
11.01.2009 15:43
Ich will net...
ich bin so glücklich und stolz das ich keine hab bisher... ich hab ja eh ne winzige kugel...
ich hoff mein körper zeigt sich gnädig...
ich bin so glücklich und stolz das ich keine hab bisher... ich hab ja eh ne winzige kugel...
ich hoff mein körper zeigt sich gnädig...
11.01.2009 15:47
Zitat von Anonym:
Ich will net...![]()
ich bin so glücklich und stolz das ich keine hab bisher... ich hab ja eh ne winzige kugel...![]()
ich hoff mein körper zeigt sich gnädig...![]()
denk nicht zu viel dran
ich hatte ja durch das Übergewicht auch SS streifen, die sind jedoch super verblasst und selbst jetzt in der 33. SSW sieht man die kaum.
11.01.2009 15:53
ok...
ich massier nur manchmal meine mutter und die hat am ganzen unteren rücken welche...
also verblasste... und ich will sowas net...
aber bei nen 5600gramm baby wie ich es war ist des auch kein wunder...
die sah aus als würde sie platzen...
alle dachten die bekommt zwillinge...
Aber ich muss hier mal hoffnung machen:
Meine mama is mit 120 in die schwangerschaft und hat danach ganz schnell abgenommen...
es ist ihr aufeinmal alles leichter gefallen...
ich massier nur manchmal meine mutter und die hat am ganzen unteren rücken welche...
also verblasste... und ich will sowas net...
aber bei nen 5600gramm baby wie ich es war ist des auch kein wunder...
die sah aus als würde sie platzen...
alle dachten die bekommt zwillinge...
Aber ich muss hier mal hoffnung machen:
Meine mama is mit 120 in die schwangerschaft und hat danach ganz schnell abgenommen...
es ist ihr aufeinmal alles leichter gefallen...
11.01.2009 16:04
ich hoffe mal das ich hinterher auch sehr viel abnehmen kann
11.01.2009 16:07
Ich kann dann auch bald sagen, willkommen im Club!
Bin mit 86kg in die SS gestartet und wiege jetzt so um die 96kg. Habe am Anfang meiner SS stetig zugenommen, aber jetzt gehts zum Glück nicht mehr so schnell.
Mit Klamotten haben ich eigentlich keine Probleme. Hatte vor dr SS ne 44 und jetzt ne 44/46, manchmal paßt auch bei H&M bei den Hosen die 40/42.
Probleme habe ich nur mit meinem Rücken. Merke aber auch schon, dass mir allgemein alles schwerer fällt. Komme jetzt schneller aus der Puste und brauch auch öfters Pausen bei normalen Hausarbeiten etc.
Vor meiner SS habe ich schon bissel darauf geachtet, was ich esse. Vorallem habe ich mir Süßigkeiten und Chips öfters verkniffen. Jetzt esse ich worauf ich Lust habe.
Bin mit 86kg in die SS gestartet und wiege jetzt so um die 96kg. Habe am Anfang meiner SS stetig zugenommen, aber jetzt gehts zum Glück nicht mehr so schnell.
Mit Klamotten haben ich eigentlich keine Probleme. Hatte vor dr SS ne 44 und jetzt ne 44/46, manchmal paßt auch bei H&M bei den Hosen die 40/42.
Probleme habe ich nur mit meinem Rücken. Merke aber auch schon, dass mir allgemein alles schwerer fällt. Komme jetzt schneller aus der Puste und brauch auch öfters Pausen bei normalen Hausarbeiten etc.
Vor meiner SS habe ich schon bissel darauf geachtet, was ich esse. Vorallem habe ich mir Süßigkeiten und Chips öfters verkniffen. Jetzt esse ich worauf ich Lust habe.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
ich hab total schwabel Beine und einen Nilpferd Po