Mütter- und Schwangerenforum

Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!

Gehe zu Seite:
09.01.2009 08:52
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
sagt mal mädels wollt ihr denna uch versuchen abzunehmen,oder habt ihr es schon aufgegeben? so wirklich zufrieden scheint ihr ja nicht wirklich zu sein

Naja,du weisst ja,wie lange ich schon versuche etwas abzunehmen.
Seit 3 Tagen schreibe ich mir auf,was ich esse und trinke.Ist wirklich interessant

9tassen cappu am tag

Ich hatte gestern nur 4,lol.
Aber 4 Kannen Früchtetee
Sarah
5969 Beiträge
09.01.2009 08:57
Zitat von melua23:
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
sagt mal mädels wollt ihr denna uch versuchen abzunehmen,oder habt ihr es schon aufgegeben? so wirklich zufrieden scheint ihr ja nicht wirklich zu sein

Seit 3 Tagen schreibe ich mir auf,was ich esse und trinke.Ist wirklich interessant

9tassen cappu am tag

Aber 4 Kannen Früchtetee

Ok,und 2 Teller Gyros mit Reis...und 4 Brote
09.01.2009 09:04
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:

9tassen cappu am tag

Aber 4 Kannen Früchtetee

Ok,und 2 Teller Gyros mit Reis...und 4 Brote

uih das ist aber wirklich nen bisschen viel aber ich hab damals genau so viel gefuttert,wenn nciht noch mehr aber heute esse ich nur noch 2brote und nen kleinen teller und das wars und trinke den ganzen lieben langen tag nur mineralwasser medium
09.01.2009 09:29
Denn einzigen Test den ich bis jetzt gemacht habe ist der Diabetestest mehr nicht.... Ich wurde ja noch nicht mal nach dem Toxo gefragt zumal ich ein Kater daheim habe aber naja...Mein Mann macht sein Katzenklo ja sauber und nicht ich....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 09:52
Zitat von melua23:

Also ich persönllich will nach der Geburt 40 kg abnehmen, dann das 2. kind bekommen und danach die Fettschürze wegmachen lassen ( die def. kommen wird wenn man soooo viel bei schwachen Bindegewebe abnimmt). Ich fühle mich selber nicht wohl wie ich bin und das macht mich manchmal fertig. Jedoch muss ich zugeben das ich mit 80-85 kg zufrieden wäre Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen das ich NIE möchte das sich mein kind für mich schämt wenn später mal einer sagt "bor hast du ne dicke mama". Das geht nicht
09.01.2009 09:55
Also nach der Geburt will ich erst mal so abnehmen das meine Klamotten mir wieder passen und würde auch gerne ein paar Kilo mehr abnehmen so das mir auch M wie früher passt aber wenn ich wieder auf mein L nach der Schwangerschaft komme ist das auch schonmal viel Wert finde ich
YvonneB
7193 Beiträge
09.01.2009 09:59
Ich hab die Tage mal eine Hose anziehen wollen die ich vor der SS tragen konnte und die immer zu locker war.
Ich bekomm sie gar nicht mehr über den Po ich hab total schwabel Beine und einen Nilpferd Po
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.01.2009 13:28
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von melua23:

Also ich persönllich will nach der Geburt 40 kg abnehmen, dann das 2. kind bekommen und danach die Fettschürze wegmachen lassen ( die def. kommen wird wenn man soooo viel bei schwachen Bindegewebe abnimmt). Ich fühle mich selber nicht wohl wie ich bin und das macht mich manchmal fertig. Jedoch muss ich zugeben das ich mit 80-85 kg zufrieden wäre Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen das ich NIE möchte das sich mein kind für mich schämt wenn später mal einer sagt "bor hast du ne dicke mama". Das geht nicht

Ich wünschte auch das ich 80-90 Kg hätte damit ich in 44-46 reinpasse !
09.01.2009 13:35
davon kann ich auch ein Lied singen. Ich bin mit 90 kg gestartet und bin jetzt in der 29. SSW bei 93,6 mein grösster Wunsch ist es, die 100 nicht zu sprengen und momentan achte ich schon sehr genau auf meine Ernährung.
09.01.2009 19:08
Da schreib man ein paar tege nicht und schon weiss man nicht mehr was in einem Therad so passiert ist, ihr habt euch ja die finger wund geschrieben.

LG Mona
09.01.2009 19:10
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von melua23:

Ich wünschte auch das ich 80-90 Kg hätte damit ich in 44-46 reinpasse !

Ja das wär schon nicht schlecht, habe vor meiner ss schonmal 20kg abgenommen, aber ist in der ss schwer zu halten, also habe ich den ganz festen vorsatz, abzunehmen wenn es wieder geht.
Dark-Angel200787
4 Beiträge
09.01.2009 19:40
bei meiner ersten schwangerschaft hab ich mit 76kg angefangen und zum schluss bin ich bei 99,8kg gelandet! war zwar komisch aber irgentwie hab ich dann innerhalb von 3 wochen 23kg abgenommen! jetzt hab ich noch 6 wochen vor mir und zum glück erst 8kg zugenommen!
ConnorsMom
7246 Beiträge
09.01.2009 21:09
Zitat von heckis-schatzi:
Denn einzigen Test den ich bis jetzt gemacht habe ist der Diabetestest mehr nicht.... Ich wurde ja noch nicht mal nach dem Toxo gefragt zumal ich ein Kater daheim habe aber naja... Mein Mann macht sein Katzenklo ja sauber und nicht ich....

der amre, darf der nicht auf den ri chtigen Klo???
10.01.2009 09:07
Die Wiederholung vom Biggest Loser kommt grad...
10.01.2009 18:47
Zitat von YvonneB:
Ich hab die Tage mal eine Hose anziehen wollen die ich vor der SS tragen konnte und die immer zu locker war.
Ich bekomm sie gar nicht mehr über den Po ich hab total schwabel Beine und einen Nilpferd Po

Ach das geht doch alles auch wieder weg nach der Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt