januar babys 2009
29.12.2008 13:26
Mixi...das is mit Vorkasse, Rechnung ist mir immer lieber aber das hat man heute selten. Ach und wegen Nuk mit Avent kombinieren, denke das ist kein Problem. In das Vapodings kannste auch Nuk Flaschen tun.
29.12.2008 13:33
@ Manti
Ja, Vorkasse ist ja auch ok...ich mag nur nicht gerne Nachnahme!
Das Vapodings
möchte ich allerdings nicht haben....ich koche die Flaschen dann einfach ganz normal im Kochtopf aus!
Boah...wat bin ich altmodisch!
So, gerade geht es bei mir wieder los!
Mein Bauch ist hart und mein ganzer Unterleib zieht (bis in den Rücken) wie die Hölle!
Bin irgendwie froh, das ich mir zwischen den Tagen doch noch schnell einen Termin im KH hab geben lassen!
So langsam kommt mir das auch recht komisch vor!
Das Vapodings
möchte ich allerdings nicht haben....ich koche die Flaschen dann einfach ganz normal im Kochtopf aus! Boah...wat bin ich altmodisch!
So, gerade geht es bei mir wieder los!
Mein Bauch ist hart und mein ganzer Unterleib zieht (bis in den Rücken) wie die Hölle!
Bin irgendwie froh, das ich mir zwischen den Tagen doch noch schnell einen Termin im KH hab geben lassen!
So langsam kommt mir das auch recht komisch vor!
29.12.2008 13:39
Oh Mann, weiß wie du dich fühlst...da bekommt man einen kleinen Vorgeschmack und denkt sich so "Puh, wie fühlen sich wohl richtige Wehen an?!" Das hab ich mir gestern so gedacht, also ein Spaziergang wirds wohl nicht
Sind bestimmt Senkwehen oder richtige?
Ich hab erst wieder am 7.1. nen Termin und jetzt am Freitag, aber da ja wegen Geburtsplanung, vielleicht machen die auch ein CTG, wäre mir ganz recht!
Nicht das wir Silvester im KH sind
Das hat gestern mein Freund auch noch gesagt!!!
Klar, Kochtopf is genauso gut...will ne Freundin von mir auch machen, ich denke son Vapo is schon sehr praktisch und deswegen haben wir uns den schenken lassen
Sind bestimmt Senkwehen oder richtige? Ich hab erst wieder am 7.1. nen Termin und jetzt am Freitag, aber da ja wegen Geburtsplanung, vielleicht machen die auch ein CTG, wäre mir ganz recht!
Nicht das wir Silvester im KH sind
Das hat gestern mein Freund auch noch gesagt!!! Klar, Kochtopf is genauso gut...will ne Freundin von mir auch machen, ich denke son Vapo is schon sehr praktisch und deswegen haben wir uns den schenken lassen
29.12.2008 13:50
@ Babyflaschen ich hab bis jetzt noch keine und ein bestimmte Marke bevorzuge ich auch nicht das einzige wo ich drauf achte ist das sie aus Glas sind da in den Plasteflaschen ein material sein soll was nicht gerade gesund sein soll.Ob es heute immer noch so ist weiß ich nicht.
29.12.2008 13:51
Ja genau ich will auch SEX . Aber mein Mann will net. Ich versuche ihn jetzt zu überzeugen. Aber er hat grad schon gesagt: Ja toll und dann blutest du... Oh man...
Naja...
Habe mir grad so Wandaufkleber geholt die halten net... Bin voll enttäuscht...
Tisch haben wir auch net gekauft...
Die Tage holen wir noch nen Regal für die Kleine für die Wickelkommode...
Ansonsten bin ich grad in genervter Stimmung...
Die Gipsbinden haben bei mir gereicht, ging alles gut...
Naja...
Habe mir grad so Wandaufkleber geholt die halten net... Bin voll enttäuscht...
Tisch haben wir auch net gekauft...
Die Tage holen wir noch nen Regal für die Kleine für die Wickelkommode...
Ansonsten bin ich grad in genervter Stimmung...
Die Gipsbinden haben bei mir gereicht, ging alles gut...
29.12.2008 13:51
Zitat von mixi:
@ Manti
Das Vapodingsmöchte ich allerdings nicht haben.... ich koche die Flaschen dann einfach ganz normal im Kochtopf aus!
Boah...wat bin ich altmodisch!![]()
Bist du sicher, dass du das durchhältst?? Ich bin seit 5 Tagen zu hause und verbringe die Hälfte der Zeit, die ich nicht mit dem Kleinen beschäftigt bin, in der Küche am (Aus-) Kochtopf! Das ist echt nervig... Hab mir vor drei Tagen einen Vaporisator bestellt, schon bezahlt und hoffe, er kommt ganz bald...
29.12.2008 13:54
@ Manti
Da sagst Du was!
Mein Mann sagt auch immer....: " Gell....Du guckst doch auf die Uhr wie oft Du diese Schmerzen hast!" *lacht*
Ich denke nicht das es richtige Wehen sind...die werden sicherlich noch viel heftiger werden, als diese (doch schon sehr starken) Mensschmerzen!
Aber schlussendlich sind wir das erste Mal schwanger und weder mein Mann noch ich wissen wie sich alles bemerkbar macht!
Nun habe ich auch mal auf die Uhr gesehen und kann sagen, das die Schmerzen immer so alle halbe Stunde kommen!
In dem Moment wo die Schmerzen anfangen, bewegt sich auch meist unser Käferchen recht heftig!
Da sagst Du was!
Mein Mann sagt auch immer....: " Gell....Du guckst doch auf die Uhr wie oft Du diese Schmerzen hast!" *lacht*
Ich denke nicht das es richtige Wehen sind...die werden sicherlich noch viel heftiger werden, als diese (doch schon sehr starken) Mensschmerzen!
Aber schlussendlich sind wir das erste Mal schwanger und weder mein Mann noch ich wissen wie sich alles bemerkbar macht!
Nun habe ich auch mal auf die Uhr gesehen und kann sagen, das die Schmerzen immer so alle halbe Stunde kommen!
In dem Moment wo die Schmerzen anfangen, bewegt sich auch meist unser Käferchen recht heftig!
29.12.2008 13:56
Ich würd mir auch lieber son Vapo... kaufen den gibt es ja auch schon für die Mikrowelle,denn ich hab die erfahrung gemacht das die Flaschen nach dem auskochen immer total kalkig aussahen
29.12.2008 13:59
Zitat von -Joya-:
Zitat von mixi:
@ Manti
Das Vapodingsmöchte ich allerdings nicht haben.... ich koche die Flaschen dann einfach ganz normal im Kochtopf aus!
Boah...wat bin ich altmodisch!![]()
Bist du sicher, dass du das durchhältst?? Ich bin seit 5 Tagen zu hause und verbringe die Hälfte der Zeit, die ich nicht mit dem Kleinen beschäftigt bin, in der Küche am (Aus-) Kochtopf! Das ist echt nervig... Hab mir vor drei Tagen einen Vaporisator bestellt, schon bezahlt und hoffe, er kommt ganz bald...
![]()
Generell möchte ich ja auch stillen....von daher möchte ich mir diesbezüglich noch nicht alles kaufen!
Wenn ich nicht stillen sollte/könnte und mir das auskochen auf den Geist gehen würde, dann würde ich mir natürlich auch solch ein Vapodings (ich fang schon an wie Manti *lacht*) kaufen!
29.12.2008 13:59
@ werdende...also ich will nach gestern Abend keinen Sex mehr, erstmal
War in letzter Zeit nicht so scharf drauf aber die Stimmung hat dann doch gepasst. Mein Freund hat damit überhaupt kein Problem.
Haben auch so nen Giraffenaufkleber fürs Kizi, der auch voll süß ist aber durch die Rauhfasertapete geht er auch ständig ab, nicht ganz aber an den Ecken, nervt mich voll...hat schließlich 20 Euro gekostet.
War in letzter Zeit nicht so scharf drauf aber die Stimmung hat dann doch gepasst. Mein Freund hat damit überhaupt kein Problem. Haben auch so nen Giraffenaufkleber fürs Kizi, der auch voll süß ist aber durch die Rauhfasertapete geht er auch ständig ab, nicht ganz aber an den Ecken, nervt mich voll...hat schließlich 20 Euro gekostet.
29.12.2008 14:03
SEX?????
Oh jöööö....im Moment gibt es für mich wesentlich angenehmere Sachen als Sex! *lacht*
Den letzten Sex gab es vor einer Woche und.....ja....klar.....es war sehr schön.....aber ich kann mich einfach nicht mehr so dolle bewegen als noch vor ein paar Wochen!
Alles ist viel umständlicher und nun, mit den schönen Mensschmerzen, macht das auch keinen Spass mehr!
Oh jöööö....im Moment gibt es für mich wesentlich angenehmere Sachen als Sex! *lacht*
Den letzten Sex gab es vor einer Woche und.....ja....klar.....es war sehr schön.....aber ich kann mich einfach nicht mehr so dolle bewegen als noch vor ein paar Wochen!
Alles ist viel umständlicher und nun, mit den schönen Mensschmerzen, macht das auch keinen Spass mehr!
29.12.2008 14:06
Zitat von mixi:
@ Manti
Da sagst Du was!
Ich hatte das gestern 5x in der Stunde, bis ich endlich eingeschlafen bin. Sag ich im Bettchen zu meinem Freund, kann sein das ich dich morgen anrufe und dir die berühmten 3 Worte sage "Es geht lohooos!" Da sagt er doch echt "Na wenn du das, das erste mal sagst, geht es eh noch nicht los!" Hallo
Ich hab gesagt "Aha, so ernst nimmst du mich!" Ok, muss dazu sagen das ich schon mal dachte ich hätte ne Thrombose am linken Bein, nachdem ich alle Symptome die im Netz standen auch hatte
Darüber lachen wir heute noch!!!
29.12.2008 14:10
@ Manti
Du bist echt der Knaller!
Aber ich denke, das Dein Mann in dem Moment auch mal kräftig schlucken würde, wo er die berühmten 3 Worte hört!
Ja, diese Nacht hatte ich das bestimmt auch 5 mal die Stunde!
Jetzt geht es aber anscheinend nur alle halbe Stunde wieder aufs neue los!
Das reicht mir auch!
Du bist echt der Knaller! Aber ich denke, das Dein Mann in dem Moment auch mal kräftig schlucken würde, wo er die berühmten 3 Worte hört!
Ja, diese Nacht hatte ich das bestimmt auch 5 mal die Stunde!
Jetzt geht es aber anscheinend nur alle halbe Stunde wieder aufs neue los!
Das reicht mir auch!
29.12.2008 14:17
Ja das war schon immer so bei mir, wenn ich mir "einbilde" was zu haben und lese dann was dazu, hab ichs aufeinmal...vielleicht bin ich ein kleiner Hypochonder oder wie die heißen
Na klar, mein Freund würde wahrscheinlich blass umfallen wenns soweit ist, der tut immer nur so cool, kenne ihn doch
Mir macht der nix vor
Na klar, mein Freund würde wahrscheinlich blass umfallen wenns soweit ist, der tut immer nur so cool, kenne ihn doch
Mir macht der nix vor
29.12.2008 14:23
Ich hab meinen Mann gestern noch gefragt: " Du Schatz.....bist Du schon aufgeregt oder hast Du Angst vor der Geburt?"
ANTWORT: " Nö.....DU!?"
"Nööööööööööö....kein Stück.....was soll denn groß passieren?
Die paar Schmerzen....vielleicht ein Dammschnitt.....dann die Wehenschwäsche in der Familie.....warum sollte ich denn da Angst haben!?!?!?!?"
Nein, mal im Ernst!
Angst habe ich wirklich "noch" keine!
Ich versuche jeden Tag aufs neue, die Sache so locker wie möglich zu sehen!
Noch nicht einmal die Tasche fürs KH ist gepackt....aber das werde ich die nächsten Tage wirklich mal in Angriff nehmen!
ANTWORT: " Nö.....DU!?"
"Nööööööööööö....kein Stück.....was soll denn groß passieren?
Die paar Schmerzen....vielleicht ein Dammschnitt.....dann die Wehenschwäsche in der Familie.....warum sollte ich denn da Angst haben!?!?!?!?"
Nein, mal im Ernst!
Angst habe ich wirklich "noch" keine!
Ich versuche jeden Tag aufs neue, die Sache so locker wie möglich zu sehen!
Noch nicht einmal die Tasche fürs KH ist gepackt....aber das werde ich die nächsten Tage wirklich mal in Angriff nehmen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt