Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
30.12.2008 05:57
Moin moin Mädels,
ich bin dann auch schon auf den Beinen!
Mein Mann ist gerade in die Frühschicht gefahren und ich sitze nun, recht verloren, vor dem PC und weiss nicht wohin mit mir!
Heute habe ich einen Termin im KH, da mein FA zwischen den Tagen zu hat!
Bin mal gespannt was es neues von unserem Käferchen gibt!
Bis zu dem Termin sind es nun aber noch gut 4 Stunden und irgendwie weiss ich nicht, was ich bis dahin noch machen könnte!

Wer ist denn sonst noch wach??????
mixi
1786 Beiträge
30.12.2008 06:00
Zitat von Tiffylein:
ich habs geschafft von 2-5 zu dösen. richtig feste geschlafen hab ich nicht, müde bin ich immernoch, aber so ein bißchen gedöst.

es lief K11, und da gings um so ne geiselnahme, und man assoziiert ja immer im beim träumen mit seiner umwelt und so hab ich dann geträumt, dass werdende und ich in ner geiselnahme steckten und die entführer bald verzweifelt sind, weil ich hatte total angst dass die was dreckig machen in meiner wohnung und werdende hatte die ganze zeit hunger und dann haben wir die solange genervt bis die uns bohnen mit speck gebraten haben

ich hab sodbrennen

Ne....da kann man doch echt nichts mehr zu sagen!
Ich brech hier ab vor lachen!
Bohnen mit Speck.....kein Wunder das Du Sodbrennen hast!
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 08:04
sei du mal ganz ruhig, wo du doch getreide in deiner wohnung anbaust um das mehl zu mahlen für dein brot selber zu backen

oh mein gott, ich wusste gar nicht wieviel scheiße nachts im fernseh kommt... wer sich die ganzen sendungen nachmittags anguckt muss doch verblöden, oder? is ja zum kotzen....

noch so ne nacht und ich sterbe.
wünsch dir viel spaß im KH mixi, ich muss jetzt zur FÄ. die is auch im urlaub, aber das is ne gemeinschaftspraxis wo ich bin, und der andere arzt macht heute und morgen "notfall-sprechstunde" und ctg's und so.... ich hoffe der lässt mich schnell wieder gehen, kein bock auf ewiges ctg. will eigentlich noch zum friseur.

der tag is im eimer, ich sags euch, ich bin hunde müde!
erinnert mich später bitte jemand dran dass ich meine hose ausziehe und ne maschine wäsche anstelle?
mixi
1786 Beiträge
30.12.2008 08:42
Boah....mein Tag ist irgendwie auch schon voll im Eimer!
Ich war eben mal baden....hab mich dann fertig gemacht und nun sitze ich hier wieder, gestriegelt und geputzt, vor dem PC!
Noch ne anderthalbe Stunde und dann kann ich endlich ins KH fahren!!!
Und wisst Ihr was ich danach mache?????
Ich sag es Euch!
Ich leg mich auf die Couch und schlafe!
Ne wat bin ich müde!
werdendemama
1739 Beiträge
30.12.2008 09:13
Guten Morgen Mädels,
nervige Frage: Bin heute Morgen aufgestanden habe in Spiegel geschaut und gedacht hupps wo ist denn mein Bauch hingerutscht... Kann das jetzt schon sein???
Naja gehe gleich mit ne Bekannten Frühstücken...
Geschlafen habe ich gut, musste alleine Schlafen, habe wohl wieder geschnarcht, haben auch bisschen Stress im Moment , naja wird schon wieder...
Bis später, wünsche euch nen schönen Tag....
mixi
1786 Beiträge
30.12.2008 09:21
@ werdende

Ja, das kann gut sein....also bei mir hat sich die letzten zwei Wochen richtig was getan!
Der Bauch ist ein gutes Stück tiefer gerutscht, allerdings hat er auch nochmal an Volumen zugenommen! *lacht*
Bewege mich nun wirklich wie ein Wal!

ColeBrie87
124 Beiträge
30.12.2008 09:25
hey mädels.... wie geht es euch heute so??? mir geht es naja hatte gestern wehen gehabt , naja und wollte wissen ob es die richtigen sind weil die kamen schon regelmäßig und hab den ein bad genommen ... und wärend ich in der badewanne war , war mir auf einmal kotz übel das ich mich denn übergeben hab ... war das bei euch auch so??? sind das denn schon anzeichen??? die ungewissenheit bringt mich noch um ....

grüsseele an euch
nicky
mixi
1786 Beiträge
30.12.2008 09:34
@ Cole

Also ich finde schon das das Anzeichen sein könnten!
Die Übelkeit habe ich bei meinen Übungswehen auch schon und ich denke, das das bei den richtigen Wehen genau so der Fall sein kann!
Allerdings war es bei mir noch nicht so schlimm, das ich mich übergeben musste!
Aber Übelkeit und Durchfall sollen wohl bei richtigen Wehen normal sein!
Aber was ist schon normal? Jede SS ist anders!
ColeBrie87
124 Beiträge
30.12.2008 09:38
Zitat von mixi:
@ Cole

Jede SS ist anders!

ja das stimmt ... bin mal gespannt wie lange sie mich noch hinhalten will....
takezora
3634 Beiträge
30.12.2008 09:57
Morgen Mädels,

wollte mich mal kurz melden, hab die letzten Tage immer still mitgelesen, war aber irgendwie zu faul was zu schreiben und hatte auch nicht wirklich was beizutragen.

@ Flaschen, hab auch gehört Avent soll gut sein, kommt für mich aber nicht in Frage da ich nur Glasflaschen verwenden möchte.

@cole, wow dein Ticker, noch 5 Tage.

@Tiffy, Werdende: hab diese Nacht komischerweise auch was mit werdende geträumt, sie ist irgendwo runter gesprungen, aber an mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern.

Hab heute das erste mal Aku, bin schon ganz gespannt

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 10:09
haha.... werdende nervt entführer, lässt sich speckbohnen braten und springt dann irgendwo runter

das is ja mal ne geile kombination

so, ich war beim FA. und er sieht keinen grund warum wir einleiten müssten, wenn ich das nicht will. paulchen gehts gut, und mir ja auch so weit. jetzt bin ich beruhigt.
trotz meiner weihnachts-fress-orgie hab ich nur 500g zugenommen und ich bin sooooooooooooo happy darüber, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
ausserdem hatte ich zwei mini- "wehchen" auf dem ctg. bringt natürlich gar nix, aber ich hab sie gespürt, und jetzt weiß ich, dass ich a) nicht zu fett bin, und das gerät auch bei mir wehen aufzeichnet , b) sich so langsam dann doch was tut udn ich keine angst mehr haben muss der kleine bleibt noch mindestens 1 jahr drin , und c) hab ich schon wieder vergessen.
jedenfalls hab ich mich gefreut

und er meinte ich hab milchsäurestäbchen und milchsäure-irgendwas.... er meinte das sei normal, gehöre zu einer normalen scheidenflora. aber ich soll jetzt trotzdem so zäpfchen nehmen. hab ich nich wirklich verstanden... weiß da jemand was drüber?

ich ruf jetzt beim friseur an und frag ob die noch nen termin haben... wenn mixi ja schon keine zeit hat mir die haare zu schneiden
KittyKat
5220 Beiträge
30.12.2008 11:03
hallo Mädels, da bin ich wieder. sind vorgestern wieder gekommen von meinen Eltern. war schön, aber auch anstrengend, wie Weihnachten halt so ist. haben für die Fahrt (knapp 600 km) 8 Stunden gebraucht, da wir ständig im Stau standen. gestern habe ich dann erstmal alles nachgelesen.

@jenny und nochjemand (sorry, Namen vergessen ): herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!!!

ich war gestern beim FA, CTG war wie immer super, sonst ist auch alles okay. Wehen hab ich noch keine, aber die Kleine kommt ja sowieso nicht früher.

@take, ich hab heute auch zum ersten Mal Akupunktur, bin schon gespannt. hoffe ich muss da nicht zu lange sitzen und warten, bis ich dran komme.

ansonsten wünsche ich euch allen heute einen schönen Tag! scheint bei euch auch die Sonne?
30.12.2008 11:38
Guten Morgen Mädels,

ich bin ja noch soooo müde. Die Nacht ging so. Hatte halb 4 h Wehen im viertel-Stunden-Takt. Aber auch nur für ne Stunde, dann bin ich wieder eingeschlafen. Dann war ich halb 6 wieder wach und hab ne Std. TV geschaut. Dann wieder ins Bett und halb 11 aufgewacht. Ich will aber nicht aufstehen. Naja, was solls. So richtig gut drauf bin ich heut auch irgendwie nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt 39+0 bin - 40. Woche - nur noch 7 Tage Ich spüre, dass ich innerlich langsam wirklich nervös werde.
30.12.2008 11:45
Hey Januar-Mamis
nur noch 2 Tage, dann sind wir wirklich Januar-Mamis!!!!!!!!!!!
War schon gaaaaaaaanz lange nicht mehr hier...gibt es was neues???? Alles ok bei euch????
Irgendwer schon entbunden oder hat jemand schon anzeichen, dass es bald soweit ist????

Glg Sabine
30.12.2008 11:46
Morgeeen.. och ich bin k.o ich habe diese nacht nix geschlafen mein Mann genau so wenig er hat mein KH KOffer tausendmal auseinander genommen und wieder eingeräumt und geschaut ob alles dabei ist und ob sein kuschel teddy auch dabei ist den er mir geschenkt hat.. heute ist er voll anderst als gestern er hat diese nacht auch mit mir gesprochen und gesagt das er angst hat das er mich und die kinder verlieren würde wen er sich weiter so benimmt und nahm mich danach so in arm das ich angefangen habe zu heulen.. (schon wieder) och ich fand das so süss und dan meinte er nur das wird das auch ein 2 mal super packen werden und er mir doch helfen wolle wo er nur kann (was wärend wehen und geburt zwar echt schwirig wird) aber egal.. ich bin froh ein Mann zu haben der mir gerne hilft auch wen er zur zeit glaub ich wohl noch viel nervöser ist als ich selber.. mein grosser geht heute abend zu seiner Patin schlafen weil ich doch morgen früh um 7 Uhr im Kh sein soll muss voher nochmal anrufen... so und nun habe ich wasser in den augen und hunger.. geh mal kurz was essen bis dan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt