Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:05
Zitat von Diamanti:
Babe...wir sind ja gleich weit, viel machen kannst du nicht und sichere Geburtszeichen sind SCHMERZHAFTE Wehen, die im 5 Minuten Abstand kommen oder eben der Blasensprung! Dann kannste davon ausgehen, das es los geht. Schau mal, wir haben noch 4 Wochen, die anderen sind erstmal an der Reihe mach dich doch nicht verrückt! Halte dich einfach an die Zeichen!

genau, drängelt euch nicht alle vor, ich will auch endlich

ich sehs schon kommen, ihr überspringt mich alle
29.12.2008 19:05
ich werd mir gleich ein heissen kakao machen und nen keks verspeisen..
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:07

das perfekte dinner:
die frau sitzt da und liest die karte was gekocht wird... es gibt "festtags-quiche"

und sie so "ohhhhh eine quiche... das ist irgendwas mit boden und da macht man dann was drauf. das ist seeeehr lecker!"

gute beschreibung!!!
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:07
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
Babe...wir sind ja gleich weit, viel machen kannst du nicht und sichere Geburtszeichen sind SCHMERZHAFTE Wehen, die im 5 Minuten Abstand kommen oder eben der Blasensprung! Dann kannste davon ausgehen, das es los geht. Schau mal, wir haben noch 4 Wochen, die anderen sind erstmal an der Reihe mach dich doch nicht verrückt! Halte dich einfach an die Zeichen!

genau, drängelt euch nicht alle vor, ich will auch endlich

ich sehs schon kommen, ihr überspringt mich alle

Werd ganz hibbelig wenn ich deinen Ticker sehe

Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:11
ich denke immer wenn ich meinen ticker sehe "oh gott wie deprimierend!"

ich hab einafch das gefühl dass sich so 11 tage vorher doch irgendwie was tun müsste, dass man merken müsste dass sich so langsam alles vorbereitet, die ein oder andere wehe mal oder so...
aber ich habe NICHTS!

im gegenteil... ich hab das gefühl mir gehts von tag zu tag irgendwie besser.....
29.12.2008 19:12
so ich werd jetzt tschüß sagen.... bis dann
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:15
Tiffy...habe jetzt schon viele Geburtsberichte gelesen und man muss vorher nicht unbedingt irgendwelche Wehen haben, kann auch von jetzt auf gleich losgehen, also keine Sorge. Ich sage, du entbindest ziemlich termingerecht, um jetzt mal n Tip abzugeben plus, minus 1-2 Tage!!!

Tschüß Prili *wink*
jacky76
4301 Beiträge
29.12.2008 19:18
Tiffy das hab ich auch schon gedacht alle die nach uns termin haben überspringen uns und wir warten und warten.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:19
winke prili!!

@ manti
hier laufen heiße wetten
meine tante meint auch so um den termin rum.... wobei sie erst weihnachten gesagt hat
meine mutter schwört drauf, es geht silvester los.
und ich... ich sag irgendwie gar nix ich hab gedacht es kommt an dem wochenende wo meine mama auf kegelclubstour ist, aber das is schon rum... wäre aber auch pure frackigkeit gewesen eigentlich schätze ich mittlerweile auch so um den termin. und ohne witz, ich glaub wirklich dass ich ein paar tage übertragen werde.

aber im endeffekt... isses mir auch egal

ich hoffe nur die schicken mich nich zur einleitung. ich wüsst echt nicht wofür....
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:21
und ich weiß dass es von jetzt auf gleich losgehen kann, dass man da nicht irgendwas vorher haben muss... aber ihc hab irgendwie so in meinem kopf dass man doch irgendwas merken muss... kann das nich ablegen.

genauso wie in meinem kopf fest drin ist "wehen kommen nachts!" weiß nich warum, aber das ist irgendwie so "normal", dass es eben nachts los geht, dass man nachts ins KH fährt. kann mir gar nicht vorstellen mittags um 2 uhr oder so ins KH zu fahren wegen wehen
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:21
Tiffy...wann wollen die dir sagen ob du eingeleitet wirst? Am Freitag oder? Dein CTG is doch immer gut, also unauffällig ohne Wehen, das beunruhigt die wohl weil schon Wehen drauf sein müssten?
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:25
Zitat von Tiffylein:
und ich weiß dass es von jetzt auf gleich losgehen kann, dass man da nicht irgendwas vorher haben muss... aber ihc hab irgendwie so in meinem kopf dass man doch irgendwas merken muss... kann das nich ablegen.

genauso wie in meinem kopf fest drin ist "wehen kommen nachts!" weiß nich warum, aber das ist irgendwie so "normal", dass es eben nachts los geht, dass man nachts ins KH fährt. kann mir gar nicht vorstellen mittags um 2 uhr oder so ins KH zu fahren wegen wehen

Ich denke ganz genauso, weiß das es irrsinnig ist aber das ist auch in meinem Kopf, habe heute erst wieder mit der Bekannten aus dem Kurs die Babygalerie von uns hier durchgeschaut und dort steht immer die Uhrzeit und so Zeiten wie 16 Uhr oder 12.30 Uhr hören sich eigenartig an, denke mal das ich das von Filmen her so ableite bzw es in meinem Kopf so ist!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:29
also ich war ja zu dem wehentest. da kamen ja keine wehen, trotz 160mg wehenmittel. und da meinte der chefarzt "joar wenns ihnen ja sonst gut geht, dann würde ich vor anfang nächsten jahres auch nichts machen. dann warten wir ab und gucken dann anfang nächsten jahres nochmal, besprechen sie dann mit ihrem arzt!"

und die hebi die bei dem test dabei war, die hat heute morgen auch die aku gemacht. und die meinte, sie hätte das so verstanden als sollte ich am 02. zur einleitung kommen

aber meine ärztin ist ja im urlaub... die arbeitet allerdings in ner gemeinschaftspraxis mit einem anderen arzt zusammen, udn da muss ich morgen hin, eigentlich nur zum ctg. werd aber dann fragen ob er kurz zeit hat, werd dann mit ihm mal besprechen wies jetzt weiter geht.

mir gehts ja gut. mein BD ist auch iweder in ordnung. mein urin war immer in ordnung. wehen hab ich keine, udn auch sonst keine schmerzen. mir gehts ja gut. und ctg war bis jetzt noch nie auffällig, war immer in ordnung.
deswegen seh ich persönlich keinen grund warum man einleiten sollte....
aber genauso wie die nich einleiten wollten, als es mir so scheiße ging, genauso werd ich auch diesmal sicher wieder kein mitspracherecht haben wenn die sagen wir leiten ein, dann werden sie wohl einleiten.....
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:32
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:

Ich denke ganz genauso, weiß das es irrsinnig ist aber das ist auch in meinem Kopf, habe heute erst wieder mit der Bekannten aus dem Kurs die Babygalerie von uns hier durchgeschaut und dort steht immer die Uhrzeit und so Zeiten wie 16 Uhr oder 12.30 Uhr hören sich eigenartig an, denke mal das ich das von Filmen her so ableite bzw es in meinem Kopf so ist!!!

nee das noch nichtmal, kann ja sein dass ich morgens um 4 ins KH fahre und dann den ganzen tag halt da liege mit wehen und so, und der kleine erst mittags geboren wird. also das ist noch recht realistisch in meinem kopf...
aber ich kann mir eben nicht vorstellen über tag überhaupt dahin zu fahren. ich glaub ich würd das dann echt rauszögern bis es zumindest dunkel draußen ist

Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:33
Die denken vielleicht aufgrund des Wehentests das du auch ne Art Wehenschwäche hast und wenn du dann mal welche bekommst, die vielleicht zu uneffektiv sind und dann sagen die sich das die dann auch gleich einleiten können weil dachte immer das man das nur macht wenn man 10 Tage drüber ist, na bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt