Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:35
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
und ich weiß dass es von jetzt auf gleich losgehen kann, dass man da nicht irgendwas vorher haben muss... aber ihc hab irgendwie so in meinem kopf dass man doch irgendwas merken muss... kann das nich ablegen.

genauso wie in meinem kopf fest drin ist "wehen kommen nachts!" weiß nich warum, aber das ist irgendwie so "normal", dass es eben nachts los geht, dass man nachts ins KH fährt. kann mir gar nicht vorstellen mittags um 2 uhr oder so ins KH zu fahren wegen wehen

Ich denke ganz genauso, weiß das es irrsinnig ist aber das ist auch in meinem Kopf, habe heute erst wieder mit der Bekannten aus dem Kurs die Babygalerie von uns hier durchgeschaut und dort steht immer die Uhrzeit und so Zeiten wie 16 Uhr oder 12.30 Uhr hören sich eigenartig an, denke mal das ich das von Filmen her so ableite bzw es in meinem Kopf so ist!!!

nee das noch nichtmal, kann ja sein dass ich morgens um 4 ins KH fahre und dann den ganzen tag halt da liege mit wehen und so, und der kleine erst mittags geboren wird. also das ist noch recht realistisch in meinem kopf...
aber ich kann mir eben nicht vorstellen über tag überhaupt dahin zu fahren. ich glaub ich würd das dann echt rauszögern bis es zumindest dunkel draußen ist

Hahaha Ich sehs noch kommen, unsere Tiffy bekommt mal Mittag rum Wehen oder die Blase springt und Schnitti so auf die Frage warum sie sich nicht ins KH macht "Neeeeeeeeee, ich muss noch warten bis es dunkel draußen ist!"
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:35
hm aber wenn durch das wehenmittel schon keien wehen kommen, dann frage ich mich, warum die überhaupt einleiten wollen, das bringt doch dann auch nix oder?

naja ich warte ab. mehr kann ich eh nich tun

heut kommt gar nix im fernseh.... und zu essen hab ich immernoch nix
Diamanti
7750 Beiträge
29.12.2008 19:40
Ich glaub die haben noch Medis die stärker wirken, warts mal ab

Ja nur Müll im TV, ist ja Montag...könnt jetzt noch zu Mac essen gehen, mache ich die Woche bestimmt auch, weil war schon länger nimmer dort.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 19:41
bäh bäh bäh

ich mags nich

jaaa die haben bestimmt noch anderes.. aber die sollen das mal im schrank lassen, sollen lieber schonmal die schmerzmittel bereit halten für wenn ich da angewatschelt komme

werdendemama
1739 Beiträge
29.12.2008 20:08
So bin wieder da... Hatte jetzt nen schönes Fussbad und habe ein bisschen Papiere sortiert...
Ab wann werden Baby's eigentlich geholt? Wenn sie 2 Wochen über die Zeit sind, oder?
Bin auch mal wegen den Schmerzmittel gespannt, was es da so alles gibt.
Ich brauche dann auch ganz viel ...
So warte jetzt das Schatzi endlich wieder nach Hause kommt... Vielleicht esse ich gleich noch lecker Brötchen mit Finess Pute mit Honig....
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 20:25
is von KH zu KH verschieden, und kommt halt auch drauf an, wie es dir und dem kind geht....
normal sagt man nach 14 tagen, hier bei uns im KH holt man die kinder allerdings schon nach 10 tagen, machen aber wohl mehrere KH's so.....
29.12.2008 20:42
Zitat von -Joya-:
Ach ja, ich muss auch mal was fragen, hatte ich doch schon wieder vergessen: Wie schützt man eine Zeitung am besten vor dem Vergilben? Ich habe hier eine Zeitung vom Tag von Cengiz's Geburt, die wollte ich für später aufbewahren und ihm irgendwann mal schenken. Einfach in einem Karton vergilbt die doch trotzdem... Habt ihr eine Idee?? Irgendwas mit Folie vielleicht?

lass es laminieren denke dan hält es schon denke ich
Funny
979 Beiträge
29.12.2008 21:46
Oh Mädels, fühl mich heute so ausgelutscht. Hatte den Eindruck, dass unser Zwerg die letzten Tage wieder nen Wachstumsschub gemacht hat und mich heute buchstäblich aussaugt ... bin sowas von platt, platt, platt ... ganz ehrlich ich kann nemme ... ICH MAG NEMME . Hab scho zu meim Männe gesagt: hoffentlich dreht der sich net doch noch, damit se ihn tatsächlich nächste Woche holen. Bin wirklich mit dem Nerven scho ziemlich runter und ständig wegen jedem Sch*** auf 180 oder am plärren . Und mal ohne Sch*** zum 1. Mal wünsche ich mir ich wäre 10 Jahre jünger und einfach doch noch fitter (blöder Gedanke ... is aber so )
Funny
979 Beiträge
29.12.2008 21:58
@ Fläschchen & Co.
Wir haben auch fast die ganze Palette von Avent. Allerdings haben wir den Vapo-Dingsbums, den Fläschchenwärmer und die Milchpumpe über ebay ersteigert ... jeweils für locker die Hälfte vom Neupreis.
Danke Diamanti für den Link . Wir wollen nämlich auch noch dat Babyphone und bei ebay gehen die mir eindeutig für ein gebrauchtes Teil zu hoch ... da kauf ich das Gerät lieber neu und hab noch Garantie. Wir ham uns da auf das SCD 520 eingeschossen und bei diesem Baby-markt.de is es bisher echt am günstigsten ... und das auch noch versandkostenfrei. Cool!

@ Möms
Au weia, nen Mann mit Putzfimmel. Tust mir echt leid.
Mein Männe is ja wirklich im Normalfall nen Goldstück, aber gestern war wieder so ne Situation wo ich ihn hätte an die Wand klatschen können. Er is ja wirklich ein intelligentes Kerlchen ... keine Frage ... aber zu Hause schaltet er manchmal sowas von auf Sparflamme, dass ich ausrasten könnte. Typisch Mann hat er mal wieder seine Hosentaschen nicht geleert. Da ich ihn ja kenne greif ich normal vor jeder Wäsche in die Hosentaschen, aber gestern hab ich das bei einer wohl vergessen. Na ja, Tempos in der Waschmaschine sind jetzt kein Drama ... Kaugummis in der Waschmaschine auch nich wirklich .... ABER, Kaugummis im niegelnagelneuen Wäschetrockner .... ... Mädels, sowas von ausgerastet bin ich schon lang nich mehr.
29.12.2008 22:11
@Funny

oh weh da hattest du warscheinlich sehr viel freude ist das nicht ecklig gemein im wäschetrockner nen kaugummi..?

ja ausgelaugt kenn ich zu gut aber wir haben es sicherlich bald geschaft..
Funny
979 Beiträge
29.12.2008 22:31
Zitat von GiLusMaMii:
@Funny

oh weh da hattest du warscheinlich sehr viel freude ist das nicht ecklig gemein im wäschetrockner nen kaugummi..?

Aber Hallo, ... war dat ne Sauerei. Aber GsD waren es diese Wrigley´s Extra (aber ne Packung mit noch 8-10 Streifen drin) wo jeder einzelne Kaugi extra in nem Papierle eingepackt is so is glaub das Schlimmste verhindert worden ... und die Maschine wäre mit Sicherheit im Ar*** gewesen .. und das nach erst 2 Wochen wo wir das Gerät haben ... und die Wäsche wäre auch hin gewesen.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.12.2008 22:33
das hätte auch mir passieren können... ich bin auch so ein held und fische immer weiß gott was aus der waschmaschine raus. ich hab gott sei dank keinen trockner
Minibeanymachine
4514 Beiträge
29.12.2008 23:20
Hallo Mädels,
wem geht es ähnlich mies? Heute nacht habe ich ca. 2 Stunden geschlafen von 7-9 Uhr den rest der zeit hatte ich wehen, die aber nicht so weh getan haben nur anstrengend waren sie. dann wollte ich heute am liebsten garnix machen habe mich aber aufgerafft wenigstens etwas unter menschen zu gehen. Ca 2-3 mal die stunde hatte ich wehenschmerz aber lang nicht genug fürs krankenhaus
jetzt ist abend und es geht wieder los stärker zu werden aber irgendwie tut sich nix. morgen muss ich wieder zu kontrolle

Zu den Avent Sachen - habe mir die Milchpumpe und das Via Set beim babymarkt vor einiger zeit bestellt. das hauptargument war, dass man die via becher auch hinterher für breikost verwenden kann. vor weihnachten war dann bei toys ein fläschen+sterilisation+zubehör set für 30 € günstiger als ladenpreis im angebot und da haben wir dann zugeschlagen, die sachen sind zwar teuer aber richtig gut

gruß mini
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 00:14
ich dreh durch...

die 4. nacht in folge, ich kann nicht pennen.... langsam werd ich knatschig und kann mich selber nich mehr ertragen. ich bin einfach nur noch müde und will schlafen, aber ich kann nicht einschlafen.

jetzt hab ich mir meine bettdecke geholt udn bin aufs sofa umgezogen, da kann ich wenigstens fernseh gucken, vielleicht kann ich dabei einschlafen. ich werde zwar morgen garantiert mich kaum noch bewegen können und schmerzen haben von der liegerei auf der couch, aber egal, hauptsache ich kann ein bißchen schlafen.

drückt mir die daumen, bevor ich ganz wahnsinnig werde!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 05:07
ich habs geschafft von 2-5 zu dösen. richtig feste geschlafen hab ich nicht, müde bin ich immernoch, aber so ein bißchen gedöst.

es lief K11, und da gings um so ne geiselnahme, und man assoziiert ja immer im beim träumen mit seiner umwelt und so hab ich dann geträumt, dass werdende und ich in ner geiselnahme steckten und die entführer bald verzweifelt sind, weil ich hatte total angst dass die was dreckig machen in meiner wohnung und werdende hatte die ganze zeit hunger und dann haben wir die solange genervt bis die uns bohnen mit speck gebraten haben

ich hab sodbrennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt