januar babys 2009
29.12.2008 18:46
ich weiß nich was ich essen soll
ach ich bin auch ein flaschenkind und trotzdem groß und stark geworden
ich bin schon wieder müde, gibts doch nich....
staubsaugen werd ich morgen früh. so. ich muss eh um 8:30 bei VUFA sein, und anschließend wird gesaugt! achja und zum friseur wollt ich auch noch
ach ich bin auch ein flaschenkind und trotzdem groß und stark geworden
staubsaugen werd ich morgen früh. so. ich muss eh um 8:30 bei VUFA sein, und anschließend wird gesaugt! achja und zum friseur wollt ich auch noch
29.12.2008 18:48
Zitat von Tiffylein:
ich weiß nich was ich essen soll![]()
ach ich bin auch ein flaschenkind und trotzdem groß und stark geworden![]()
staubsaugen werd ich morgen früh. so. ich muss eh um 8:30 bei VUFA sein, und anschließend wird gesaugt! achja und zum friseur wollt ich auch noch![]()
wie wär´s mit SCHNITTCHEN!!!!!!!!!
29.12.2008 18:49
@ Prili...finde das sieht ganz bequem aus, diese Lage kann man aber bestimmt auch mit nem Stillkissen hinkriegen
29.12.2008 18:49
Zitat von Prilblume:
Zitat von Tiffylein:
ich weiß nich was ich essen soll![]()
ach ich bin auch ein flaschenkind und trotzdem groß und stark geworden![]()
staubsaugen werd ich morgen früh. so. ich muss eh um 8:30 bei VUFA sein, und anschließend wird gesaugt! achja und zum friseur wollt ich auch noch![]()
wie wär´s mit SCHNITTCHEN!!!!!!!!!![]()
ich geh morgen erst einkaufen. ich hab weder brot, noch irgendwas für drauf
ah doch, ich glaube ich hab noch eine scheibe käse
aber eben kein brot....
29.12.2008 18:50
Zitat von Prilblume:
hey brauch mal eure meinung!
was haltet ihr von einem Babynest-Kuschelkissen?
Mein Mann meint er wäre nicht so dafür wegen der Lage des Baby´s, wegen Haltung und so
schaut mal hier
http://www.leofrey.de/
also für mich wäre es rausgeschmissenes geld... denke die liegen auf ner krabbeldecke oder im bettchen/stubenwagen/wiege oder im stillkissen besser als auf sowas.
ich würds nicht kaufen.
wegen haltung weiß ich nicht.... da kenn ich mich nich so mit aus ob das jetzt gut oder nich gut ist, man weiß eben nicht wie das nachgibt. ob das mehr so typ wasserbett ist, dann wärs ja gut weils sich der wirbelsäule anpasst... oder obs eher typ starr ist, dann könnte es sein dass es nich allzu gut ist!
29.12.2008 18:50
Ach ja, ich muss auch mal was fragen, hatte ich doch schon wieder vergessen: Wie schützt man eine Zeitung am besten vor dem Vergilben? Ich habe hier eine Zeitung vom Tag von Cengiz's Geburt, die wollte ich für später aufbewahren und ihm irgendwann mal schenken. Einfach in einem Karton vergilbt die doch trotzdem... Habt ihr eine Idee?? Irgendwas mit Folie vielleicht?
29.12.2008 18:51
Zitat von -Joya-:
Ach ja, ich muss auch mal was fragen, hatte ich doch schon wieder vergessen: Wie schützt man eine Zeitung am besten vor dem Vergilben? Ich habe hier eine Zeitung vom Tag von Cengiz's Geburt, die wollte ich für später aufbewahren und ihm irgendwann mal schenken. Einfach in einem Karton vergilbt die doch trotzdem... Habt ihr eine Idee?? Irgendwas mit Folie vielleicht?
wie nennt man das ? LAMINIEREN
29.12.2008 18:52
[wie wär´s mit SCHNITTCHEN!!!!!!!!!
[/quote]
ich geh morgen erst einkaufen. ich hab weder brot, noch irgendwas für drauf
aber eben kein brot....
[/quote]
was hast du den da?
[/quote] ich geh morgen erst einkaufen. ich hab weder brot, noch irgendwas für drauf
aber eben kein brot.... [/quote]
was hast du den da?
29.12.2008 18:54
@ Tiffy
ja wenn er abgegangen ist dann kann ich auch nichts mehr machen aber mich macht es verrückt das ich es nicht weis genauso macht es mich verrückt das ich nicht weis wann es los geht und immer darum überlege wann geht es den jetzt los.
@ stillen
Also ich hab mich auch entschlossen nicht zu stillen, weil ich mich mit dem gedanken einfach nicht anfreunden kann, obwohl ich am anfang auf jedenfall stillen wollte. Ich denke die milchnahrungen sind heute soweit entwickelt das es wirkich nicht mehr viel ausmacht ob man stille oder nicht (wenn muttermilch natürlich doch das bessere ist). Ja und billiger ist es auch aber was bringt es mir wenn ich mich unwohl dabei fühle und klein luca das merkt dann geb ich lieber 10€ in der woche aus und bin zufrieden.
Wir waren heute die vaterschaftsanerkennung unterschreiben jetzt haben wir das auch hinter uns und haben nicht so ein gerenne wenn luca da ist. Die standesbeamtin meinte das man bei uns 4 geburtsurkunden kostenlos bekommt und eine weitere würde dan zwischen 8-10€ kosten und dan jede weitere nochmal 3-5€.
Naja also ich werde mir sicher noch 3 dazu holen, weil ich auch gern eine für mich hätte, mein schatz eine will und eine zum kopieren und so.
Lg angie
ja wenn er abgegangen ist dann kann ich auch nichts mehr machen aber mich macht es verrückt das ich es nicht weis genauso macht es mich verrückt das ich nicht weis wann es los geht und immer darum überlege wann geht es den jetzt los.
@ stillen
Also ich hab mich auch entschlossen nicht zu stillen, weil ich mich mit dem gedanken einfach nicht anfreunden kann, obwohl ich am anfang auf jedenfall stillen wollte. Ich denke die milchnahrungen sind heute soweit entwickelt das es wirkich nicht mehr viel ausmacht ob man stille oder nicht (wenn muttermilch natürlich doch das bessere ist). Ja und billiger ist es auch aber was bringt es mir wenn ich mich unwohl dabei fühle und klein luca das merkt dann geb ich lieber 10€ in der woche aus und bin zufrieden.
Wir waren heute die vaterschaftsanerkennung unterschreiben jetzt haben wir das auch hinter uns und haben nicht so ein gerenne wenn luca da ist. Die standesbeamtin meinte das man bei uns 4 geburtsurkunden kostenlos bekommt und eine weitere würde dan zwischen 8-10€ kosten und dan jede weitere nochmal 3-5€.
Naja also ich werde mir sicher noch 3 dazu holen, weil ich auch gern eine für mich hätte, mein schatz eine will und eine zum kopieren und so.
Lg angie
29.12.2008 18:58
Babe...wir sind ja gleich weit, viel machen kannst du nicht und sichere Geburtszeichen sind SCHMERZHAFTE Wehen, die im 5 Minuten Abstand kommen oder eben der Blasensprung! Dann kannste davon ausgehen, das es los geht. Schau mal, wir haben noch 4 Wochen, die anderen sind erstmal an der Reihe
mach dich doch nicht verrückt! Halte dich einfach an die Zeichen!
mach dich doch nicht verrückt! Halte dich einfach an die Zeichen!
29.12.2008 19:00
also ich hole nicht mehr wie nötig an geburtsurkunden. werde das abklären udn der rest wird kopiert und beglaubigt, die sollen mich nicht nerven. oder sie sollens selbst zahlen wenn sie ne originale wollen, ganz einfach. vollidioten *aufreg*
man was bin ich heute schon wieder vergesslich
zeitung:
ich will auch ne tageszeitung von pauls geburt, werde die aber einfach so aufheben, wenn sie vergilbt finde ich das fast noch schöner, dass hat dann in ein paar jahren dieses gewisse etwas, ich mag das... ansonsten kann man halt versuchen sie einzulaminieren, aber entweder musst du sie auseinander reißen oder du bezahlst ein schweine geld dafür sie professionell in der größe lamiinieren zu lassen. kannste dann übrigens nich mehr knicken, dann haste so im A3 format ne zeitung daheim liegen
essen:
hm. also ich überlege:
- milchreis
- mandarinchen-quark
- pudding (selbstkochen)
- bratkartoffeln
auf bratkartoffeln hätte ich tatsächlich lust, aber ich glaub das is mir zu viel, ich hab ja heut schonmal warm gegessen, udn ich hab mich weihnachten schon so überfressen
und silvester wird auch wieder dick gefuttert....
wobei so ein pudding sicherlich auch nicht weniger kalorien hat
man was bin ich heute schon wieder vergesslich
zeitung:
ich will auch ne tageszeitung von pauls geburt, werde die aber einfach so aufheben, wenn sie vergilbt finde ich das fast noch schöner, dass hat dann in ein paar jahren dieses gewisse etwas, ich mag das... ansonsten kann man halt versuchen sie einzulaminieren, aber entweder musst du sie auseinander reißen oder du bezahlst ein schweine geld dafür sie professionell in der größe lamiinieren zu lassen. kannste dann übrigens nich mehr knicken, dann haste so im A3 format ne zeitung daheim liegen
essen:
hm. also ich überlege:
- milchreis
- mandarinchen-quark
- pudding (selbstkochen)
- bratkartoffeln
auf bratkartoffeln hätte ich tatsächlich lust, aber ich glaub das is mir zu viel, ich hab ja heut schonmal warm gegessen, udn ich hab mich weihnachten schon so überfressen
und silvester wird auch wieder dick gefuttert.... wobei so ein pudding sicherlich auch nicht weniger kalorien hat
29.12.2008 19:02
ich würde milchreis nehmen und dann schön zimt und zucker drüber ....mmhhhh
29.12.2008 19:03
Ich würde die Bratkartoffeln nehmen
mmmh könnt ich jetzt auch verdrücken!
mmmh könnt ich jetzt auch verdrücken!
29.12.2008 19:04
uhhhh nee.... schönes kaltes dosenobst
oder als milchreis-suppe..
apropos...
MIIIXIIIIIII
auf mixi's anraten hin hab ich mir jetzt Kiwi GOLD geholt, udn ich finde sie echt eklig
oder als milchreis-suppe..
apropos...
MIIIXIIIIIII
auf mixi's anraten hin hab ich mir jetzt Kiwi GOLD geholt, udn ich finde sie echt eklig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt