januar babys 2009
07.01.2009 22:15
hilfe, hab nicht nach´gelesen. war heute beim ctg im kh und dort hatte ich wieder wehen. teilweise sehr stark. der mumu ist weich und 1cm offen. gmh ca, 1,5 cm. durte nach hause, da ich gesagt habe, das ich die ganze zeit schon wehen hab. jetzt mach ich mir gedanken, ob es dann schon losgeht.
kann mich aber erinnern, dass hier schon mal jemand mit 1cm offenem mumu, trotzdem noch länger gewartet hat. hat das auch jemand? sorry wegen der fehler, schreib im liegen, da ich so wehen hab
kann mich aber erinnern, dass hier schon mal jemand mit 1cm offenem mumu, trotzdem noch länger gewartet hat. hat das auch jemand? sorry wegen der fehler, schreib im liegen, da ich so wehen hab
07.01.2009 22:30
.... mensch Tiffy, wat machst De heut aber auch für Sachen. So im ersten Moment hörte sich das ja nach Schleimpfropf an. Und Paulchen läßt sich nich wecken
... dann hoff ich mal, dat se Einleiten, oder den Kleinen eben holen. Ich hasse es, wenn die einem im KH so im Ungewissen lassen ... und nochmal ne Nacht ... und nochmal nen Kontroll-CTG ... und nochmal, und nochmal, und nochmal. "Himmel, Ar**** und Zwirn" wir sind alle mehr oder weniger am Termin, dann sollen se so um Gottes Willen aktiv werden und uns Neu-Mamis net so verrückt machen.
Aber Sorry, der Spruch von der Hebamme war ja wohl gold wert
.... ich glaub, ich hätt auch lachen müssen ... irgendwie beleidigt kannste bei so nem unverhohlenen Spruch net sein. Kikki, bring uns ganz schnell die neusten Nachrichten.
07.01.2009 23:45
Hallo,
heute ist einer der traurigsten Tage meines Lebens, jedenfalls empfinde ich das so...vor knapp 2 Stunden habe wir unsere Katze gefunden: Maggie - ich hatte doch mal ein Bild hier ins Forum gestellt. Sie lag tot neben dem Haus vor der Mülltonne - entweder hatte sie einen Autounfall und hat sich noch ans Haus geschleppt oder ist vergiftet worden. Sie war doch erst 2 jahre alt und wurde bei uns hier geboren. Es ist wie als wäre ien Mensch gestorben - ich kann gar nicht merh aufhören zu zittern und zu heulen. Ich erinnere mich an sachen die sie gemacht hat und sogar wie sie miaut hat. Heute mittag war sie noch lebend im Haus - jetzt ist sie tot und liegt zugeddeckt vor unserer haustür - ich konnte sie nicht mehr sehen und nicht mehr angreifen
Warum nur ?
Ich überekge jetzt schon ob ich sei obzudieren lassen soll - ich weiß es nicht
So traurig war ich schon lange nicht mehr ..........hoffetnlich kann ich die Nacht schlafen
LG eine sehr flennende Lolana
07.01.2009 23:55
ach Mensch lolana, das tut mir so leid für dich! ich weiß wie das ist, wenn Haustiere praktisch zur Familie gehören. und dann sowas. einfach schrecklich! ich hoffe, du kannst diese Nacht ein bisschen schlafen. weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll. *drück dich mal ganz doll*
08.01.2009 07:00
@tiffy, drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles schnell und gut verläuft... Drücke dich...
@lolana oh man du arme... Könnte grad auch weinen. Das ist wirkich schlimm sowas. Fühle mit dir. Wir haben ja auch 2 Katzen. Vor nem halben Jahr haben wir auch unseren Kater verloren. Drücke dich ganz fest... Ist jetzt schwer die richtigen Worte zu finden, denn die gibt es wohl net wirkich wenn man ein geliebtes Tier verliert...
@lolana oh man du arme... Könnte grad auch weinen. Das ist wirkich schlimm sowas. Fühle mit dir. Wir haben ja auch 2 Katzen. Vor nem halben Jahr haben wir auch unseren Kater verloren. Drücke dich ganz fest... Ist jetzt schwer die richtigen Worte zu finden, denn die gibt es wohl net wirkich wenn man ein geliebtes Tier verliert...
08.01.2009 07:05
Guten Morgen Mädels,
gestern kam ich leider nicht mehr zum schreiben, aber jetzt möchte ich noch schnell von TIFFY berichten!
Tiffy ist gestern auf Station gekommen....hat ein Einzelzimmer und es lief ein Gemisch zwischen Wasser und Blut aus Ihr raus!
Die Fruchtblase soll wohl noch zu sein, aber was diese Flüssigkeit nun genau ist und woher sie kommt, wussten die Ärzte gestern Abend noch nicht!
Sie bekam dann erst einmal einen Tropf nach dem Anderen mit Vitaminen, Antibiotika und Schmerzmittel angehangen!
Dann wurde ihr Blut wegen den Entzündungswerten abgenommen und bei Paul soll wohl nichts auffälliges sein.
Tiffy wird nun im KH erst einmal wieder aufgepeppelt und ich denke, das sie dort in guten Händen ist!
Später werde ich ihr nochmal schreiben und Euch gleich berichten wie es ihr heute geht!
Sie hat sich übrigens seeeeeehr gefreut, dass alle so sehr an sie denken!!!!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
gestern kam ich leider nicht mehr zum schreiben, aber jetzt möchte ich noch schnell von TIFFY berichten!
Tiffy ist gestern auf Station gekommen....hat ein Einzelzimmer und es lief ein Gemisch zwischen Wasser und Blut aus Ihr raus!
Die Fruchtblase soll wohl noch zu sein, aber was diese Flüssigkeit nun genau ist und woher sie kommt, wussten die Ärzte gestern Abend noch nicht!
Sie bekam dann erst einmal einen Tropf nach dem Anderen mit Vitaminen, Antibiotika und Schmerzmittel angehangen!
Dann wurde ihr Blut wegen den Entzündungswerten abgenommen und bei Paul soll wohl nichts auffälliges sein.
Tiffy wird nun im KH erst einmal wieder aufgepeppelt und ich denke, das sie dort in guten Händen ist!
Später werde ich ihr nochmal schreiben und Euch gleich berichten wie es ihr heute geht!
Sie hat sich übrigens seeeeeehr gefreut, dass alle so sehr an sie denken!!!!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
08.01.2009 07:10
@ Lolana
Oh man Süße, ich weiss wie es Dir nun gehen muss!
Unsere Loona ist auch dieses Jahr, am 19.09., von uns gegangen!
Sie wäre 2 Tage später 10 Jahre alt geworden und war ein fester Bestandteil in unserer Familie!
Unser Joker lag danach 3 Tage vor ihrem Kratzbaum und war leise am jammern!
Das hat mir dann noch mehr das Herz gebrochen!
Es war einfach nur furchtbar!
Oh man Süße, ich weiss wie es Dir nun gehen muss!
Unsere Loona ist auch dieses Jahr, am 19.09., von uns gegangen!
Sie wäre 2 Tage später 10 Jahre alt geworden und war ein fester Bestandteil in unserer Familie!
Unser Joker lag danach 3 Tage vor ihrem Kratzbaum und war leise am jammern!
Das hat mir dann noch mehr das Herz gebrochen!
Es war einfach nur furchtbar!
08.01.2009 08:39
Guten Morgen Mädels,
da bin ich wieder und immer noch dick und rund. Gestern hatte ich FA-Termin - muss ja jetzt alle 2 Tage hin. Der Kleine ist noch immer nicht in Startposition. Der will einfach nicht runterrutschen. Daher war auch schnell klar, dass es gestern nichts mehr wird. A bissel entteuscht war ich schon. Die Werte sind aber alle bisher in Ordnung. Aber gut. Der Kleine hat halt seinen eigenen Kopf. Jetzt muss ich am Samstag wieder zum FA. Irgendwie lässt die Hoffnung nach, dass der Kleine bis dahin da ist. Na mal schauen.
LG an alle.
da bin ich wieder und immer noch dick und rund. Gestern hatte ich FA-Termin - muss ja jetzt alle 2 Tage hin. Der Kleine ist noch immer nicht in Startposition. Der will einfach nicht runterrutschen. Daher war auch schnell klar, dass es gestern nichts mehr wird. A bissel entteuscht war ich schon. Die Werte sind aber alle bisher in Ordnung. Aber gut. Der Kleine hat halt seinen eigenen Kopf. Jetzt muss ich am Samstag wieder zum FA. Irgendwie lässt die Hoffnung nach, dass der Kleine bis dahin da ist. Na mal schauen.
LG an alle.
08.01.2009 08:53
Hallo Mädels!
Habe mal ein bisschen bei Euch spioniert.....oh Mann, voll aufregend!
Ich gratuliere dann erstmal allen die Ihre Babys schon haben und allen bei denen es bald losgeht, wünsche ich ne schöne Geburt......macht Euch nicht so verrückt, raus sind sie noch alle gekommen.....
Die besten Wünsche!
Patricia
Habe mal ein bisschen bei Euch spioniert.....oh Mann, voll aufregend!
Ich gratuliere dann erstmal allen die Ihre Babys schon haben und allen bei denen es bald losgeht, wünsche ich ne schöne Geburt......macht Euch nicht so verrückt, raus sind sie noch alle gekommen.....
Die besten Wünsche!
Patricia
08.01.2009 08:58
morgen Mädels,
da bin ich auch schon wieder. bin heute extra früh aufgestanden, da der Kundenservice von Segmüller heute kommt. die können einem natürlich immer nicht sagen, wann die kommen, bis 12 Uhr halt. was auch immer das heißt...
außerdem habe ich heute noch Akupunktur. blöderweise muss ich heute mit den öffentlichen fahren, da mein Mann ja inkl. Auto weg ist. hoffe mal, es wird noch etwas wärmer draußen, momentan sind -5 Grad. aber wenigstens soll hier heute die Sonne rauskommen.
@tiffy, lass dich aufpeppeln im KH. hoffe es ist soweit alles in Ordnung bei dir. und vielleicht hast du klein Paul ja schon ganz bald im Arm!
@aniba, da lässt aber jemand auf sich warten. tja, abwarten und Tee trinken, kann man leider nichts machen. ich seh übrigens schon, dass es mir ganz genauso gehen wird. ich hatte bis jetzt überhaupt noch keine Wehen oder sonst irgendwelche Anzeichen.
was macht ihr heute noch so?
da bin ich auch schon wieder. bin heute extra früh aufgestanden, da der Kundenservice von Segmüller heute kommt. die können einem natürlich immer nicht sagen, wann die kommen, bis 12 Uhr halt. was auch immer das heißt...
außerdem habe ich heute noch Akupunktur. blöderweise muss ich heute mit den öffentlichen fahren, da mein Mann ja inkl. Auto weg ist. hoffe mal, es wird noch etwas wärmer draußen, momentan sind -5 Grad. aber wenigstens soll hier heute die Sonne rauskommen.
@tiffy, lass dich aufpeppeln im KH. hoffe es ist soweit alles in Ordnung bei dir. und vielleicht hast du klein Paul ja schon ganz bald im Arm!
@aniba, da lässt aber jemand auf sich warten. tja, abwarten und Tee trinken, kann man leider nichts machen. ich seh übrigens schon, dass es mir ganz genauso gehen wird. ich hatte bis jetzt überhaupt noch keine Wehen oder sonst irgendwelche Anzeichen.
was macht ihr heute noch so?
08.01.2009 09:15
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da, wir hatten Probs mit dem Inet.
@Tiffy
Liebe Grüße an dich ins KH. Hoffe euch geht es gut. Vielleicht ist Paul ja jetzt auch schon da
Lass dich sonst mal schön aufpeppeln und sag schnell Bescheid was los ist.
@Sonne
Ich habe schon seit 4 Wochen einen 1 cm offenen Mumu. Am Montag sagte mein FA, er sei ca. 3 - 4 cm offen und sehr weich, GMH fast verstrichen. Naja jetzt warte ich hier halt und hoffe, dass meine Kleine sich nicht mehr soviel Zeit lässt.
Mein FA hat am Montag allerdings keinen Ultraschall gemacht, also nur CTG und vaginale Kontrolle. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob sonst alles gut ist und ob ich noch genug Fruchtwasser habe und so. Meint ihr, ich solle das nochmal im KH untersuchen lassen?
bin auch mal wieder da, wir hatten Probs mit dem Inet.
@Tiffy
Liebe Grüße an dich ins KH. Hoffe euch geht es gut. Vielleicht ist Paul ja jetzt auch schon da
Lass dich sonst mal schön aufpeppeln und sag schnell Bescheid was los ist.
@Sonne
Ich habe schon seit 4 Wochen einen 1 cm offenen Mumu. Am Montag sagte mein FA, er sei ca. 3 - 4 cm offen und sehr weich, GMH fast verstrichen. Naja jetzt warte ich hier halt und hoffe, dass meine Kleine sich nicht mehr soviel Zeit lässt.
Mein FA hat am Montag allerdings keinen Ultraschall gemacht, also nur CTG und vaginale Kontrolle. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob sonst alles gut ist und ob ich noch genug Fruchtwasser habe und so. Meint ihr, ich solle das nochmal im KH untersuchen lassen?
08.01.2009 09:16
@Aniba
wielange wollen die denn bei dir noch warten? haben die was gesagt, dass du dich irgendwann im KH vorstellen sollst oder so?
wielange wollen die denn bei dir noch warten? haben die was gesagt, dass du dich irgendwann im KH vorstellen sollst oder so?
08.01.2009 10:04
boahhh ich binn soooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!! Gleich kommt die Fotografin........ *ahhhh*
ich hoffe die bilder werden schön, oh man.....
ich hatte mir so einige sachen ausgedacht, wie man fotografiert und so, aber jetzt fehlt mir ein bilderrahmen den ich vor den bauch halten wollte..... sch***.....
drückt mir die daumen mädels, das da was gutes bei rauskommt.......
ich hoffe die bilder werden schön, oh man.....
ich hatte mir so einige sachen ausgedacht, wie man fotografiert und so, aber jetzt fehlt mir ein bilderrahmen den ich vor den bauch halten wollte..... sch***.....
drückt mir die daumen mädels, das da was gutes bei rauskommt.......
08.01.2009 10:08
@prili, das werden bestimmt tolle Bilder! ich bin ja etwas neidisch, dass ich sowas nicht gemacht habe. aber war mir einfach zu teuer. obwohl es bestimmt ne tolle Erinnerung ist.
08.01.2009 10:10
danke kitty..... ich sitzte hier schon auf heißen kohlen.....
werd nachher mal berichten wie´s so war!
@tiffy nen ganz dicken knutscha für dich *schick ich per Luftpost ins KH*
werd nachher mal berichten wie´s so war!
@tiffy nen ganz dicken knutscha für dich *schick ich per Luftpost ins KH*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt