januar babys 2009
26.06.2008 16:57
ja der rhein ist echt angenehm und so schön kühl wen man nass aus dem wasser steigt ohhh schwärm... und den hunden hats auch gut getan meinem Mann und dem kleinen auch
hmm.. also ich werden es wieder so machen wie in der ersten ss.. gehe nicht in de gvk für mich ist es nur kk abzocke sorry.. den beim gvk lernt man sachen die man bei ernst gebrut NIE genau so macht im gegenteil man vergiss es oft.. auch das atmen.. ich war 2 mal beim gvk und sogar meine hebbi sagte das ist nix den man macht es nie so .. aber ich will es da niemandem aus reden oder so..
hmm.. also ich werden es wieder so machen wie in der ersten ss.. gehe nicht in de gvk für mich ist es nur kk abzocke sorry.. den beim gvk lernt man sachen die man bei ernst gebrut NIE genau so macht im gegenteil man vergiss es oft.. auch das atmen.. ich war 2 mal beim gvk und sogar meine hebbi sagte das ist nix den man macht es nie so .. aber ich will es da niemandem aus reden oder so..
26.06.2008 17:01
Wegen Schwangerschaftsgymnastik, Schwangerschaftsvorbereitungskurs, Hebamme und vielleicht Wassergymnastik. Mal schauen. Bei uns muss man sich anmelden und meistens ist es sehr voll. Wollte mich auch zu so nem Yoga kurs mal anmelden keine Chance erste ende des Jahres wieder.
26.06.2008 17:18
ach sowas meinst du
*mal wieder doof bin*
naja ich werde demnächst dann mal im kh anrufen um mich für den gvk anzumelden,da ich den gerne machen würde aus lauter neugierde schon alleine.hab auch gehört das es meist immer anderser kommt als geübt,aber mitgemacht haben kann man das finde ich schon mal.wegen hebamme bin ich mir noch uneinig,da wir noch umziehen müssen und denke nicht das ich dann noch ne hebamme gebrauchen kann wenn ich am umziehen bin
(stress).
hab hier mal einen link für euch,das ist ein ticker der hier leider nicht geht,doch ich finde den supi.da man sehen kann wie das baby gerade ungefähr aussieht.ich schaue da täglich hin und freu mich immer wenn das würmchen sich dort verändert und mehr zum menschen wird.ist es ja jetzt schon*g*
http://babystrology.com/tickers/
ihr müsst euer geburtsdatum der zwerge eingeben bei babys due day.
viel spaß
grußi caro
*mal wieder doof bin* naja ich werde demnächst dann mal im kh anrufen um mich für den gvk anzumelden,da ich den gerne machen würde aus lauter neugierde schon alleine.hab auch gehört das es meist immer anderser kommt als geübt,aber mitgemacht haben kann man das finde ich schon mal.wegen hebamme bin ich mir noch uneinig,da wir noch umziehen müssen und denke nicht das ich dann noch ne hebamme gebrauchen kann wenn ich am umziehen bin
(stress). hab hier mal einen link für euch,das ist ein ticker der hier leider nicht geht,doch ich finde den supi.da man sehen kann wie das baby gerade ungefähr aussieht.ich schaue da täglich hin und freu mich immer wenn das würmchen sich dort verändert und mehr zum menschen wird.ist es ja jetzt schon*g*
http://babystrology.com/tickers/
ihr müsst euer geburtsdatum der zwerge eingeben bei babys due day.
viel spaß
grußi caro
26.06.2008 17:26
Ja genau. Ich weiß halt nicht was man alles machen kann oder sollte. Ich habe mir heute Folsäure aus Aldi geholt. Von Multinorm direkt. Gibt man gleich auf die Zunge. Steht halt auch drauf vor und während der Schwangerschaft und Stillzeit. Keine Nebenwirkungen. Schmeckt echt lecker. Was meint ihr dazu? Leider habe ich net wirklich was im Internet darüber gefunden.
26.06.2008 17:31
Hallo ihr Lieben,
hatte ja wie Kikki auch meinen Ultraschall, sie wurde eine Woche vorverlegt, bei mir wurde eine Woche drangehängt.
Unsere Maus kommt jetzt doch erst zum 22.01.2009.
Das war auch der Grund warum die Ärztin beim ersten Ultraschall nicht so viel erkennen konnte, und da mein Zyklus eine reine Kathastrophe ist, verstehe ich gut das der Termin verschoben wurde.
Ok zum Baby, der Mausi geht es super!!!
Sie ist jetzt 3,3 cm groß und wir konnten sehen wie sie winkt, einen Arm vor die Augen gelegt hat und ihre kleinen süßen Füsschen, Beinchen und die Öhrchen. Oh Gott dieses Kind hat wunderschöne Ohren!
Mein Mann war mir eine große Stütze, wäre er nicht dabei gewesen ich wäre vor lauter weinen vom Stuhl gefallen. Er ist ganz verliebt in unseren Zwergi, kein Wunder ich auch!
So und nun, we are proudly to presents.....
Emma Leonie oder falls es ein Junge wird, Noah Elias
hatte ja wie Kikki auch meinen Ultraschall, sie wurde eine Woche vorverlegt, bei mir wurde eine Woche drangehängt.
Unsere Maus kommt jetzt doch erst zum 22.01.2009.
Das war auch der Grund warum die Ärztin beim ersten Ultraschall nicht so viel erkennen konnte, und da mein Zyklus eine reine Kathastrophe ist, verstehe ich gut das der Termin verschoben wurde.
Ok zum Baby, der Mausi geht es super!!!
Sie ist jetzt 3,3 cm groß und wir konnten sehen wie sie winkt, einen Arm vor die Augen gelegt hat und ihre kleinen süßen Füsschen, Beinchen und die Öhrchen. Oh Gott dieses Kind hat wunderschöne Ohren! Mein Mann war mir eine große Stütze, wäre er nicht dabei gewesen ich wäre vor lauter weinen vom Stuhl gefallen. Er ist ganz verliebt in unseren Zwergi, kein Wunder ich auch!
So und nun, we are proudly to presents.....
Emma Leonie oder falls es ein Junge wird, Noah Elias
26.06.2008 17:31
also ich bleibe bei dem folio alleine schon weil so viele hier das loben(folsaäure+jod) und außerdem ist da bei mir auch der satz "was der bauer nicht kennt frisst er nicht"
.
denke aber wenn da keine nebenwirkungen sind dann kann es ja nicht schaden.
frag einfach mal deine fa wenn du dir nicht sicher bist ob das gut ist und ob du noch was zusätzlich nehmen sollst,da glaube in den teureren immer noch zusätzliche stoffe drin sind.
grußi caro
. denke aber wenn da keine nebenwirkungen sind dann kann es ja nicht schaden.
frag einfach mal deine fa wenn du dir nicht sicher bist ob das gut ist und ob du noch was zusätzlich nehmen sollst,da glaube in den teureren immer noch zusätzliche stoffe drin sind.
grußi caro
26.06.2008 18:28
also ich habe mir ne hebbi genommen (neinich musste eine nehmen) weil ich ja 1 tag nach der geburt wieder gegangen bin und dan musst du eine hebbi nehmen und das finde ich schon ne sehr gute idee aber wärend der ssw finde ich sie völlig überflüssig man hat ja den FA und das kkh und dan noch ne Hebbi..? hmm nicht mein fall..
@ Josephine süsses bildchen ich bin in knapp 2 wochen wieder dran meno die zeit vergeht so über haupt nicht
@ Josephine süsses bildchen ich bin in knapp 2 wochen wieder dran meno die zeit vergeht so über haupt nicht
26.06.2008 19:32
hallo mädels!
schöne Fotos habt ihr und man kann schon richtig viel erkennen WOW
Meine FÄ meinte meins sei jetzt im Gummibärchenstadium, war sehr ulkig......
Habs meinen Chef´s gesagt und haua, haua, haua ich bin froh das ich es los bin. Mein Chef war cool meine Chefin( seine Frau) nicht!!! Das hat man ihr auch deutlich angesehen. Tja Pech für sie
schöne Fotos habt ihr und man kann schon richtig viel erkennen WOW
Meine FÄ meinte meins sei jetzt im Gummibärchenstadium, war sehr ulkig......
Habs meinen Chef´s gesagt und haua, haua, haua ich bin froh das ich es los bin. Mein Chef war cool meine Chefin( seine Frau) nicht!!! Das hat man ihr auch deutlich angesehen. Tja Pech für sie
26.06.2008 19:38
ohje ich hab wieder eine art mich auszudrücken*gegen kopf klatsch*
ich meinte natürlich in der ss eine hebamme.danach nehme ich eine da bin ich mir gaaaaaaanz sicher.
hihi gummibärchenstadium,da bekomme ich doch gleich mal hunger
grußi caro
ich meinte natürlich in der ss eine hebamme.danach nehme ich eine da bin ich mir gaaaaaaanz sicher.
hihi gummibärchenstadium,da bekomme ich doch gleich mal hunger
grußi caro
26.06.2008 20:08
Ui Josephine ist das ein tolles Bild!!
Ich hab mich hier aus dem Forum ein bisschen zurück gezogen. Ich weiß ja gar nicht ob ich ss bin und da machen mich die Gedanken ganz kirre!!
Ich hab am 9.7. eine FA Termin und werd mich dann natürlich nochmal melden
Bis dahin, machts alle gut! Liebe Grüße
Ich hab mich hier aus dem Forum ein bisschen zurück gezogen. Ich weiß ja gar nicht ob ich ss bin und da machen mich die Gedanken ganz kirre!!
Ich hab am 9.7. eine FA Termin und werd mich dann natürlich nochmal melden
Bis dahin, machts alle gut! Liebe Grüße
26.06.2008 20:42
schönes Bild Josephine. Hoffe das man bei mir auch mehr sieht am Dienstag.
@baldmami viel Glück. Das du es noch so lange ausshälst. Ich hätte schon längst nen Test gemacht. Glaube ich. Beim letzt mal war ich ja 3 Wochen überfällig. Da habe ich keinen gemacht weil ich ja so schmerzen hatte als wenn meine Mens kommt. Davor die Monate also 2 hatten wir auch immer einen gemacht und der war immer negativ da war ich aber auch nur eine Woche überfällig. Also haben wir uns entschlossen das ich zum Fa gehe. Und da hat es ja auch lange gedauert bis er fest gestellt hat ja sie sind schwanger. Haben dann aber zuhause trotzdem nen Test gemacht weil wir für uns einen haben wollten und das war so toll als da 2 Striche waren. Total toll freue mich grad wieder voll wenn ich dran denke. Wir waren so glücklich. Kann nicht fassen das ich manchmal so schlechte Gedanken hatte. Es ist unglaublich diese Freude. Es ist ja auch so schnell vorbei. Ich freue mich so. Oh toll.
@baldmami viel Glück. Das du es noch so lange ausshälst. Ich hätte schon längst nen Test gemacht. Glaube ich. Beim letzt mal war ich ja 3 Wochen überfällig. Da habe ich keinen gemacht weil ich ja so schmerzen hatte als wenn meine Mens kommt. Davor die Monate also 2 hatten wir auch immer einen gemacht und der war immer negativ da war ich aber auch nur eine Woche überfällig. Also haben wir uns entschlossen das ich zum Fa gehe. Und da hat es ja auch lange gedauert bis er fest gestellt hat ja sie sind schwanger. Haben dann aber zuhause trotzdem nen Test gemacht weil wir für uns einen haben wollten und das war so toll als da 2 Striche waren. Total toll freue mich grad wieder voll wenn ich dran denke. Wir waren so glücklich. Kann nicht fassen das ich manchmal so schlechte Gedanken hatte. Es ist unglaublich diese Freude. Es ist ja auch so schnell vorbei. Ich freue mich so. Oh toll.
26.06.2008 21:00
Ach Mädels ich habe heute Sturmfrei... Schatzi ist bei den Eltern und schaut dort Fussball. Ich wollte eigentlich was lesen. Aber jetzt würde ich am liebsten einfach nur schlafen. Bin schon müde. Ich denke das mache ich auch.
Viel Spass noch. Bis morgen. Gute Nacht.
Viel Spass noch. Bis morgen. Gute Nacht.
26.06.2008 23:59
ach leutchens was habt ihr wieder viel geschrieben während ich wech war
)
und jetz weiß ich gar nicht recht, worauf ich antworten soll, weil ich schon wieder vergesen habe, wer was geschrieben hat.
die bilder sind toll! und das mit dem vor- oder zurückstufen hab ich noch nie wirklich begriffen. vor allem mach ich mir dann immer elendigste gedanken. ich wurde am anfang auch 3 wochen zurückgestuft. DREI WOCHEN! und das hab ich einfach überhaupt nicht verstanden weil ich dann zu dem zeitpunkt nichtmal sex hatte *lach* also über wochen hinweg nicht....
und dann wurde ich auf einmal von der 5. auf die 9. woche gestuft.
kann das sein dass die kleinen manchmal sich einfach nicht zeitgerecht entwickeln? also dass der zeugungstermin zwar schon so der errechnete war, man sich aber in ner anderen woche befindet einfach weil das kleine seiner entwicklung voraus/zurück ist?
ich nehme auch folio... hat der arzt mir empfohlen, also nehme ich das... und so extrem teuer find ich das gar nichft. wenn man bedenkt dass es für das würmeli ist! da kann doch nichts zu teuer sein ;o)
) und jetz weiß ich gar nicht recht, worauf ich antworten soll, weil ich schon wieder vergesen habe, wer was geschrieben hat.
die bilder sind toll! und das mit dem vor- oder zurückstufen hab ich noch nie wirklich begriffen. vor allem mach ich mir dann immer elendigste gedanken. ich wurde am anfang auch 3 wochen zurückgestuft. DREI WOCHEN! und das hab ich einfach überhaupt nicht verstanden weil ich dann zu dem zeitpunkt nichtmal sex hatte *lach* also über wochen hinweg nicht....
und dann wurde ich auf einmal von der 5. auf die 9. woche gestuft.
kann das sein dass die kleinen manchmal sich einfach nicht zeitgerecht entwickeln? also dass der zeugungstermin zwar schon so der errechnete war, man sich aber in ner anderen woche befindet einfach weil das kleine seiner entwicklung voraus/zurück ist?
ich nehme auch folio... hat der arzt mir empfohlen, also nehme ich das... und so extrem teuer find ich das gar nichft. wenn man bedenkt dass es für das würmeli ist! da kann doch nichts zu teuer sein ;o)
27.06.2008 07:49
hallo meine lieben!
verabschiede mich jetzt ins wochenende. ich fahre bis sonntag abend zu meiner cousine ins saarland, melde mich dann entweder abends nach dem spiel oder montag!
schreibt nicht allzu viel am wochenende ;o) ach doch, lasst alles raus, ich les es gerne
)
und nun allein ein schönes wochenende und bussis
verabschiede mich jetzt ins wochenende. ich fahre bis sonntag abend zu meiner cousine ins saarland, melde mich dann entweder abends nach dem spiel oder montag!
schreibt nicht allzu viel am wochenende ;o) ach doch, lasst alles raus, ich les es gerne
) und nun allein ein schönes wochenende und bussis
27.06.2008 09:04
Guten Morgen ihr süssen,
na alle noch am schlafen oder schon am Arbeiten?
Habe mal ne Frage in den letzten Tagen nieße ich immer ganz oft. Habe ich vielleicht ne neue Allergie sonst gehts mir aber sehr gut. Naja mache mir da jetzt keine Sorgen. Habe gut geschlafen war nur leider wieder zu früh wach. Bin dann aber duschen gegangen und jetzt fühle ich mich fit. Hole gleich Brötchen und dann wird gefrühstückt.
Bis später
na alle noch am schlafen oder schon am Arbeiten?
Habe mal ne Frage in den letzten Tagen nieße ich immer ganz oft. Habe ich vielleicht ne neue Allergie sonst gehts mir aber sehr gut. Naja mache mir da jetzt keine Sorgen. Habe gut geschlafen war nur leider wieder zu früh wach. Bin dann aber duschen gegangen und jetzt fühle ich mich fit. Hole gleich Brötchen und dann wird gefrühstückt.
Bis später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt