januar babys 2009
26.06.2008 12:00
...tolle bilder kikki...ich hoffe das meins auch so schnell groß wid *neidischsein
26.06.2008 12:08
*auch baby foto haben will*
wie gehts euch heute?
mir gehts irgendwie... ich weiß auch nichft recht wie... mir is bißchen zum heulen, obwohls gar keinen grund gibt.. naja.
wie gehts euch heute?
mir gehts irgendwie... ich weiß auch nichft recht wie... mir is bißchen zum heulen, obwohls gar keinen grund gibt.. naja.
26.06.2008 12:56
Kiki, Ist euer kleines groß. Wahnsinnig. Ich dachte solche Bilder bekommt man erst viel viel später
.
Ich will auch so nen Bild. Am Dienstag bin ich ja auch schon in diesem Stadium. Und in 2 Tagen fängt meine 12 Woche an *freu*. Nun hast du mich einfach übersprungen
Wie gemein
Sonst geht es mir heute eigentlich ganz gut. Gesterrn abend hatte ich dauernd so ein ziehen im Bauch. Da hatte ich wirklich Angst um unser Kleines. Mein Mann meinte das ist nur wei lder sich so freut, dass wir im Finale sind
. Heute morgen wars auch wieder besser.
. Ich will auch so nen Bild. Am Dienstag bin ich ja auch schon in diesem Stadium. Und in 2 Tagen fängt meine 12 Woche an *freu*. Nun hast du mich einfach übersprungen
Wie gemein
Sonst geht es mir heute eigentlich ganz gut. Gesterrn abend hatte ich dauernd so ein ziehen im Bauch. Da hatte ich wirklich Angst um unser Kleines. Mein Mann meinte das ist nur wei lder sich so freut, dass wir im Finale sind
. Heute morgen wars auch wieder besser.
26.06.2008 13:04
oh ich hatte gestern abend auch so ein übles ziehen im bauch... ich hatte sooooooooo angst, aber scheint alles ganz normal zu sein
) keine besonderen vorkommnisse
morgen beginnt meine 13. woche
)
) keine besonderen vorkommnisse morgen beginnt meine 13. woche
)
26.06.2008 13:10
Zitat von Schneeflocke:
Kiki, Ist euer kleines groß. Wahnsinnig. Ich dachte solche Bilder bekommt man erst viel viel später.
Ich will auch so nen Bild. Am Dienstag bin ich ja auch schon in diesem Stadium. Und in 2 Tagen fängt meine 12 Woche an *freu*. Nun hast du mich einfach übersprungenWie gemein
![]()
Sonst geht es mir heute eigentlich ganz gut. Gesterrn abend hatte ich dauernd so ein ziehen im Bauch. Da hatte ich wirklich Angst um unser Kleines. Mein Mann meinte das ist nur wei lder sich so freut, dass wir im Finale sind. Heute morgen wars auch wieder besser.
Es war der Wahnsinn - glasklar konnte man am US alles erkennen, sogar die FINGER!!! Ich war ganz baff.
Bevor ich heute zum FA gefahren bin, hab ich mir noch gedacht "das wäre ja cool, wenn es schon größer ist als erwartet und ich schneller in der 12. Woche bin als ich dachte" - tja gedacht - geschehen...
26.06.2008 13:23
Tiffy da bin ich aber froh das es uns beiden wieder besser geht.
Kiki, das ist sooo toll dann hast du die 12 Woche ja auch schon fast hinter dir. Naja vielleicht sagt man Arzt mir ja am Dienstag auch das er mich mal vorstuft, wobei ich eher denke ich werde 2-3 Tage nach hinten verschoben. Und dann muss ich noch länger warten bis die ersten 12 Wochen vorbei sind.
Kiki, das ist sooo toll dann hast du die 12 Woche ja auch schon fast hinter dir. Naja vielleicht sagt man Arzt mir ja am Dienstag auch das er mich mal vorstuft, wobei ich eher denke ich werde 2-3 Tage nach hinten verschoben. Und dann muss ich noch länger warten bis die ersten 12 Wochen vorbei sind.
26.06.2008 13:27
Herzlichen Glückwunsch Kiki!!!!
Ich würde auch gerne vorgestuft werden, aber mir ist leider das Gegenteil passiert. Unser Kleines war am Dienstag nur 18mm groß und so bin ich eine Woche zurückgestuft worden..... Ich freue mich natürlich trotzdem total für Dich.
Ganz liebe Grüße!!!
Ich würde auch gerne vorgestuft werden, aber mir ist leider das Gegenteil passiert. Unser Kleines war am Dienstag nur 18mm groß und so bin ich eine Woche zurückgestuft worden..... Ich freue mich natürlich trotzdem total für Dich.
Ganz liebe Grüße!!!
26.06.2008 14:00
hey mädels!
also eure USbildchen sind ja soooooooo cool.letzte woche montag durfte ich ja auch so tolle bilder sehen,doch ein foto hab ich keins mit bekommen,das hat sich meine fa behalten
denke das nächste mal bekomme ich dann wieder eins mit und dann zeig ich euch auch wieder meinen spatz.werde auch am we euch wieder mal meinen bauch zeigen ,da ich denke der ist größer geworden und das darf ich euch nicht vorenthalten.ich kann meine füße nicht mehr sehen
sonst hatte ich immer das problem das ich meinen bauch nicht sehe weil meine brüste so groß sind und nun sehe ich meinen bauch und meine füße aber nicht mehr
Bin noch gaaaaaaanz happy das wir ins finale gekommen sind und könnte jetzt noch die fahnen wehen lassen.das netteste war ja die störung aus wien,als man nix mehr gesehen hatte.der text vorallem der immer stand "bitte haben sie gedult" na was soll ich denn sonst machen außer warten?soll ich schnell mal ins stadion fahren und dort weiter schauen?
grußi caro
also eure USbildchen sind ja soooooooo cool.letzte woche montag durfte ich ja auch so tolle bilder sehen,doch ein foto hab ich keins mit bekommen,das hat sich meine fa behalten
denke das nächste mal bekomme ich dann wieder eins mit und dann zeig ich euch auch wieder meinen spatz.werde auch am we euch wieder mal meinen bauch zeigen ,da ich denke der ist größer geworden und das darf ich euch nicht vorenthalten.ich kann meine füße nicht mehr sehen
sonst hatte ich immer das problem das ich meinen bauch nicht sehe weil meine brüste so groß sind und nun sehe ich meinen bauch und meine füße aber nicht mehr
Bin noch gaaaaaaanz happy das wir ins finale gekommen sind und könnte jetzt noch die fahnen wehen lassen.das netteste war ja die störung aus wien,als man nix mehr gesehen hatte.der text vorallem der immer stand "bitte haben sie gedult" na was soll ich denn sonst machen außer warten?soll ich schnell mal ins stadion fahren und dort weiter schauen?
grußi caro
26.06.2008 14:11
Zitat von polofussel1987:
beins kommt am 02.01.2009
Glückwunsch !! meins kommt auch 2009
26.06.2008 14:13
Hallo Mädels,
heute ist ein schöner Tag könnte auch ab und zu tränen vergießen aber ist net so schlimm. Ja wir sind im Finale wahnsinn.
Oh man Kikki ist das toll freu mich voll für dich herzlichen Glückwunsch.
Leider kann ich jetzt erst Dienstag zum Babytv weil ich ja den Frauenarzt wechsle. Ich hätte morgen noch einen Termin bei meinem alten. Da ich heute aber wieder ne Horrorgeschichte gehört habe gehe ich da nicht hin und warte lieber 4 Tage.
Mir gehts ja so ganz gut ist bestimmt alles in Ordnung.
Hey Möms danke für die Antwort. Man muss es halt positiv sehen. Oh das war bestimmt net so toll aber irgendwie musste ich grinsen als ich das mit deinen kleinen gelesen habe
.
Ich würde auch gerne schwimmen gehen. Aber das Wetter ist im Moment net so toll.
heute ist ein schöner Tag könnte auch ab und zu tränen vergießen aber ist net so schlimm. Ja wir sind im Finale wahnsinn.
Oh man Kikki ist das toll freu mich voll für dich herzlichen Glückwunsch.
Leider kann ich jetzt erst Dienstag zum Babytv weil ich ja den Frauenarzt wechsle. Ich hätte morgen noch einen Termin bei meinem alten. Da ich heute aber wieder ne Horrorgeschichte gehört habe gehe ich da nicht hin und warte lieber 4 Tage.
Mir gehts ja so ganz gut ist bestimmt alles in Ordnung.
Hey Möms danke für die Antwort. Man muss es halt positiv sehen. Oh das war bestimmt net so toll aber irgendwie musste ich grinsen als ich das mit deinen kleinen gelesen habe
. Ich würde auch gerne schwimmen gehen. Aber das Wetter ist im Moment net so toll.
26.06.2008 14:47
Habe jetzt grad mit der Aok telefoniert. Sei schickt mir jetzt was zu da steht alles drin was man machen kann in der Schwangerschaft und was von der Krankenkasse übernommen wird. Und wo man sich da anmelden muss und so. Bin mal gespannt die war aber wirklich sehr nett. Man soll sich ja schon recht früh überall anmelden damit man nen Platz bekommt.
Habt ihr euch schon irgendwo angemeldet?
Habt ihr euch schon irgendwo angemeldet?
26.06.2008 14:58
was meinst du direkt mit angemeldet?
ich war auch in der 8ssw woche oder so bei der aok und habe einen hefter bekommen wo zeug drin steht und gestern war ich bei der diakonie(sowas wie pro familia).
grußi caro
ich war auch in der 8ssw woche oder so bei der aok und habe einen hefter bekommen wo zeug drin steht und gestern war ich bei der diakonie(sowas wie pro familia).
grußi caro
26.06.2008 16:33
huhu..
wir warenh heute wieder schwimmen naja eher ic hwar schwimmen mein Mann und Gianluca haben etwas im gras getopt
die hunde die eigentlich wasser ned so gerne haben sind aus laute angst mit rein gesprungen sah süss aus weil ich mich treiben lassen haben und etwas abseits gekommen bin sind dan die hunde mit rein gesprungen..
bei uns zu hause ist es wieder so eine schweine hitze mein Mann gugckt das er sich ne klima anlagen mieten kann sonst gehen wir hier irgendwan drauf
wir warenh heute wieder schwimmen naja eher ic hwar schwimmen mein Mann und Gianluca haben etwas im gras getopt
die hunde die eigentlich wasser ned so gerne haben sind aus laute angst mit rein gesprungen sah süss aus weil ich mich treiben lassen haben und etwas abseits gekommen bin sind dan die hunde mit rein gesprungen.. bei uns zu hause ist es wieder so eine schweine hitze mein Mann gugckt das er sich ne klima anlagen mieten kann sonst gehen wir hier irgendwan drauf
26.06.2008 16:37
Oh Möms ihr habt es schön. Bei uns ist es gar nicht so warm (auch wenn mein Mann nun bestimmt gleich von der Arbeit heimkommt und über die Hitze jammert).
Bin ja auch bei der Aok aber ich hab mich da noch nicht informiert. Was bekommt man denn da und für was anmelden?
Bin ja auch bei der Aok aber ich hab mich da noch nicht informiert. Was bekommt man denn da und für was anmelden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt