januar babys 2009
04.02.2009 14:42
Zitat von anjeli:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von anjeli:
Kitty herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Feier schön und lass dich schön beschenken!!!
Ich war heute beim Frauenarzt und es war nix!!! Keine einzigste Wehe![]()
Ich kann nicht mehr, bin mit den Nerven am Ende. Und ich bin sauer auf mein Freund. Der kann mir heute echt den Buckel runter rutschen. Ich melde mich heute nicht bei ihm, auch nicht wenn er sich bei mir meldet. Soll er schön auf der Arbeit ein schlechtes Gewissen bekommen. Der ärgert und provoziert mich andauernd. Nicht das es schlimm genug ist für mich zu warten, muss ich mir noch anhören, vielleicht geht es ja erst in zehn Tagen los und und und. Der weiß das ich nicht mehr kann, dann muss er so bescheuerte Kommentare von sich geben, könnte ihm heute wirklich den Hals umdrehen. Und dann muss er mich immer ärgern, ich ertrag das wirklich nicht... Bin nervlich echt fertig. Nur am heulen, ich bin unfähig Wehen zu bekommen oder ein Kind zu bekommen. Und er die Ruhe in Person. Dann fragt er den Arzt wann das Kind geholt werden muss. Und er meinte, wenns dem Baby gut geht erst 16 Tage nach Termin. So lange halte ich das nicht aus.Freitag muss ich noch mal hin. Dann war mein Freund genervt, weil wir so lange im Wartezimmer warten mussten und dann der Arzt nur meinte, dass wir uns am Freitag wieder sehen. Denkt ihr mir macht es Spaß dauernd dahin zu kommen ohne das sich was tut???
Sorry, musste mich auskotzen....
[/quote
Du bist damit nicht alleine. Am Tag vor Minas entbindung habe ich mich geweigert aufzustehen, streit mit meiner mutter angefangen und nach einem kh für einen ks gesucht. meinen freund habe ich weggeschickt und den hebammentermin für den tag drauf wollte ich schwänzen. Und die beruhigenden Worte: Es kann jetzt jederzeit losgehen habe ich immer mit: Nix geht hier los beantwortet.
Trotzdem - es nervt zwar höllisch aber gerade wenn du nicht dran denkst kann es losgehen!!
Ja dauernd dieses wird schon bald los gehen oder immer noch nix???
Melde dich wenn was ist, habe vorhin auch gesagt, es wird nie was sein.
Wie lange warst du drüber oder warst du drüber?? Ich bin heute 5 Tage drüber...
Ich war 4 Tage drüber - am 5. ist sie gekommen. Es wäre für mich nicht schlimm gewesen zu übertragen, aber da man mir seit vor weihnachten gesagt hat sie kann jederzeit kommen und ich gehe garantiert nicht über termin kam mir die wartezeit ewig vor
04.02.2009 14:42
Das is wirklich ne gute Idee mit dem Karton
muss ich heute mal probieren...bin doch neugierig was er auf die Waage bringt!
Hehe, der kleine süße Paul...er liebt seinen Nuppi oder
muss ich heute mal probieren...bin doch neugierig was er auf die Waage bringt! Hehe, der kleine süße Paul...er liebt seinen Nuppi oder
04.02.2009 14:46
Also wenn es unserer Maus gut geht wird sie spätestens in 11 Tagen geholt. Super oder??
Na dann ich denke nicht dran...
Na dann ich denke nicht dran...
04.02.2009 15:01
joar aber tatsächlich auch nur den.... ich hab den selben noch in grün, der geht grade noch so, und dann noch einen, den er im notfall auch nehmen würde, alle anderen hasst er
wenn der mal weg ist... hab ich ein riesen problem!
hab grad mit dem erzeuger telefoniert... interessanter weise verstehen wir uns echt blendend momentan... aber stille wasser sind tief, ich bin gespannt
oh paul will futter
wenn der mal weg ist... hab ich ein riesen problem!
hab grad mit dem erzeuger telefoniert... interessanter weise verstehen wir uns echt blendend momentan... aber stille wasser sind tief, ich bin gespannt
oh paul will futter
04.02.2009 15:05
anjeli...glaube nicht das du 11 Tage warten musst!!!
Tiffy...oh und was sagt er denn zu seinem Sohn überhaupt? Hat er ihn schon mal live gesehen?
Tiffy...oh und was sagt er denn zu seinem Sohn überhaupt? Hat er ihn schon mal live gesehen?
04.02.2009 15:14
Morvin is wirklich süß !! Und Paul auch !! Und einfach alle !!
Schade dass man Zeit nicht einfrieren kann manchmal
Hier nochmal neues von Maxime:
Schade dass man Zeit nicht einfrieren kann manchmal
Hier nochmal neues von Maxime:
04.02.2009 15:19
Zitat von Diamanti:
anjeli...glaube nicht das du 11 Tage warten musst!!!
schwierig... er zweifelt es ja nach wie vor an, also hat die vaterschaft nicht anerkannt. er will den test abwarten.
allerdings glaube ich, dass er insgeheim weiß, dass ers ist, zumindest klingt das so durch.
bisher hats ihn nich interessiert, heut hat er das erste mal nach dem kleinen gefragt. und gemeint er wär ja lang schonmal vorbei gekommen, aber er will sich nich auf ein kind einstellen, was dann vielleicht später doch nich seins ist. joar.... ich hab ihm gesagt, wenn er will, kann er kommen. ich werd ihm auch die tür aufmachen... er hat sich bedankt, was fast schon mehr ist, als man von ihm erwarten kann.
ob er kommt, weiß ich nicht. ich denke aber eher nicht. also nicht vorm testergebnis. und danach wird er mir wahrscheinlich die bude einrennen
naja, eigentlich find ichs gut, dass wir so normal miteinander umgehen.
andererseits ärgert es mich maßlos, das er so tut als sei nie was gewesen...
immerhin hat er mich hier massiv beschimpft, sich nen scheißdreck um mich gekümmert, und mir das jugendamt auf den hals gehetzt.
soll ich da echt so tun als wäre nix gewesen und einen auf heile welt und glückliche familie machen??
04.02.2009 15:22
boah is der groß lolana
aber auch super süß
ich hab so angst vorm älter werden bei paul... hab die tage das kind meiner cousine gesehen, der ist jetzt 8 monate. und sieht so gar nich mehr nach baby aus
also schon süß, aber eben auf ne ganz andere art und weise als paul.- eben nich mehr so klein und kompakt
und am meisten angst hab ich vorm vergessen.... diese gefühle, gedanken, momente... kann man gar nich alle behalten. und ich finds so schade
aber auch super süß ich hab so angst vorm älter werden bei paul... hab die tage das kind meiner cousine gesehen, der ist jetzt 8 monate. und sieht so gar nich mehr nach baby aus
also schon süß, aber eben auf ne ganz andere art und weise als paul.- eben nich mehr so klein und kompakt
und am meisten angst hab ich vorm vergessen.... diese gefühle, gedanken, momente... kann man gar nich alle behalten. und ich finds so schade
04.02.2009 15:40
Süße Mäuse habt Ihr alle,
meine kleine hat irgendwie ein Problem heute ich Stille ja und schreibe mir die Zeiten auf damit ich Ihren rythmus besser einschätzen kann. Sie meldet sich sonst alle 3-4 Std doch heute kam Sie in 3 Std 3x hintereinander, so als ob ich Sie nicht Sat bekomme. Milch ist genügend da!
Wenn ich Sie anlege schläft Sie nach einer viertel Std ein, danach gehe ich windeln wechseln damit die Maus wieder richtig wach wird und danach trinkt Sie 30-40 min. So ist es eigentlich aber heute ist alles anders Sie findet auch nicht wirklich in Ihr Schlaf und weint deswegen auch.
Ich denke auch nicht das Sie Bauchweh hat......
Komischer Tag heute......
Naja, wie oft darf ich TEE wieder warm machen?
An alle die Ihre Mäuse bekommen haben, wünsche ich alles Gute und eine tolle kennlernzeit.
meine kleine hat irgendwie ein Problem heute ich Stille ja und schreibe mir die Zeiten auf damit ich Ihren rythmus besser einschätzen kann. Sie meldet sich sonst alle 3-4 Std doch heute kam Sie in 3 Std 3x hintereinander, so als ob ich Sie nicht Sat bekomme. Milch ist genügend da!
Wenn ich Sie anlege schläft Sie nach einer viertel Std ein, danach gehe ich windeln wechseln damit die Maus wieder richtig wach wird und danach trinkt Sie 30-40 min. So ist es eigentlich aber heute ist alles anders Sie findet auch nicht wirklich in Ihr Schlaf und weint deswegen auch.
An alle die Ihre Mäuse bekommen haben, wünsche ich alles Gute und eine tolle kennlernzeit.
04.02.2009 16:14
Hui Lolana der ist wirklich süß, sieht so zufrieden aus, alle 4 von sich gestreckt
@ Tiffy...bin ja mal gespannt wie er sich verhält wenn ers schwarz auf weiss hat das er der Vater ist?!
@ Marie Anett...mir geht das mit dem trinken auch oft so, nen Rhythmus hat er noch nicht so recht, ich stille nach Bedarf, also wenn er meckert leg ich ihn an, natürlich nicht wenn er gerade vor paar Minuten was bekommen hat und abends kann das schon mal im 1,5 Stunden Rhythmus sein, oft trinkt er dann mal nur eine Brust...so ne Art Dessert denke ich
die holen sich schon was sie brauchen
@ Tiffy...bin ja mal gespannt wie er sich verhält wenn ers schwarz auf weiss hat das er der Vater ist?!
@ Marie Anett...mir geht das mit dem trinken auch oft so, nen Rhythmus hat er noch nicht so recht, ich stille nach Bedarf, also wenn er meckert leg ich ihn an, natürlich nicht wenn er gerade vor paar Minuten was bekommen hat und abends kann das schon mal im 1,5 Stunden Rhythmus sein, oft trinkt er dann mal nur eine Brust...so ne Art Dessert denke ich
die holen sich schon was sie brauchen
04.02.2009 16:24
Zitat von Marie-Anett:
Süße Mäuse habt Ihr alle,
ja so geht es mir auch heute außer ds ich ned stillen tu aber meine hebi meinte das es sein kann das sie nen wachstumsschub haben könnte und dadurch kann sie verwirrt sein müssste 1-3tage gehn aber dann wirds wider normal hmmm
04.02.2009 16:25
@Diamanti genau so mach ich es auch,ich glaube es ist auch sone art beruhigung denn mir ist aufgefallen das Julien dann meistens gut knattern kann ich denke mal das er sich durch das anlegen gut entspannt und dadurch die luft besser raus kann.
@all sagt mal haben eure Mäuse auch ständig popels in der nase ich finde das bei Julien ganz schlimm vor allen hab ich mal mit viel mühe mal ein rausbekommen ist am nächsten tag schon wieder einer und ich finde das er dadurch auch etwas schlechter luft bekommt da die schon für seine verhältnisse sehr groß sind
@all sagt mal haben eure Mäuse auch ständig popels in der nase ich finde das bei Julien ganz schlimm vor allen hab ich mal mit viel mühe mal ein rausbekommen ist am nächsten tag schon wieder einer und ich finde das er dadurch auch etwas schlechter luft bekommt da die schon für seine verhältnisse sehr groß sind
04.02.2009 16:28
Zitat von jacky76:
@Diamanti genau so mach ich es auch,ich glaube es ist auch sone art beruhigung denn mir ist aufgefallen das Julien dann meistens gut knattern kann ich denke mal das er sich durch das anlegen gut entspannt und dadurch die luft besser raus kann.
ich haben vom KA so ne spritze bekommen wo ich mit wasser füllen kann un dann tröpfchen weise in die nase und danach heb ich sie hoch das es runter laufen kann und keine 5min später kommen die pooopppeellss raus hehe un was für welche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt