Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
somersault
300 Beiträge
04.02.2009 20:55
Huhu, auch mal wieder meld' irgendwie komm ich im Moment nur dazu zwischendurch ein paar Seiten zu überfliegen.
Herzlichen Glückwunsch an alle die inzwischen entbunden haben. Ist echt ein Zwerg süsser als der andere.

Hat jemand was von Nici25 gehört? Sie wollt sich eigentlich per sms bei mir melden...mein Handy spielt aber verrückt. Mach mir so langsam Gedanken.
sonne
4438 Beiträge
04.02.2009 20:57
@joya, Handschuhe habe ich gar nicht. Finde aber auch, dass es die Kleinen stört. Sie wollen doch rumfuchteln und die Hand in den Mund stecken. Sind die Hände bei Deinem Kleinen auch noch kalt.
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2009 21:01
Möms der Kleine ist so was von knuddelig!!!
sonne
4438 Beiträge
04.02.2009 21:32
Madita fängt imer gegen Abend an, aufuwachen. Sie schreit wieder und ich stille, damit sie ruhig ist. Sie saugt ein paar Mal, dann schläft sie ein. Woran merkt ihr, dass eure Kleinen Blähungen haben?
-Joya-
3257 Beiträge
04.02.2009 21:45
Zitat von sonne:

Madita fängt imer gegen Abend an, aufuwachen. Sie schreit wieder und ich stille, damit sie ruhig ist. Sie saugt ein paar Mal, dann schläft sie ein. Woran merkt ihr, dass eure Kleinen Blähungen haben?

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, solche probleme haben wir glücklicherweise (noch) nicht! aber wenn sie die beinchen zum körper hinziehen, ist das ein sicheres zeichen für blähungen.
-Joya-
3257 Beiträge
04.02.2009 21:46
Zitat von sonne:

@joya, Handschuhe habe ich gar nicht. Finde aber auch, dass es die Kleinen stört. Sie wollen doch rumfuchteln und die Hand in den Mund stecken. Sind die Hände bei Deinem Kleinen auch noch kalt.

cengiz hat seine hände auch trotz handschuhen immer in den mund gesteckt! bissl kalt sind seine hände manchmal noch, aber meistens sind sie doch recht warm schon. momentan kann ich das leider nicht einschätzen - er ist gerade am einschlafen und ich habe richtig kalte hände, er würde davon sofort wieder aufwachen!
mir geht es jetzt auch schon etwas schlechter, zu den halsschmerzen und husten habe ich noch rückenschmerzen bekommen und mich durchfährt ab und an mal so ein kalter schauer. das wird doch keine grippe sein?!? werd mich gleich ins bett legen, also bis zwei uhr sitze ich heute bestimmt nicht...
mal schauen wie es mir/uns morgen geht, ich werde dann wohl wieder zur apotheke gehen müssen... hab echt keine lust mehr, ich war doch erst vorgestern da und die wochen vorher auch jeweils einmal jede woche - ich bin doch noch nicht 70!!
mein mann erbricht alles wieder, was er zu sich nimmt - hat bis jetzt nur wasser getrunken, (so kräutertees verabscheut er) und das kam alles wieder raus. der arme...
sonne
4438 Beiträge
04.02.2009 21:47
oh je, hört sich nach magen-darm-gripe bei deinem mann an. geht im moment ja um. bei dir wird es hoffentlich keine grippe. es geht aber auch bronchitis um
sonne
4438 Beiträge
04.02.2009 21:50
hm, macht sie ab und zu. allerdings macht sie dies immer, wenn sie schreit. jetzt trinkt sie wieder ewig, da sie anscheinend wieder bei mir sein will. werd mal sehen, ob ich sie nicht ins bett lege nach dem wickeln und selbst mal früh hoch gehe. allerdings trinkt sie besser, wenn ich auf der couch sitze, als wenn ich liege
-Joya-
3257 Beiträge
04.02.2009 21:52
Zitat von sonne:

oh je, hört sich nach magen-darm-gripe bei deinem mann an. geht im moment ja um. bei dir wird es hoffentlich keine grippe. es geht aber auch bronchitis um

ich weiß, habe ich auch schon gehört. und ich war so froh, dass wir bis jetzt davon verschont geblieben sind. ich hatte sogar ein desinfektionsmittel gekauft... aber mein mann war ja arbeiten, sicher hat er sich dort irgendwo die krankheit eingefangen. ich dachte eigentlich, er wäre auch nur erkältet, weil er sich auch sonst recht oft übergibt. dann aber nur ein, zwei mal und dann ist gut. aber diesmal leider nicht. ich hoffe sooooo sehr, dass er uns nicht ansteckt!
huh, mir ist schon wieder so kalt. hab gerade bei mir fieber gemessen, ist 37.7 viel? nein oder? ich konnte mir das noch nie merken...
-Joya-
3257 Beiträge
04.02.2009 21:55
Zitat von sonne:

hm, macht sie ab und zu. allerdings macht sie dies immer, wenn sie schreit. jetzt trinkt sie wieder ewig, da sie anscheinend wieder bei mir sein will. werd mal sehen, ob ich sie nicht ins bett lege nach dem wickeln und selbst mal früh hoch gehe. allerdings trinkt sie besser, wenn ich auf der couch sitze, als wenn ich liege

naja, klar, schreien gehört bei blähungen sicher auch dazu. tut den kleinen halt weh, ne?!
gehen wir heute mal alle früh ins bett. obwohl ich das bei mir noch nicht sehe, denn gleich kommt stern tv - hoffentlich mit langweiligen themen, sonst sitze ich doch wieder ewig hier
sonne
4438 Beiträge
04.02.2009 22:00
stren tv schau ich dann vom bett.

@diamanti, der ka meinte am mo, dass ich madita nicht anstecken kann, weil ich stille. sie bekommt durch das stillen sogar die antikörper mit
Tiffylein
13485 Beiträge
05.02.2009 00:01
huhu

joar... mein besuch macht sich als papa ganz gut *lach* er füttert paul grade, und der ist ganz begeistert *hihi*

Lolana
4198 Beiträge
05.02.2009 02:47
Da das ist das Coole am Babybesuch.
Ich hatte ja seit Anfang Januar andauernd Besuch, da Maxime im Dezember kam und jeder noch im Weihnachts-Silvesterstress war - also kamen die alle im Januar.
Der Besuch "bobbelt" ihn dann, wenn er schreit nehmen sie ihn auf den Arm und geben ihm die Flasche - nur die Windel wollen sie einfach partout nicht wechseln.

sonne
4438 Beiträge
05.02.2009 02:52
Besuch haben wir öfters. Wobei ich sie nur von der Familie und den besten Freunden rumtragen lasse. meistens schläft sie eh. Die Leute müssen jetzt kommen, da ist sie hellwach

@lolaana, Du bist anscheinend auch noch aktiv.
Lolana
4198 Beiträge
05.02.2009 07:28
Auch noch ist gut . Ich schlafe ja etappenweise. Bin um 22.00 Uhr schon ins Bett und um 2.00 Uhr wieder aufgestanden - dann wieder ins bett und um 6.00 Uhr wieder aufgestanden - Maxime kommt wie gesagt alle 4 Stunden fast auf die Minute - manchmal schläft er auch 5 Stunden aber nie mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt