januar babys 2009
05.02.2009 12:11
Das ist ja richtig herzig wie er sich bemüht, süüüüüüüß
Wegen TT...mein Freund hat nur die Augen verdreht als ich ihm vorgestern Abend von meiner Ebayerrungenschaft erzählt habe, er findet es megaöko und sogar affig
meint das wäre rausgeschmissenes Geld aber ich habs mir gegöhnt
Das youtube Video musste ich ihm dann doch noch zeigen, was ja übrigends in sächsisch ist *haha*
also das eine...und nun ist er wieder etwas besänftigt...ich finds schön
Wegen TT...mein Freund hat nur die Augen verdreht als ich ihm vorgestern Abend von meiner Ebayerrungenschaft erzählt habe, er findet es megaöko und sogar affig
meint das wäre rausgeschmissenes Geld aber ich habs mir gegöhnt
Das youtube Video musste ich ihm dann doch noch zeigen, was ja übrigends in sächsisch ist *haha*
also das eine...und nun ist er wieder etwas besänftigt...ich finds schön
05.02.2009 12:13
Wieviel wiegt denn Paul jetzt? Vielleicht hat er einen Wachstumsschub, da trinken sie ja mehr
05.02.2009 12:25
also gestern morgen hatte er 4550g, aber mit kleidung. also denke so 4200-4300... is aber ok. als die hebi das letzte mal hier war, morgen vor 2 wochen, hatte er 3900, also hätte er 300-400 zugenommen udn das ist ja genau richtig. 150 pro woche sollen sie.
ja die beiden sind echt niedlich... vor allem stand er heute nacht komplett NACKT mit paul auf dem arm vorm spiegel und hat sich betrachtet, ob ihm das steht
ich hab tränen gelacht...
ach man sollte sich auch was gönnen. und DU musst die hausarbiet machen und hast das baby.... du musst sehen wie das klappt, ihm ist das ja egal
und wenn paul und ich dann kommen, dann tragen wir zusammen rum
für nen wachstumsschub is eigentlich noch zu früh würd ich sagen. der erste soll ja so mit 6 wochen kommen ungefähr, udn er wird ja morgen erst 4... ausserdem stell ich mir nen wachstumsschub schlimmer vor, denn er ist eigentlich wie immer...
ja die beiden sind echt niedlich... vor allem stand er heute nacht komplett NACKT mit paul auf dem arm vorm spiegel und hat sich betrachtet, ob ihm das steht
ich hab tränen gelacht...
ach man sollte sich auch was gönnen. und DU musst die hausarbiet machen und hast das baby.... du musst sehen wie das klappt, ihm ist das ja egal
und wenn paul und ich dann kommen, dann tragen wir zusammen rum
für nen wachstumsschub is eigentlich noch zu früh würd ich sagen. der erste soll ja so mit 6 wochen kommen ungefähr, udn er wird ja morgen erst 4... ausserdem stell ich mir nen wachstumsschub schlimmer vor, denn er ist eigentlich wie immer...
05.02.2009 12:49
tiffy was ist das nochmal für ne schauckel??
du hattest besuch und der war dann nackt
hehehe
jaja meine maus liegt in ihrer wiege und truckst rum aber kann sie heut end so heben mein gelenk tut noch weh .. aber gut mals chauen wie der tag so wird
du hattest besuch und der war dann nackt
hehehe jaja meine maus liegt in ihrer wiege und truckst rum aber kann sie heut end so heben mein gelenk tut noch weh .. aber gut mals chauen wie der tag so wird
05.02.2009 13:19
welche schaukel?
joar der hat ja hier geschlafen....
aber wir warn ganz anständig, ich halt mich an die 6 wochen frist
davon mal abgesehen kommt mir das sehr gelegen, ich hab ihm gesagt 6 wochen darf ich nich, und so lässt sich direkt mal rausfinden, obs ihm nur um das eine geht, oder ob da wirklich mehr hinter steckt.
joar der hat ja hier geschlafen....
aber wir warn ganz anständig, ich halt mich an die 6 wochen frist
davon mal abgesehen kommt mir das sehr gelegen, ich hab ihm gesagt 6 wochen darf ich nich, und so lässt sich direkt mal rausfinden, obs ihm nur um das eine geht, oder ob da wirklich mehr hinter steckt.
05.02.2009 14:19
Hallo Mädels,
da bin ich noch und noch immer gar nix
Egal, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
da bin ich noch und noch immer gar nix
Egal, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
05.02.2009 14:31
angeli tust ma leid ist bestimmt blöde so rumzuwarten aber hex lange gehts nimma und du hast deinen schatz im arm
daumendrück
tiffy ja 6wochen frist stimmt....... bin mal gespannt wann die *regel* kommt das ich meine pille nehmen kann
daumendrück tiffy ja 6wochen frist stimmt....... bin mal gespannt wann die *regel* kommt das ich meine pille nehmen kann
05.02.2009 14:42
Steffy stillst du??
Wisst ihr wie es ist wenn man stillt und Pille nehmen will.
Habe nämlich keine Lust auf Verhüterli
Ja, Steffy muss warten. Heute bin ich ruhig. Obwohl ich zu meinem Freund vorhin meinte, dass ich das Gefühl habe das eine dunkle Wolke über mir ist.
Jeder erzählt mir, dass die Maus am Wochenende kommt, ich glaube nicht dran...
Ja, Steffy muss warten. Heute bin ich ruhig. Obwohl ich zu meinem Freund vorhin meinte, dass ich das Gefühl habe das eine dunkle Wolke über mir ist.
05.02.2009 14:49
[quote=anjeli
[/quote]
Ja es gibt ne pille die extra auf stillende frauen abgestimmt ist.
Ich drück dir auch mal ganz dolle die daumen das deine Maus bald kommt.
[/quote]
05.02.2009 14:54
Zitat von anjeli:
Steffy stillst du??
nein ich stille nicht mehr habe es versucht hat aber ned geklappt also so viel ich weiss sollman wenn mann stillt keine pille nehmen wegen den hormonen........
ja wenn du ned dran glauben tust passiert ah nix
also glauben glauben glauben lol beimir wars ja so das ich ne wimper auf der backe hatte un mein mann sagte wünsch dir was und ich hab ma gewunschen das die maus am 28.ten oder 29ten kommen soll und hab ihm aber dann den wunsch erzählt das er ned in erfüllung geht da ich ja erst am 7.01 ET hätte... und am gleichen tag 28ten is ma die fruchtbalse geplatzt und nachts is die maus gekommen
05.02.2009 14:59
Zitat von jacky76:
[quote=anjeli
[/quote]
Ich schaue mal ob ich erst stillen kann und dann informiere ich mich mal wegen der Pille für Stillende
Danke Jacky
05.02.2009 15:00
Heute ist mein Tragetuch gekommen
das ging total schnell hab das Geld erst am Montag oder Dienstag überwiesen und heute is es schon da.Muß sagen es ist viel viel angenehmer zu tragen als die bauchtrage die ich noch habe und das binden ist wirklich nicht so schwer in der gebrauchsanweisung ist sogar ne bindung bei da kann man das Tuch erst mal komplett sich an den körper binden und dann das Kind reintun find ich ganz praktisch wenn man mal unterwgs ist dann muß man es nich immer abmachen
Julien hat doch so ein tränendes auge trotz Augentropfen geht das nicht weg und heute war ne bekannte mit ihrer Schwester hier und der ist das gleich aufgefallen (arbeitet in der Augenklinik)und die sagte das der Tränenkanal event.zu eng sein kann wenn das so ist müßte der durchstochen werden unter Vollnarkose
na dann will ich mal hoffen das es nicht so ist
das ging total schnell hab das Geld erst am Montag oder Dienstag überwiesen und heute is es schon da.Muß sagen es ist viel viel angenehmer zu tragen als die bauchtrage die ich noch habe und das binden ist wirklich nicht so schwer in der gebrauchsanweisung ist sogar ne bindung bei da kann man das Tuch erst mal komplett sich an den körper binden und dann das Kind reintun find ich ganz praktisch wenn man mal unterwgs ist dann muß man es nich immer abmachen Julien hat doch so ein tränendes auge trotz Augentropfen geht das nicht weg und heute war ne bekannte mit ihrer Schwester hier und der ist das gleich aufgefallen (arbeitet in der Augenklinik)und die sagte das der Tränenkanal event.zu eng sein kann wenn das so ist müßte der durchstochen werden unter Vollnarkose
na dann will ich mal hoffen das es nicht so ist
05.02.2009 15:00
ja habs elber lachen müssen dann abends weil wenn man den wunsch erzählen tut dürfte er ja ned in erfüllung gehn
aber gut ich weiss das ich mir nimmer so schnell wenn ich ne wimper fidne was wünschen tu
weil das schlimme ist ja von meinem mann der bruder seine freundin hat am 29ten geb. und ich mag die ned dehalb wollte ich dann doch ned das sie an dem tag kommt aber blubb da war sie hehhehehe
aber gut ich weiss das ich mir nimmer so schnell wenn ich ne wimper fidne was wünschen tu
weil das schlimme ist ja von meinem mann der bruder seine freundin hat am 29ten geb. und ich mag die ned dehalb wollte ich dann doch ned das sie an dem tag kommt aber blubb da war sie hehhehehe
05.02.2009 15:02
jacky ujjjj das wäre nicht so toll ja wanng ehst du mal zum arzt??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt