Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
05.02.2009 15:57
oh sieht aus als ham sich alle abgesprochen
Marie-Anett
372 Beiträge
05.02.2009 15:59
Zitat von anjeli:

Hallo Mädels,

da bin ich noch und noch immer gar nix
Egal, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Ich kenn das nur zu gut, ich war 10 Tage über ET. Ich hoffe für dich das du nicht mehr so lange warten musst, gerade dann wenn du nicht damit rechnest Passiert es.
Kopf hoch, ich drück beide daumen.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.02.2009 16:01
ja, paul ist auch grade am essen

mittlerweile lach ich auch drüber, aber das war nachts um 2 oder so, beim wickeln merk ich wies da zwischen meinen beinen plopp macht, so als hätt ich nochmal was geboren, war total widerlich..

bin dann aufs klo, und als ich die hose runtergezogen habe, kams raus und lag in meiner hand... war so groß wie ein großes hühnerei, und wirklich nicht blutig oder so, sondern echt wie ein stück rohes fleisch. ich hab mich so erschrocken und noch mitten in der nacht meine mutter angerufen udn da sturmgeklingelt, und die dachte schon es sei weiß gott was passiert

dann die hebi angerufen, die hat mich dann beruhigt und mir gesagt dass das normal ist. und mir das erklärt...

ich war so voller panik, echt... ich hab echt gedacht entweder hatten die ein stück nachgeburt vergessen was jetzt noch raus kam (was ja total gefährlich wäre), oder mir wär die gebärmutter rausgefallen...

ich sag euch, das war ein schock
LilAngel
1440 Beiträge
05.02.2009 16:02
Zitat von sonne:

@tiffy, ich hätte mich da auch ganz schön erschrocken. Gut, dass es bei mir "nur" blutig rauskam.
Habe gehört, dass Kamillentee nicht so gut sein soll, da sich da mehr Bakterien ansammeln sollen. Jeder sagt da was anderes.....

Ich habe zwar keine Kinder, aber ich selbst habe öfter mal ne entzündung am Auge (Gerstenkorn) und mir wurde vom Augenarzt gesagt ich soll auf keinen Fall Kamillentee drauf tun denn der würde die Schleimhäute austrocknen. Mit warmem Wasser die entzündete Stelle massieren wurde mir empfohlen...
Tiffylein
13485 Beiträge
05.02.2009 16:05
empfohlen hat mir das auch keiner, das war auf eigene faust dass ich das gemacht hab, weil ich das bei mir immer mache, und mir hilfts. und geschadet hats ihm auch nich.... wusste nich, dass man das nich soll
steffy0211
5593 Beiträge
05.02.2009 16:10
gut madam hat doch kein hunger schläft lieber noch bissl
hoffentlich is sie dann ned heute nacht aktive hehehe
Diamanti
7750 Beiträge
05.02.2009 16:16
Unsere Mäuse haben sich ja wirklich alle abgesprochen, Marvin hat auch gerade getrunken
Er ist heute nachmittag ziemlich nörgelig, hat 12.15 Uhr, 14.30 Uhr und jetzt getrunken...frisch gewickelt ist er auch...spuckt immer wieder die Mumi raus, etwas davon...ob das dann vielleicht zuviel "Befüllung" ist???

5000. BEITRAG *jippiiiiiiiiiiiii*
steffy0211
5593 Beiträge
05.02.2009 16:16
meinemaus hat auchmal 2-3mal gespuckt aber ned viel der magen hat ja noch keinen richtigen *deckel* und da kanne s passieren das bissl wieder hoch kommt man soll dann bissl warmes wasser auf nen löffel tun un des dan in den mund zum nachspülen das die kleinen nicht die reste vom *brechen* drin haben
LilAngel
1440 Beiträge
05.02.2009 16:17
Zitat von Tiffylein:

empfohlen hat mir das auch keiner, das war auf eigene faust dass ich das gemacht hab, weil ich das bei mir immer mache, und mir hilfts. und geschadet hats ihm auch nich.... wusste nich, dass man das nich soll

Ich wusste es bis dahin auch nicht. Ich dachte auch immer daß Kamillentee bestimmt hilft. Vielleicht ist es ja auch garnicht so schlimm wie gesagt wird, gerade weil jeder was anderes sagt.
LilAngel
1440 Beiträge
05.02.2009 16:19
Zitat von Diamanti:

5000. BEITRAG *jippiiiiiiiiiiiii*

Glückwunsch!
Tiffylein
13485 Beiträge
05.02.2009 16:27
paul starrt grad wie irre den feuerwerk-smilie an
steffy0211
5593 Beiträge
05.02.2009 16:31
Diamanti
7750 Beiträge
05.02.2009 17:11
@ steffy...googel die Bauchtrage doch mal zwecks Testberichten, so mache ich das immer wenn ich was nicht kenne.

Was kocht ihr heute? Wenn ich im Lotto mal gewinnen würde dann würde ich mir meinen eigenen Koch mieten und nen Masseur
Habe immer so gern gekocht und gegessen und nun fehlt mir die Zeit aber das wird auch wieder...
jacky76
4301 Beiträge
05.02.2009 17:19
steffy ich hab auch son ähnliches teil und hab mir jetzt ein tuch geholt und muß sagen das ist zieg mal besser man merkt nicht kein zippen oder sonst was.

diamanti bei uns gabs heute den restlichen eintopf von gestern (saure kartoffelstückchen)ich/wir kochen des öfteren für zwei tage so hat man wenigstens mal ein tag ruhe davor
Diamanti
7750 Beiträge
05.02.2009 17:27
@ jacky...bei uns gibts zur Zeit kaum frisches Essen außer am We...heute gibt es Miracoli, gestern gabs Kohlrouladen aus der Tiefkühl mit frischen!!! Kartoffeln...naja usw. den Kohl hat der Kleine sogar vertragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt