Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
06.02.2009 08:42
ujj das ist echt übel würde auch schauen was man da noch machen kann kann ja ned sein das die einen so verarschen ............
06.02.2009 08:42
Morgeeen.. hab sone scheiss nacht hinter mir.. mein Mann krank Damiano nur gequängelt und GianLuca wollte nur bei Mama schlafen.. grr.. ich habe noch NICHTS geschlafen.. und ruhe ist auch nur bei Damiano GianLuca ist nun auch schon wach seit halb 8
Damiano weint immer wen er wach ist er ist ja schon brutal viel.. ja wen ich sage wie viel der kleine ist dan guckt man mich dumm an.. er nuckelt wie blöd am schnuller..
ABER er hat ne saubere windel an und hat gefressen.. betonung auf fressen den die mengen sind absolut nicht normal.. und blähungen hat er auch ned.. und im TT ist er auch andauernd das ich noch kein krater in der wohnung gelaufen hab isz auch ein wunder..

FRAGE
ich lese immer vom kümelzäpfchen WAS BEWIRKEN DIE..? UND FÜR WAS SOLLEN DIE GUT SEIN..?

Ich hoffe ume schnelle antwort ich lauf hier sonst noch die wände hoch

Lg Möms
steffy0211
5593 Beiträge
06.02.2009 09:04
kümmelzäpfchen sind gegen bauchweh bei den kleinen is rein pflanzlich
also ne amok laufen hehehe
takezora
3634 Beiträge
06.02.2009 09:07
Morgen,

man das ist echt übel mit Base, ich hoffe das du aus der Nummer irgendwie raus kommst.

Kümmelzäpfchen sind gegen Blähungen.

Man meine Nacht war auch total beschissen, bin mit Lenny auf die Couch gezogen damit mein Mann wenigstens schlafen kann. Er hat so Blähungen und nur geknottert und geweint . Dann wollte er andauernd was trinken und ich hab so gut wie kein Auge zu getan.
Eins steht fest, ich gehe mir heute diese Kümmelzäpfchen kaufen.

So ich werde jetzt versuchen noch was zu schlafen.
06.02.2009 09:10
Zitat von takezora:

Morgen,

man das ist echt übel mit Base, ich hoffe das du aus der Nummer irgendwie raus kommst.

Kümmelzäpfchen sind gegen Blähungen.

Man meine Nacht war auch total beschissen, bin mit Lenny auf die Couch gezogen damit mein Mann wenigstens schlafen kann. Er hat so Blähungen und nur geknottert und geweint . Dann wollte er andauernd was trinken und ich hab so gut wie kein Auge zu getan.
Eins steht fest, ich gehe mir heute diese Kümmelzäpfchen kaufen.

So ich werde jetzt versuchen noch was zu schlafen.

oh jaa.. ich hoffe ich finde die hier.. gianluca ist gerade so süss er sitzt im zimmer auf dem boden und quatscht mit einem kuscheltier.. und so ne feine stimme.. ach..
muss heute sowiso in die scheiss kälte raus noch ein ersatzt pircing kaufen..
Nici25
2481 Beiträge
06.02.2009 09:46
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Puh, ich hätte nicht gedacht, wieviel Arbeit so ein Baby ist. Hab ich irgendwie unterschätzt.
Meine Maus wurde nach 3tägiger EInleitung am 21.01.09 um 0.11 Uhr geboren. War eine ziemlich schlimme GEburt. Die Herztöne meiner Kleinen gingen immer wieder weg und dann kam sie nicht alleine raus, sondern musste mit der Saugglocke gezogen und von oben gedrückt werden. War ein schreckliches Erlebnis. Aber jetzt ist alles gut.
Meine Maus schreit abends leider oft.
Brauche mal euren Rat. Schlafen eure Mäuse in den eigenen Betten. Meine schläft immer nur bei mir. und lasst ihr sie weinen, wenn ihr sie ins Bett gelegt haben. Ich weiß manchmal nicht, was ich tun soll. Nehme ich sie hoch, wenn sie weint oder soll ich sie lieber liegen lassen? Hören die MÄuse dann irgendwann auf zu weinen und schlafen ein?
BITTE HELFT MIR! Bin schon ganz verzweifelt.
steffy0211
5593 Beiträge
06.02.2009 10:12
morgen nici und glückwunsch
meinemaus will auch nur abends bei mir im bett liegen leg mich dann neber sie duddi i den mund un ruh is ab un zu nörgelt sie auch rum....
viele babys wären sich auch gegen den schlaf und machen theater
ode rhat sie vlt. bauchweh?? und heult deshalb??
Nici25
2481 Beiträge
06.02.2009 10:25
Bauchschmerzen hat sie nicht. Ich weiß auch nicht warum sie weint. Sie schreit dann richtig heftig.
steffy0211
5593 Beiträge
06.02.2009 10:36
hmmm und bereugen kannste sie ned?? nimmt sie den schnulli?? oh melissa hat hunger mus wech
Nici25
2481 Beiträge
06.02.2009 10:52
Nein man kann sich dann nicht beruhigen. Den Schnuller nimmt sie zwar, aber auch nicht immer.
Marie-Anett
372 Beiträge
06.02.2009 11:32
Bei meiner ist das seit 2 tagen so, Sie war so quengelig das Sie diese Nacht gut schlafen konnte. Ich kauf mir heute auch die Kümmelzäpfchen, wer weiß vielleicht liegt das daran und wir meinen nur das die kein Bauchweh haben, ich probiere das mal aus wenn Sie wieder mal soo schreit.

Schaden kann es ja nicht, oder probiere mal den Anis- Fenchel- Kümmel Tee aus mach ich auch noch.
Bauchmassage mit Fenchel-Kümmel öl stinkt zwar aber das mag Sie total.

Meine maus ist an meiner Brust jetzt eingeschlafen muss mich schnell Fertig machen habe gleich mein Nagel termin.

Bis Später mal...
Marie-Anett
372 Beiträge
06.02.2009 11:36
Achso ich lass Sie nie durchschreien habe ich einmal gemacht die hat sich da so reingesteigert, dass ich Sie gar nicht mehr beruhigen konnte.

somersault
300 Beiträge
06.02.2009 11:54
Mensch Nici25 *seufz schön etwas von dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!
takezora
3634 Beiträge
06.02.2009 11:54
Es ist echt schwierig zu erraten was die kleinen haben wenn sie schreien, aber du wirst sehen nach ner Zeit hört man raus was sie haben oder wollen.
Wir lassen den kleinen Mann nicht bei uns im Bett schlafen, da ich viel zuviel Angst vor dem plötzlichen Kindstod habe.
Er schläft in seinem Stubenwagen neben unserem Bett, oder wie diese Nacht, da hab ich mit ihm auf der Couch geschlafen.

Wir haben in auch schon schreien gelassen, aber sehr lange halte ich das nicht aus, wenn ich merke er beruhigt sich nicht dann geh ich zu ihm. Aber ich stürme auch nicht gleich bei jedem kleinsten mucks zu ihm.

Hier noch ein Bild von unserem Terror Krümmel

Nici25
2481 Beiträge
06.02.2009 12:45
Ich möchte die Maus ja auch nicht in unserem Bett schlafen lassen. Aber was habe ich für ne Wahl, wenn ich sie in den Stubenwagen lege, brüllt sie und lässt sich nicht beruhigen.
Ich habe schon versucht, sie in den Stubenwagen zu legen und meine Hand auf ihren Bauch gelegt, damit sie schläft. Reicht ihr aber nicht, sie will bei uns schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt