januar babys 2009
05.02.2009 17:32
Hallo zusammen,
habe mal ne Frage .........
Wie lange schlafen Eure Mäuse über Tag?
Meine ist heute erst um 15.00 Uhr eingeschlafen davor hat man etwas gequengelt seit ca 10.00 Uhr, es ist ja nicht so als würde Sie zwischen den Zeiten nicht Schlafen aber man schläft dann 10 min. so das man gerade eben in die Dusche schaft und dann fällt der Nuck raus und man ist wieder wach und quengelt. Erst um 15.00 Uhr hat Sie richtig in Ihr schlaf gefunden. Ich meine immer das Sie dann zu lange schläft, möchte Sie am liebsten wecken ( was ich nicht mache ) damit ich in den Abendstd. etwas mehr Ruhe habe.
Wie löst Ihr das oder sind Eure Mäuse von alleine Wach?
habe mal ne Frage .........
Wie lange schlafen Eure Mäuse über Tag?
Meine ist heute erst um 15.00 Uhr eingeschlafen davor hat man etwas gequengelt seit ca 10.00 Uhr, es ist ja nicht so als würde Sie zwischen den Zeiten nicht Schlafen aber man schläft dann 10 min. so das man gerade eben in die Dusche schaft und dann fällt der Nuck raus und man ist wieder wach und quengelt. Erst um 15.00 Uhr hat Sie richtig in Ihr schlaf gefunden. Ich meine immer das Sie dann zu lange schläft, möchte Sie am liebsten wecken ( was ich nicht mache ) damit ich in den Abendstd. etwas mehr Ruhe habe.
Wie löst Ihr das oder sind Eure Mäuse von alleine Wach?
05.02.2009 17:36
Bei uns gibt es heute Salat, ich koche jeden Tag frisch.
Man wird richtig erfinderisch auch wenn die kleine Hunger hat zum Stillen setze ich mich selten hin ( weil wie immer keine Zeit )
Man wird richtig erfinderisch auch wenn die kleine Hunger hat zum Stillen setze ich mich selten hin ( weil wie immer keine Zeit )
05.02.2009 17:40
Ich koche auch jeden Tag frisch.
Bei uns gab es heute Risotto mit Spinat, hat sich mein Freund gewünscht.
Muss mir auch immer was einfallen lassen.
Bei uns gab es heute Risotto mit Spinat, hat sich mein Freund gewünscht.
Muss mir auch immer was einfallen lassen.
05.02.2009 18:16
hey tote hose grad oder wie
hier en bild von eben melissa liegt auf papis bauch und pennt sooo süüüüssssss
hier en bild von eben melissa liegt auf papis bauch und pennt sooo süüüüssssss
05.02.2009 18:18
Zitat von steffy0211:
hey tote hose grad oder wiehier en bild von eben melissa liegt auf papis bauch und pennt sooo süüüüssssss
Wie süüüüß
05.02.2009 18:35
Zitat von Diamanti:
@ jacky...bei uns gibts zur Zeit kaum frisches Essenaußer am We...heute gibt es Miracoli, gestern gabs Kohlrouladen aus der Tiefkühl mit frischen!!! Kartoffeln...naja usw.
den Kohl hat der Kleine sogar vertragen...
wenn mein menne wieder arbeitet ist mit frisch kochen auch vorbei zumindest jeden tag.Aber es kommen auch wieder bessere zeiten.wo man wieder bissl mehr zeit hatt
05.02.2009 18:37
Zitat von steffy0211:
hey tote hose grad oder wiehier en bild von eben melissa liegt auf papis bauch und pennt sooo süüüüssssss
ist echt süß hi das stillkissen hab ich auch nur in gelb da ich ja nicht wußte was es wird wollte ich ein neutrales
05.02.2009 18:53
Wir haben ein gelbes mit Blümchen drauf
Habe eins von theraline
Habe eins von theraline
05.02.2009 19:36
Hallo ihr Lieben,
hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
Ich hab mal ne Frage : Lenny schreit immer ganz doll und dann pubst er. Hat also Blähungen
, tja was ich jetzt mache ist: Fläschen mit Tee und immer vor der Flasche Carminativum Hetterich. Meine Hebi meinte ich könne auch Kümmel Zäpfchen geben und jetzt stell ich mir das nur komisch vor, was in den Po zu schieben tut denen das nicht weh?
oder kann ich da irgendwas machen das es leichter geht?
Hab noch nie ein Zäpfchen gegeben.
Habt ihr noch andere Tipps was ich gegen seine Blähungen machen kann?
hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
Ich hab mal ne Frage : Lenny schreit immer ganz doll und dann pubst er. Hat also Blähungen
, tja was ich jetzt mache ist: Fläschen mit Tee und immer vor der Flasche Carminativum Hetterich. Meine Hebi meinte ich könne auch Kümmel Zäpfchen geben und jetzt stell ich mir das nur komisch vor, was in den Po zu schieben tut denen das nicht weh?
oder kann ich da irgendwas machen das es leichter geht? Hab noch nie ein Zäpfchen gegeben.
Habt ihr noch andere Tipps was ich gegen seine Blähungen machen kann?
05.02.2009 20:41
@marie, also meine schläft tagsüber sehr viel und ist dafür in der Nacht wach. Anders wäre mir lieber
Heute hat sie bisher nur 300ml getrunken. Eben wird sie aber wieder wach.
Heute hat sie bisher nur 300ml getrunken. Eben wird sie aber wieder wach.
05.02.2009 20:54
jacky wollte das stillkissen in rosa aber schatzi hat es in blau geholt
eigendtlich is es ja für mich aber schatzii hat es imme rhehe brauch es ja ned soo oft
eigendtlich is es ja für mich aber schatzii hat es imme rhehe brauch es ja ned soo oft
05.02.2009 22:26
Zitat von Tiffylein:
oh nieeeeeeedlich möms!!!
ich finde er sieht abr gar nich so dick ausalso die pausbacken hat paul auch, und er hat "erst" 4550g mit klamotten!
bin mal gespannt, nächste woche freitag ist U3
nein er ist echt laaang.. aber schwer.. noch 1 kilo und er hat gianluca überhohlt..
05.02.2009 22:28
Zitat von steffy0211:
was haltet ihr davon ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370150837390
meint ihr das is was??
wen deine süsse selber sitzten kann ja aber für dieses alter absolut NICHT geeignet.. dan leg dir lieber ein TT zu
05.02.2009 23:48
von diesen bauchtragen halte ich generell nix... ich find die tragetücher ienfach toll, bin so begeistert von meinem.
@jacky
ich glaub wir haben dann das selbe stillkissen, habs auch in gelb
@ take
kümmelzäpfchen sind ganz "flutschig", geht total easy rein, udn paul hat noch NIE dabei gemotzt oder so.. die ersten male hat er sie rausgepresst direkt wieder, aber mittlerweile is super, er kriegt jeden abend eins.
ich geb noch in jede flasche lefax, bzw. vorher sab simplex, aber bei ihm wirkt lefax einfach besser. kannst es ihm aber auch nur abends geben, oder nur 2x am tag oder in jede 2. flasche, oder wie du halt willst.
ansonsten geht noch milchzucker in die flaschen, hab ich selbst aber noch nicht probiert. werde jetzt damit anfangen, weil ich von den kümmelzäpfchen weg will. denn da gewöhnt der darm sich ja auch dran, dass ihm geholfen wird, und deswegen möchte ich die nur noch nach bedarf geben.
bauchmassage mit windsalbe hilft auch. im uhrzeigersinn um den bauchnabel.
@jacky
ich glaub wir haben dann das selbe stillkissen, habs auch in gelb
@ take
kümmelzäpfchen sind ganz "flutschig", geht total easy rein, udn paul hat noch NIE dabei gemotzt oder so.. die ersten male hat er sie rausgepresst direkt wieder, aber mittlerweile is super, er kriegt jeden abend eins.
ich geb noch in jede flasche lefax, bzw. vorher sab simplex, aber bei ihm wirkt lefax einfach besser. kannst es ihm aber auch nur abends geben, oder nur 2x am tag oder in jede 2. flasche, oder wie du halt willst.
ansonsten geht noch milchzucker in die flaschen, hab ich selbst aber noch nicht probiert. werde jetzt damit anfangen, weil ich von den kümmelzäpfchen weg will. denn da gewöhnt der darm sich ja auch dran, dass ihm geholfen wird, und deswegen möchte ich die nur noch nach bedarf geben.
bauchmassage mit windsalbe hilft auch. im uhrzeigersinn um den bauchnabel.
06.02.2009 07:19
Hallo,
hab die Nacht kaum geschlafen, sondern nur geheult, ich bin fix und fertig Leute
.
Hier jetzt mal was anderes was nicht mit Schwangerschaft oder Babys zu tun hat:
Voriges Jahr im Juni hab ich einen neuen Handyvertrag im Base Shop bei uns abgeschlossen und zwar base25 (Flatrate 25 € = kostenlos zu base, E-Plus und ins Festnetz) dazu meinte die Verkäuferin es gäbe hier eine Sonderaktion, ich kann zusätzlich eine Partnerkarte für nur 10 € dazunehmen mit den gleichen Optionen. Ich fand das toll und hab das dann auch gemacht.
Also habe ich meinem Mann die Hauptkarte gegeben und ich nahm dann die Partnerkarte.
Die ganze Zeit gingen die detaillierten Rechnungen nicht (das geht nur online) so dass ich keinen Einblick hatte über unsere Gespräche , es wurde immer nur von meinem Konto abgebucht. Ich hatte Base ein paar mal deswegen angeschrieben im Dezember. Es hielt sich von den Kosten aber noch in Grenzen.
Vor vier Tagen gingen plötzlich unsere Handy nicht mehr, es kam eine Stimme aus dem telefon, die meinte es könnte wegen erhöhtem Telefonie-Aufkommen ein Missbrauch des Handy vorliegen. Kam mir komisch vor denn ich hatte ja fast nur auf Base oder ins Festnetzt telefoniert - aber das ziemlich viel, das wusste ich, aber wie gesagt kostet ja nix mit der Flatrate. Ich solle das klarstellen und das ginge es wieder.
Also bin ich gestern zum Base Shop und dann kam der Hammer, die Verkäuferin dort (eine andere wie bei mir) teilte mir zuerst mal mit dass die Partnerkarte nur kostenlos für Base und in Eplus gilt NICHT fürs Festnetz.
(Nur die Hauptkarte gilt dafür). Dann rief sie die Finanzstelle von Base mit und teilte mir mit, dass ich 1240 € nachbezahlen müsse, da ich immens viel ins deutsche Festnetz telfoniert hätte und dann die Hanedy wieder freigeschaltet werden.
.Sie hätten das eben vorsichtshalber mal eingestellt, weil es Ihnen so viel vorgekommen ist. Die Rechnung darüber würde jetzt bald kommen, aber ich könnte auch in Raten bezahlen, jetzt 300 € im Base Shop und im nächsten Monat den rest , bis dahin würde aber alles gesperrt bleiben.
Mir blieb die Luft weg, mir wurde schlecht und war kurz vorm Umkippen, ich musste mich dort hinsetzten!
Die haben mich voll verarscht !!!!! Ich komme mir so abgelinkt vor !!
Wo soll ich denn das Geld herbekommen?
Mein Mann war auch stinksauer, nicht auf mich, sondern auf die Vorgehnesweise von Base. Ich bin nur noch am heulen - wie konnte mir dass nur passieren? Ich könnte mich selbst schlagen!
Ich hab jetzt gestern zuerst eine Email an den Kundenservice geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir vor Tagen meine zwei Handykarten (Hauptkarte Base25) gesperrt mit der Angabe, es wären erhöhte Telefongebühren
entstanden und es könnte sich eventuell um einen Missbrauch handeln.
In dem Base Shop, in dem ich die Verträge abgeschlossen habe , kam dann heraus,dass für die Partnerkarte die Option "Kostenlos ins deutsche
Festnetz" gar nicht existiert und ich deswegen eine Rechnung im Januar
für ca. 1200 € hätte.
Der Partnervertrag wurde mir so aber nicht verkauft, ich hätte diesen
nie abgeschlossen ohne kostenlos ins Festnetz telefonieren zu können.
Die entsprechende Verkäuferin hat mich hier nicht darauf hingewiesen und
mich falsch beraten.Ich bin mehr wie sauer darüber.Auch in meinen
Verträgen ist der Tarif nicht richtig deklariert.
Außerdem habe ich jetzt gesehen dass sie plötzlich einen solchen Tarif
anbieten und zwar die Base Web Edition für 10 €! Ich finde das ehrlich
gesagt unverschämt, dass mir nicht gesagt wurde, dass man nicht
kostenlos mit den Partnerkarten in deutsche Festnetz telefonieren kann,
ich 1200 € jetzt zahlen soll und sie jetzt plötzlich für 10 € diesen
Service anbieten.
Desweitern habe ich schon länger den Masterkey aktiviert und konnte nie
online auf meine Rechnungen zugreifen um überhaupt etwas zu
kontrollieren, sie haben es einfach immer abgebucht. Erst nach mehreren
Emails , funktioniert es (seit gestern!) plötzlich.
Ich bin kurz davor zur Verbraucherzentrale oder sogar zu einem Anwalt zu
gehen,um mich hier über meine Rechte zu erkundigen und dagegen vorzugehen.
Bitte leiten Sie diese Email an die entsprechenden Stellen weiter und
teilen Sie mir bitte Ihre Stellungnahme mit.
Mit freundlichen Grüßen
LG Lolana
hab die Nacht kaum geschlafen, sondern nur geheult, ich bin fix und fertig Leute
. Hier jetzt mal was anderes was nicht mit Schwangerschaft oder Babys zu tun hat:
Voriges Jahr im Juni hab ich einen neuen Handyvertrag im Base Shop bei uns abgeschlossen und zwar base25 (Flatrate 25 € = kostenlos zu base, E-Plus und ins Festnetz) dazu meinte die Verkäuferin es gäbe hier eine Sonderaktion, ich kann zusätzlich eine Partnerkarte für nur 10 € dazunehmen mit den gleichen Optionen. Ich fand das toll und hab das dann auch gemacht.
Also habe ich meinem Mann die Hauptkarte gegeben und ich nahm dann die Partnerkarte.
Die ganze Zeit gingen die detaillierten Rechnungen nicht (das geht nur online) so dass ich keinen Einblick hatte über unsere Gespräche , es wurde immer nur von meinem Konto abgebucht. Ich hatte Base ein paar mal deswegen angeschrieben im Dezember. Es hielt sich von den Kosten aber noch in Grenzen.
Vor vier Tagen gingen plötzlich unsere Handy nicht mehr, es kam eine Stimme aus dem telefon, die meinte es könnte wegen erhöhtem Telefonie-Aufkommen ein Missbrauch des Handy vorliegen. Kam mir komisch vor denn ich hatte ja fast nur auf Base oder ins Festnetzt telefoniert - aber das ziemlich viel, das wusste ich, aber wie gesagt kostet ja nix mit der Flatrate. Ich solle das klarstellen und das ginge es wieder.
Also bin ich gestern zum Base Shop und dann kam der Hammer, die Verkäuferin dort (eine andere wie bei mir) teilte mir zuerst mal mit dass die Partnerkarte nur kostenlos für Base und in Eplus gilt NICHT fürs Festnetz.
(Nur die Hauptkarte gilt dafür). Dann rief sie die Finanzstelle von Base mit und teilte mir mit, dass ich 1240 € nachbezahlen müsse, da ich immens viel ins deutsche Festnetz telfoniert hätte und dann die Hanedy wieder freigeschaltet werden.
.Sie hätten das eben vorsichtshalber mal eingestellt, weil es Ihnen so viel vorgekommen ist. Die Rechnung darüber würde jetzt bald kommen, aber ich könnte auch in Raten bezahlen, jetzt 300 € im Base Shop und im nächsten Monat den rest , bis dahin würde aber alles gesperrt bleiben. Mir blieb die Luft weg, mir wurde schlecht und war kurz vorm Umkippen, ich musste mich dort hinsetzten!
Die haben mich voll verarscht !!!!! Ich komme mir so abgelinkt vor !!
Wo soll ich denn das Geld herbekommen?
Mein Mann war auch stinksauer, nicht auf mich, sondern auf die Vorgehnesweise von Base. Ich bin nur noch am heulen - wie konnte mir dass nur passieren? Ich könnte mich selbst schlagen!
Ich hab jetzt gestern zuerst eine Email an den Kundenservice geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir vor Tagen meine zwei Handykarten (Hauptkarte Base25) gesperrt mit der Angabe, es wären erhöhte Telefongebühren
entstanden und es könnte sich eventuell um einen Missbrauch handeln.
In dem Base Shop, in dem ich die Verträge abgeschlossen habe , kam dann heraus,dass für die Partnerkarte die Option "Kostenlos ins deutsche
Festnetz" gar nicht existiert und ich deswegen eine Rechnung im Januar
für ca. 1200 € hätte.
Der Partnervertrag wurde mir so aber nicht verkauft, ich hätte diesen
nie abgeschlossen ohne kostenlos ins Festnetz telefonieren zu können.
Die entsprechende Verkäuferin hat mich hier nicht darauf hingewiesen und
mich falsch beraten.Ich bin mehr wie sauer darüber.Auch in meinen
Verträgen ist der Tarif nicht richtig deklariert.
Außerdem habe ich jetzt gesehen dass sie plötzlich einen solchen Tarif
anbieten und zwar die Base Web Edition für 10 €! Ich finde das ehrlich
gesagt unverschämt, dass mir nicht gesagt wurde, dass man nicht
kostenlos mit den Partnerkarten in deutsche Festnetz telefonieren kann,
ich 1200 € jetzt zahlen soll und sie jetzt plötzlich für 10 € diesen
Service anbieten.
Desweitern habe ich schon länger den Masterkey aktiviert und konnte nie
online auf meine Rechnungen zugreifen um überhaupt etwas zu
kontrollieren, sie haben es einfach immer abgebucht. Erst nach mehreren
Emails , funktioniert es (seit gestern!) plötzlich.
Ich bin kurz davor zur Verbraucherzentrale oder sogar zu einem Anwalt zu
gehen,um mich hier über meine Rechte zu erkundigen und dagegen vorzugehen.
Bitte leiten Sie diese Email an die entsprechenden Stellen weiter und
teilen Sie mir bitte Ihre Stellungnahme mit.
Mit freundlichen Grüßen
LG Lolana
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt