januar babys 2009
06.02.2009 13:03
Zitat von somersault:
Mensch Nici25 *seufz schön etwas von dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!
Danke, hoffe es geht euch auch gut, habt ihr euch gut eingelebt?
06.02.2009 13:28
Zitat von Nici25:
Ich möchte die Maus ja auch nicht in unserem Bett schlafen lassen. Aber was habe ich für ne Wahl, wenn ich sie in den Stubenwagen lege, brüllt sie und lässt sich nicht beruhigen.
Ich habe schon versucht, sie in den Stubenwagen zu legen und meine Hand auf ihren Bauch gelegt, damit sie schläft. Reicht ihr aber nicht, sie will bei uns schlafen.![]()
Hast du schon ein Kinderbett?wenn ja dann kannste das gitter abmachen und eventl das lattenrost ne etage tiefer machen und dann direkt an dein bett stellen so hast du die möglichkeit dich mit deinen kopf zu ihr zu legen ich mache es auch so und sobald mein kleiner schläft kann ich mich weglegen
06.02.2009 13:39
Zitat von jacky76:
Zitat von Nici25:
Ich möchte die Maus ja auch nicht in unserem Bett schlafen lassen. Aber was habe ich für ne Wahl, wenn ich sie in den Stubenwagen lege, brüllt sie und lässt sich nicht beruhigen.
Ich habe schon versucht, sie in den Stubenwagen zu legen und meine Hand auf ihren Bauch gelegt, damit sie schläft. Reicht ihr aber nicht, sie will bei uns schlafen.![]()
Hast du schon ein Kinderbett?wenn ja dann kannste das gitter abmachen und eventl das lattenrost ne etage tiefer machen und dann direkt an dein bett stellen so hast du die möglichkeit dich mit deinen kopf zu ihr zu legen ich mache es auch so und sobald mein kleiner schläft kann ich mich weglegen
Das Kinderbett passt leider nicht neben unser Bett, ist zu wenig Platz da. Da passt gerade so der Stubenwagen hin. Bin schon total ratlos. Legt ihr eure Mäuse erst ins Bett, wenn sie schlafen oder schon vorher, also wenn sie satt und sauber sind und dann ab ins Bett. Weinen die dann auch?
06.02.2009 13:46
Zitat von Nici25:
das Problem hab ich auch. meine Maus schläft tagsüber super in ihrem Stubenwagen, aber nachts geht da nichts. sie schreit nachts sowieso total viel und will am liebsten stundenlang gestillt werden. ich verstehe das nicht. die letzten Nächte hat sie in meinem Bett geschlafen, allerdings in ihrem Schlafsack, nicht unter meiner Decke. aber trotzdem, sie muss doch irgendwann in ihrem Bett schlafen...
06.02.2009 13:54
Zitat von KittyKat:
Zitat von Nici25:
das Problem hab ich auch. meine Maus schläft tagsüber super in ihrem Stubenwagen, aber nachts geht da nichts. sie schreit nachts sowieso total viel und will am liebsten stundenlang gestillt werden. ich verstehe das nicht. die letzten Nächte hat sie in meinem Bett geschlafen, allerdings in ihrem Schlafsack, nicht unter meiner Decke. aber trotzdem, sie muss doch irgendwann in ihrem Bett schlafen...
Genau so ist es bei uns auch. Am liebsten die ganze Nacht an der Brust hängen. Unsere Kleine schläft nachts auch in ihrem Schlafsack neben mir, nicht unter meiner Decke, aber das kann ja auch kein Dauerzustand sein. Man schläft einfach nicht richtig, wenn die Mäuse so nah sind. Versucht ihr es denn jeden Abend aufs Neue sie in ihr Bett zu legen?
06.02.2009 13:57
Bei uns ist inzwischen der Alltag eingeschlichen...allerdings plagt mich im Moment ein Magen-Darm-Virus, daher fütter ich zur Zeit zu und siehe da mein kleiner Hobbit schläft seelenruhig und das sogar in ihrem Bett das mochte sie nämlich bislang auch nicht. Muss allerdings zugeben das ich es mir beim Stillen nachts auch sehr einfach mache, sie anlege und dabei wieder einschlafe..sie liegt also nachts die meiste Zeit neben mir.
Jetzt gehts aber prima mit Nucki wennse n bissl knüttert und Schnuffeltuch oder Spucktuch im Arm...so kann der auch nicht wieder rausfallen. Da darf man dann auch einfach nicht nachgeben und muss es immer wieder versuchen, so klein die sind das hamse ganz schnell raus.
Jetzt gehts aber prima mit Nucki wennse n bissl knüttert und Schnuffeltuch oder Spucktuch im Arm...so kann der auch nicht wieder rausfallen. Da darf man dann auch einfach nicht nachgeben und muss es immer wieder versuchen, so klein die sind das hamse ganz schnell raus.
06.02.2009 14:01
Hat jemand von euch dieses Babybay-Bett, so ein kleines Beistellbett? Überleg schon, mir so eins zu kaufen, kann man ja nachher gut bei Ebay wieder verkaufen. Vielleicht geht das ja
06.02.2009 14:04
Zitat von Nici25:
Hat jemand von euch dieses Babybay-Bett, so ein kleines Beistellbett? Überleg schon, mir so eins zu kaufen, kann man ja nachher gut bei Ebay wieder verkaufen. Vielleicht geht das ja![]()
süsse las die finger von die kleinen werden soo schnell gross.. hast du kein stubenwagen..? Damiano schläft zur zeit auch da drin.. ich werde erst diesen oder nägsten monat anfangen in in sein bett zu legen.. Nacht wohlbemerkt am tage liegt er immer in seinem bett..
06.02.2009 14:04
Tröstet euch ich kenn das nicht anders bei mir war das auch schon bei den beiden großen so die haben auch nur in mamas bett geschlafen.Wie schon gesagt Julien leg ich in sein bett und liege mich mit meinen kopf dazu klappt soweit ganz gut das einzige Problem was ich habe das ich,wenn ich dann stille dabei einschlafe und er somit den rest der nacht bei mir schläft.Kann euch aber auch sagen das die kleinen sich trotzdem irgendwann an ihr bett gewöhnen,ich muß auch erlich gestehen das ich meine kinder lange mit im bett hatt bei meiner großen hat es zwar etwas gedauert bis sie in ihrem bett geschlafen hatt und der mittlere ist dank winnie Puh bettwäsche freiwillig in sein bett gegangen von heute auf morgen
06.02.2009 14:06
Zitat von Nici25:
Hat jemand von euch dieses Babybay-Bett, so ein kleines Beistellbett? Überleg schon, mir so eins zu kaufen, kann man ja nachher gut bei Ebay wieder verkaufen. Vielleicht geht das ja![]()
wollt ich mir erst holen aber dann bin ich auf die idee mit dem kinderbett gekommen.schau doch mal nach den maßen
06.02.2009 14:07
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Nici25:
süsse las die finger von die kleinen werden soo schnell gross.. hast du kein stubenwagen..? Damiano schläft zur zeit auch da drin.. ich werde erst diesen oder nägsten monat anfangen in in sein bett zu legen.. Nacht wohlbemerkt am tage liegt er immer in seinem bett..![]()
doch habe einen Stubenwagen aber da will die Maus nachts auch nicht drin schlafen, deshalb habe ich ja gedacht, dass so ein Beistellbett was ist, weil sie dann ja praktisch fast in meinem Bett liegt.
06.02.2009 14:10
Zitat von Nici25:
Zitat von KittyKat:
Zitat von Nici25:
Genau so ist es bei uns auch. Am liebsten die ganze Nacht an der Brust hängen. Unsere Kleine schläft nachts auch in ihrem Schlafsack neben mir, nicht unter meiner Decke, aber das kann ja auch kein Dauerzustand sein. Man schläft einfach nicht richtig, wenn die Mäuse so nah sind. Versucht ihr es denn jeden Abend aufs Neue sie in ihr Bett zu legen?
ich versuch schon, sie in ihren Stubenwagen zu legen. allerdings, wenn sie beim Stillen einschläft und ich sie dann hochnehme und in den Stubenwagen lege, wacht sie auf und das ganze Spiel geht von vorn los. daher stille ich sie abends im Bett oft im Liegen, und dann lasse ich sie einfach weiter schlafen. aber wie gesagt, auf Dauer ist das ja keine Lösung. ich frag heute mal meine Hebi, was sie dazu sagt.
06.02.2009 14:10
Zitat von Nici25:
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Nici25:
süsse las die finger von die kleinen werden soo schnell gross.. hast du kein stubenwagen..? Damiano schläft zur zeit auch da drin.. ich werde erst diesen oder nägsten monat anfangen in in sein bett zu legen.. Nacht wohlbemerkt am tage liegt er immer in seinem bett..![]()
doch habe einen Stubenwagen aber da will die Maus nachts auch nicht drin schlafen, deshalb habe ich ja gedacht, dass so ein Beistellbett was ist, weil sie dann ja praktisch fast in meinem Bett liegt.
hmm.. hast du so ein dreieck..? damiano fühlt sich da soo wohl.. wen er dan mal schläft das pennt er
oder ja versuch es mal mit dem kinderbett wäre sicher ne bessere idee..
06.02.2009 14:11
Hallo Mädels,
da bin ich wieder...mit 7 Tagen Verspätung.
Heute waren wir beim Fa und es hat sich nix gemacht. Es ist wirklich zum heulen. Fa meinte dass ich GEduld brauche. Und als mein Freund fragte, wann was gemacht wird, meinte er das man 16 Tage warten kann. Das würde bedeuten noch weitere 9 Tage.
Das halte ich nicht mehr aus, bin mit den Nerven am Ende und könnte nur heulen
Das ist Stand der Dinge
da bin ich wieder...mit 7 Tagen Verspätung.
Heute waren wir beim Fa und es hat sich nix gemacht. Es ist wirklich zum heulen. Fa meinte dass ich GEduld brauche. Und als mein Freund fragte, wann was gemacht wird, meinte er das man 16 Tage warten kann. Das würde bedeuten noch weitere 9 Tage.
Das halte ich nicht mehr aus, bin mit den Nerven am Ende und könnte nur heulen
Das ist Stand der Dinge
06.02.2009 14:14
anjeli, lass dich mal drücken. das ist echt blöd. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 16 Tage warten, das ist doch schon arg lang. deine Maus wird schon kommen. und vielleicht ja auch so schnell wie bei mir.
drück dir die Daumen.
drück dir die Daumen. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt