januar babys 2009
10.02.2009 20:27
HHmm kann ich dir leider auch nicht weiter helfen bei mir war es heute auch ähnlich habe Julien dann aber auch so gegen 19 uhr ein Zäpfchen gegeben und ne bauchmassage gemacht und nun schläft er.
Vielleicht doch kolliken?Ach man das ist echt manchmal richtig doof wenn man nicht weiß was die Mäuse haben und man denen nicht helfen kann
Vielleicht doch kolliken?Ach man das ist echt manchmal richtig doof wenn man nicht weiß was die Mäuse haben und man denen nicht helfen kann
10.02.2009 20:32
paul hat eben auch wieder die gaaaaaaaaaaaanze zeit geweint, bis er im fliegergriff eingeschlafen ist.. jedesmal wenn ich ihn dann aufgeholt habe hat er wieder geweint. irgendwann hab ich ihn dann einfach so auf dem bauch ins bett gelegt und seit dem schläft er.. hat jetzt sogar vor 1,5 stunden sein essen verschlafen und gerade wacht er erst wieder so langsam auf... bin mir noch nicht sicher ob er aufwacht, oder ob er träumt und im schlaf weint, macht er nämlcih auch öfter mal
10.02.2009 20:35
die haben sich mal wieder alle abgesprochen haben,liegt vielleicht doch am Vollmond
10.02.2009 20:36
boah bin ich grad sauer.... woahhh
aaaaaahhhhhhhhhhhhh *aufreg*
sorry
muss mich mal aufregen grade
sorry
muss mich mal aufregen grade
10.02.2009 20:38
Zitat von Tiffylein:
boah bin ich grad sauer.... woahhh
sorrymuss mich mal aufregen grade
warum????Was is los
10.02.2009 20:57
Jetzt hat sie 30ml getrunken und ist an der Brust eingeschlafen. Hab sie jetzt direkt neben mich gelegt, da sie eh wieder in 5 Min. aufwacht. Koliken, dann müsste der Bauch doch hart sein, oder? Wenn ich sie föne, ist sie ganz still und geniest. Es reicht sogar nur das Geräuch und leichten Wind an den Füssen (trotz Strampler), kann das echt nicht verstehen. Hab ihr ein paar Löffel Fencheltee gegeben. Hilft aber auch nicht. Bei Euch scheint es ja ähnlich zu sein. Aber wie kann das sein? Kein Bauchweh, Nasentropfen sind drin, Angelegt hab ich sie auch, aber sie trinkt seit heute morgen (150ml) immer nur kleckerlesweise.
Meine Brust tut auch höhlich weh. Hab Tränen in den Augen, wenn sie ansaugt. Richtung Brustbein sind kleine Knötchen drin, streiche schon die ganze Zeit, hab gewärmt und nach dem Stillen gekühlt. Morgen muss meine Hebi mal kommen...
Meine Brust tut auch höhlich weh. Hab Tränen in den Augen, wenn sie ansaugt. Richtung Brustbein sind kleine Knötchen drin, streiche schon die ganze Zeit, hab gewärmt und nach dem Stillen gekühlt. Morgen muss meine Hebi mal kommen...
10.02.2009 21:22
Zitat von sonne:
Jetzt hat sie 30ml getrunken und ist an der Brust eingeschlafen. Hab sie jetzt direkt neben mich gelegt, da sie eh wieder in 5 Min. aufwacht. Koliken, dann müsste der Bauch doch hart sein, oder? Wenn ich sie föne, ist sie ganz still und geniest. Es reicht sogar nur das Geräuch und leichten Wind an den Füssen (trotz Strampler), kann das echt nicht verstehen. Hab ihr ein paar Löffel Fencheltee gegeben. Hilft aber auch nicht. Bei Euch scheint es ja ähnlich zu sein. Aber wie kann das sein? Kein Bauchweh, Nasentropfen sind drin, Angelegt hab ich sie auch, aber sie trinkt seit heute morgen (150ml) immer nur kleckerlesweise.
sorry für die doofe frage aber wie konntest du feststellen wieviel si getrunken hat sie ist doch an der brust eingeschlafen.
Hab bei meinen noch nicht wirklich festgestellt das der bauch hart ist wenn er blähungen hat nur wenn er dabei weint was die massage natürlich schwierig macht,aaaaaber dank Fön
geht das jetzt viel besser er hört auf zu schreien und ich kann massieren.Frag mich echt langsam was dran ist an Fönen
10.02.2009 21:29
so schließe mich mal.....um 18.00 uhr gabs das letzte Fläschchen. .. dann eine halbe Stunde später gings los mit dem Weinen...ok nachgekucht harter bauch... also zuerst mal Fliegergriff --- nö mag er nicht - weint - also Kirschkernkissen warm gemacht - ok ---hält ---ungefähr 10 Minuten
- ok ....Bäuchlein Tee gekocht ...nuckel nuckel ...hält ..eine Minute
- ok ..herumgetragen .....dann jetzt Windsalbe einmassiert ......Kümmelzäpfchen verpasst ....vor 5 Minuten hingelegt .....hält....bis jetzt ! Wartens wie mal ab!
- ok ....Bäuchlein Tee gekocht ...nuckel nuckel ...hält ..eine Minute
- ok ..herumgetragen .....dann jetzt Windsalbe einmassiert ......Kümmelzäpfchen verpasst ....vor 5 Minuten hingelegt .....hält....bis jetzt ! Wartens wie mal ab!
10.02.2009 21:31
Ich glaub ich zünd ne Kerze an für die Kümmelzäpfchen - Firma
!
!
10.02.2009 21:34
Määädels ich reiche euch die Hand.
Celine ist heute die reinste Heulsuse. Nur am quengeln und heulen. Dann mal paar Schluck trinken, dann nein will ich nimmer und 10 Minuten später wieder brüllen wie am Spieß weil sie Hunger hat.
Auch das Bauchweh hat uns heute wieder.
Ich hoffe die Nacht wird besser.
Celine ist heute die reinste Heulsuse. Nur am quengeln und heulen. Dann mal paar Schluck trinken, dann nein will ich nimmer und 10 Minuten später wieder brüllen wie am Spieß weil sie Hunger hat.
Auch das Bauchweh hat uns heute wieder.
Ich hoffe die Nacht wird besser.
10.02.2009 21:38
ich wiege sie doch immer vor und nach dem stillen. jetzt muss ich sie noch drauflegen, sie hat aber best nicht viel getrunken. sag ich doch. fönen ist super, aber ich kann ja nicht 8 std fönen....
10.02.2009 22:09
ich danke auch dem netten herr WALA
mädels
paul hat grade 240ml verputzt
ohne mit der wimper zu zucken udn in nem affen-zahn... musste 2 mal nachkochen ...
@ jacky
ARSCHLOCH!!! also nicht du
mein möchtegern-vielleicht-freund (ich hab die tage irgendwann davon erzählt)... dem hab ich gestern nen eintrag bei wkw gemacht. so nen hab-dich-lieb-eintrag und... ER HAT IHN GELÖSCHT....
man bin ich sauer
mädels
paul hat grade 240ml verputzt
ohne mit der wimper zu zucken udn in nem affen-zahn... musste 2 mal nachkochen ... @ jacky
ARSCHLOCH!!! also nicht du
mein möchtegern-vielleicht-freund (ich hab die tage irgendwann davon erzählt)... dem hab ich gestern nen eintrag bei wkw gemacht. so nen hab-dich-lieb-eintrag und... ER HAT IHN GELÖSCHT....
man bin ich sauer
10.02.2009 22:12
ohje leute ihr habt es ja echt nicht einfach!
immer fein durchhalten und an schöne momente denken
schon komisch das es bei so vielen gerade ist
Meine hat die ruhe weg.sie schläft und schläft und schläft.........
bei ihr hilft auch manchmal einfach was vorsingen und dabei rum tragen
@bauchschmerzen
meine hat auch nicht immer einen harten bauch wenn ihr ein pups quer hängt.
immer fein durchhalten und an schöne momente denken
schon komisch das es bei so vielen gerade ist
Meine hat die ruhe weg.sie schläft und schläft und schläft.........
bei ihr hilft auch manchmal einfach was vorsingen und dabei rum tragen
@bauchschmerzen
meine hat auch nicht immer einen harten bauch wenn ihr ein pups quer hängt.
10.02.2009 22:27
ich hab eben von meiner tante eine schlaflieder-cd bekommen für babys, rein instrumental. jetzt muss ich nur noch nen kleinen cd player für nebens bett organisieren. denn neuerdings weint er immer, wenn die spieluhr rum ist, udn ich hab irgendwie kein bock die 20 mal aufzuziehen nachts... deswegen muss jetzt die cd herhalten.
grade ist er recht ruhig, hab ihn jetzt gewickelt und umgezogen udn ins bett verfrachtet...
meint ihr "wickeln, auf dem wickeltisch ein bißchen spielen, schlafi anziehen, ins bett legen, spieluhr anmachen, nucki geben" ist genug ritual für abends, oder sollte ich mir da noch mehr einfallen lassen? meist bin ich nach dem tag so platt, dass ich mich einfach auf ne ruhige stunde am pc freue, deswegen hab ich da kaum lust noch ne riesen spiel-nummer abzuziehen. hoffe das klingt jetzt nicht blöd
grade ist er recht ruhig, hab ihn jetzt gewickelt und umgezogen udn ins bett verfrachtet...
meint ihr "wickeln, auf dem wickeltisch ein bißchen spielen, schlafi anziehen, ins bett legen, spieluhr anmachen, nucki geben" ist genug ritual für abends, oder sollte ich mir da noch mehr einfallen lassen? meist bin ich nach dem tag so platt, dass ich mich einfach auf ne ruhige stunde am pc freue, deswegen hab ich da kaum lust noch ne riesen spiel-nummer abzuziehen. hoffe das klingt jetzt nicht blöd
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt