Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
11.02.2009 12:42
Ja, die haben ihren normale Rechenmethode benutzt.

Habe denen aber gesagt, dass ich im Januar die Pille abgesetzt habe und dann erst mal die normale Blutung bekommen habe und dann nach 9 Wochen wieder und dann wieder nach 5 Wochen. Dann war ich schwanger. Zyklus war ja noch nicht richtig eingependelt. Und unverhütet geherzelt haben wir ab Mai. Also muss es doch vom logischen schon Februar sein.
Lolana
4198 Beiträge
11.02.2009 12:42
Anjeli, ich denke mal dann ist es jetzt wirklich bald soweit - ich drücke dir wieder alle Daumen und Zehen !!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir in der Schwangerschaft fast nur übers Essen und Kochen und Backen gesprochen haben und jetzt gar nicht mehr .
Also was gibts denn heute oder morgen so ?
Bei mir nix...gehe heute essen zu Freunden !
KittyKat
5220 Beiträge
11.02.2009 12:47
@anjeli, das ist ja krass, wie können die sich so verrechnet haben und das jetzt erst feststellen?! drück dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht.

meine Maus war gestern auch sehr quengelig. ich glaub sie war einfach nur mit sich und der Welt unzufrieden. ich denke, es lag am Föhn hier, ich hatte auch Kopfweh. wir hatten ja teilweise 9 Grad hier. unglaublich...

man, dieses blöde Abpumpen nervt mich total. soll ja eigentlich alle 3 Stunden pumpen, mind. alle 4 Std. Emily füttern, wenn sie will auch eher. und Haushalt hab ich ja auch noch. wie soll ich das schaffen. Flaschen müssen zwischendurch auch immer wieder gemacht und vaporisiert werden. weiß nicht, wie lange ich das noch so mitmache.

@Stillmamas, wie lange wart ihr eigentlich nach der Entbindung im KH? mir wollte letztens ne Bekannte erzählen, ich hätte so wenig Milch, weil ich nur so kurz im KH war und mich gar nicht richtig erholt hab und dadurch nicht genug Milch gebildet werden konnte. kann ich mir aber gar nicht vorstellen. hab ja soviel hier zu Hause gar nicht gemacht am Anfang.

@Tiffy, Hut ab vor dir als alleinerziehende Mama! ich bin ja diese Woche bis Freitag auch komplett allein, und manchmal kommt man echt zu nichts als dem Kind. nicht dass ich mich beschweren würde, aber der Haushalt kommt schon etwas zu kurz, und ich selbst natürlich auch manchmal. aber dafür sind die Kleinen ja so Zucker, da ist das alles natürlich ganz schnell vergessen.
KittyKat
5220 Beiträge
11.02.2009 12:47
@anjeli, das ist ja krass, wie können die sich so verrechnet haben und das jetzt erst feststellen?! drück dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht.

meine Maus war gestern auch sehr quengelig. ich glaub sie war einfach nur mit sich und der Welt unzufrieden. ich denke, es lag am Föhn hier, ich hatte auch Kopfweh. wir hatten ja teilweise 9 Grad hier. unglaublich...

man, dieses blöde Abpumpen nervt mich total. soll ja eigentlich alle 3 Stunden pumpen, mind. alle 4 Std. Emily füttern, wenn sie will auch eher. und Haushalt hab ich ja auch noch. wie soll ich das schaffen. Flaschen müssen zwischendurch auch immer wieder gemacht und vaporisiert werden. weiß nicht, wie lange ich das noch so mitmache.

@Stillmamas, wie lange wart ihr eigentlich nach der Entbindung im KH? mir wollte letztens ne Bekannte erzählen, ich hätte so wenig Milch, weil ich nur so kurz im KH war und mich gar nicht richtig erholt hab und dadurch nicht genug Milch gebildet werden konnte. kann ich mir aber gar nicht vorstellen. hab ja soviel hier zu Hause gar nicht gemacht am Anfang.

@Tiffy, Hut ab vor dir als alleinerziehende Mama! ich bin ja diese Woche bis Freitag auch komplett allein, und manchmal kommt man echt zu nichts als dem Kind. nicht dass ich mich beschweren würde, aber der Haushalt kommt schon etwas zu kurz, und ich selbst natürlich auch manchmal. aber dafür sind die Kleinen ja so Zucker, da ist das alles natürlich ganz schnell vergessen.
anjeli
3601 Beiträge
11.02.2009 12:49
Zitat von Lolana:

Anjeli, ich denke mal dann ist es jetzt wirklich bald soweit - ich drücke dir wieder alle Daumen und Zehen !!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir in der Schwangerschaft fast nur übers Essen und Kochen und Backen gesprochen haben und jetzt gar nicht mehr .

Lolana ich bin ja noch schwanger und habe heute einen Bärenhunger und könnte nur essen.

Heute essen wir bei den Schwiegereltern
KittyKat
5220 Beiträge
11.02.2009 12:50
Zitat von Lolana:

könnte das daran liegen, dass man nicht mehr zum Kochen kommt? bei mir ist das jedenfalls so. da wird schnell was aufgewärmt, oder es gibt Nudeln mit Soße oder so. aber mit richtig Kochen ist bei mir nicht mehr viel. wobei ich schon zum Ende der SS hin kein Bock mehr auf Kochen hatte, da wurde auch schon oft improvisiert...
anjeli
3601 Beiträge
11.02.2009 12:52
Zitat von KittyKat:

Du sagst es, wir haben denen das mehrmals gesagt. Als einmal meine Mutter mit ist ins KH, hat die sich fast mit denen angelegt und man wird echt nicht geglaubt. Und als gestern der Oberarzt meinte es wäre ein falscher TErmin, meinte ich das ich das schon mehrmals gesagt habe ( Die Ärztin mit der ich damals geredet habe, war auch da). Und dann kam nur ja jetzt haben wir die US-Bilder gesehen. Damals hatte ich denen auch alle Bilder vorgelegt.
11.02.2009 13:24
Hallo Mädels!
Darf ich mich mal ausk****? Heute ist echt ein Misepeter- Tag! Kennt ihr das? Ach was frag ich, bestimmt oder ?
Bin heute richtig, richtig deprimiert, total unzufrieden und und und ......

1. ich bin fett! Ja wirklcih fett! hab noh mind. 10kg zuviel auf den Rippen, Beinen, Po, Bauch etc. Ich muss gestehen das ich versucht habe in meine "alten" Hosen reinzukommen, ich hab sie nochnichtmal bis über die Oberschenkel bekommen *heul*, meine Pullis sehen auch eher nach Marke "Presswurst" aus....

2. Meine Haare sehen aus wie Strupelpeter persönlich! Und ich dachte meine Haut wird nach der Schwangerschaft wieder so gut wie davor..... großer Irrtum!

3. Mein Sohn sieht aus als wenn er schon in die Pupertät kommt, Pickel im ganzen Gesicht! Und seine Haut pellt sich überall am Körper.... von wegen Baby´s haben immer eine total schöne Haut ....

4. Komm ich mir wie so ne Milchkuh vor bzw. mein zweiter Name ist Milchbar! Baby hat Hunger und plötzlich laufen mir meine Brüste aus!
So hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt.

Ich weiß ja das auch wieder bessere Tage kommen, hoff ich zumindestens!!!! Aber manchmal muss mann auch mal quengeln dürfen oder??

eure Depri-Prili
anjeli
3601 Beiträge
11.02.2009 13:30
Zitat von Prilblume:

Hallo Mädels!
Darf ich mich mal ausk****? Heute ist echt ein Misepeter- Tag! Kennt ihr das? Ach was frag ich, bestimmt oder ?

1. ich bin fett! Ja wirklcih fett! hab noh mind. 10kg zuviel auf den Rippen, Beinen, Po, Bauch etc. Ich muss gestehen das ich versucht habe in meine "alten" Hosen reinzukommen, ich hab sie nochnichtmal bis über die Oberschenkel bekommen *heul*, meine Pullis sehen auch eher nach Marke "Presswurst" aus....

2. Meine Haare sehen aus wie Strupelpeter persönlich! Und ich dachte meine Haut wird nach der Schwangerschaft wieder so gut wie davor..... großer Irrtum!

3. Mein Sohn sieht aus als wenn er schon in die Pupertät kommt, Pickel im ganzen Gesicht! Und seine Haut pellt sich überall am Körper.... von wegen Baby´s haben immer eine total schöne Haut ....

4. Komm ich mir wie so ne Milchkuh vor bzw. mein zweiter Name ist Milchbar! Baby hat Hunger und plötzlich laufen mir meine Brüste aus!

Ich weiß ja das auch wieder bessere Tage kommen, hoff ich zumindestens!!!! Aber manchmal muss mann auch mal quengeln dürfen oder??

Pril mach dir keine GEdanken, ich habe jetzt 30 kg zu genommen.
Hammer oder??
Habe viel Wasser eingelagert und bin voll aufgedunsten.
Außerdem habe ich auch viel mehr geschlemmt. WErde mindestens dann auch 10 kg zu viel haben.

Du wirst wieder in deine Klamotten passen. ICh habe auch Zweifel ob ich jemals wieder in meine Klamotten rein passe. ABer Kopf hoch, wenn es andere schaffen, dann packst du das auch.

eure Depri-Prili

anjeli
3601 Beiträge
11.02.2009 13:31
Zitat von Prilblume:

Hallo Mädels!

eure Depri-Prili

Außerdem dauert es auch wieder neun Monate, bis man wirklich so ist wie vor der Schwangerschaft. So stehts auch im Mamibuch
KittyKat
5220 Beiträge
11.02.2009 13:32
ach Prili, so Tage haben wir alle mal, und die gehen auch wieder vorbei. ich fang in letzter Zeit total oft zu Heulen an, auch total blöd. außerdem hab ich nicht genug Milch, muss deswegen abpumpen und zufüttern und hatte mir das auch anders vorgestellt. die Haut von meiner Kleinen pellt sich auch und ist stellenweise recht trocken, dagegen hilft Babyöl ganz gut. also, lass dich nicht unterkriegen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
11.02.2009 13:34
danke, lieb von dir!

Aber weißt du was, die Wassereinlagerungen bei dir werden nach der Geburt sehr schnell weg gehen! Auch laut Mami Buch !

Oh man nun quengelt mein Kleiner schon wieder.... "Mami´s Milchbar kommt schoooonnnn"

Bis dann und dir alles gute !!!
steffy0211
5593 Beiträge
11.02.2009 14:09
Zitat von somersault:

Zitat von steffy0211:

huhu

bin auch wieder da PC war putt
und gehts euch allen gut?? mir naja werde morgen geröngt wegem arm...
und habe seid heute meine *tage* freu bekomm am freitag dieses stäbchen rein wo 3jahre lang hebt kostet knapp 300euro.......
und hab ich was verpasst?? hab ned nachgelesen is ma zuviel

Mein Sohn kam trotz Stäbchen. Hatte das 2 Jahre und dann war ich plötzlich schwanger.

im ernst?? hmm vlt. wurde es dir falsch eingesetzt also ich meine Z.B: wie ich jetzt nach der schwangerschaft sol man zwischen dem 1tag und 5tag der regelblutung das stäbchen setzen.......... wenn man die pille die ganze zeit genommen hat und dann das stäbchen soll man am ersten *pillen* freien tag das stäbchen neimachen u.s.w.
naja hab am freitag um 12uhr termin dann bekomm ich es *freu*

@angeli ohh man ist echt blöd oder abe so wie sich des anhöhrt gehts bestimmt heute ode rmorgen los ich drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.02.2009 14:12
Oh Prili auch ich kenne das.
Hab noch 15 Kilo zuviel Keine Hose passt, kein Pulli. Lauf immer noch in SS Klamotten rum.

Ich hab zuwenig Milch gehabt und deswegen bekommt meine Kleine nun nur noch die Flasche. Manchmal fühl ich mich so schlecht dabei weil ich nicht die Geduld gehabt habe zu warten bis der Milcheinschuss kommt. Aber die Kleine hat doch so geweint da musste ich zufüttern.
Also ich wäre gerne ne Milchkuh

Mausi schreit heute wieder soviel. Bin langsam echt am Ende. Komm zu nichts. Auch da fühl ich mich schlecht dabei. Bin so eine schlechte Hausfrau . Dafür trage ich die Kleine die ganze Zeit rum. Bin ich dann wenigstens eine gute Mutter?

DU siehst also Prili wir alle haben solche Tage.*knuddl*
jacky76
4301 Beiträge
11.02.2009 14:30
@Lolana stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen das mit dem essen aber jetzt wo du es sagst bei uns gabs heute offensuppe.

@KittyKat heee was will die dir denn erzählen das hat doch gar nichts damit zu tun wie lang man im KH ist und zur ruhe kommt ich war bei allen 3 nur eine Nacht im KH und hatte/habe immer genug Milch.Laß dir keinen Bären aufbinden.Legst du deine Maus denn noch an?oder pumst du nur noch ab.

@Prilmlume das kenn ich mir geht heute nicht anders schieb heute total den depri und weiß noch nicht mal warum.
Die Pickel hören sich nach neugeborenen Akne ist nichts schlimmes hat meiner auch und die gehen so langsam wieder weg.Man soll die auch nicht behandeln vor allen keine Fettcrems.
Das mit den Brüsten hab ich auch immer wenn ich ihn an der einen anlege läuft es oder sprizt es sogar aus der anderen hört aber irgendwann auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt