Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.02.2009 22:40
Ich denke das reicht Tiffy. Was soll man auch noch mehr machen? Du spielst ja mit ihm noch kurz bzw. Schlaflied, Geschichte oder so. Wenn man mehr macht denke ich werden die Kleinen auch wieder zu aktiv.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2009 22:40
also bei uns gibt es abends kein großes tata
es wird gewickelt->flasche gemacht->bischen erzählt was am tag so war->flasche gegeben->schmusen

steffy0211
5593 Beiträge
10.02.2009 22:44
huhu

bin auch wieder da PC war putt
und gehts euch allen gut?? mir naja werde morgen geröngt wegem arm...
und habe seid heute meine *tage* freu bekomm am freitag dieses stäbchen rein wo 3jahre lang hebt kostet knapp 300euro.......
und hab ich was verpasst?? hab ned nachgelesen is ma zuviel
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2009 22:47
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man, der kleine mann hat wieder überhaupt gar keine lust zu schlafen....
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2009 22:50
meine verschläft ihre nachtflasche.die ist aber heute eine trantüte....naja werde das dann auch nutzen und mich hin hauen
nachti
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2009 22:53
die 19- uhr flasche hat er auch verpennt, dann erst um 21 getrunken
Lolana
4198 Beiträge
10.02.2009 23:13
Ok eben hat er nochmal ne Flasche bekommen ..dann wieder gemeckert - bis jetzt hatte ich ihn beim fernseh kucken in meinem Arm - uind er ist wieder eingeschlafen.. jetzt liegt er in seinem Bett ..ich hoffe er schläft jetzt mal ein bisschen -geh jetzt auch ins Bett ..bis morgen oder bis in der nacht ihr süßen Zombies
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2009 23:36
mag jemand meinen sohn bespaßen kommen? das erste mal seit er geboren ist bin ich echt hunde müde und würd sogar freiwillig mal vor 12 ins bett gehen, leider hält der kleine mann einfach nix von schlafen. und ich mag mich jetzt nicht mit ihm hinlegen, denn eigentlic hab ich immer gern wenn er schläft noch ne halbe stunde für mich in ruhe wo ich noch eine rauchen gehe, und einfach nur auf meinem dicken hintern sitzen kann - abschalten kann...

naja ich ess jetzt noch was kartoffelsuppe... wenn er nicht schlafen will, kann ich mir wenigstens noch was gönnen...

warum hat noch niemand schnuller-kleber erfunden??
Lolana
4198 Beiträge
11.02.2009 06:26
ÄHHHH...Morgen *AugenVersuchAufzulassen*,
geile Nacht ..um 2.00 Uhr wieder Hunger, dann bis um 3.00 Uhr mit ihm herumgeturnt, dann wieder so gegen 3.30 Uhr eingeschlafen, dann wieder so um 5.30 Uhr Hunger ...jo jetzt liegen wie hier so rum und möchten beschäftigt werden !
Vielleicht könnte ich ihn mal hypnotisieren?
Hmmmm *KetteausziehUndvorMaximeHinundHerschwing*"Du schläfst jetzt 5 Stunden am Stück" ..klappt net !
Also heute mach ich mal ein Hänger Tag ..ich hab ja so Lust auf Haushalt wie ne Katze zum Baden.
Ich mache nur das Nötigste, passe die Zeiten ab wenn er schläft und leg mich dann auch hin..SO! Mir reichts!
Tiffy
Ist das Arschloch der, der bei dir zuhause war bzw. der dich letztes Mal versetzt hat? warum hat er denn das getan mit dem Löschen?
Ich würde ihn fragen, könnte das nicht auf sich beruhen lassen, weils mich so ärgern würde.

Das Einzige was ich heute Besonderes mache ist einen Kuchen zu backen: Einen Kinderschokoladenkuchen - HMMMMMMMM !!!!

Der geht so:
220 g Kinderschokolade
200 g Butter oder Sanella
4 Eier
180 g Zucker
200 g Mehl
1 Prise Salz
ein halbes Päckchen Backpulver
Puderzucker zum Bestäuben

Und dann:

Eine Gugelhupfform einfetten und gut mit Paniermehl ausstreuen. Den Backofen auf 180°C vorheizen.
Die Kinderschokolade in kleine Stücke brechen und die Butter ebenfalls in Stückchen schneiden. In einem Wasserbad beides zusammen schmelzen.
Die Eier miteinander verquirlen. Die Schokomasse in eine Teigschüssel geben, die Eier hinzufügen und kräftig unterrühren. Danach Zucker, Mehl, Backpulver und eine Prise Salz hinzu geben und alle Zutaten ordentlich durchrühren, bis ein glatter Rührteig entstanden ist.

Den Teig in die Form geben und im vorgeheizten Ofen auf der mittleren Schiene ca. 50 Minuten backen!

Diamanti
7750 Beiträge
11.02.2009 07:12
Moin moin ihr Granaten

Wie war eure Nacht, Lolana deine so lala. Bin heute auch schon wach aber leg mich gleich nochmal mit Wurmi hin, er schläft nämlich *wow*
Halb sechs gefüttert und danach Babypflege betrieben und noch ein wenig Quatsch gemacht, auch gleich vorsorglich die Pupse vertrieben und klasse, er pennt seelig
Die Nacht ansich ging auch, kam 2 Uhr und ??? (nicht auf die Uhr geschaut)...allerdings sind wir auch erst 0 Uhr ins Bettchen, bzw Couch

Hab gestern doch noch meine Hebi informiert wegen der Brust, sie meinte es sei ein gestauter Milchkanal und ich soll die Brust immer gut leeren und danach auf die Stelle wo weh tut Quark drauf machen (im Beutel)...zum Glück hatte ich noch Kirschquark hier und ich muss sagen es ist eindeutig besser wie gestern, nicht weg aber der Druck hat nachgelassen *puh* bin so froh drüber!!!

Morgen ist unsere U3 bin gespannt wie ein Flitzebogen

@ Tiffy...dieser Möchtegern - Vielleicht - Freund ist ja ne Pfeife, spinnt der oh Mann, war wohl wieder n Griff ins Klo mit dem oder ärger dich nicht, der ist es nicht wert!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
11.02.2009 11:03
moin mädels...
nachdem der werte kleine mann dann endlich mal gegen halb 2 oder so in meinem bett eingepennt ist, hab ich ihn liegen lassen. und ich? war naütrlich überhaupt nicht mehr müde
hab dann die danksagungskarten geschrieben
und dann bin ich auch irgendwann ins bett.... dann hat er auch erst halb 7 wieder gegessen.
also halb 1, halb 7, halb 11....
denke das ist ganz ok.

ich schätze... das war der erste wachstumsschub gestern udn vorgestern... würd ja auch in die zeit passen.

was den typ angeht: dass der ein griff ins klo ist weiß ich ja im prinzip ich lass mich ja schon ein jahr von dem "verarschen" jetzt und bin so blöd und renn doch jedesmal wieder zurück... ich werd mich wohl noch weitere 100 mal über den aufregen müssen, bis auch ich endlich mal schlau draus werde... jaja... abwarten.
klar hab ich ihn gefragt was das soll... aber ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass ich darauf eine antwort bekomme

werd jetzt gleich losfahren, habe nämlich zur abwechslung heute mal mein auto bis 13 uhr, muss noch ein paar sachen bei dm und so besorgen.... und in einem die karten verschicken.
jacky76
4301 Beiträge
11.02.2009 11:13
So auch mal schnell reinschau.Meine Nacht war gut Julien kam 2 mal zum Stillen und ist dann immer gleich eingeschlafen beim 2 mal trink er immer sehr sehr wenig ich glaube ich werde mal versuchen das Stillen durch Tee zu ersetzen vielleicht hab ich Glück und er verschläft es dann in Zukunft ein versuch ist es ja wert.

tiffy das abendritual ist ok aber ich würde das spielen weglassen denn dadurch puschst du ihn wieder auf im moment ist das vielleicht noch nicht so schlimm aber wenn er älter ist.Immer ruhig den tag ausklingen lassen.Ok ausnahmen bestimmen die regeln

Man ist mir heute schwindelig frag mich was das ist mir drehte schon alles als ich noch im bett lag Wenns morgen nicht weg ist werd ich mal zum Doc gehen zumindest nehm ich es mir vor

t
somersault
300 Beiträge
11.02.2009 12:12
Zitat von steffy0211:

huhu

bin auch wieder da PC war putt
und gehts euch allen gut?? mir naja werde morgen geröngt wegem arm...
und habe seid heute meine *tage* freu bekomm am freitag dieses stäbchen rein wo 3jahre lang hebt kostet knapp 300euro.......
und hab ich was verpasst?? hab ned nachgelesen is ma zuviel

Mein Sohn kam trotz Stäbchen. Hatte das 2 Jahre und dann war ich plötzlich schwanger.
anjeli
3601 Beiträge
11.02.2009 12:15
Hallo Mädels,

war ja im KH seit Sonntag. Monntag wurde eingeleitet und es passierte nix. Dienstag war ich dann zur Visite und der Oberarzt hat beschlossen, dass der Termin nicht stimmt. Und er wurde auf den 15.02 gesetzt. Mein Freund, meine Mutter und ich haben den Ärzten das schon mehrmals gesagt, das der Termin nicht stimmen kann, aber man hat uns nie geglaubt. Also wurde ich gestern entlassen und muss Freitag zum Wehenbelastungstest.

So seit gestern Abend, habe ich öfters Ausfluss mit Blutspuren.
Und hatte immer in zehn Minuten Abstand Menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Sollen das WEhen sein. Das ging bis heute morgen in der frühe so. Jetzt habe ich das kein bisschen regelmäßig. Und habe immer wieder so Regelschmerzen. Was soll das jetzt???
HAbe die Hebi gefragt ob die jetzt noch mal zehn Tage warten, weil ja TErmin der 15.02 ist, aber sie versicherte mir, dass es nicht so ist.
So genug von mir...

Hoffe euch geht es gut
jacky76
4301 Beiträge
11.02.2009 12:28
Glaube nicht das du noch 10 warten mußt so wie sich das anhört löst sich der schleimpfropf bei dir und Wehen sind ja nun auch vorhanden,wirst bestimmt dsiese woche noch mama ich drück schon mal die daumen.Wie können die sich denn verechnet haben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt