Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.02.2009 20:35
Zitat von bauchgnom:

ui na das ist doch ein angebot.wie teuer wäre denn der versand nach deutschland?

hmm.. ich denke normal.. einfach B- post ist bei uns 12sfr. und A- post weiss ich nicht gerade aus wendig
und das ist die farbe von dem wo ich habe..
http://www.dolcino.ch/index_moby.html?gclid=CJGP-c Tg3JgCFQqT3wodZ15peA
ich mach mich kurz mal im i- net schlau.. wegen versand
14.02.2009 20:56
das wäre es mit binde anleitung.. die ist jedoch auf englisch.. aber hat ein haufen bildchen..

steffy0211
5593 Beiträge
14.02.2009 21:03
hab doch des stäbchen rein bekommen hab feun das flaster abmachen dürfen ahhhhhhhhhhhhhhhh

meina rm tut wehhhhh
14.02.2009 21:11
Zitat von steffy0211:

hab doch des stäbchen rein bekommen hab feun das flaster abmachen dürfen ahhhhhhhhhhhhhhhh

meina rm tut wehhhhh

oh wei aber so blau war es bei mir nie... mal sehen wie es diesmal wird wen ich es rein mache..
steffy0211
5593 Beiträge
14.02.2009 21:12
hab auch blöd geschaut eben aber bei mir hatte sie 2mal ansetzen müssen weil ich angeblich en super festes bindegewebe hab
lässt du dir das ah machen??
Fructis
1474 Beiträge
14.02.2009 21:25
Zitat von Lolana:

Anjeli Endlich !!!!!
ich freu mich wirklich sehr, dass es doch jetzt so schnell noch ging,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sagt mal auf unserer Januar-Liste stehen doch noch viel mehr ! Sind da einige wieder abgemeldet ? Wo sind die denn alle hin?
Wer bekommt denn noch ein Januar Baby - sind hier überhaupt jetzt noch schwangere ?

Ich war nie wirklich weg nur leider fand ich den anschluss nicht.
Trotzdem möchte ich mich melden und berichten das ich am 02.02.09 meine Tochter Celine zur Welt gebracht habe bin also auch eine Januar/Februar Mami da ich am 28.01 ET hatte
Die Geburt war unkompliziert und für mich persönlich nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
Liebe Grüße an euch alle und Alles Gute mit euren Baby`s
bauchgnom
11688 Beiträge
14.02.2009 21:44
@möms
habe mich jetzt nach langen überlegen und schlau machen im forum und im netz gegen das tuch entschieden,da es elastisch ist und nicht so gut in stabilität sein soll.muss ich also mal die haushaltskasse plündern um mir ein didy zu kaufen.
Danke dir aber süße für so einen günstigen preis bekommt man es nirgends
steffy0211
5593 Beiträge
14.02.2009 22:12

hhaalllooo jemand da??
14.02.2009 22:55
Zitat von steffy0211:

hab auch blöd geschaut eben aber bei mir hatte sie 2mal ansetzen müssen weil ich angeblich en super festes bindegewebe hab
lässt du dir das ah machen??

ja lass es mir nun das 2 mal rein machen ich hoffe er nimmt den gleichen eingang wie beim ersten.. lol aber erst muss das alte raus *gg* du weisst schon das wen du es ned raus nehmen willst musst du auch ned nach 3 jahren ich habe meines nun schon drin seit ich 14 bin... und nun muss ich erst rausmachen und hoffen das es dan nicht al zu lange geht bis ich das neue rein machen kann ..
ach ja und spiel dan ned zu viel damit.. lach ich kann die finger nie davon lassen nur um zu gucken ob es überhaupt noch da ist wo sie es reingemacht haben
14.02.2009 22:57
Zitat von bauchgnom:

@möms
habe mich jetzt nach langen überlegen und schlau machen im forum und im netz gegen das tuch entschieden,da es elastisch ist und nicht so gut in stabilität sein soll.muss ich also mal die haushaltskasse plündern um mir ein didy zu kaufen.
Danke dir aber süße für so einen günstigen preis bekommt man es nirgends

schon ok..
Tiffylein
13485 Beiträge
14.02.2009 23:18
mädels ich bin total unglücklich
ich glaub ich muss mir eingestehen, dass paul nu auch nich mehr satt wird dabei wollte ich wirklich bis zum zufüttern pre geben, weil ich das einfach besser finde und kein dickes baby will.

nu trinkt er aber schon seit 5-6 tagen alle 2 stunden, und ziemlich oft haut er sogar 170-240 ml weg, eben hat er 2 komplette flaschen getrunken, das sind sogar 340 ml...

was meint ihr, is das nur so ne phase? oder muss ich doch 1er geben ?

postitives hab ich auch was zu berichten: er liegt in seiner wippe, tee-pulle im mund und süppelt vor sich hin, weil er die nämlich allein fest hält is das mal geil? klappt aber nur mit ner halb leeren tee-flasche...
und gestern hat er sich vom rücken auf den bauch gedreht ich dachte ich seh nich richtig

dafür dass ich vorhatte, hier ordnung in der bude zu schaffen und dafür extra die neuen schränke gekauft habe, siehts hier aus wie unter aller sau echt als hätte ne bombe eingeschlagen.. ich hab nich mal platz den laptop irgendwo hin zu stellen, den hab ich grad auf dem schoß.

meine küche is ne baustelle, üerall liegen schrauben udn werkzeug und schrankteile, im badezimmer steht wäsche, 3 fertige schränke, putzeimer, lappen, und ich komm nur mit mühe überhaupt noch bis zum klo...
im schlafzimmer liegt alles voller wäsche, im flur stehen noch nicht ausgepackte kartons, und mein wohnzimmer hat sich in einen riesen kinder-spielplatz mit überall kissen, krabbeldecken, kuscheltieren, etc. verwandelt...

ich dreh durch
alle zeigen hier ja immer bilder von ihren toll aufgeräumten eingerichteten wohnungen, aber wollt ihr mal bilder von meinem chaos sehen? mal die andere variante

TT:
(boah manti ich wusste gar nich, dass du so ein riese bist )
ich bin 1,61m, trage momentan auch 44/46 und meins ist 4,70m... es passt, aber grade so... mit den 5,20 wäre man besser bedient. aber ich liebe es
morgen kommts gott sei dank wieder zum einsatz
jacky76
4301 Beiträge
15.02.2009 10:21
Guuuten Moooorgen mädels.Seid ihr alle noch am schlafen is ja gar keiner hier heute morgen .Wollt eigentlich auch nur mal schnell Hallo sagen da ich noch etwas zeit habe wir fahren nähmlich gleich mit dem Zug nach Bremen zu ner Taufe.Kann dann heute auch nicht mehr rein schauen .Naja aber dafür bin ich morgen wieder da .

Tiffy das ist aber arg früh das er sich vom Rücken auf den Bauch dreht da mußte jetzt aber ganz schön aufpassen was.

Steffy ist ja ganz schön blau und tut bestimmt auch aua
jacky76
4301 Beiträge
15.02.2009 10:24
Zitat von Fructis:

Zitat von Lolana:

Anjeli Endlich !!!!!
ich freu mich wirklich sehr, dass es doch jetzt so schnell noch ging,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sagt mal auf unserer Januar-Liste stehen doch noch viel mehr ! Sind da einige wieder abgemeldet ? Wo sind die denn alle hin?
Wer bekommt denn noch ein Januar Baby - sind hier überhaupt jetzt noch schwangere ?

Ich war nie wirklich weg nur leider fand ich den anschluss nicht.
Trotzdem möchte ich mich melden und berichten das ich am 02.02.09 meine Tochter Celine zur Welt gebracht habe bin also auch eine Januar/Februar Mami da ich am 28.01 ET hatte
Die Geburt war unkompliziert und für mich persönlich nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
Liebe Grüße an euch alle und Alles Gute mit euren Baby`s

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Schau doch einfach mal öfters vorbei,mir ging es am anfang auch nicht anders aber mitlerweile hab ich auch anschluß gefunden.
Lolana
4198 Beiträge
15.02.2009 10:58
Aloha Muddis !
na was macht die Kümmelzäpfchen-Fraktion?
Tragetuch:
Jo hab auch ein Moby Wrap- ich finds klasse - gleich geh ich hoch 1. EG) Wäsche machen und stecke Maxime gleich auch ins TT !
Impfungen
Die Rotaviren-Impfung wird bei mir von der KK bezahlt. Ich lasse sie trotzdem nicht machen - der Kerl wird schon genug geimpft. Das schlimmste was bei einer Rotaviren-Infektion passieren kann ist das man wegen erhöhten Flüsigkeitsverlust in KH muss.
Ja das ist auch schlimm,ich weiß!
Klo-Gespräch
Sagt mal wieviel mal machen denn eure Babys groß am Tag? Und ist das noch bei euch ganz gelb und weich? Maximes Kacka geht irgendwie ins grünliche und ist auch ziemlich knetmässig also nicht mehr so weich wie am Anfang. Kann aber sein dass die Farbe durch den Tee kommt, mit denen ich die Fläschchen mache.
Lolana
4198 Beiträge
15.02.2009 11:22

Hallo?

Hmm.....

Hallo Mcfly, jemand zuhause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt