januar babys 2009
15.02.2009 17:07
Wie oft trinken eure Kleinen? Marvin will alle 3 Stunden, manchmal auch öfters...
15.02.2009 17:16
jetzt seit freitag sind es alle 4-5 stunden ausser in der nacht da bekommt er zwischen 22:00 und 00:00 die letzte flasche und danach schläft er 6-7 oder 8 stunden am stück..
15.02.2009 17:20
huhu ich hab wiedr internet juhuu hab euch schon vermisst.
sagt mal haben eure kleinen auch so bauchschmerzen ??
und wieviel essen eure kleinen also ml und wie oft ??
hier mal bilder von dem kleinen und den geburtsbericht schreib ich die tage dann auch noch wenn es interessiert.
sagt mal haben eure kleinen auch so bauchschmerzen ??
und wieviel essen eure kleinen also ml und wie oft ??
hier mal bilder von dem kleinen und den geburtsbericht schreib ich die tage dann auch noch wenn es interessiert.
15.02.2009 17:27
Zitat von GiLusMaMii:
jetzt seit freitag sind es alle 4-5 stunden ausser in der nacht da bekommt er zwischen 22:00 und 00:00 die letzte flasche und danach schläft er 6-7 oder 8 stunden am stück..
WOW da kann man ja schon sagen das er durchschläft *staun*
Davon sind wir wohl weit entfernt
@ Babe...hey süß deine Maus
wieviel Marvin trinkt weiß ich nicht, stille ja und Bauchschmerzen hat er auch, is immer ganz unterschiedlich aber da gibt es ja gute Hilfsmittel.
15.02.2009 17:36
Zitat von Babe89:
@ diamanti was für hilfsmittel kennst du den ??
Bauchi massieren (mit Windsalbe), Kümmelzäpfen, dann Beinchen/Po anheben und dann anlegen bei mir, an der Brust ist er sehr entspannt und die Pupse können raus. Achja...Fieberthermo in Po hilft bei uns auch
Hat es dein Kleiner schlimm?
15.02.2009 17:44
Zitat von Diamanti:
Zitat von Babe89:
@ diamanti was für hilfsmittel kennst du den ??
Bauchi massieren (mit Windsalbe), Kümmelzäpfen, dann Beinchen/Po anheben und dann anlegen bei mir, an der Brust ist er sehr entspannt und die Pupse können raus. Achja...Fieberthermo in Po hilft bei uns auch![]()
Hat es dein Kleiner schlimm?
ne so schlimm hat er es nicht ich habe jetzt zäpfchen von einer freundin bekommen die helfen ihm jetzt erstmal . Hab ihm vorhin eins gegeben und seitdem hat er keine schmerzen mehr.
naja ich frage die woche mal den arzt ob der mir was geben kann , weil ich muss wieso hin da der kleine schon wieder eine bindehautentzündung hat.
15.02.2009 20:10
Zitat von Diamanti:
Zitat von GiLusMaMii:
WOW da kann man ja schon sagen das er durchschläft *staun*
Davon sind wir wohl weit entfernt![]()
@ Babe...hey süß deine Mauswieviel Marvin trinkt weiß ich nicht, stille ja und Bauchschmerzen hat er auch, is immer ganz unterschiedlich aber da gibt es ja gute Hilfsmittel.
ja das hoff ich doch wenigstens das.. sonst wäre ich wohl innert kürzester zeit ein wrack
15.02.2009 21:18
paul hat die ganze zeit 140-170 ml pünktlich alle 4 stunden getrunken, nachts 6-7 stunden geschlafen...
jetzt kommt er tagsüber alle 30-90 minuten (es sei denn ich geh mit dem kinderwagen raus oder bin im auto mit ihm, dann ist 4-6 stunden ruhe
), nachts alle 2-3 stunden, und trinkt zwischen 50 und 340 ml, wie er bock hat...
er wird also definitiv nich mehr satt...
am tag sinds so 1500 ml die er trinkt ungefähr...
manti, ich bin hier schon bös attackiert worden (nich bei den januar mamis), weil ich gesagt hab dass ich die nahrung wohl umstellen werde, weil der kleine mann eben nich mehr satt wird.
joar...
ich überleg mir noch was ihc mache... reisschleimflocken (die sind ab der 2. woche), schmelzflocken (muss ich mal gucken, gibt verschiedene), oder ob ich ne 1er nahrung hole, wobei ich eigentlich partout keine 1er haben will
naja ich seh mal... jedenfalls muss ich irgendwas tun. so ist das nämlich kein zustand für uns beide...
jetzt kommt er tagsüber alle 30-90 minuten (es sei denn ich geh mit dem kinderwagen raus oder bin im auto mit ihm, dann ist 4-6 stunden ruhe
), nachts alle 2-3 stunden, und trinkt zwischen 50 und 340 ml, wie er bock hat... er wird also definitiv nich mehr satt...
am tag sinds so 1500 ml die er trinkt ungefähr...
manti, ich bin hier schon bös attackiert worden (nich bei den januar mamis), weil ich gesagt hab dass ich die nahrung wohl umstellen werde, weil der kleine mann eben nich mehr satt wird.
joar...
ich überleg mir noch was ihc mache... reisschleimflocken (die sind ab der 2. woche), schmelzflocken (muss ich mal gucken, gibt verschiedene), oder ob ich ne 1er nahrung hole, wobei ich eigentlich partout keine 1er haben will
naja ich seh mal... jedenfalls muss ich irgendwas tun. so ist das nämlich kein zustand für uns beide...
15.02.2009 21:27
ich muss es heute und morgen notieren wan und wieviel er trinkt..
und muss am dienstag der MüBe zeigen und wen sie dan denkt es ist zu viel.. dan muss ich zum doc..
den mehr als 1l sollte so ein kleines baby nicht trinken..
und muss am dienstag der MüBe zeigen und wen sie dan denkt es ist zu viel.. dan muss ich zum doc..
den mehr als 1l sollte so ein kleines baby nicht trinken..
15.02.2009 21:55
Nun maxime bekommt die Einser- Nahrung und kommt alle vier Stunden - nachts schläft er sogar manchmal 5 Stunden. Jedoch haben wir in den letzten zwei Tagen erhebliche Probleme gegen Abend - so ab 19.00 Uhr bis ca. 21 Uhr: Er trinkt dann nicht mehr richtig, verschluckt sich andauernd, hat Bauchweh, und weint und schreit so in der Art ich will und kann nicht
! Muss ihn dann immer herumtragen ich glaube das ist ist jetzt der tatsächliche Wachstumsschub.
Ich hatte mit der Pre Milch auch ziemliches Gezuppel mit Maxime und habe kaum noch geschlafen.
Mir war und ist eigentlich egal was da jemand sagt, ich habe das instinktmässig gemacht für meine und Maximes Nerven!
Und nochmal Maxime ist nicht dick
auch wenn er die Einser trinkt - er ist eben gut beisammen der Moppel!
- das war er schon bei der Geburt.
! Muss ihn dann immer herumtragen ich glaube das ist ist jetzt der tatsächliche Wachstumsschub. Ich hatte mit der Pre Milch auch ziemliches Gezuppel mit Maxime und habe kaum noch geschlafen.
Mir war und ist eigentlich egal was da jemand sagt, ich habe das instinktmässig gemacht für meine und Maximes Nerven!
Und nochmal Maxime ist nicht dick
auch wenn er die Einser trinkt - er ist eben gut beisammen der Moppel!
- das war er schon bei der Geburt.
16.02.2009 07:57
: DIAMANTI HILFE !!!!! Sag mal du hast doch auch den Angelcare Windeleimer - ich hatte mir den auf Ebay ersteigert , natürlich ohne Gebrauchsanweisung - ich fand den bis jetzt ganz gut nur....die Kassette mit den Beuteln ist alle und ich versuche mit allen Mitteln die leere Kassette herauszubekommen bzw. ganz normale Müllbeutel damit zu benutzen - jedoch bekomme ich das nicht gebacken.
Wie geht denn das ?
16.02.2009 08:02
Zitat von Lolana:
![]()
: DIAMANTI HILFE !!!!!
Sag mal du hast doch auch den Angelcare Windeleimer - ich hatte mir den auf Ebay ersteigert , natürlich ohne Gebrauchsanweisung - ich fand den bis jetzt ganz gut nur....die Kassette mit den Beuteln ist alle und ich versuche mit allen Mitteln die leere Kassette herauszubekommen bzw. ganz normale Müllbeutel damit zu benutzen - jedoch bekomme ich das nicht gebacken.
Wie geht denn das ?![]()
hmm.. vlt kann ich dir helfen hatte den auch.. ist der deckel von dir auch blau..?
wen ja dan musst du den weg nehmen es sollte auf der hinterseite des eimers ein wie henkel haben wo du zu dir hoch ziehen kannst.. dan solltest du quasi den ganzen blauen deckel in der halnd halten dan kannst du die kasette gut wechseln..
sorry ich heisse zwar nicht manti aber ich hoffe konnte dir trotzdem helfen..
16.02.2009 08:12
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Lolana:
![]()
: DIAMANTI HILFE !!!!!
Sag mal du hast doch auch den Angelcare Windeleimer - ich hatte mir den auf Ebay ersteigert , natürlich ohne Gebrauchsanweisung - ich fand den bis jetzt ganz gut nur....die Kassette mit den Beuteln ist alle und ich versuche mit allen Mitteln die leere Kassette herauszubekommen bzw. ganz normale Müllbeutel damit zu benutzen - jedoch bekomme ich das nicht gebacken.
Wie geht denn das ?![]()
hmm.. vlt kann ich dir helfen hatte den auch.. ist der deckel von dir auch blau..?
wen ja dan musst du den weg nehmen es sollte auf der hinterseite des eimers ein wie henkel haben wo du zu dir hoch ziehen kannst.. dan solltest du quasi den ganzen blauen deckel in der halnd halten dan kannst du die kasette gut wechseln..
sorry ich heisse zwar nicht manti aber ich hoffe konnte dir trotzdem helfen..![]()
Mein Gott bin ich manchmal blöd! DANKE - so gehts
16.02.2009 08:13
@ Möms...passt schon
ich weiß es eh nicht weil sowas mein Freund macht, also bis jetzt aber LOLANA falls du es nicht hin bekommst sag bescheid, da lass ich mirs zeigen von meinem Freund heute Abend
Bin übrigends auch sehr zufrieden mit dem Eimer.
ich weiß es eh nicht weil sowas mein Freund macht, also bis jetzt aber LOLANA falls du es nicht hin bekommst sag bescheid, da lass ich mirs zeigen von meinem Freund heute Abend
Bin übrigends auch sehr zufrieden mit dem Eimer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt