januar babys 2009
13.02.2009 18:02
Zitat von Tiffylein:
übrigens ist paul heute 1 monat & 7 tage alt, irgendwie geht mein ticker falsch
dein ticker ist nicht verkehrt hatte das bei mir auch erst gedacht aber ein Monat hat doch 30-31 Tage.er ist heute genau 5 Wochen also 35 tage und der januar hatte 31 tage + die 4 tage
hoffe habs jetzt auch richtig erklärt
Was machste denn in deiner küche neu?Streichen oder deko?Wenn streichen kannste bei mir gleich weiter machen
13.02.2009 18:04
Zitat von GiLusMaMii:
und das ist wohl Damianos neues Bett..
is ja süß Julien schläft auch sehr gut im Laufgitter
oder auf mamas arm
13.02.2009 18:24
@gilus... das tut mir leid mit deinem mann ;(
ich war ja heute bei der FA und hab ma des stäbchen nei mache lasse ohhhh man war des was zuerst wurde mir ne mega beteubungsspritze in den arm gejagt (hatte sooo angst) ich hasse spritzen un dann nach 5min dieses stäbchen das stäbchen war in so ner hülle die war bestimmt 2mm dick (rund mit ner spitze) wurde dann angesetzt un in die haut gedrückt dasmusste die FA mal machen da ich so ein festes bindegewebe habe
ja und jetz hab ich des im oberarm und en druckverband um und tut weehhhhhhh *heul* hehe so gut
wie war euer tag so??
ich war ja heute bei der FA und hab ma des stäbchen nei mache lasse ohhhh man war des was zuerst wurde mir ne mega beteubungsspritze in den arm gejagt (hatte sooo angst) ich hasse spritzen un dann nach 5min dieses stäbchen das stäbchen war in so ner hülle die war bestimmt 2mm dick (rund mit ner spitze) wurde dann angesetzt un in die haut gedrückt dasmusste die FA mal machen da ich so ein festes bindegewebe habe
ja und jetz hab ich des im oberarm und en druckverband um und tut weehhhhhhh *heul* hehe so gut wie war euer tag so??
13.02.2009 18:35
@ Möms...is ja gemütlich für deinen Kleinen, da würde ich auch gern drin liegen
@ Tiffy...viel Spass bei der Umgestaltung, wir wollen dann Foddoooooooos sehen. Schön das alles ok war mit Paul bei der U3
@ steffy...mein Tag war unspektakulär...
@ Tiffy...viel Spass bei der Umgestaltung, wir wollen dann Foddoooooooos sehen. Schön das alles ok war mit Paul bei der U3
@ steffy...mein Tag war unspektakulär...
13.02.2009 19:09
Zitat von steffy0211:
ich war ja heute bei der FA und hab ma des stäbchen nei mache lasse ohhhh man war des was zuerst wurde mir ne mega beteubungsspritze in den arm gejagt (hatte sooo angst) ich hasse spritzen un dann nach 5min dieses stäbchen das stäbchen war in so ner hülle die war bestimmt 2mm dick (rund mit ner spitze) wurde dann angesetzt un in die haut gedrückt dasmusste die FA mal machen da ich so ein festes bindegewebe habeja und jetz hab ich des im oberarm und en druckverband um und tut weehhhhhhh *heul* hehe so gut
wie war euer tag so??
und wie wire das wieder rausgemacht oder lößt sich das auf malganzdummnachfrag hab mich mit sowas noch nie beschäftigt
mein tag war net so dolle mußte und muß auch immer noch den kleinen den ganzen tag rumschleppen
13.02.2009 19:14
Zitat von jacky76:
Zitat von steffy0211:
ich war ja heute bei der FA und hab ma des stäbchen nei mache lasse ohhhh man war des was zuerst wurde mir ne mega beteubungsspritze in den arm gejagt (hatte sooo angst) ich hasse spritzen un dann nach 5min dieses stäbchen das stäbchen war in so ner hülle die war bestimmt 2mm dick (rund mit ner spitze) wurde dann angesetzt un in die haut gedrückt dasmusste die FA mal machen da ich so ein festes bindegewebe habeja und jetz hab ich des im oberarm und en druckverband um und tut weehhhhhhh *heul* hehe so gut
wie war euer tag so??
und wie wire das wieder rausgemacht oder lößt sich das auf malganzdummnachfrag hab mich mit sowas noch nie beschäftigt
mein tag war net so dolle mußte und muß auch immer noch den kleinen den ganzen tag rumschleppen![]()
ne auflösen tut es sich ned wird nach 3jahren raus gemacht wird en 2mm schnitt gemacht und mit ner schere rausgezogen aber mann kann es jeder zeit raus mache soll hat super sein wirkt auch besser wie die pille geht direkt ins blut
und wenn es draußen ist kann man sofort wieder schwanger werden ned so wie bei der pille wo länger braucht
aber gut hab dafür arm auuuwwwaaa heute lol
13.02.2009 19:18
ahh ha jetzt bin ich etwas schlauer.War ja nur rein interesse da ich nicht verhüten werde bis auf die ersten monate aber nur mit gummi das muß reichen
13.02.2009 19:20
So auch wieder hallo,
So jetzt langts mal wieder ...Maxime hat heute mittag so schnell die Flasche gezogen, dass er sich andauernd verschluckt hat und dann wieder geschrien weil ich ihm dann immer kurzzeitig die Flasche aus dem Mund gezogen habe : Resultat : Bauchkrämpfe
!
Also hab ich ihn heute mittag ganz viel herumgetragen, Bäuchlein massiert, Wärmeflasche gemacht, mit Windsalbe eingerieben, Kümmelzäpfchen gegeben - dann waren wir jetzt baden, dann gabs nochmal ein Fläschchen mit den Espumisan Tropfen und jetzt ist er ruhig und ich bin
und
!
Jetzt warte ich nich ein bisschen und geht er in sein Bettchen. Das mit seinem Bett klappt bei uns ganz gut ! Ganz selten hol ich ihn mal mit in unser Bett. Das Aufstehen nervt nur ein bisschen
, wenn er noch unruhig ist und den Nucki verloren hat.
So...jetzt mach ich mir Spaghetti mit Spinat und Mozzarella , trinke ein Glas Rosé, schreie einmal ganz laut aus dem Fenster
und zocke noch ein bisschen am PC.
Das hab ich mir jetzt verdient !
So jetzt langts mal wieder ...Maxime hat heute mittag so schnell die Flasche gezogen, dass er sich andauernd verschluckt hat und dann wieder geschrien weil ich ihm dann immer kurzzeitig die Flasche aus dem Mund gezogen habe : Resultat : Bauchkrämpfe
! Also hab ich ihn heute mittag ganz viel herumgetragen, Bäuchlein massiert, Wärmeflasche gemacht, mit Windsalbe eingerieben, Kümmelzäpfchen gegeben - dann waren wir jetzt baden, dann gabs nochmal ein Fläschchen mit den Espumisan Tropfen und jetzt ist er ruhig und ich bin
und
! Jetzt warte ich nich ein bisschen und geht er in sein Bettchen. Das mit seinem Bett klappt bei uns ganz gut ! Ganz selten hol ich ihn mal mit in unser Bett. Das Aufstehen nervt nur ein bisschen
, wenn er noch unruhig ist und den Nucki verloren hat. So...jetzt mach ich mir Spaghetti mit Spinat und Mozzarella , trinke ein Glas Rosé, schreie einmal ganz laut aus dem Fenster
und zocke noch ein bisschen am PC. Das hab ich mir jetzt verdient !
13.02.2009 19:23
@jacky is aber ned so toll mit gummi oder?? ich hääte schiss das wes reist *g*
@lola na dann PROST
@lola na dann PROST
13.02.2009 19:24
oh lolana da gings dir ja auch nicht wirklich besser wie mir bei mir war heute auch nur tragetag angesagt
13.02.2009 19:27
wäre auch nicht sooo schlimm da wir wohl noch eins haben möchten in den nächsten 2-3 Jahren und dann ist schluß engültig ob es noch mal klappt oder nicht.Bin dann zu alt
nur muß es jetzt noch nicht sofort sein das wäre mir zu schnell
nur muß es jetzt noch nicht sofort sein das wäre mir zu schnell
13.02.2009 19:32
mir wollen auch noch eins wenn die kleine in den KIGA geht aber nur 2kidis will ich hehe denke des lang
hmm melissa pennt und schatzi is unten im keller und macht den Kessel neu hmmm
hmm melissa pennt und schatzi is unten im keller und macht den Kessel neu hmmm
13.02.2009 20:02
man wäre schön wenn ich mal sagen könnte mein kind schläft weiß net was er heute hat ich glaube werde auch nicht um ein kümmelzäpfchen drum herum kommen ,irgendwann muß er ja mal zur ruhe kommen war heute morgen schon 6 uhr wach und hat seit dem kaum geschlafen wenns hochkommt 2-3 stunden ingesamt.
13.02.2009 20:28
echt ohhjjee dan bist ah froh wenn im bett liegst un penne kannst
meine wacht grad auf un wird hunger haben also muss ihre flasche machen un dann ab in die wanne *g*
meine wacht grad auf un wird hunger haben also muss ihre flasche machen un dann ab in die wanne *g*
13.02.2009 20:38
ja da sagste was werd mich jetzt noch ne halbe stunde vor tv setzten dann den hund raus lassen und dann ab ins bett hoffe nur das der kleine zur ruhe kommt,müde ist er ja ohne zweifel aber irgendwie will oder kann er nicht so recht hoffe mal das zäpfchen wirkt
wünsch dir noch viel spaß in der wanne und dann gutes nächtl.#
bin weg
wünsch dir noch viel spaß in der wanne und dann gutes nächtl.#
bin weg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt