januar babys 2009
13.02.2009 22:03
Hallo, ich halt mich noch wach, obwohl Maxime seit halb acht schläft - frisch gebadet und verarztet in einem frisch bezogenen Bett - Sozusagen wie in einem Baby-Wellness-Hotel
.
Ich kuck nämlich den Bundesvision Contest - mein Gott die Band von uns aus dem Saarland war ja nur peinlich - ich schäme mich
!
Will jetzt nur noch Peter Fox kucken und er kommt als letztes *gähn*
LG Lolana
. Ich kuck nämlich den Bundesvision Contest - mein Gott die Band von uns aus dem Saarland war ja nur peinlich - ich schäme mich
! Will jetzt nur noch Peter Fox kucken und er kommt als letztes *gähn*
LG Lolana
14.02.2009 00:19
@jacky
ahjaaaaaaaa ok, verstanden
also ich räum die möbel um, stell neue möbel hin, häng regale auf, schmeiß ein paar alte möbel raus, räum pauls ecke um, kleb ein paar wandtattoos, mach deko und dann mal sehen wozu ich noch bock hab
aber mir ist eingefallen, dass ich nicht mit der küche anfangen kann...
ich muss im bad anfangen. also erst bad neu machen, neue möbel aufbauen, hinstellen, einräumen...
dann die abstellkammer und den wandschrank im flur misten und leer räumen. dann dort die regale anbringen.
dann die vorräte aus der küche räumen, und ab alles auf die regale im abstellraum.
und dann hab ich in der küche ja erst platz um umzuräumen
ahjaaaaaaaa ok, verstanden
also ich räum die möbel um, stell neue möbel hin, häng regale auf, schmeiß ein paar alte möbel raus, räum pauls ecke um, kleb ein paar wandtattoos, mach deko und dann mal sehen wozu ich noch bock hab
aber mir ist eingefallen, dass ich nicht mit der küche anfangen kann...
ich muss im bad anfangen. also erst bad neu machen, neue möbel aufbauen, hinstellen, einräumen...
dann die abstellkammer und den wandschrank im flur misten und leer räumen. dann dort die regale anbringen.
dann die vorräte aus der küche räumen, und ab alles auf die regale im abstellraum.
und dann hab ich in der küche ja erst platz um umzuräumen
14.02.2009 08:57
na dann haste dir ja viel vorgenommen,ich darf gar nicht dran denken wieviel ich noch habe.war aber nicht mehr viel los gestern.
14.02.2009 09:47
Morgen Muddiiiiiiiiiiiisss
(oder gibts noch Schwangere?)
Also gestern hat Marvin noch tierische Blähungen gehabt, so schreien hab ich ihn noch nie gehört, er hat sich einfach nicht beruhigen lassen
tat mir voll leid der Kleine, ich dann Windsalbe und Küzä gezückt, es ging dann nach ner Weile. Halb eins ist er dann eingeschlafen und hat bis halb fünf gepennt.
@ Jacky...haben das Bett umgerüstet
is viel gemütlicher so.
@ Tiffy...hier mal ein Bild mit TT
das binden fehlt mir noch relativ schwer muss ich sagen weil das TT solang ist.
Achjaaaaaaaa ALLES GUTE FÜR EUCH ZUM VALENTINSTAG
(oder gibts noch Schwangere?) Also gestern hat Marvin noch tierische Blähungen gehabt, so schreien hab ich ihn noch nie gehört, er hat sich einfach nicht beruhigen lassen
tat mir voll leid der Kleine, ich dann Windsalbe und Küzä gezückt, es ging dann nach ner Weile. Halb eins ist er dann eingeschlafen und hat bis halb fünf gepennt. @ Jacky...haben das Bett umgerüstet
is viel gemütlicher so. @ Tiffy...hier mal ein Bild mit TT
das binden fehlt mir noch relativ schwer muss ich sagen weil das TT solang ist. Achjaaaaaaaa ALLES GUTE FÜR EUCH ZUM VALENTINSTAG
14.02.2009 09:59
morgen! schien wohl gestern ein allgemeines problem gewesen zu sein hatte auch so probleme mit julien gestern kam um ein kümzä.auch nicht drum her rum.
schönes foto
meins ist auch so lang aber mitlerweile komm ich gut klar.aber das tuch ist gold wert
schönes foto
meins ist auch so lang aber mitlerweile komm ich gut klar.aber das tuch ist gold wert
14.02.2009 10:00
achja und hat er denn im bett geschlafen?und habt ihr noch löscher rein gemacht?
14.02.2009 10:07
Morgen.. ich wünsch euch ein schönes wochenende und ein schönen valentinstag
14.02.2009 10:25
Nee hat er nicht weil er sich eben nicht beruhigen konnte und wo er dann geschlafen hat haben wir ihn nicht ins Bettchen gelegt, vor Angst er könnte aufwachen aber wir bleiben dran.
Haben es auf die untere Stufe gestellt, ist zwar nicht die gleiche Höhe, etwas tiefer, vielleicht 5 cm aber es geht
Haben es auf die untere Stufe gestellt, ist zwar nicht die gleiche Höhe, etwas tiefer, vielleicht 5 cm aber es geht
14.02.2009 12:28
das kenn ich wenn ich julien zum stillen in mein bett lege und es mal schaffe nicht einzu schlafen lasse ich ihn auch in mein bett damit er nicht aufwacht.ist schon verückt.
14.02.2009 12:39
huhu muddis
muss schon wieder los, man wat ne hektik momentan
und hier siehts immernoch aus wie arsch. naja egal. ich fahr zu ner freundin, wir kochen zusammen und essen dann, und dann komm ich wieder heim und fang hier endlich mal an
blöd ist nur, dass mein onkel heute nachmittag kommen will und die regale in der küche festschrauben will, aber ich weiß ja noch gar nich wohin damit
na ml sehen wie ich das regele.
sagt mal, ich hab mal ne ganz andere frage:
lasst ihr eure kinder alle impfen? gegen alle 6 sachen? und gegen die rotaviren?
und habt ihr auch so komische post gekriegt von der landeseinrichtung da?
muss schon wieder los, man wat ne hektik momentan
und hier siehts immernoch aus wie arsch. naja egal. ich fahr zu ner freundin, wir kochen zusammen und essen dann, und dann komm ich wieder heim und fang hier endlich mal an
blöd ist nur, dass mein onkel heute nachmittag kommen will und die regale in der küche festschrauben will, aber ich weiß ja noch gar nich wohin damit
lasst ihr eure kinder alle impfen? gegen alle 6 sachen? und gegen die rotaviren?
14.02.2009 12:47
Zitat von Tiffylein:
huhu muddis![]()
muss schon wieder los, man wat ne hektik momentanund hier siehts immernoch aus wie arsch. naja egal. ich fahr zu ner freundin, wir kochen zusammen und essen dann, und dann komm ich wieder heim und fang hier endlich mal an
![]()
blöd ist nur, dass mein onkel heute nachmittag kommen will und die regale in der küche festschrauben will, aber ich weiß ja noch gar nich wohin damit![]()
Ja ich laße Julien auf jedenfall impfen.Gegen Rotaviren laß ich ihn nicht Impfen muß ich nähmlich erst mal selbst zahlen und ein Impfung kostet 60€ und ich weiß nicht ob ich sie zurück bekomme.Post??Nein ich habe keine bekommen um was geht es denn da?
14.02.2009 13:08
ich werde meiner maus auch alle impfungen geben wo sie bekommen soll
zum glück hab ich en mäddl und kein junge (blähungen) aber 100% bekomme ich so in 2-3jahren en jugne
wäre schön ein paar zu haben ....
will auch so ein tragetuch aber die sind verdammt teuer 40-60euro für en tuch *hmmm* oma soll ma so eins machen *gg*
meina rm tut immernoch weh heute mittag kann ich den druckverband un das flaster wegmachen mal schauen wie es aussieht
geht ihr auf fashing?? mir gehe zum ersten mal am schmutzige weg und melissa pennt unten bei oma un opa *freu* mal schauen wie des wird
zum glück hab ich en mäddl und kein junge (blähungen) aber 100% bekomme ich so in 2-3jahren en jugne
wäre schön ein paar zu haben .... will auch so ein tragetuch aber die sind verdammt teuer 40-60euro für en tuch *hmmm* oma soll ma so eins machen *gg*
meina rm tut immernoch weh heute mittag kann ich den druckverband un das flaster wegmachen mal schauen wie es aussieht
geht ihr auf fashing?? mir gehe zum ersten mal am schmutzige weg und melissa pennt unten bei oma un opa *freu* mal schauen wie des wird
14.02.2009 13:25
Impfungen...unser wird auch geimpft, bei der Rotavirenimpfung weiß ichs noch nicht, muss mal die KK anrufen ob die das übernehmen, kostet nämlich 88 Euro pro Impfdosis
@ steffy...ui, na dann viel Spass...lass es krachen, als was gehst du denn? Würde auch gern mal die Gegend unsicher machen
@ steffy...ui, na dann viel Spass...lass es krachen, als was gehst du denn? Würde auch gern mal die Gegend unsicher machen
14.02.2009 13:57
huhu zombies
Wir lassen jessi auch gegen alles impfen.hatten auch vor die rotavierenimpfung zu machen auch wenn sie genau wie bei manti 88€ pro impfdosis kostet.Unsere KK hat uns gesagt das wir gute chancen haben auch ein großen teil zurück zu bekommen.
Wir lassen jessi auch gegen alles impfen.hatten auch vor die rotavierenimpfung zu machen auch wenn sie genau wie bei manti 88€ pro impfdosis kostet.Unsere KK hat uns gesagt das wir gute chancen haben auch ein großen teil zurück zu bekommen.
14.02.2009 16:12
mir hat der KiA gesagt an die 200 € kostet die impfung... also rotaviren lass ich auf keinen fall impfen. bei dem rest bin ich mir unschlüssig
tetanus auf jeden fall, aber der rest... naja ich weiß nich... ob ich das wirklich will.... also ich hab post gekriegt vom landesamt für soziales und jugend, ich muss mir jetzt jede u untersuchung vom KiA bescheinigen lassen, und wenn ich die nicht machen lasse, krieg ich ne erinnerung, und wenn ich dann immernoch nicht mit ihm hingehe, dann melden die das dem jugendamt....
find ich ziemlich heftig eigentlich...
auf der andern seite natürlich gut, dass sie das kontrollieren, aber trotzdem gleich mit dem jugendamt zu drohen... na ich weiß nich...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt