januar babys 2009
14.02.2009 16:15
achso und mir wurde gesagt, dass die krankenkasse diek osten für die rota-impfung auf gar keinen fall übernimmt
14.02.2009 16:35
wie das impfen kostet was??????
davon weiss ich nüüxxxxx
@fashing geh mit 3freundinen als toteweihnachtsengel
davon weiss ich nüüxxxxx @fashing geh mit 3freundinen als toteweihnachtsengel
14.02.2009 16:48
steffy, nur die impfung gegen rotaviren. die normale impfung ist kostenlos.
ich geh als summi, wie jedes jahr
und paul geht als kuh oder als bär, weiß ich noch nich genau...
morgen früh gehen wir in die karnevalsmesse
bin mal gespannt, ob er ruhe hält
ich geh als summi, wie jedes jahr
und paul geht als kuh oder als bär, weiß ich noch nich genau... morgen früh gehen wir in die karnevalsmesse
bin mal gespannt, ob er ruhe hält
14.02.2009 17:05
ich würde auch getren mit meiner maus auf den umzug gehn aber finde das es viel zu laut und viel zu kalt is und alles voller schnee.... nein nein is nüxxx
ahos dachte die impfungen kosten was ja macht ihr das mit der impfung wo geld kostet??
ahos dachte die impfungen kosten was ja macht ihr das mit der impfung wo geld kostet??
14.02.2009 17:19
sagtmal wiesst ihr wo POLOFUSSEL1987 ist ja weiss sie hatte ihr würmchen verloren aber sie hat es doch weiter probiert glaube sie war seid nov. nimma online.....
14.02.2009 17:50
Bei welcher Kasse biste denn Tiffy.
Die Rotavieren Impfung sind 3 stück a 60 € kommt dann also hin mit 200€ hatte mich vorhin schlecht ausgedrückt aber selbst das finde ich ne menge geld wenn ich mir Überleg was ein KH aufenthalt kostet versteh ich nicht warum es noch nicht alle kassen zahlen versteh die logik manchmal eh nicht der Kassen.
Die Rotavieren Impfung sind 3 stück a 60 € kommt dann also hin mit 200€ hatte mich vorhin schlecht ausgedrückt aber selbst das finde ich ne menge geld wenn ich mir Überleg was ein KH aufenthalt kostet versteh ich nicht warum es noch nicht alle kassen zahlen versteh die logik manchmal eh nicht der Kassen.
14.02.2009 17:57
hi leutz
ich hab da mal ne frage an alle TT mamis!Ich möchte auch so eines,doch für ein neues reicht das geld nicht,habe nun bei ebay geschaut und viele gefunden zum ersteigern.
Meine Frage:
Ich trage zur zeit die Kleidergröße 44/46 und demnach brauche ich ja die nr.6,ich bin aber zudem auch nicht gerade groß(1,63).Reicht dann auch die nr 5 ?
hätte gerne eins von didymos oder könnt ihr mir ein genauso gutes TT empfehlen von einer anderen Firma ?
Danke schonmal für die antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab da mal ne frage an alle TT mamis!Ich möchte auch so eines,doch für ein neues reicht das geld nicht,habe nun bei ebay geschaut und viele gefunden zum ersteigern.
Meine Frage:
Ich trage zur zeit die Kleidergröße 44/46 und demnach brauche ich ja die nr.6,ich bin aber zudem auch nicht gerade groß(1,63).Reicht dann auch die nr 5 ?
hätte gerne eins von didymos oder könnt ihr mir ein genauso gutes TT empfehlen von einer anderen Firma ?
Danke schonmal für die antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen
14.02.2009 19:18
@ Caro...habe mir ja letztens auch bei "3,2...1...meins" eins ersteigert, allerdings in der Gr. 7
ist für mich zu groß, man kanns schon binden aber es ist mühsam weils halt solang ist aber ich übe weiter
Trage die Größe 40/42...eher aber 40 oder halt M, wie es ausfällt und bin 1,75 m.
Habe ein Didymos
ist für mich zu groß, man kanns schon binden aber es ist mühsam weils halt solang ist aber ich übe weiter
Trage die Größe 40/42...eher aber 40 oder halt M, wie es ausfällt und bin 1,75 m.
Habe ein Didymos
14.02.2009 19:20
Zitat von bauchgnom:
hi leutz
Meine Frage:
Danke schonmal für die antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Hallo,
ich habe die gleiche Konfektionsgröße, bin allerdings 175 cm. Bei mir reicht Größe 5.
LG Gabi
14.02.2009 20:00
Zitat von bauchgnom:
hi leutz
Meine Frage:
Danke schonmal für die antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
hey süsse ich hätte noch eines das ich verkaufe.. wen du magst würde ich es dir für 20 euro verkaufen.. ist aber kein didymos sondern ein Moby Wrap.. wen du interesse hast..?
14.02.2009 20:00
Hallo Mädels,
wir sind wieder da. Am Do waren wir kurz nach 8 im kh. Nachts hab ich mir den Wecker auf 3.30 gestellt da sie nur bis 4 gestillt werden durfte. Natürlich hat sie nur 50ml getrunken, da sie erst um 00.30 getrunken hatte. Im kh angekommn, musste ich meiner Süssen dann kh-Kleidung anziehen. Sie hatte natürlich jetzt hunger und geschrieen, wie am Spieß. Die Fäustchen in den Mund gesteckt und gesucht wie eine Wilde. Schnuller hat nichts gebracht, nimmt sie ja auch so nicht. Um 9.20 ging es zu den OP-Räumen. Wir mussten sie vor der Tür abgeben. Leider durfte ich nicht mit rein bis die Narkose gelegt wurde. Dies darf man nur bei Kindern, die etwas älter sind und sich durch die Eltern beruhigen lassen. Schreiend wurde sie reingeschoben. Mein Herz hat echt geblutet und ich habe mal wieder geheult. Es ist ein ganz schlimmes Gefühl und man fühlt sich so hilflos. Hatte Angst vor der Narkose. Gegen 10.50 kam ein Arzt raus. Bin ganz schön erschrocken, denn bei den andere wartenden Eltern wurden einfach die Kinder aus dem OP in den Wachraum geschoben. Bei mir kam der OP-Arzt und hat mir gesagt, dass alles gut verlaufen ist und die Narkose gerade ausgeleitet wird. Sie kam dann 11.10 in den Wachraum und da war ich dann
Sie schlief bis 13 und kam dann ins Zimmer. Eine Schwester zog sie dann um und da war sie dann auch wach, schlief aber dann bis 16 durch. Meine Brust war am Platzen. Hab ja 12 Std nicht gestillt und vor Stress nicht abgepumpt. Als es dann weh tat, war es aber schon 14 Uhr und da wusste ich ja nicht, wann sie gestillt werden will..... Hab dann nur etwas ausgestrichen. Ach ja, zur OP. Sie bekam eine Vollnarkose und eine Spritze in den Steiß, damit der Beckenbereich taub wird. Dadurch muss die Vollnarkose nicht so stark sein und sie war noch 4-6 Std nach OP schmerzfrei. Hat kein Sschmerzmittel mehr gebraucht. Gestern durften wir heim. Hatten aber einen uruhigen Abend. Von 20.30 bis 00 Uhr hat sie geschriEen. 1/2 Zäpfchen hat nichts genützt. Habt ihr reine Kümmelzäpfchen? Bei mir sind noch andere Pflanzen drin. Sie ist jetzt wieder unruhig und überlege, ob ich 1 ganzes gebe. Gebt ihr 1 Zäpfchen? Wie merkt ihr, ob eure Kleinen gebläht sind?
Sorry, das ich nicht alles nachgelesen habe.
Thema: Impfen. Muss mich erst schlau lesen, was geimpft wird und was wir machen.
wir sind wieder da. Am Do waren wir kurz nach 8 im kh. Nachts hab ich mir den Wecker auf 3.30 gestellt da sie nur bis 4 gestillt werden durfte. Natürlich hat sie nur 50ml getrunken, da sie erst um 00.30 getrunken hatte. Im kh angekommn, musste ich meiner Süssen dann kh-Kleidung anziehen. Sie hatte natürlich jetzt hunger und geschrieen, wie am Spieß. Die Fäustchen in den Mund gesteckt und gesucht wie eine Wilde. Schnuller hat nichts gebracht, nimmt sie ja auch so nicht. Um 9.20 ging es zu den OP-Räumen. Wir mussten sie vor der Tür abgeben. Leider durfte ich nicht mit rein bis die Narkose gelegt wurde. Dies darf man nur bei Kindern, die etwas älter sind und sich durch die Eltern beruhigen lassen. Schreiend wurde sie reingeschoben. Mein Herz hat echt geblutet und ich habe mal wieder geheult. Es ist ein ganz schlimmes Gefühl und man fühlt sich so hilflos. Hatte Angst vor der Narkose. Gegen 10.50 kam ein Arzt raus. Bin ganz schön erschrocken, denn bei den andere wartenden Eltern wurden einfach die Kinder aus dem OP in den Wachraum geschoben. Bei mir kam der OP-Arzt und hat mir gesagt, dass alles gut verlaufen ist und die Narkose gerade ausgeleitet wird. Sie kam dann 11.10 in den Wachraum und da war ich dann
Sie schlief bis 13 und kam dann ins Zimmer. Eine Schwester zog sie dann um und da war sie dann auch wach, schlief aber dann bis 16 durch. Meine Brust war am Platzen. Hab ja 12 Std nicht gestillt und vor Stress nicht abgepumpt. Als es dann weh tat, war es aber schon 14 Uhr und da wusste ich ja nicht, wann sie gestillt werden will..... Hab dann nur etwas ausgestrichen. Ach ja, zur OP. Sie bekam eine Vollnarkose und eine Spritze in den Steiß, damit der Beckenbereich taub wird. Dadurch muss die Vollnarkose nicht so stark sein und sie war noch 4-6 Std nach OP schmerzfrei. Hat kein Sschmerzmittel mehr gebraucht. Gestern durften wir heim. Hatten aber einen uruhigen Abend. Von 20.30 bis 00 Uhr hat sie geschriEen. 1/2 Zäpfchen hat nichts genützt. Habt ihr reine Kümmelzäpfchen? Bei mir sind noch andere Pflanzen drin. Sie ist jetzt wieder unruhig und überlege, ob ich 1 ganzes gebe. Gebt ihr 1 Zäpfchen? Wie merkt ihr, ob eure Kleinen gebläht sind? Sorry, das ich nicht alles nachgelesen habe.
Thema: Impfen. Muss mich erst schlau lesen, was geimpft wird und was wir machen.
14.02.2009 20:02
TT, will auch ein tt.Macht die Marke wirklich so ein Unterschied?
14.02.2009 20:04
@ blähbauchprobleme
wer ein kirschkernkissen hat und gerne kuschelt bringt es auch ganz gut in den griff.. bin sau froh hab ich eines gekauft..
Damiano hat sich sehr schnell beruhigt und schläft nun wie ein engel..
wer ein kirschkernkissen hat und gerne kuschelt bringt es auch ganz gut in den griff.. bin sau froh hab ich eines gekauft..
Damiano hat sich sehr schnell beruhigt und schläft nun wie ein engel..
14.02.2009 20:07
Zitat von sonne:
TT, will auch ein tt.Macht die Marke wirklich so ein Unterschied?
ich kann jetzt nur von meiner erfahrung sprechen es sind beide gut moby wrap und didymos jedoch ist das moby wrap elastischt und das didymos ist "stabiler"
bin mit aber mit beiden sehr zu frieden
14.02.2009 20:29
ui na das ist doch ein angebot.wie teuer wäre denn der versand nach deutschland?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt