januar babys 2009
16.02.2009 18:07
der arme kleine take, gott sei dank isses vorbei.
schön mit dem hund, was geht ihr euch denn für einen anschauen?
und ich muss auch nohc die pre aufbrauchen, hab noch 3,5 packungen hier stehen, weil ich ja immer auf vorrat kaufe
schön mit dem hund, was geht ihr euch denn für einen anschauen?
und ich muss auch nohc die pre aufbrauchen, hab noch 3,5 packungen hier stehen, weil ich ja immer auf vorrat kaufe
16.02.2009 18:20
Mein kleiner hat jetzt 4 stunden durchgeschlafen das macht er eigentlich nur nachts und mittags will er aber sonst alle 3 stunden seine flasche. naja heute schlaft er wieder den ganzen tag. Morgen muss ich mit ihm zum arzt er hatte eine bindehautentzündung die jetzt wieder kommt hatten eure babys das auch ???
Mein luca hat immer ein schlafsack an zum schlafen und dann schmeiß ich ihm noch eine leichte decke drüber.
Wenn es interessiert ich habe mein geburtsbericht in den anderen januarthead geschrieben.
Mein luca hat immer ein schlafsack an zum schlafen und dann schmeiß ich ihm noch eine leichte decke drüber.
Wenn es interessiert ich habe mein geburtsbericht in den anderen januarthead geschrieben.
16.02.2009 18:34
meine Hebi war heute wieder da, und nun will sie Emily wieder "an die Brust kriegen". heißt also, ab sofort wird nicht mehr abgepumpt, dafür wird Emily immer wenn sie will angelegt. max. 2-3 Flaschen bekommt sie nur noch am Tag. bin mal gespannt, wie das wird, weil so richtig doll trinkt sie halt nicht an der Brust. ich mach mich schonmal auf viel Geschrei die nächsten Tage gefasst.
schlafen tut sie im Schlafsack, mit einer dünnen Decke drüber, bis zur Taille ungefähr. kalte Hände hat sie im Schlafzimmer auch immer, da es dort ja eher kühl ist. aber das ist nicht schlimm, solange sie sonst warm ist.
Pickelchen kriegt sie auch grad ein bisschen, hoffe das geht schnell wieder weg. soll aber von allein weggehen, da braucht man wohl nichts zu machen.
schlafen tut sie im Schlafsack, mit einer dünnen Decke drüber, bis zur Taille ungefähr. kalte Hände hat sie im Schlafzimmer auch immer, da es dort ja eher kühl ist. aber das ist nicht schlimm, solange sie sonst warm ist.
Pickelchen kriegt sie auch grad ein bisschen, hoffe das geht schnell wieder weg. soll aber von allein weggehen, da braucht man wohl nichts zu machen.
16.02.2009 18:50
Unserer schläft auch im Schlafsack.
Warte hab doch ein Bild, ist leider nur der kopf zu sehen, ist ein Dobermann, heißt Higgins und ist 5 Monate alt.
Warte hab doch ein Bild, ist leider nur der kopf zu sehen, ist ein Dobermann, heißt Higgins und ist 5 Monate alt.
16.02.2009 18:52
Ach herje, take, dass sieht ja brutal aus... na gut, dass das Ding morgen abkommt und die Kleine wieder fit ist. Ja, man soll ja jetzt auch noch eher diese Hock-Spreiz-Stellung der Beinchen machen... ich versuch dass meiner Mutter derzeit zu erklären, da sie will, dass mein Kleiner 24 Std. lang eingepuckt ist und zwar so, dass auch die Beinchen gerade gestreckt sind und er sich gar nicht mehr bewegen kann. Nur noch den Kopf drehen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist - hat jemand schonmal versucht, im Stehen zu kackern??? Ich weiß, dass das in den östlichen Ländern so gang und gebe ist, aber mal im ernst - mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich mich 24 Std. gar nicht bewegen könnte - nur den Kopf drehen. Meine Ma begründet es damit, dass die Beinchen dann gerade werden. KLasse, dafür entwickelt sich die Hüfte nicht richtig...
16.02.2009 18:54
Mein Kleiner ist ja heute knatschig... will nur immer kurz auf n Arm und dann will er liegen... sonst weint er... mhm... was er nur hat... vielleicht halte ich ihn heute nicht richtig... Der Kleine hat also nicht nur das Aussehen meines Mannes sondern auch den Charakter. Manchmal hat auch mein Mann kein Bock auf Kuscheln...
16.02.2009 20:50
@aniba, sie hat die Beine nicht so fest gepuckt. Glaube, dass sie die Beine anziehen konnte.
@schnuller, unsere Maus nimmt ja noch keinen Schnuller. Will es jrtzt aber probieren, wenn sie wieder so schreit. Kocht ihr die immer wieder ab, wenn sie länger nicht im Mund waren
@schnuller, unsere Maus nimmt ja noch keinen Schnuller. Will es jrtzt aber probieren, wenn sie wieder so schreit. Kocht ihr die immer wieder ab, wenn sie länger nicht im Mund waren
16.02.2009 21:26
Komisches Baby hab ich da manchmal
!
In den letzten Tagen konnte er nicht genug trinken, verschluckte sich andauernd, bekam dann Bauchweh und wollte nur stundenlang herumgetragen werden. Heute trinkt er alle 4 Stunden aber es bleiben immer ca. 50 ml übrig, er schläft viel , ist nicht mehr unruhig --also irgendwie kommt mir das jetzt komischer vor als wie er so herumgeschrien hat
.
Hmmmmmm......jetzt liegt er ohne Murren in seinem Bett und schläft .
Ach ja Schnarchen tut er auch ohne Ende und manchmal röchelt er so komisch- die KÄ meinte auch das wäre nix schlimmes -
Darf ich mal die Flaschen-baby-Mütter wieder fragen wie eure Babys aufs Klo gehen ?
Also wie oft und ist es ganz weich ? Und welche farbe es hat?
Ich bin mir bei Maxime ziemlich unsicher, ob das bei ihm normal ist. da es macnhmal ins grünliche geht , aber es könnte auch von dem Tee sein mit dem ich seine Flaschen mache.
! In den letzten Tagen konnte er nicht genug trinken, verschluckte sich andauernd, bekam dann Bauchweh und wollte nur stundenlang herumgetragen werden. Heute trinkt er alle 4 Stunden aber es bleiben immer ca. 50 ml übrig, er schläft viel , ist nicht mehr unruhig --also irgendwie kommt mir das jetzt komischer vor als wie er so herumgeschrien hat
. Hmmmmmm......jetzt liegt er ohne Murren in seinem Bett und schläft .
Ach ja Schnarchen tut er auch ohne Ende und manchmal röchelt er so komisch- die KÄ meinte auch das wäre nix schlimmes -
Darf ich mal die Flaschen-baby-Mütter wieder fragen wie eure Babys aufs Klo gehen ?
Also wie oft und ist es ganz weich ? Und welche farbe es hat?
Ich bin mir bei Maxime ziemlich unsicher, ob das bei ihm normal ist. da es macnhmal ins grünliche geht , aber es könnte auch von dem Tee sein mit dem ich seine Flaschen mache.
16.02.2009 21:46
ins grünliche gehts auch, aber is nich ganz grün... so braun-grün irgendwie... und mal ist es flüssig/breiig, mal ist es auch ziemlich fest...
übrigens, wenn du kümmelzäpfchen gibst, ist es brauner als ohne
und paul geht 1 mal am tag, manchmal auch nur 1x in 2 tagen..
übrigens, wenn du kümmelzäpfchen gibst, ist es brauner als ohne
und paul geht 1 mal am tag, manchmal auch nur 1x in 2 tagen..
16.02.2009 21:51
Tiffy das beruhigt mich .. ich dachte weil einige Babys (besonders die Still-Babys) sogar 4-5 oder mehr am Tag machen - müsste bei mir mindestens auch dreimal was in der Windel sein. Deswegen wollte ich wissen ob es bei Flaschenkindern genauso ist.Wie gesagt es ist nicht richtig grün nur ein bisschen manchmal.
16.02.2009 23:01
So, mach mich jetzt langsam ins Bett. Mal sehen, was heute Abend noch kommt. Unsere Kleine war von 19-21 Uhr etwas unruhig, aber es ging noch. Sie ist dann so gegen 21.45 eingeschlafen, nachdem sie noch mal 60g getrunken hatte und liegt jetzt im Stubenwagen. Muss sie ja mit hoch ins Schlafzimmer nehmen, Windel wechseln und wahrscheinlich noch mal stillen, mal sehen, was es dann gibt. Hoffentlich haben wir eine ruhige Nacht, da mein Mann morgen früh arbeiten muss.
Morgen früh muss ich ja zur U3. Hoffe, dass alles ok ist.
Morgen früh muss ich ja zur U3. Hoffe, dass alles ok ist.
16.02.2009 23:02
so die kleine schläft nun im bettchen.Ich muss noch wach bleiben weil ich heute gegen 1uhr noch abpumpen muss
Werde mich jetzt noch bissel hier beschäftigen und dann pumpen,hoffentlich schläft die kleine bis 6uhr dann hab ich wenigstens ein bischen schlaf gehabt
Werde mich jetzt noch bissel hier beschäftigen und dann pumpen,hoffentlich schläft die kleine bis 6uhr dann hab ich wenigstens ein bischen schlaf gehabt
16.02.2009 23:10
so, bin auch wieder da...
paul hat grad seine erste pulle 1er milch gekriegt, getrunken hat er sie gut, bin mal gespannt was jetzt passiert
aber ich glaub es hat ihm nich ganz gereicht, er war ganz entsetzt als die flasche leer war. glaub der hätte noch was getrunken
paul hat grad seine erste pulle 1er milch gekriegt, getrunken hat er sie gut, bin mal gespannt was jetzt passiert
aber ich glaub es hat ihm nich ganz gereicht, er war ganz entsetzt als die flasche leer war. glaub der hätte noch was getrunken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt