januar babys 2009
17.02.2009 10:55
Happy Birthday take... Wünsche dir nen schönen Tag...
Hey Mädels,
ich melde mich wieder... Ich bin echt schreibfaul im Moment...
Sagt mal hat einer von euch schon wieder Sex??? Ich würde gern aber muss ja leider noch warten... Oder sollte...
Wann hattet ihr nach der Geburt das erste Mal wieder Sex?
Wir haben heute einen Termin beim Fotografen... Freue mich voll...
Sonst gibt es nichts neues... Diese Nacht ist sie öfter gekommen, so alle 4 Stunden... War anstrengend die erste Nacht... Sie wollte dann nicht gleich in ihr Bettchen... Musst sie also noch ne halbe Stunde im Arm halten... Aber war auch süss irgendwie...
Wie gehts euch so allen? Hoffe doch gut...
Hey Mädels,
ich melde mich wieder... Ich bin echt schreibfaul im Moment...
Sagt mal hat einer von euch schon wieder Sex??? Ich würde gern aber muss ja leider noch warten... Oder sollte...
Wann hattet ihr nach der Geburt das erste Mal wieder Sex?
Wir haben heute einen Termin beim Fotografen... Freue mich voll...
Sonst gibt es nichts neues... Diese Nacht ist sie öfter gekommen, so alle 4 Stunden... War anstrengend die erste Nacht... Sie wollte dann nicht gleich in ihr Bettchen... Musst sie also noch ne halbe Stunde im Arm halten... Aber war auch süss irgendwie...
Wie gehts euch so allen? Hoffe doch gut...
17.02.2009 11:13
hallo zusammen bin auch mal nach langer zeit wieder hier so haben jetzt alle ihr babys bekommen oder hat jemand seins noch nicht??
17.02.2009 11:49
boah mädels ich hab eben nen schock gekriegt...
ich bin so krank heute irgendwie, mir tut so der hals weh und ich wollt einfach nur schlafne. also lag ich noch im bett und hab paul nur immer wieder den schnuller in mund gesteckt wenn er wach wurde. ging auch ganz gut.
auf einmal fing der so bitterlich an zu schreien, in einer total irren grellen lautstärke, ich hab gedacht der stirbt oder so, kein witz, so schnell war ich noch nie aus dem bett raus... hab ihn dann hochgenommen udn 10 minuten gebraucht ihn zu beruhigen, keine ahnung was er hatte....
boah da is mir aber echt anders geworden....
naja heut is er eh nich gut drauf glaub ich... erst lag er in seiner wippe, fand er toll - 5 minuten - dann hat er geweint... dann bin ich mit ihm auf die couch, alles wieder gut. dann hab ich ihn in die elektr. schaukel verfrachtet um ihm tee zu machen, da isser ganz glücklich. lass ich ihn liegen, 5 minuten später, weint er wieder...
komm ich in den raum, leg ihm ne decke drüber, pennt er ein....
scheinbar will er heute wieder bei mama sein. aber ich bin so krank, ich will ihn nicht ins TT setzen oder so, denn wenn ich ihn da den ganzen tag anatme, dann ist er morgen definitiv krank.
ich bin so krank heute irgendwie, mir tut so der hals weh und ich wollt einfach nur schlafne. also lag ich noch im bett und hab paul nur immer wieder den schnuller in mund gesteckt wenn er wach wurde. ging auch ganz gut.
auf einmal fing der so bitterlich an zu schreien, in einer total irren grellen lautstärke, ich hab gedacht der stirbt oder so, kein witz, so schnell war ich noch nie aus dem bett raus... hab ihn dann hochgenommen udn 10 minuten gebraucht ihn zu beruhigen, keine ahnung was er hatte....
boah da is mir aber echt anders geworden....
naja heut is er eh nich gut drauf glaub ich... erst lag er in seiner wippe, fand er toll - 5 minuten - dann hat er geweint... dann bin ich mit ihm auf die couch, alles wieder gut. dann hab ich ihn in die elektr. schaukel verfrachtet um ihm tee zu machen, da isser ganz glücklich. lass ich ihn liegen, 5 minuten später, weint er wieder...
komm ich in den raum, leg ihm ne decke drüber, pennt er ein....
scheinbar will er heute wieder bei mama sein. aber ich bin so krank, ich will ihn nicht ins TT setzen oder so, denn wenn ich ihn da den ganzen tag anatme, dann ist er morgen definitiv krank.
17.02.2009 12:01
Happy Birthday to youuuuu, happy Birthday to youuuuuuuu , haaapppyyyy Birtthhhhhdaaayyyy liebe Take......*sing*
@ Tragetuch bin immer noch am überlegen wegen TT. Möchte irgendwie schon eins, aber die sind ja echt teuer! Viele haben ja eins von Didymos.... ist das das Beste? Es gibt ja sonst noch andere Hersteller...?
17.02.2009 12:42
Klogespräch
Also bei Celine ist min. 1 mal am Tag Stuhlgang drin manchmal aber auch 5 mal. Das total unterschiedlich. Meistens ist er lehmbraun aber auch ab und an bisschen grünlich.
Wollt noch zu vielen anderen Themen was schreiben aber Celine knatscht mal wieder.
Bis nachher
Also bei Celine ist min. 1 mal am Tag Stuhlgang drin manchmal aber auch 5 mal. Das total unterschiedlich. Meistens ist er lehmbraun aber auch ab und an bisschen grünlich.
Wollt noch zu vielen anderen Themen was schreiben aber Celine knatscht mal wieder.
Bis nachher
17.02.2009 12:49
schock ich war gestern mit Damiano beim KiA weil er total erkältet ist und kaum richtig luft bekommt.. weil ja die ganze nase zu ist.. ähm.. ja und er hat SCHON WIEDER 300g in 1 woche zugelegt.. er wiegt nun mittlerweile 5570g
phuu.. mensch er ist eine fress maschine hoch 1000..
17.02.2009 12:51
Zitat von GiLusMaMii:
schock ich war gestern mit Damiano beim KiA weil er total erkältet ist und kaum richtig luft bekommt.. weil ja die ganze nase zu ist.. ähm.. ja und er hat SCHON WIEDER 300g in 1 woche zugelegt.. er wiegt nun mittlerweile 5570g![]()
das nenn ich mal Kampfgewicht
17.02.2009 12:52
boah möms, is das nich "schädlich"?
der hat doch bestimmt schon gr. 68, oder?
der hat doch bestimmt schon gr. 68, oder?
17.02.2009 12:56
schädlich..? dachte ich ja auch.. aber er isst ganz normal nid schnell sondern lässt sich reichlich zeit dabei.. *omg*unter 1 stunde muss ich da nix wollen.. und da sollten baby ja das sättigungs gefühl haben ..? NIX NULL NADAA
und was für ein kampfgewicht.. wen man bedenkt das er mit 3800g auf die welt kam..
und das in 6 wochen alles zugenommen hat..
und was für ein kampfgewicht.. wen man bedenkt das er mit 3800g auf die welt kam..
und das in 6 wochen alles zugenommen hat..
17.02.2009 12:58
Zitat von Tiffylein:
boah möms, is das nich "schädlich"?
der hat doch bestimmt schon gr. 68, oder?![]()
ja die hat er schon fast erreicht jedoch nicht wegen des gewichtes sondern wegen seinem langen oberkörper und den langen beinen muss ich keine hose anziehen wollen in gr. 62 die ist schon zu klein àlà hochwasser..
17.02.2009 13:01
Guten Morgen,
@take, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsch Dir einen schönen Tag.
@tiffy, gute Besserung. Ich hoffe, Dein Paul lässt Dich etwas ausruhen
@kitty, mir ging es genau so. Hab mir eine Waage in der Apotheke geholt. Dadurch weiß ich, wie viel sie trinkt. Allerdings macht das auchnervös. An den Trinkabständen merkst Du aber, ob sie genug trinkt. Wiege sie jetzt immer morgens nackt und daran sehe ich, ob sie gut trinkt.
@all, ich war beim KA. U3, allerdings wurde sie nur abgehört und Ohren und Hals angeschaut. Normalerweise werden wohl noch "Turnübungen" gemacht, die darf sie aber ja nicht wegen der OP. Sie hat wieder mal geschrieen, weil sie hunger hatte. Da hat er den Finger beim Abhören in den Mund gesteckt und sie gezogen, dann konnte er wenigstens in Ruhe abhören. Er meinte, dass sie einen tierischen Zug drauf hat und er best einen Bluterguss am Finger hat
Das Gleiche hat auch die Schwester im KH gesagt. So hätte sie noch kein Säugling gehabt, selbst Kälbchen würden nicht so ziehen. Kein Wunder, dass ich wunde Warzen habe.....
Heute Nacht war sie wieder die ganze Nacht bei mir im Bett. Sie hat total geröchelt. Der KA meint aber, dass die Bronchien frei sind. Ich soll halt weiter mit Kochsalzlösung und Muttermilch die Nase frei machen. Na mal sehen, wie lange das noch so sein soll.
Hüftultraschall ist nächste Woche. Sagt mal, haben Eure auch noch so leichte O-Beine (von den Knie nach unten, sind bei unserer Kleinen immer noch die Beinchen O-förmig. Ist doch noch normal, oder?)
@take, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsch Dir einen schönen Tag.
@tiffy, gute Besserung. Ich hoffe, Dein Paul lässt Dich etwas ausruhen
@kitty, mir ging es genau so. Hab mir eine Waage in der Apotheke geholt. Dadurch weiß ich, wie viel sie trinkt. Allerdings macht das auchnervös. An den Trinkabständen merkst Du aber, ob sie genug trinkt. Wiege sie jetzt immer morgens nackt und daran sehe ich, ob sie gut trinkt.
@all, ich war beim KA. U3, allerdings wurde sie nur abgehört und Ohren und Hals angeschaut. Normalerweise werden wohl noch "Turnübungen" gemacht, die darf sie aber ja nicht wegen der OP. Sie hat wieder mal geschrieen, weil sie hunger hatte. Da hat er den Finger beim Abhören in den Mund gesteckt und sie gezogen, dann konnte er wenigstens in Ruhe abhören. Er meinte, dass sie einen tierischen Zug drauf hat und er best einen Bluterguss am Finger hat
Das Gleiche hat auch die Schwester im KH gesagt. So hätte sie noch kein Säugling gehabt, selbst Kälbchen würden nicht so ziehen. Kein Wunder, dass ich wunde Warzen habe..... Heute Nacht war sie wieder die ganze Nacht bei mir im Bett. Sie hat total geröchelt. Der KA meint aber, dass die Bronchien frei sind. Ich soll halt weiter mit Kochsalzlösung und Muttermilch die Nase frei machen. Na mal sehen, wie lange das noch so sein soll.
Hüftultraschall ist nächste Woche. Sagt mal, haben Eure auch noch so leichte O-Beine (von den Knie nach unten, sind bei unserer Kleinen immer noch die Beinchen O-förmig. Ist doch noch normal, oder?)
17.02.2009 13:05
@gilu, da bringt er ja wirklich viel auf die Waage. Was, Gr. 62 passt nicht mehr? Meine Kleine hat noch 50, wobei langsam sind die Strampler zu kurz. Werde jetzt auf 50/56 wechseln.
17.02.2009 13:06
Take
Alles alles Gute zum Geburtstag. Wünsch dir einen wunderschönen Tag und viele Geschenke
Tragetuch
Heute kam mein SLing von Hoppediz an. Ist schon im Trockner. Freu mich ihn auszuprobieren. Hoffentlich gefällt er meiner Maus
Prili Die Seite www.Tragemaus. de ist empfehlenswert. Da sind sämtliche Tragetücher und Varianten aufgelistet.
Dort hab ich meinen SLing gefunden aber dann direkt beim Anbieter bestellt wegen den Versandgebühren. Aber dort kann man sich erstmal nen Überblick verschaffen
Alles alles Gute zum Geburtstag. Wünsch dir einen wunderschönen Tag und viele Geschenke
Tragetuch
Heute kam mein SLing von Hoppediz an. Ist schon im Trockner. Freu mich ihn auszuprobieren. Hoffentlich gefällt er meiner Maus
Prili Die Seite www.Tragemaus. de ist empfehlenswert. Da sind sämtliche Tragetücher und Varianten aufgelistet.
Dort hab ich meinen SLing gefunden aber dann direkt beim Anbieter bestellt wegen den Versandgebühren. Aber dort kann man sich erstmal nen Überblick verschaffen
17.02.2009 13:20
paul passt in 50/56 auch nicht mehr rein, ich zieh ihm auch nur noch 62 an, und ein paar sachen passen ihm sogar schon in 68, allerdings sind die alle noch im keller, deswegen konnte ich noch nicht mehr ausprobieren anzuziehen
werd ich jetzt bei meiner aufräum-aktion hier in einem mit sortieren udn waschen und schonmal einräumen. kann nich mehr lang dauern , bis es ihm passt
möms, na du kannst ja auch nix dafür, er nimmt halt so viel zu obwohl du normal fütterst... aber so ein kleiner wonneproppen hat doch auch was süßes
paul hat jetzt 4680g gehabt bei der u3 (letzten freitag), udn das fand ich schon viel
werd ich jetzt bei meiner aufräum-aktion hier in einem mit sortieren udn waschen und schonmal einräumen. kann nich mehr lang dauern , bis es ihm passt
möms, na du kannst ja auch nix dafür, er nimmt halt so viel zu obwohl du normal fütterst... aber so ein kleiner wonneproppen hat doch auch was süßes
paul hat jetzt 4680g gehabt bei der u3 (letzten freitag), udn das fand ich schon viel
17.02.2009 13:31
Huhu,
so Frühstück war toll!!
Maxime hatte bei der U3 (und die war vor dreieinhalb Wochen) 4850 g und war 53 cm groß. Er hat jetzt Größe 62 (wobei manche 56er noch passen - die fallen ja immer unterschiedlich aus) , 68 zieht er auch an (wenn sie kleiner aausfallen). Er wiegt jetzt bestimmt schon über 5 kg - ist aber auch gewachsen so dass er nicht buddha - mässig aussieht.
!
Sex: *hüstel* och so nach drei Wochen ging da schon was
so Frühstück war toll!!
Maxime hatte bei der U3 (und die war vor dreieinhalb Wochen) 4850 g und war 53 cm groß. Er hat jetzt Größe 62 (wobei manche 56er noch passen - die fallen ja immer unterschiedlich aus) , 68 zieht er auch an (wenn sie kleiner aausfallen). Er wiegt jetzt bestimmt schon über 5 kg - ist aber auch gewachsen so dass er nicht buddha - mässig aussieht.
! Sex: *hüstel* och so nach drei Wochen ging da schon was
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt