Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.02.2009 23:26
so mein kleiner liegt schon seid um halb 10 im bett und schlaft aber er hat sich mal wieder in den schlaf geweint naja was soll ma machen wenn er des braucht.

Heute hat er schon wieder zweimal gespuckt aber der arzt hat gemeint solange er gut zunimmt ist es nicht schlimm er spuckt halt gerne.

Ich leg mich jetzt auch mal in mein bett mit meinem schatz der kam gerade von der arbeit.

bis morgen
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 23:30
Das kannste wohl sagen vor allen wird der mitlere auch ständig wach und weint ich glaube ich habe auch die erste grauenvolle nacht vor mir.
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.02.2009 23:33
Steffy
Den Schleim in der Scheide bitte nicht wegputzen. Habe das schon in meheren Büchern gelesen. Damit reinigt sich die Scheide sozusagen selber oder so ähnlich.
Auf jedenfall soll man es nicht wegputzen. Ich schau nur immer nach ob nicht Stuhlgang drin ist, den natürlich wegmachen.

Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 23:36
ja doch ich bin allergisch gegen katzen. aber nicht gegen alle, das ist ja das blöde. deswegen kann ich mir keine zulegen, ich kann ja nie vorher sagen, ob ich gegen die katze jetzt allergisch bin oder nicht

hab grad meinen wollpulli rasiert hab nämlich jetzt nen fusselrasierer. so geil die teile!

manti, ich guck gleich
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 23:39
Bin gespannt wie meine Nacht wird, hoffe so sehr das ich paar Stunden schlafen kann. Am liebsten würde ich mal wieder ganz lange ausschlafen, bis es nimmer geht.
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 23:40
das stell ich mir auch doof vor wenn man gerne möchte und kann nicht.
So ich glaube werde jetzt alle kinder in ihre betten verfrachten und dann werde ich auch ins bett gehen hoffe nur der kleine macht mir kein strick durch die rechnung ich brauch schlaf!!!!Wünsch euch dann allen mal ne ruhige nacht.
jacky76
4301 Beiträge
20.02.2009 23:41
Zitat von Diamanti:

Bin gespannt wie meine Nacht wird, hoffe so sehr das ich paar Stunden schlafen kann. Am liebsten würde ich mal wieder ganz lange ausschlafen, bis es nimmer geht.

ohhh jaaaa da sagste was das möchte ich auch aber heute nacht wird da nichts dafür gehts denn kleinen sooo sch....
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 23:44
Zitat von jacky76:

Zitat von Diamanti:

ohhh jaaaa da sagste was das möchte ich auch aber heute nacht wird da nichts dafür gehts denn kleinen sooo sch....

Wünsch dir trotzdem ne angenehme Nacht
Marvin wird so langsam wach, hat das letzte mal 21 Uhr getrunken.
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 23:45
paul nuckelt immernoch vor sich hin... hoffe der pennt gleich und dann bitte auch wieder mindestens bis 7, wie die letzten hnächte

also ich bin echt ausgeruht und entspannt die letzten tage. wobei ich bis auf einen einzigen tag, mit müdigkeit wirklcih nix am hut hatte, obwohl ich vorher wirklich ein vielschläfer war... also so 14-16 stunden schlafen am tag, wenn ich nicht arbeiten musste, war schon normal.
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2009 23:53
Tagsüber bin ich ganz selten müde, das kommt immer erst am Abend voll durch...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.02.2009 23:56
naja gut, ich hab meistens so gegen 22/23 uhr meinen toten punkt... aber dann kommt paul ja nochmal und ich denke mir "bis dahin bleibste jetzt auch wach..." oder ich versacke hier im chat... und eigenlich komm ich keinen morgen vor 3 ins bett
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2009 00:01
Boar Tiffy das könnt ich nicht...prima, KIK hat Lätzchen zurück gerufen und ich habe diese geschenkt bekommen und auch schon drum gehabt die sollen einen unzulässigen Inhaltsstoff haben
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2009 00:06
ja das weiß ich... hab ich heut auch gehört.

och doch, klappt ganz gut.... mit 3-4 stunden schlaf pro nacht komm ich momentan ganz locker aus. nich auf dauer, aber mal so ne woche am stück geht das.
Ginger
2892 Beiträge
21.02.2009 00:27
Hallo,

ich wollt mich auch mal wieder melden, bin die letzten Wochen gerade mal so zum lesen gekommen.
Mein Kleiner ist ja 4 Wochen zu früh gekommen und hatte dann 2 Tage nach dem wir aus dem KH kamen einen Atemstillstand. Er war dann noch 8 Tage auf Intensiv und da wurde festgestellt das er ein Nasenloch zugewachsen hat.
im Moment hat er auch noch nen Schnupfen und wir sind auch nur am spülen. Zum Glück haben wir einen Überwachungsmonitor mitbekommen, so kann ich wenigstens einigermaßen beruhigt schlafen.
Lolana
4198 Beiträge
21.02.2009 05:32
Oh Ginger Atemstillstand ..das tut mir sehr leid- aber jetzt ist ja gott sei Dank alles in Ordnung.Alles Gute für euch.
Steffi D - alles Gute nochmals - auch für dich!

Wisst ihr was passiert ist?
Eine Freundin von mir ( jetzt die letzte Schwangere von uns - bei uns war einen Epidemie ausgebrochen - bekam ihr Baby 6 Wochen zu früh (Blasensprung) - sie kam in das gleiche KH wie ich mit KS !
So.. sie konnte sich auch am Anfang nicht intensiv um das baby kümmern - das lag im Säuglingszimmer aber in so einem Kasten (Brutkasen), da es ein Frühchen war- ansonsten war aber alles in Ordnung!
Die Kinderkrankenschwestern haben ihr gesagt dass sie sich um sie kümmern - jedoch...die Schweine haben das nicht richtig getan...das baby hatte innerhalb von drei Tagen so abgenommen, dass sie ihr eine Magensonde verpasst haben. Meine Freundin ist nur noch am heulen, als sie sich beschwert hatte, meinten die ja sie hätten eben Personalmangel und das Management des KH wäre daran schuld - sie könnten ja auch nix dafür. Schrecklich, gell?
Man müsste die verklagen!

Intimbereich
Der KA hatte im Krankenhaus den Pipimann von Maxime betrachtet und gemeint man solle erst ab 3 Monaten versuchen die Vorhaut zurückzuziehen - anonsnten kann man das Baby verletzten. man soll aber schon trotzdem mal leicht versuchen ob das was geht. Bei Maxime noch nix - es geht eben darum ob eine Verengung vorliegt, dann müssen die operiert werden (nix großartiges und ein kleiner Schnippi - Schnitt). Wie ist das denn bei euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt