Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
21.02.2009 06:04
Modenschau Maxime:

vor dem Frühsport:

mit Bärenjacke:

So und jetzt die Rächerin der Witwen und Waisen - die einzigartige
Robina Wood

21.02.2009 09:09
Hi ich melde mich auch mal wieder. Ich lese immer nur still mit. Man kommt ja nie so richtig in die Gespräche rein wenn man nicht so viel schreibt.
Uns geht es ganz gut bis auf die Blähungen!!
Ich wollte euch auch mal meine beiden zwerge zeigen.
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-m%C3%A4del z-foddos.html

gruss
Marie-Anett
372 Beiträge
21.02.2009 10:51
Süße Schätze hast du.
Das mit den Blähungen habe ich gut mit den Wunderkümmelzäpfchen im Griff ansonsten gibts noch ein Tee löffel Lefax.

@all
Guten Morgen

haben Eure Süßen Haare verloren? Der KiA meinte die würden rausfallen, ja wann denn dann also meine hat vielleicht beim Haarestylen 5 Haar verloren sonst noch gar nichts.
Lolana
4198 Beiträge
21.02.2009 10:57
Hi Shaina , süße Kinder!
ja es ist eigentlich nicht so schwer hier reinzukommen - man muss nur mal den Anfang machen . Ich habe am Anfang auch nicht viel geschrieben aber jetzt gehe ich zwischendurch immer rein um zu kucken und was zu schreiben.
Mein PC steht im Wohnzimmer auf einem Schreibtisch und der läuft den ganzen Tag - also kann ich da immer kurz ranspringen wenn ich möchte.
Lolana
4198 Beiträge
21.02.2009 10:58
Haare:
Nun verloten hat er keine - er hatte ja nicht so viele Haare, es sind eher welche dazu gekommen - er hat sogar Geheimratsecken
21.02.2009 11:15
huhuu.. ich bin nuddel fertig.. meine schwägerin und ich sind noch mit ein paar freundinen weg.. erst lecker essen CHINESISCH und danach sind wir noch in einem club hängen geblieben bis morgens um 4.. wir haben vor lauter spass und naja auch dem entsprechend alkohol die zeit nicht mehr gesehen.. au wei.. kaum zu hause kurz duschen und dan kam auch schon damiano.. und dan kam ich gerade mal bis 8 ins bett.. aber ich sach euch nach 2 Jahren nur mama und schwanger tat der Ausgang mit den Mädels so richitg gut.. war besser als ein wochenende kuren..

so und nun muss ich das auto holen von meinem Mann.. bin gestern mit dem taxi nach hause..

schönes wochenende.. euch
huhuu.. ich bin nuddel fertig.. meine schwägerin und ich sind noch mit ein paar freundinen weg.. erst lecker essen CHINESISCH und danach sind wir noch in einem club hängen geblieben bis morgens um 4.. wir haben vor lauter spass und naja auch dem entsprechend alkohol die zeit nicht mehr gesehen.. au wei.. kaum zu hause kurz duschen und dan kam auch schon damiano.. und dan kam ich gerade mal bis 8 ins bett.. aber ich sach euch nach 2 Jahren nur mama und schwanger tat der Ausgang mit den Mädels so richitg gut.. war besser als ein wochenende kuren..

so und nun muss ich das auto holen von meinem Mann.. bin gestern mit dem taxi nach hause..

schönes wochenende.. euch
oh wei warum kommt das 2 mal..?
Marie-Anett
372 Beiträge
21.02.2009 11:23
Zitat von Lolana:

Haare:
Nun verloten hat er keine - er hatte ja nicht so viele Haare, es sind eher welche dazu gekommen - er hat sogar Geheimratsecken

O ja da mein Schatz nicht mehr wirklich volles Haar hat sage ich immer die Geheimratsecken haste von Papa, weil das wirklich identisch ist

Ich meine auch das dass eher mehr und Länger wird. Naja mal sehen ob die bleiben.
takezora
3634 Beiträge
21.02.2009 11:26
Hey Lolana, süß der kleine, die Klamotten haben wir auch

So hab das jetzt gestern Abend das mit dem Reisschleim probiert:

Lenny hat um 22.45 Uhr die Flasche mit dem Zeug bekommen und um 23.30 haben wir ihn dann in sein Bett gelegt. ( Dann hatten Mama und Papa Spaß das erste mal wieder )

Um 02.00 Uhr war er wieder wach und hatte hunger.
Da er aber nur 60 ml getrunken hat, wurde er die ganze Zeit wach und hat geweint.

Ich hab ihm den rest der Flasche um 04.00 Uhr gefüttert.

Um 06.00 Uhr hat er wieder Hunger gehabt und hat noch mal 100ml getrunken, dann hat er endlich bis 10.00 Uhr geschlafen.

Tja, soviel zum Reisschleim , aber ich gebe nicht auf, probiere es heute Abend gleich nochmal.
takezora
3634 Beiträge
21.02.2009 11:32
Wissenschaftler haben herrausgefunden das Jungs die Haare vom Opa mütterlicherseits bekommen. Also Mädels wenn eure Papas ne Glatze haben, könnten eure Babys so später auch aussehen.
Mein Vater hat noch viele Haare. Puhh

Lennys Haare sind auch schon voll gewachsen und verloren hat nicht wirklich viele, ein Paar vielleicht aufm Hinterkopf.
jacky76
4301 Beiträge
21.02.2009 11:45
oh man was für nacht naja ich habs aber überstanden bin nur total platt.

@vorhaut ich hab es auch schon versucht aber nur ganz vorsichtig,denn das schlimmste was passieren kann ist das die vorhaut nicht mehr zurück geht und die eichel anschwillt unter umständen muß das mit nem schnitt behoben werden.

wollt eigentlich noch mehr schreiben hab aber schon wieder alles vergessen
jacky76
4301 Beiträge
21.02.2009 11:48
achja haare Julien hat auch welche verloren um genau zu sagen ist der ganze flaum ausgefallen aber mitlerweile wieder gut nachgewachsen und wenn die studie stimmt haben meine jungs ja glück.
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2009 11:48
*wink* an alle

@ Ginger...herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz, Atemstillstand klingt ja schlimm war es sicher auch...darf ich fragen wie es dazu gekommen ist, wie ihr das gemerkt habt? Musst auch nicht drauf antworten...alles Gute für euch

@ Lolana...also ich hatte meine Hebi mal gefragt wegen der Vorhaut, dachte man muss die schon zurück ziehen (wie man halt son Schniedel sauber macht ) aber soll man nicht, wußt ich auch nicht...habs noch nicht probiert. Frage die Kiä bei der U4 nochmal...du siehst ja fetzig aus in deinem Kostüm, so ganz anders wie dein Avatar , als wärst das nicht du...naja liegt wahrscheinlich am Köstüm

@ Shaina...süße Mädels hast du da

@ Marie...bei uns is noch nix rausgefallen, zum Glück...eher gewachsen, auch die Wimpern *klimper* die meisten Haare hat er im Nacken, die sind so flauschig *süß*

Sagt mal, weinen eure Mäuse schon Tränen? Vorhin waren die Augen (als er vor Hunger geweint hat) wirklich schon etwas feucht, ich sag mal ne halbe Träne bis jetzt war das immer trocken...Marvin hat in der Nacht relativ gut durchgehalten, halb eins nochmal gestillt und dann erst 5 Uhr wieder, aber der Schub scheint noch nicht rum zu sein. Trinkt wieder im 2 Std Takt...
takezora
3634 Beiträge
21.02.2009 11:56
Hmm, Tränen hat unserer von Anfang an gehabt, wenn er richtig weint laufen die immer an den Schläfen runter.

So wir haben gestern Abend beschlossen am Sontag feiern zu gehen und Lenny schläft bei seiner Oma.

Ob ich das überstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt