januar babys 2009
03.03.2009 21:06
Ist normal das man son Brand hat wenn man stillt.
Gute Nacht mein kleines Spuckebläschen Prili
(mein neues Lieblingswort
)
Gute Nacht mein kleines Spuckebläschen Prili
(mein neues Lieblingswort
)
03.03.2009 22:08
Hallo,
bin heute gar nicht richtig zum Essen gekommen und mache mir jetzt einen leckeren Toast Hawai - soviel dann mal zum Abnehmen
!
Was mir aufgefallen ist, obwohl ich nicht stille, ist dass ich ins Bett gehe und mir ist anfangs kalt und dann aber nachts schwitze wie ein Schwein - ich weiß auch nicht warum
. Hatte ich vorher nie - außer in der Schwangerschaft - ist wahrscheinlich die Hormonumstellung.
Versuche morgen noch mehr Avent Sauger zu bekommen - hole mal zwei Einser und zwei Nuller - ich denke die gibts wohl im DM Markt, jedenfalls hat das Babe gesagt. Weithalsflaschen hab ich mehr als genug - kaufe mir jetzt nicht noch extra die Avent Flaschen.
Heute war wieder Badetag - war super - bis auf das Anziehen
- ich hatte einen Pulli Größe 68 rausgelegt - jedoch fiel der so klein aus dass wir beim Anziehen steckenblieben - und schon ging die Sirene wieder los
- also komisch - Die Bodys passen ihm fast alle noch in 56 - aber die Pullis fallen so unterschiedlich aus - man kann manchmal gar nicht richtig auf die Größe gehen.
bin heute gar nicht richtig zum Essen gekommen und mache mir jetzt einen leckeren Toast Hawai - soviel dann mal zum Abnehmen
! Was mir aufgefallen ist, obwohl ich nicht stille, ist dass ich ins Bett gehe und mir ist anfangs kalt und dann aber nachts schwitze wie ein Schwein - ich weiß auch nicht warum
. Hatte ich vorher nie - außer in der Schwangerschaft - ist wahrscheinlich die Hormonumstellung. Versuche morgen noch mehr Avent Sauger zu bekommen - hole mal zwei Einser und zwei Nuller - ich denke die gibts wohl im DM Markt, jedenfalls hat das Babe gesagt. Weithalsflaschen hab ich mehr als genug - kaufe mir jetzt nicht noch extra die Avent Flaschen.
Heute war wieder Badetag - war super - bis auf das Anziehen
- ich hatte einen Pulli Größe 68 rausgelegt - jedoch fiel der so klein aus dass wir beim Anziehen steckenblieben - und schon ging die Sirene wieder los
- also komisch - Die Bodys passen ihm fast alle noch in 56 - aber die Pullis fallen so unterschiedlich aus - man kann manchmal gar nicht richtig auf die Größe gehen.
03.03.2009 22:12
sagt mal, habt ihr alle 2 schlafsäcke? was macht ihr, wenn der Kleine Milch ausspuckt (bissel aus den Mundwinkeln rausfließt) und dann ist der Sch.-sack nass. ich kann ihn ja nicht drin liegen lassen - hab aber nur einen. ist zur nacht immer ätzend.
03.03.2009 22:13
Prili, darf ich vielleicht Spucki sagen
) ! (Wie in (T)raumschiff Surprise
)
) ! (Wie in (T)raumschiff Surprise
)
03.03.2009 22:20
Zitat von anibaS:
sagt mal, habt ihr alle 2 schlafsäcke? was macht ihr, wenn der Kleine Milch ausspuckt (bissel aus den Mundwinkeln rausfließt) und dann ist der Sch.-sack nass. ich kann ihn ja nicht drin liegen lassen - hab aber nur einen. ist zur nacht immer ätzend.
hallo das Problem hatte ich am Anfang auch - dann hab ich einen zweiten gekauft - anders gings bei uns nicht
03.03.2009 22:34
boey, der Kleine ist ja gerade nicht zum einschlafen zu bewegen... es fließt ständig milch aus dem Mund und ich wechsel die klamotten schon zum 3. mal, weil der kragen nass ist...
03.03.2009 22:34
HHHIIIILLLFFEE
Bin echt kaputt. Unsere Kleine ist seit 17.30 am schreien. Egal was ich mache. Sie ist jetzt echt müde, auch vor 10 min eingeschlafen und jetzt schon wieder wach und nörgelt, was wahrscheinlich gleich wieder in Schreien umschlägt. keine Ahnung, was ich machen soll. An die Brusts nehmen bringt nichts, da sie satt ist. Sie will zwar, aber nach 3 Min fängt sie wie wild mit dem Kopf zu wackeln an. Was könnte sie nur haben?
Bin echt kaputt. Unsere Kleine ist seit 17.30 am schreien. Egal was ich mache. Sie ist jetzt echt müde, auch vor 10 min eingeschlafen und jetzt schon wieder wach und nörgelt, was wahrscheinlich gleich wieder in Schreien umschlägt. keine Ahnung, was ich machen soll. An die Brusts nehmen bringt nichts, da sie satt ist. Sie will zwar, aber nach 3 Min fängt sie wie wild mit dem Kopf zu wackeln an. Was könnte sie nur haben?
03.03.2009 22:38
Hallöchen
Bauchgnom
Wieviel bezahlst du denn jetzt für deine Pille genau??Wollte sie mir eigentlich auch holen aber nur wenn sie nicht so extrem teuer ist.
anibaS und Gilusmamii
Danke für euren Windeltip werde es mal ausprobieren.Hab jetzt gerade die Fixies( war ein Geschenk) und find die echt voll sch****
Diamanti
Hab das der Milch mit dem Gang einlegen gesagt und jetzt ist es schon wieder viel besser geworden
All
Hab ja auch die D-Fluoretten abgesetzt und ich muss sagen jetzt hat er keine Bauchschmerzen mehr
Werde mir nur noch Vit. D besorgen das reicht auch.
schön
Bauchgnom
Wieviel bezahlst du denn jetzt für deine Pille genau??Wollte sie mir eigentlich auch holen aber nur wenn sie nicht so extrem teuer ist.
anibaS und Gilusmamii
Danke für euren Windeltip werde es mal ausprobieren.Hab jetzt gerade die Fixies( war ein Geschenk) und find die echt voll sch****
Diamanti
Hab das der Milch mit dem Gang einlegen gesagt und jetzt ist es schon wieder viel besser geworden
All
Hab ja auch die D-Fluoretten abgesetzt und ich muss sagen jetzt hat er keine Bauchschmerzen mehr
Werde mir nur noch Vit. D besorgen das reicht auch.
schön
04.03.2009 02:51
oh man diese woche wo m eine cousine da ist, komm ich zu gar nix. ich hab das gefühl ich bin mutter einer großfamilie. jtzt war die letzten 2 tage noch meine schwester da, udn nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte mal ein bißchen hilfe, nee, jetzt kann ich 3 kindern hinterherräumen und rennen und bin echt .... naja....
ich bewundere euch, wie ihrs mit nem partner aushaltet
ich bin froh, wenn die alle wieder weg sind am samstag abend und ich meine absolute ruhe habe und mit paul wieder allein bin.
der pennt jetzt übrigens endlich... hoffe er pennt bis 11 oder so, wie sonst auch. mama hat kein bock morgen früh aufzustehen
werd jetzt erstmal in RUHE eine rauchen gehen, hier pennen nämlich meine 3 kinder *lach*
bin zwar hunde müde, konnte hier aber jetzt erstmal aufräumen.
udn da ich so viel gekauft habe die letzten tage, udn auch noch die klamotten-kartons aus dem keller umsortiert habe udn 68 schon rausgelegt habe, hab ich jetzt ne maschine wäsche laufen, eine hängt zum trocknen schon auf dem ständer, und 4 maschinen warten noch drauf gewaschen zu werden *umfall*
morgen ist also wasch- udn putz-tag. meine cousine ist nämlich morgen mit ihrem vater on tour.
hoffe der erzeuger taucht hier morgen nicht auf. keine zeit für blödsinn
ich bewundere euch, wie ihrs mit nem partner aushaltet
ich bin froh, wenn die alle wieder weg sind am samstag abend und ich meine absolute ruhe habe und mit paul wieder allein bin. der pennt jetzt übrigens endlich... hoffe er pennt bis 11 oder so, wie sonst auch. mama hat kein bock morgen früh aufzustehen
werd jetzt erstmal in RUHE eine rauchen gehen, hier pennen nämlich meine 3 kinder *lach*
bin zwar hunde müde, konnte hier aber jetzt erstmal aufräumen.
udn da ich so viel gekauft habe die letzten tage, udn auch noch die klamotten-kartons aus dem keller umsortiert habe udn 68 schon rausgelegt habe, hab ich jetzt ne maschine wäsche laufen, eine hängt zum trocknen schon auf dem ständer, und 4 maschinen warten noch drauf gewaschen zu werden *umfall*
morgen ist also wasch- udn putz-tag. meine cousine ist nämlich morgen mit ihrem vater on tour.
hoffe der erzeuger taucht hier morgen nicht auf. keine zeit für blödsinn
04.03.2009 03:34
@ tiffylein
ja die liebe Verwandschaft
komm immer noch nicht drüber weg das dein Paul so lang schläft, bin froh wenn meiner mal 4 stunden schläft
Avent Sauger
bin jetzt total verwirrt, die 0m+ sind doch die einser,
wir nehmen jetzt die 1m+ die mit zwei Löchern weil der Kleine immer ewig an der Flasche genuckelt hat, ist aber nicht wirklich besser geworden, weiß nicht ob ich wieder die 0er nehmen soll
Ohje, ich wachse
will mir das Buch auch kaufen, aber weiß nicht welches ich nehmen soll, das günstige ist ja von 1998 und was ist an dem Praxisbuch anders?
ja die liebe Verwandschaft
komm immer noch nicht drüber weg das dein Paul so lang schläft, bin froh wenn meiner mal 4 stunden schläft
Avent Sauger
wir nehmen jetzt die 1m+ die mit zwei Löchern weil der Kleine immer ewig an der Flasche genuckelt hat, ist aber nicht wirklich besser geworden, weiß nicht ob ich wieder die 0er nehmen soll
Ohje, ich wachse
will mir das Buch auch kaufen, aber weiß nicht welches ich nehmen soll, das günstige ist ja von 1998 und was ist an dem Praxisbuch anders?
04.03.2009 05:09
Zitat von Ginger:
@ tiffylein
ja die liebe Verwandschaft![]()
Avent Sauger
Ohje, ich wachse
Hi Ginger ,
ich versteh das Avent System nicht richtig - ihr schon
. Wenn also bei mir eine 1 steht hab ich dann die 0m+ ? Ist also nur ein Loch drin..menno ich versteh nicht dass alle sagen dass die babys dann mit dem so lange brauchen - wenn Maxime mit der so schnell ist dass er sich sogar macnhmal verschluckt
. Ich muss da immer kneten damits überhaupt vomn Sauger tröpfelt. Ich glaube bei einer Nummer größer würde der sich total verschlucken. Vielleicht kann er es eben nicht so eure Babys
04.03.2009 05:17
Hab gerade bei avent gekuckt, die mit der 1 drauf sind die für Neugeborene und älter - also gibt es keine kleineren. Vielleicht hat anibas recht und es dauert eben ein bisschen mit dem kneten und dann gehts.
Nebenbei hat der kleine Maxime seit einer Stunde im Bett herumgenölt- hab ihn herausgenommen (gähn!) - schnell ins Wohnzimmer gebracht - in die Wippe gelegt - in die Küche gerast - Fläschchen gemacht - zurückgerast - und nu? - da liegt der kleine mann da und pennt gemütlich in der Wippe *grummel* - dabei hätte ich auch noch gerne geschlafen *grummel*
Nebenbei hat der kleine Maxime seit einer Stunde im Bett herumgenölt- hab ihn herausgenommen (gähn!) - schnell ins Wohnzimmer gebracht - in die Wippe gelegt - in die Küche gerast - Fläschchen gemacht - zurückgerast - und nu? - da liegt der kleine mann da und pennt gemütlich in der Wippe *grummel* - dabei hätte ich auch noch gerne geschlafen *grummel*
04.03.2009 05:20
Zitat von sonne:
HHHIIIILLLFFEE
Sonne , kann da nur Vermutungen anstellen:
- einfach zu übermüdet ? Mit Fön probieren oder Wärmeflasche oder Baden?
- zuviel Luft im Bauch?
- Wachstumsschub ? Will herumgetragen werden?
Manchmal weiß man auch nicht - Maxime macht auch oft mit dem Kopf hin und her - da ist bei uns auch immer die Quizrunde eröffnet: Was könnte er haben?
04.03.2009 06:59
Also bei mir klappt es mit den Saugern mittlerweile gut. Ich merke auch, dass die jetzt weicher sind als am Anfang. Aber mein Kleiner schießt die 170ml auch in nicht mehr als 10 Min. hinter. Dann kommt der Röpser und dann ist er auch satt und ruhig.
04.03.2009 07:07
die maus treibt mich echt in den Wahnsinn.
Gesttern habe ich so um 22.30 angelegt und ist erst um 2 Uhr eingeschlafen. Mein Freund hat so komisch gemeckert, dass ich ihn echt erwürgen hätte können. Da meinte er, wenn er lnächste Woche früh hat, wandert er aufs Sofa aus... Ja super....
Und jetzt wurde sie um 6 Uhr wach und ist voll unruhig. jetzt schläft sie auf meinem Schoß, aber ist irgendwie auch halb wach...
Ich bin müde und habe Kopfschmerzen
Gesttern habe ich so um 22.30 angelegt und ist erst um 2 Uhr eingeschlafen. Mein Freund hat so komisch gemeckert, dass ich ihn echt erwürgen hätte können. Da meinte er, wenn er lnächste Woche früh hat, wandert er aufs Sofa aus... Ja super....
Und jetzt wurde sie um 6 Uhr wach und ist voll unruhig. jetzt schläft sie auf meinem Schoß, aber ist irgendwie auch halb wach...
Ich bin müde und habe Kopfschmerzen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt