januar babys 2009
04.03.2009 12:54
@manti jaja das kenn ich!
manchmal denk ich über mich: du bist komplett bescheuert und übertreibst!
wenn mal jemand mein kleinen halten will z.b. die freundin von meinem schwager, dann denk ich nur innerlich: nö eigentlich will ich das nicht, er ist mein Kind!!
hallo? was ist mit mir los?
heute nacht bin ich beim stillen eigepennt und schwups ist mir die brust ausgelaufen und alles war nass...... na supi!
wenn mal jemand mein kleinen halten will z.b. die freundin von meinem schwager, dann denk ich nur innerlich: nö eigentlich will ich das nicht, er ist mein Kind!!
heute nacht bin ich beim stillen eigepennt und schwups ist mir die brust ausgelaufen und alles war nass...... na supi!
04.03.2009 12:56
Mein BH war heute früh auch nass, die linke Seite...ich schlafe nämlich regelmäßig ein nachts
Muss den Kleinen jetzt fertig machen und nochmal abfüllen (stillen
)
Sicher ist sicher!!!
Bis dann Mädels
Muss den Kleinen jetzt fertig machen und nochmal abfüllen (stillen
)
Sicher ist sicher!!!
Bis dann Mädels
04.03.2009 13:05
Zitat von steffy0211:
also melissa bekommt morgens so zwischen 5-6uhr die 1er davon trinkt sie so 60ml-80ml dann bekommt sie so um 9-10uhr die pre davon trinkt sie ah nur knapp 80ml dann um 12-13uhr nomol pre auch 60ml-80ml dann um 15-16uhr wieder pre und wieder nur 60ml-80ml dann so um 29uhr die 1er auch wieder nur 60ml-80ml u.s.w. ;(
Also wenn man hochrechnet sind das dann so 400 ml in 24 Stunden ? kann das sein? Wieviel wiegt sie denn?
04.03.2009 13:17
Zitat von Prilblume:
@manti jaja das kenn ich!
Das ist mir auch schon mehrfach passiert und unsere bis dahin fleckenlose Matratze hat jetzt schöne Muttermilchflecken darauf
04.03.2009 14:02
Steffi , ich würde wie bei mir ein Trinkprotokoll über 24 Stunden machen und dann den KA fragen, wenn du unsicher bist. Also: Wieviel - Wann - und welche Milch.
04.03.2009 16:09
ja mach ich ja seid der geb. ok sie war ja die letzte woche krank da war es klar das sie ned viel getrunken hat weil ihr hals enzündet war... aber ihr geht es seid SA. wieder gut hmmm.... werd mal die hebi anrufen
04.03.2009 16:16
Zitat von Diamanti:
Ich habe dann 14.15 Uhr Babytreffen mit dem Geburtsvorbereitungskurs, bin gespannt wie alle aussehen usw.![]()
Habe nur bissl Bammel das meiner vielleicht der einzigste ist der schreien könnte, geht euch das manchmal auch so??? Die Angst davor wenn man irgendwo ist und die Kleinen dann nicht mehr beruhigen kann, da hilft nur*ich muss weg*
Ih ja kenne ich.... aber letztes Mal bei meiner SchwieMu hat er geweint wie der Teufel...die SchwieMu, Tante, Onkel sogar mein Mann hatten ihn auf dem Arm um ihn zu beruhigen und er weinte trotzdem..da nahm ich ihn auf den Arm und sagte etwas zu ihm , da war er plötzlich ganz ruhig und kcukte nur ganz lieb ..da war ich ganz stolz *bruststolzrausstreck*
04.03.2009 16:22
heute is ja ma wieder tote hose !
@lolana
haha
warst du danach 3cm größer?
das hatte ich gestern, mein mann hatte unseren kleinen auf dem arm, er hat angefangen zu weinen, konnte ihn nicht bruhigen.... ab zu mama in der not... und siehe da stille! grummel von meinem mann
@lolana
haha
warst du danach 3cm größer? das hatte ich gestern, mein mann hatte unseren kleinen auf dem arm, er hat angefangen zu weinen, konnte ihn nicht bruhigen.... ab zu mama in der not... und siehe da stille! grummel von meinem mann
04.03.2009 16:27
Zitat von Lolana:
Zitat von Diamanti:
Ich habe dann 14.15 Uhr Babytreffen mit dem Geburtsvorbereitungskurs, bin gespannt wie alle aussehen usw.![]()
Habe nur bissl Bammel das meiner vielleicht der einzigste ist der schreien könnte, geht euch das manchmal auch so??? Die Angst davor wenn man irgendwo ist und die Kleinen dann nicht mehr beruhigen kann, da hilft nur*ich muss weg*
Ih ja kenne ich.... aber letztes Mal bei meiner SchwieMu hat er geweint wie der Teufel...die SchwieMu, Tante, Onkel sogar mein Mann hatten ihn auf dem Arm um ihn zu beruhigen und er weinte trotzdem..da nahm ich ihn auf den Arm und sagte etwas zu ihm , da war er plötzlich ganz ruhig und kcukte nur ganz lieb ..da war ich ganz stolz *bruststolzrausstreck*![]()
ohja das kenn ich. wenn ich unterwegs bin und sie schläft nimmer richtig denk ich immer nur bitte bitte nur nicht weinen. HAb einfach angst sie dan nicht ruhig zu bekommen und als schlechte MUtter dazustehen. Bin froh das es euch auch so geht. Dachte schon ich drehe nun komplett durch.
04.03.2009 16:53
Zitat von sonne:
@tiffy, Du wächst nachts um 2.30 Uhr? Nee, da bin ich einfach nur noch kaputt. Wenn ich meine Kleine nicht stillen, herumtragen oder sonst wie animieren muss, schlaf ich da lieber.
was mach ich nachts? wachsen?
@ manti
ja geht mir auch immer so
04.03.2009 17:20
Hallo Mädels,
wie geht es euch. Mein Kleiner liegt jetzt im Kinderwagen auf dem Balkon und schläft. Der fühlt sich total wohl an der frischen Luft. SChläft da richtig gut durch.
Morgen geh ich dann wieder zur Uni. Das erste mal seit November. Freu mich schon a bissel. Samstag hab ich dann von 8:30 Uhr - 17 Uhr Uni. Das fällt mir dann schon schwerer - meinen Fratz soooo lange allein zu lassen mit Papa. Mein Mann wird das super packen, aber ich hab meinen dann den gaaaaanzen langen Tag nicht
Das wird jetzt wohl jeden Samstag so bei mir sein. Fr. hab ich von 16,15 - 21:15 Uhr. Das geht ja noch. Naja, mal sehen. Uni muss sein, wenn ich nach der Elternzeit wieder Arbeit finden will. Meine Rechtsanwältin wurde nämlich aus der Kanzlei geschmissen - jetzt haben die natürlich keine Arbeit mehr für mich. Naja, mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Bis Januar hab ich ja noch Zeit. Hab ja eigentlich einen unbefristeten Vertrag, aber es gibt ja immer Wege und Mittel einen los zu werden, wenn man den nicht mehr will...
wie geht es euch. Mein Kleiner liegt jetzt im Kinderwagen auf dem Balkon und schläft. Der fühlt sich total wohl an der frischen Luft. SChläft da richtig gut durch.
Morgen geh ich dann wieder zur Uni. Das erste mal seit November. Freu mich schon a bissel. Samstag hab ich dann von 8:30 Uhr - 17 Uhr Uni. Das fällt mir dann schon schwerer - meinen Fratz soooo lange allein zu lassen mit Papa. Mein Mann wird das super packen, aber ich hab meinen dann den gaaaaanzen langen Tag nicht
Das wird jetzt wohl jeden Samstag so bei mir sein. Fr. hab ich von 16,15 - 21:15 Uhr. Das geht ja noch. Naja, mal sehen. Uni muss sein, wenn ich nach der Elternzeit wieder Arbeit finden will. Meine Rechtsanwältin wurde nämlich aus der Kanzlei geschmissen - jetzt haben die natürlich keine Arbeit mehr für mich. Naja, mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Bis Januar hab ich ja noch Zeit. Hab ja eigentlich einen unbefristeten Vertrag, aber es gibt ja immer Wege und Mittel einen los zu werden, wenn man den nicht mehr will...
04.03.2009 18:22
asooooooooooooooooo ja ich bin doof, es sei mir verziehen
joar, wenn ich doch eh wach bin,w arum soll ich dann nich auch ne maschine wäsche anstellen
joar, wenn ich doch eh wach bin,w arum soll ich dann nich auch ne maschine wäsche anstellen
04.03.2009 18:25
kann mir niemand helfen bei meiner frage?? oder würde ich überlesen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

*ich muss weg*