januar babys 2009
10.03.2009 19:21
diamanti hängebusen vlt. bissl aber wenn sport machst un deine brust nachm stillen trainieren tust dann ned
hab keinen hängebusen still ja ah ned wollte ich zwar aber gut hatte am anfang der ss 75a dann 80d un jetzt 75b lol hängt ah bissl die haut vom dähnen
hab keinen hängebusen still ja ah ned wollte ich zwar aber gut hatte am anfang der ss 75a dann 80d un jetzt 75b lol hängt ah bissl die haut vom dähnen
10.03.2009 19:27
Ach Lolana mir ist auch schon was passiert.....wollte die kleine im Laufstall reinlegen und werend des reinlegemanöver habe ich das Köpfchen zu früh losgelassen danach hats bumm gemacht, ich habe mich sowas von erschrocken und habe mich auch ganz blöd gefühlt so nach dem Thema : kannst noch nicht mal dein Kind richtig hinlegen ohne das direkt ne Beule kommt: die hat geschrien wie am Spieß aber ich glaube Sie hat sich mehr erschrocken als alles andere.
all
naja ich wiege momentan 57,0 kilo muss noch 4,0 kilo abnehmen aber ich darf ja nicht also muss ich damit momentan leben.
anjeli alles brauch seine Zeit der Körper erholt sich nun mal nicht so schnell von der SS, ich habe das problem mit der Haut so straf ist die leider auch nicht. Wenn ich noch mehr an kilos verlieren würde, würde es noch mehr hängen
Aber totz allem möchte ich nicht auf meine Bongbos verzichten
all
naja ich wiege momentan 57,0 kilo muss noch 4,0 kilo abnehmen aber ich darf ja nicht also muss ich damit momentan leben.
anjeli alles brauch seine Zeit der Körper erholt sich nun mal nicht so schnell von der SS, ich habe das problem mit der Haut so straf ist die leider auch nicht. Wenn ich noch mehr an kilos verlieren würde, würde es noch mehr hängen
Aber totz allem möchte ich nicht auf meine Bongbos verzichten
10.03.2009 19:35
Zitat von steffy0211:
diamanti hängebusen vlt. bissl aber wenn sport machst un deine brust nachm stillen trainieren tust dann nedhab keinen hängebusen still ja ah ned wollte ich zwar aber gut hatte am anfang der ss 75a dann 80d un jetzt 75b lol hängt ah bissl die haut vom dähnen
Na hoffentlich
aber ich geh jetzt einfach mal von Hängern aus
kann dann nur besser werden...habs meinem Freund schon gesagt, den stört das aber nicht!!!
10.03.2009 19:52
So bin jetzt eine offizielle Gluckenmutter so einen Schiss hab ich jetzt !!
Aber die in der Kinderklinik waren so lieb, gar nicht zu vergleichen mit dem KH wo ich entbunden habe.
Und keiner hat mir Vorwürfe gemacht - außer ich mir selbst
.
Die Ärtzin hat mich nur darauf hingewiesen dass maxime langsam einen platten Kopf hinten bekommt, das kommt vom ständigen Rückenliegen.
Ich soll ihn jeden Tag auch auf den bauch legen- damit er auch trainieren kann und dass eine längere Zeit. ich sagte er heult dann- aber sie meinte da müsse er durch.
Also hab ich es eben nochmals probiert - Riesengeschrei - Aufstand - Wutgeheul
- wie bring ich das dem jetzt bei
. So wie die ärtzin sich audsrückte wird sonst der Kopf total "deformiert" - hört sich an als würde er zum Mutanten sonst werden
Aber die in der Kinderklinik waren so lieb, gar nicht zu vergleichen mit dem KH wo ich entbunden habe.
Und keiner hat mir Vorwürfe gemacht - außer ich mir selbst
. Die Ärtzin hat mich nur darauf hingewiesen dass maxime langsam einen platten Kopf hinten bekommt, das kommt vom ständigen Rückenliegen.
Ich soll ihn jeden Tag auch auf den bauch legen- damit er auch trainieren kann und dass eine längere Zeit. ich sagte er heult dann- aber sie meinte da müsse er durch.
Also hab ich es eben nochmals probiert - Riesengeschrei - Aufstand - Wutgeheul
- wie bring ich das dem jetzt bei
. So wie die ärtzin sich audsrückte wird sonst der Kopf total "deformiert" - hört sich an als würde er zum Mutanten sonst werden
10.03.2009 20:36
@lolana. versuch doch deinen Spatz auf deinen Bauch zu legen und dann mit ihm zu kuscheln. vielleicht gefällt ihm dass besser. Mein Knirps hat auch nen platten Hinterkopf und nun kuscheln wir immer, indem ich ihn mit seinem Bauch auf meinen lege. so liegen wir Stunden.
10.03.2009 21:26
Zitat von Lolana:
Und keiner hat mir Vorwürfe gemacht - außer ich mir selbst.
Die Ärtzin hat mich nur darauf hingewiesen dass maxime langsam einen platten Kopf hinten bekommt, das kommt vom ständigen Rückenliegen.
Also hab ich es eben nochmals probiert - Riesengeschrei - Aufstand - Wutgeheul- wie bring ich das dem jetzt bei
![]()
oh süsse mach dir nicht so ein kopf.. ist gott sei dank nichts passiert.. ein 2 mal wird dir das sicher nicht passieren..
und wegen des kopfes wen er nicht gerne auf dem bauch liegt dan leg ihn immer abwechslungsweise auf die seite.. einmal recht dan links.. gilu hatte auch mit 9 mon. eine kommische kopf vorm.. auf der einen seite total abgelegen.. aber das ist nicht soo wild der Fprmt sich dan wider.. bei gilu ist nun nix mehr zu sehen davon.. und mino macht es automatisch er liegt gerne auf den bauch wie auch auf den seiten und rücken..
das kommt alles noch.. lass dich drücken bussi
10.03.2009 21:41
huhu
danke für die lieben genesungswünsche.
heute konnten sie ihm schon die kanüle aus dem kopf ziehen, weil er alleine genügend trinkt. trinkt wie zuhause, alle 3-5 stundne 170ml und nachts pennt er 8 stunden durch. die sind total begeistert da von ihm
"fieber" ist nur noch 37,7
gewicht hatte er bei der geburt 3840 und gestern 5540. ist jetzt übrigens 61 cm groß
und morgen muss ich eigene wäsche mitbringen, weil sie nichts haben, was ihm passt *loooooooool* in 56 geht eben gar nix mehr... und 62 is auch schon oft eng...
heute hatte er ne hose in 74 an
die einzige die sie da haben
er ist so total helle und sieht gar nicht krank aus, aber er hustet halt schwer und ab udn an bricht er aus heiterem himmel riesen schleim-klumpen aus. das ist total widerlich. ich hab ihn heute 4 mal umgezogen.
ausserdem haben die kleinen bei dem virus auch durchfall, und 2 mal hat er sich komplett bekackt. die haben auch keine windeln in seiner größe, nur die newborn und mini
aber die darf ich nicht von zuhause mitbringen.
ich hätte da bleiben können im KH. AAAAAAAABER:
in dem zimmer wo paul liegt, liegt noch ein mädchen (2 tage jünger als paul), und dessen papa schläft auch da. und wenn noch ein kind rein kommt, dann müssen die mitten in der nacht alle eltern raus schmeißen.
ausserdem schlaf ich im KH sowieso total dreckig bis gar nicht... deswsegen habe ich mich dazu entschieden abends zu warten bis er eingeschlafen ist, dann fahre ich heim, schlafe, und fahre früh morgens zwischen 7 und 9 direkt wieder rüber und bin dann den ganzen tag da, bin ausgeruht und habe kraft mich um ihn zu kümmern.
danke für die lieben genesungswünsche.
heute konnten sie ihm schon die kanüle aus dem kopf ziehen, weil er alleine genügend trinkt. trinkt wie zuhause, alle 3-5 stundne 170ml und nachts pennt er 8 stunden durch. die sind total begeistert da von ihm
"fieber" ist nur noch 37,7
gewicht hatte er bei der geburt 3840 und gestern 5540. ist jetzt übrigens 61 cm groß
und morgen muss ich eigene wäsche mitbringen, weil sie nichts haben, was ihm passt *loooooooool* in 56 geht eben gar nix mehr... und 62 is auch schon oft eng...
heute hatte er ne hose in 74 an
die einzige die sie da haben
er ist so total helle und sieht gar nicht krank aus, aber er hustet halt schwer und ab udn an bricht er aus heiterem himmel riesen schleim-klumpen aus. das ist total widerlich. ich hab ihn heute 4 mal umgezogen.
ausserdem haben die kleinen bei dem virus auch durchfall, und 2 mal hat er sich komplett bekackt. die haben auch keine windeln in seiner größe, nur die newborn und mini
aber die darf ich nicht von zuhause mitbringen. ich hätte da bleiben können im KH. AAAAAAAABER:
in dem zimmer wo paul liegt, liegt noch ein mädchen (2 tage jünger als paul), und dessen papa schläft auch da. und wenn noch ein kind rein kommt, dann müssen die mitten in der nacht alle eltern raus schmeißen.
ausserdem schlaf ich im KH sowieso total dreckig bis gar nicht... deswsegen habe ich mich dazu entschieden abends zu warten bis er eingeschlafen ist, dann fahre ich heim, schlafe, und fahre früh morgens zwischen 7 und 9 direkt wieder rüber und bin dann den ganzen tag da, bin ausgeruht und habe kraft mich um ihn zu kümmern.
10.03.2009 21:52
ujj tiffy is ja blöde das er noch im KH is undwas für windeln hat er nun??? und wann darf eer wieder heim?? is auch mal gut wenn auspenne kannst naja ob schlafen kannst ohne paul is die andere frage
10.03.2009 21:53
werden jetzt auch schlafen gehn melissa is eben eingepennt. also gute nacht @ll bis morgen
10.03.2009 22:10
Sagt mal...
wie macht ihr das eigentlich mit dem Schlafen gehen bei den Kleinen?
Legt ihr sie einfach irgendwann (also z.B. um 8 oder so) in ihr Bett / Wiege / wo auch immer und sie schlafen dann dort ein?
Oder wartet ihr, bis sie bei euch auf dem Arm, z.B. nach dem Trinken oder so, einschlafen und legt sie dann weg?
Klein-Leah schläft abends meistens nach dem Stillen direkt an der Brust ein und dann wird sie in ihre Wiege gelegt.
Aber wann die letzte Stillmahlzeit ist, ist eben unterschiedlich...
Manchmal um 8, 9, 10 oder auch 11.
Manchmal ist sie davor auch noch 2 Stunden wach (z.B. von 8-10) oder so...
Also hat sie absolut keinen ins-Bett-geh-Rhythmus.
Wie ist denn das bei euch??
Legt ihr sie einfach irgendwann (also z.B. um 8 oder so) in ihr Bett / Wiege / wo auch immer und sie schlafen dann dort ein?
Oder wartet ihr, bis sie bei euch auf dem Arm, z.B. nach dem Trinken oder so, einschlafen und legt sie dann weg?
Klein-Leah schläft abends meistens nach dem Stillen direkt an der Brust ein und dann wird sie in ihre Wiege gelegt.
Also hat sie absolut keinen ins-Bett-geh-Rhythmus.
10.03.2009 22:11
letzte nacht bin ich ins bett gefallen udn sofort in komatösen schlaf versunken, weil ich total fertig war. denke das wird heute nicht ander sein. hab meinen nachttisch mit bildern von ihm zugestellt, so ist er bei mir. udn ich weiß, dass es ihm gut geht.
hier zuhause hat er die midi-windeln... im kh halt die mini. und die laufen aus - obwohls die originalen pampers sind *grml*
bis morgen abend mädels, fahre natürlich morgen früh direkt wieder hin.
hab übrigens zahnschmerzen wie eine sau... scheiß weisheitszähne machen richtig prass
hier zuhause hat er die midi-windeln... im kh halt die mini. und die laufen aus - obwohls die originalen pampers sind *grml*
bis morgen abend mädels, fahre natürlich morgen früh direkt wieder hin.
hab übrigens zahnschmerzen wie eine sau... scheiß weisheitszähne machen richtig prass
10.03.2009 22:22
Zitat von Sannera:
Sagt mal...
Also hat sie absolut keinen ins-Bett-geh-Rhythmus.![]()
ich lasse paul in der wohnung. entweder küche oder wohnzimmer, wo ich halt bin.
dann kriegt er um 1 noch mal ne flasche. da die aber durch den breisauger so schnell leer ist, ist er danach meist noch wach. ich leg ihn dann aber ins bett und warte bis er eingeschlafen ist, wenn er weint gehe ich hin und geb ihm den schnuller, beruhige ihn, oder wie auch immer... bis er dann einschläft, udn dann gehe ich auch ins bett
10.03.2009 22:45
Normalerweise gebe ich so um 8 oder 9 Uhr abends die Flasche --warte dann eine halbe Stunde und lege ihn dann oben ins Bett - das klappt ganz gut, denn ich habe schon wie er so 2 Wochen alt war damit angefangen.
Heute ist eine Ausnahme, weil wir heute alle durch den Wind sind wegen der Aktion gestern...er hat jetzt seine Flasche bekommen, dann lassen wir das jetzt ne halbe Stunde sacken und gehen dann ins Bett. Ich denke er pennt bis 5 oder 6 Uhr - und ich bin auch fix und alle.
Mit schlafen im KH war nicht zudenken, andauernd kamen Schwestern um ihn zu kontrollieren und immer weinte irgendwo ein Kind. Und... das hört dich jetzt blöd an ..ich konnte mich nicht aufs lesen im bett konzentrieren um einzuschlafen..es ging einfach nicht..ich wäre froh gewesen für einen Fernseher - deshalb hab ich jetzt beschlossen mir einen Lappi zu kaufen..dann kann man wenigstens DVD kucken wenn man irgendwo ist.
Maxime war der kleinste Patient und der Liebling der Schwestern..wie wahrscheinlich Paul auch
. Während der mit jeden gelacht hab ..bin ich schlaftrunken und immer noch mit den Nerven fertig herumgetigert -schlimm
Heute ist eine Ausnahme, weil wir heute alle durch den Wind sind wegen der Aktion gestern...er hat jetzt seine Flasche bekommen, dann lassen wir das jetzt ne halbe Stunde sacken und gehen dann ins Bett. Ich denke er pennt bis 5 oder 6 Uhr - und ich bin auch fix und alle.
Mit schlafen im KH war nicht zudenken, andauernd kamen Schwestern um ihn zu kontrollieren und immer weinte irgendwo ein Kind. Und... das hört dich jetzt blöd an ..ich konnte mich nicht aufs lesen im bett konzentrieren um einzuschlafen..es ging einfach nicht..ich wäre froh gewesen für einen Fernseher - deshalb hab ich jetzt beschlossen mir einen Lappi zu kaufen..dann kann man wenigstens DVD kucken wenn man irgendwo ist.
Maxime war der kleinste Patient und der Liebling der Schwestern..wie wahrscheinlich Paul auch
. Während der mit jeden gelacht hab ..bin ich schlaftrunken und immer noch mit den Nerven fertig herumgetigert -schlimm
11.03.2009 06:30
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Lolana:
Und keiner hat mir Vorwürfe gemacht - außer ich mir selbst.
Also hab ich es eben nochmals probiert - Riesengeschrei - Aufstand - Wutgeheul- wie bring ich das dem jetzt bei
![]()
oh süsse mach dir nicht so ein kopf.. ist gott sei dank nichts passiert.. ein 2 mal wird dir das sicher nicht passieren..![]()
und wegen des kopfes wen er nicht gerne auf dem bauch liegt dan leg ihn immer abwechslungsweise auf die seite.. einmal recht dan links.. gilu hatte auch mit 9 mon. eine kommische kopf vorm.. auf der einen seite total abgelegen.. aber das ist nicht soo wild der Fprmt sich dan wider.. bei gilu ist nun nix mehr zu sehen davon.. und mino macht es automatisch er liegt gerne auf den bauch wie auch auf den seiten und rücken..das kommt alles noch..
lass dich drücken bussi
Danke Möms........Einmal Gruppenkuscheln bitte ..bin kuschelbedürftig
11.03.2009 08:56
*anlauf nehm*
*hüpf*
*auf lolana spring*
*KUSCHELLLLLLLLLLNNNNNNNNN*
kann ich auch brauchen
ich hab so schreckliche schmerzen. scheiß weisheitszähne
aber wat will man machen... der kleine mann geht jetzt vor.
hab mit micha (pauls papa) telefoniert gestern abend (gestern morgen war er übrigens im KH), der meinte wenns nich besser wird, macht er freitag frei, fährt zu paul und ich soll dann zum arzt. sind ja nur noch 48 stunden bis dahin
die krieg ich jetzt auch noch rum... hab rausgefunden dass wenn man eine aspirin plus c auflöst, und mit dem wasser dann 2 paracetamol nimmt, dann wirkt das ganz gut
bis heut abend mädels, ich düs jetzt wieder los....
@ lolana
das war mit ein grund, warum ich nicht über nacht bleibe... hier habe ich wenigstens die ruhe die ich brauche um kraft für den näüchsten tag zu sammeln
*hüpf*
*auf lolana spring*
*KUSCHELLLLLLLLLLNNNNNNNNN*
kann ich auch brauchen
ich hab so schreckliche schmerzen. scheiß weisheitszähne
aber wat will man machen... der kleine mann geht jetzt vor. hab mit micha (pauls papa) telefoniert gestern abend (gestern morgen war er übrigens im KH), der meinte wenns nich besser wird, macht er freitag frei, fährt zu paul und ich soll dann zum arzt. sind ja nur noch 48 stunden bis dahin
die krieg ich jetzt auch noch rum... hab rausgefunden dass wenn man eine aspirin plus c auflöst, und mit dem wasser dann 2 paracetamol nimmt, dann wirkt das ganz gut
bis heut abend mädels, ich düs jetzt wieder los....
@ lolana
das war mit ein grund, warum ich nicht über nacht bleibe... hier habe ich wenigstens die ruhe die ich brauche um kraft für den näüchsten tag zu sammeln
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt