Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.03.2009 16:03
Zitat von Lolana:

Zitat von Babe89:

ja unser schlecker hat zu und dm ist erst in der stadt der nächste hmm und das ohne auto ich meine er hat es ja schon ein paar tage und sonst geht es ihm ja auch gut meint ihr ich kann bis am montag warten?? Solange es ihn´m nicht schlechter geht ??

babe gibst kein anderes geschäft inder Nähe was noch auf hat? Gibst auch oft im Aktiv Markt, Edeka etc. (wenns ein größerer laden ist). bei mehr als 3 Tagen Durchfall ist es bedenklich wegen des Flüssigkeitsverlusts. Kann dir vielleicht jemand was kaufen und vorbeibringen?

hmm ne wir haben hier nur ein plus treff und real in der nähe. und ne ich wüsst niemand der es kaufen und vorbeibringen könnt. Er trinkt ja auch net soviel wie vorher aber er trinkt und es geht ihm ja auch gut er lacht viel und so
14.03.2009 16:12
ich hab gerade gesehen ich habe heilnahrung von milupa da aber da steht ab dem 6 monat bis zu 3 jahren des kann ich ihm ja nicht geben oder?? also des ist so ein päckchen für eine flasche eine probe
jacky76
4301 Beiträge
14.03.2009 16:16
@babe bei 3 tage anhaltenden durchfall würd ich schon mal nen Doc hinzuziehen notfalls zum kh fahren,da bei den kleinen sonst die gefahr besteht das sie austrocknen und das geht bei baby ziehmlich schnell.Ist die kacka denn grün denn das ist meistens ein zeichen von durchfall.
takezora
3634 Beiträge
14.03.2009 16:21
ok, hab ich mir angesehen.
So, mach ich es auch, aber wenn er schläft, hängt der kopf so schräg und ich frag mich ob das ok ist.

Jetzt mach ich mir auch Gedanken wegen dem Durchfall, Lenny hat aber schon länger so nen flüssigen Stuhl und Fieber oder ähnliches hat er nicht.
jacky76
4301 Beiträge
14.03.2009 16:24
es ist aber auch normal das babys dünne kacka haben ,wenn es extrem stink kann man schon eher von durchfall ausgehen.ist leider net so einfach zu unterscheiden bei den kleinen obs normale kacka oder durchfall ist.Wichtig ist viel flüßigkeit.
takezora
3634 Beiträge
14.03.2009 16:25
Jetzt ist nur die Frageab wann bezeichnet ihr es Durchfall? Ist es bei dir denn richtig flüssig oder noch flüssig breiig.

HMMMMMMMMMM leckere themen.
jacky76
4301 Beiträge
14.03.2009 16:30
Wenn dann richtig flüssig,meistens grün und stinkig also so kenn ich es von meinen kids.man richt das eigentlich auch es ist halt anders als sonst

Lolana
4198 Beiträge
14.03.2009 16:32
Also maxime hat auch sagen wir mal breiigen (Lecker ) Stuhlgang ist aber gelb. Grünlich geht auch noch ..kommt oft von der Nahrungsumstellung- aber grün, dünnflüssig und stinkig ist schon Durchfall - vielleicht auch Fencheltee in die Flasche machen anstatt Wasser.
Hmm Heilnahrung ab 6 Monate würd ich nicht geben - ich glaueb die Verdauung flippt sonst ganz aus.
jacky76
4301 Beiträge
14.03.2009 16:33
ja find ich auch sehr lecker.gott sei dank ist noch bissl zeit bis zum Abendbrot
14.03.2009 16:35
@ jacky

also es ist so ja gelb-braunlich so also die farbe hat sein kaka aber schon immer und es ist halt breiig.
Lolana
4198 Beiträge
14.03.2009 16:36
Aus dem Netz:

Kinder haben relativ häufig „Durchfall“ oder „dünne Stühle“. Bei Kleinkindern spricht man bei mehr als 3 dünnen Stühlen von Durchfall, bei Säuglingen erst bei mehr als 5 dünnen Stühlen pro Tag. Gestillte Babys können eine deutlich wechselnde Häufigkeit der Stuhlentleerung und der Stuhlkonsistenz aufweisen, so dass man immer auch nach zusätzlichen Symptomen suchen sollte: wie geht es dem Baby, ist es wach und munter oder unruhig, durstig und schwach wirkend oder gar schläfrig und sind Hände und Füße kühl als Zeichen von Kreislaufproblemen ?
jacky76
4301 Beiträge
14.03.2009 16:38
Zitat von Babe89:

@ jacky

also es ist so ja gelb-braunlich so also die farbe hat sein kaka aber schon immer und es ist halt breiig.

dann ist er auch völlig ok.da brauchste dir eigentlich keine sorgen machen.
Lolana
4198 Beiträge
14.03.2009 16:38
Babe , ich denek es ist vielelicht gar kein Durchfall..versuch ma die Flaschen mit Fenchteltee anstatt mit Wasser zu machen - das kann schon mal nix schaden. Aber Heilnahrung würdest du auch im real bekommen....wenn dein Baby lacht etc. gehts ja noch.
14.03.2009 16:46
also ich hab ja schon mal geschrieben das er in der nacht alle 2 stunden kommt und schlecht schlaft und dann auch noch so 20-30 ml trinkt er hat jetzt ab 00:00 uhr ca. 300-400 ml nur getrunken und schreien tut er auch viel ich denk aber der ist müde obwohl er den ganzen tag schlaft
jacky76
4301 Beiträge
14.03.2009 16:50
trinkt er denn schon länger so wenig?hmm nachts ist natürlich blöd wenn er alle 2 stunden kommt hast du vielleicht schon mal versucht die zeit mit tee zu überbrücken oder irgendwie anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt