Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
05.04.2009 12:07
Zitat von anjeli:

ihr heutuges ausgehoutfit

Das sieht echt stylisch aus
Rella
7596 Beiträge
05.04.2009 12:09
Zitat von Diamanti:

Bei mir klingt das osisch das wollt ihr nicht hören, glaubt mir!!!

Wir wollen ossisch hören, wir wollen ossisch hören..... Kann es och verstehn
Diamanti
7750 Beiträge
05.04.2009 12:09
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

@ Steffy fetzt das Video...am geilsten finde ich wie du dich weghaust als deine Melissa laut lacht

Unsere Nacht war wieder klasse...21 Uhr gestillt, 22 Uhr eingeschlafen und dann kam er 3.30 Uhr

Bin heute trotzdem wie erschlagen, vielleicht das Wetter keine Sonnenschein mehr

Manti
Wir haben wieder die selbe Zeit !!!!!21 Uhr war Charly fertig mit trinken und ging sofort ab in sein Bett weil er todmüde war.3.30Uhr war er wieder wach, konnte es aber nochmal um ne Std. rauszögern, ist dann wieder eingeschlafen.Diese beiden....

Huhu Cinderella *wink*

Die sprechen sich ja wirklich jede Nacht ab, wie machen die das nur
Diamanti
7750 Beiträge
05.04.2009 12:12
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Ja, stimmt du kannst mich verstehen. Mir gehts da wie Steffy...wenn man sich selbst hört is es einfach nur peinlich redest du noch so oder is es schon ein anderer Slang?
Frühstücke jetzt erstmal
Rella
7596 Beiträge
05.04.2009 12:16
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Ja, stimmt du kannst mich verstehen. Mir gehts da wie Steffy...wenn man sich selbst hört is es einfach nur peinlich redest du nich so oder is es schon ein anderer Slang?
Frühstücke jetzt erstmal

Na dann guten Hunger .Sagen wir mal so, den Dialekt von hier hab ich mir noch nicht wirklich angewöhnt und das obwohl ich seit 4 Jahren hier wohne Ich spreche eigentlich gutes Hochdeutsch hier, aber kaum bin ich mal in der Heimat ist automatisch mein alter Dialekt wieder drin
Tiffylein
13485 Beiträge
05.04.2009 12:28
huhu mädels!
unsere nacht war auch super.... eigentlich dachte ich, paul würde probleme machen, weil er gestern den ganzen tag unter vielen fremden menschen war, aber war gar nicht der fall... er hat um 23 uhr seine pulle getrunken, und ist dann sofort eingeschlafen udn hat gepennt bis heute morgen um 11.

@ sonne
bei der geburt hatte er aptamil im KH. davon hat er schreckliche bauchweh udn blähungen bekommen. dann hab ich zuhause bebivita ausprobiert, die hat er ausgespuckt, bevor er sie runtergeschluckt hat. dann hab ich aptamil comfort gegen bauchweh und blähungen geholt, das ist aber keine pre, und die stärke die da drin ist konnte er noch nicht verarbeiten, deswegen noch mehr bauchweh. dann hab ich humana genommen, die hat er super vertragen.
dann waren wir ja letztens im KH wegen den rs-viren, da hat er wieder aptamil pre bekommen, wieder nicht vertragen. dann haben sie ihm beba 1 gegeben, dann milumil 1, dann wieder aptamil pre (frag mich nicht warum - ich hab keine ahnung). dann zuhause wieder humana. da hat er dann wenig getrunken udn die ärztin meinte milumil sei ne sehr süße nahrung, vielleicht verweigert er deswegen jetzt die humana, ich soll ihm mal milumil pre geben. hab ich gemacht, davon bekommt er jetzt durchfall....
und deswegen reichts mir, ich bleib bei humana.... muss er sich halt dran gewöhnen, dass die nich so süß ist.

@ lio
ich halte davon auch nix, hab auch nich vor die zu kaufen, ich fand es nur total gewagt zu sagen, SIDS kommt auf jeden fall von den matratzen....
nee, die matten sind noch nich da.
05.04.2009 12:34
Zitat von steffy0211:

Zitat von GiLusMaMii:

soo hier nun das video dazu *gg* aber bitte ned auf meine stimme un des blöde gelaber achten hehehe
http://www.myvideo.de/watch/6227179/Meliisa_s_erst es_richtiges_lachen

hahaa.. das ist ja mal süss.. und das hintergrund gequatsche ist total der hammer so klingts auch bei uns..

des schlimm wenn man sich selber höhrt finde es total peinlich aber wasmacht man ned alles für die kleinen lloooll

na cih finds klasse.. und was das lachen einem schenkt vergisst man es wieder.. aber ich hau mich auch andauernd weg.. deine maus ist auf jedenfall soo süss.. ich muss auch mal mino aufnehmen..
05.04.2009 12:35
Zitat von Diamanti:

ich find den dialekt so komisch.. echt.. musste mich mal zusammen reisen meiner oma ihr bruder spricht auch so und bei einem längeren gespräch bin ich fast unter den tisch gerutscht ..
Tiffylein
13485 Beiträge
05.04.2009 12:40
ich find den dialekt übrigens sehr geil, udn ich würd mantis freund echt gern mal MORVIN sagen hören

aber ich erlebs ja bald live und in farbe
steffy0211
5593 Beiträge
05.04.2009 12:42
danke danke
hab heut unterleibschmerzen kann kaum laufen glaube meine eierstöcke sidn wieder enzündet ;( werde morgen zur FA gehn mal schauen werd mich nun ne std. hinlegen und schlafen konnte die ganze nacht vor schmerzen ned penne werd noch ne aspi nehmen byby
Diamanti
7750 Beiträge
05.04.2009 12:42
Zitat von Tiffylein:

ich find den dialekt übrigens sehr geil, udn ich würd mantis freund echt gern mal MORVIN sagen hören

aber ich erlebs ja bald live und in farbe

Ganz genau Tiffy, du wirst es hören aber bei dir reisst er sich bestimmt zusammen.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.04.2009 12:46
dat fänd ich blöd

wie lang darf ich eigentlich bleiben? ich muss das mal planen
wie weit is von dir bis dresden?

@ steffy
das hab ich heut auch, hab schon angst ich hätt ne blinddarm entzündung
gute besserung!
05.04.2009 12:46
ich habs jetzt auch mal versucht aber irgendwie will er vor der kamera ned so richtig.. und verstehen würdet ihr wahrscheinlich auch kaum was bin ja schweizerin
Diamanti
7750 Beiträge
05.04.2009 12:50
Zitat von Tiffylein:

dat fänd ich blöd

wie lang darf ich eigentlich bleiben? ich muss das mal planen
wie weit is von dir bis dresden?

@ steffy
das hab ich heut auch, hab schon angst ich hätt ne blinddarm entzündung
gute besserung!

Ja, ich sag mal so...3 Tage vielleicht, wie du magst...ich hab eh nix zu tun, also immer frei...keine Arbeit Müssen wir uns ein paar schöne Tage raussuchen, da können wir dann mehr unternehmen.
Dresden ist ca. 1,5 Std entfernt...schon ne kleine Ecke, du hast dort irgendwie auch ne Bekannte oder?
Tiffylein
13485 Beiträge
05.04.2009 12:54
ja und die hab ich fast 3 jahre nich gesehen, würd das dann verbinden. und auf dem weg dann über fehmarn heim, evtl zwischenstop in berlin. mal sehen kleine deutschlandtour

ich kann euch ja einfach alle besuchen kommen

ja ich dachte auch so an 2-3 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt