januar babys 2009
05.04.2009 07:48
Zitat von sonne:
Guten Morgen,
so unsere Süße schläft noch. Sie kam gestern noch mal um 1, als wir ins Schlafzimmer umgesiedelt sind und war bis kurz vor 2 wach. Seit dem schläft sie friedlich. Ich bin seit 1 Std. wach, weil ich solche Rückenschmerzen habe, dass ich nicht mehr durchatmen konnte. Jetzt ist es wieder besser, muss aber trotzdem mal zum Arzt und es abklären lassen. Kommt ja immer in der Nacht, wenn ich längere Zeit liege. Tagsüber denke, ich habe alles geträumt. Mein Mann weiß es aber besser, den wecke ich durch mein Schmerzgestöhne nämlich.
@anjeli, ja, ich lasse der Kleinen Ohrlöcher stechen. Weiß aber nicht, ab wann man das machen darf. Weißt Du es?
@zufüttern, beginn ich ab dem 7. Monat, wenn ich bis dahin auch noch stillen kann. Nur als Hinweis, zu frühes geben von Nahrung und dazu noch verschiedener, führt lt. Arztstudien zu Allergien. Als es noch die DDR gab, wurde dort festgestellt, dass es deutlich weniger Allergien gab, erst mit Grenzöffnung hat sich die Allergierate an den WEsten angepasst. Auch erst seit der Zeit werden wohl die Glässchen an die Baby gefüttert. Man fängt ja mit Karotten an und macht dann entsprechend Wochen oder 2 -Wochenweise weiter. In den Glässchen sind aber wohl immer noch zusätzlich Gemüsesorten drin. Also doch ein bißchen von dem und dem. Dies soll lt. einer Studie die Allergierate erhöhen. Die Empfehlung ging dahin, immer nur 1 Gemüse zu füttern und nach und nach den Körper daran zu gewöhnen. Hab ich mal im Fernsehen eine Reportage gesehen.
@tiffy, habe nicht mitbekommen, warum Du weitere Sorten ausprobierst. Macht Paul denn Probleme bei der Pre-Nahrung oder 1er-Nahrung. Isst er die Sachen nicht und Du probierst deshalb aus? Sorry, hab die ganzen Berichte nicht lesen können, da ich so wenig Zeit habe. Versuche gerade ein Fotobuch zu machen und komme nicht weiter, weil ich dauernd unsere Süße tragen muss. Daher bin ich auch nicht oft on.
beim kinderarzt von ner Bekannten machen sie es ab dem 3 Monat
05.04.2009 10:36
Zitat von steffy0211:
soo hier nun das video dazu *gg* aber bitte ned auf meine stimme un des blöde gelaber achten hehehe
http://www.myvideo.de/watch/6227179/Meliisa_s_erst es_richtiges_lachen
Voll cool
, am Besten find ich aber das gebabbel im Hintergrung
05.04.2009 11:18
Zitat von Cinderella84:
Zitat von steffy0211:
soo hier nun das video dazu *gg* aber bitte ned auf meine stimme un des blöde gelaber achten hehehe
Voll cool, am Besten find ich aber das gebabbel im Hintergrung
![]()
nein is total blöde hehe wie man sich halt verstellen muss wenn man mit den kleinen reden tut heehe
05.04.2009 11:22
Zitat von steffy0211:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von steffy0211:
Voll cool, am Besten find ich aber das gebabbel im Hintergrung
![]()
nein is total blöde hehe wie man sich halt verstellen muss wenn man mit den kleinen reden tut heehe
genau das ist ja das, einfach zum
05.04.2009 11:25
hahaa.. das ist ja mal süss.. und das hintergrund gequatsche ist total der hammer so klingts auch bei uns..
hahaa.. das ist ja mal süss.. und das hintergrund gequatsche ist total der hammer so klingts auch bei uns..
05.04.2009 11:55
@ Steffy
fetzt das Video...am geilsten finde ich wie du dich weghaust als deine Melissa laut lacht
Unsere Nacht war wieder klasse...21 Uhr gestillt, 22 Uhr eingeschlafen und dann kam er 3.30 Uhr
Bin heute trotzdem wie erschlagen, vielleicht das Wetter
keine Sonnenschein mehr
fetzt das Video...am geilsten finde ich wie du dich weghaust als deine Melissa laut lacht
Unsere Nacht war wieder klasse...21 Uhr gestillt, 22 Uhr eingeschlafen und dann kam er 3.30 Uhr
Bin heute trotzdem wie erschlagen, vielleicht das Wetter
keine Sonnenschein mehr
05.04.2009 11:55
Zitat von GiLusMaMii:
des schlimm wenn man sich selber höhrt finde es total peinlich aber wasmacht man ned alles für die kleinen lloooll
05.04.2009 11:57
Zitat von anjeli:
ihr heutuges ausgehoutfit
ujj wie süss melissa hat heute auch ein kleid an und hat genauso geschaut lool
05.04.2009 11:58
Zitat von Diamanti:
@ Steffyfetzt das Video...am geilsten finde ich wie du dich weghaust als deine Melissa laut lacht
![]()
Unsere Nacht war wieder klasse...21 Uhr gestillt, 22 Uhr eingeschlafen und dann kam er 3.30 Uhr![]()
Bin heute trotzdem wie erschlagen, vielleicht das Wetterkeine Sonnenschein mehr
![]()
ja bekomm immer so en lachkrampf wenn sie so lacht wes ah ned lool
bei uns is scheenes wetter
melissa hat von 20uhr bis 6uhr gepennt schon der 3tag *freu*
05.04.2009 11:59
dein video ist süß und bei uns hört sich das auch so an, nur auf italienisch
bei mir
bei mir
05.04.2009 12:05
Bei mir klingt das osisch
das wollt ihr nicht hören, glaubt mir!!!
das wollt ihr nicht hören, glaubt mir!!!
05.04.2009 12:06
Zitat von Diamanti:
@ Steffyfetzt das Video...am geilsten finde ich wie du dich weghaust als deine Melissa laut lacht
![]()
Unsere Nacht war wieder klasse...21 Uhr gestillt, 22 Uhr eingeschlafen und dann kam er 3.30 Uhr![]()
Bin heute trotzdem wie erschlagen, vielleicht das Wetterkeine Sonnenschein mehr
![]()
Manti
Wir haben wieder die selbe Zeit
!!!!!21 Uhr war Charly fertig mit trinken und ging sofort ab in sein Bett weil er todmüde war.3.30Uhr war er wieder wach, konnte es aber nochmal um ne Std. rauszögern, ist dann wieder eingeschlafen.Diese beiden....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt