januar babys 2009
05.04.2009 12:56
huhu Diamanti... gibts irgendwo aktuelle Fotos von deinem Spatz?
05.04.2009 13:00
Tiffy...dann bist du sicher 2 Wochen on Tour wenn du uns alle besuchen kommst
Poca...schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=3
Poca...schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=3
05.04.2009 13:33
05.04.2009 13:37
Zitat von GiLusMaMii:
so hier mal meine maus![]()
http://video.google.de/videoplay?docid=-8246656338 838567468
*hihi* total süß dein Kleiner
einiges von dir habe ich sogar verstanden
05.04.2009 13:46
Zitat von Diamanti:
Zitat von GiLusMaMii:
so hier mal meine maus![]()
http://video.google.de/videoplay?docid=-8246656338 838567468
*hihi* total süß dein Kleinereiniges von dir habe ich sogar verstanden
![]()
coool..
danke.. bin gerade noch dabei das 2 video hochzu laden da hört man sogar noch mein mann labbern..
05.04.2009 13:56
so mädels... paul hat wieder übelsten durchfall. also hab ich im KH angerufen. udn die haben mir gesagt:
geben sie ihm jetzt ein bißchen karotte, udn nachher schaumig geschlagene banane mit geriebenem apfel.
also so ein bißchen vor der flasche....
soviel zum thema zufüttern
geben sie ihm jetzt ein bißchen karotte, udn nachher schaumig geschlagene banane mit geriebenem apfel.
soviel zum thema zufüttern
05.04.2009 14:05
Zitat von Tiffylein:
so mädels... paul hat wieder übelsten durchfall. also hab ich im KH angerufen. udn die haben mir gesagt:
soviel zum thema zufüttern![]()
also am besten gebst du ihm NUR geschlagene banane mit in die milch.. das stopft und ist gut gegen durchfall .. karotten hab ich no nie gehört.. aber ok
EDIT: http://video.google.de/videoplay?docid=-1233865712 808140675
05.04.2009 14:05
ja hab jetzt babane geschlagen und in kleine portionen abgefüllt, werd ihm zusätzlich zur electrolyt-lösung immer mal ein löffelchen zwischendurch geben
05.04.2009 14:08
Zitat von Tiffylein:
Da sieht man mal wieder das sich da wohl die Geister streiten. Man muss halt sehen wie das Kind es verträgt, ich denke da ist jedes verschieden...wie bei allen Sachen eben
Im Forum gibt es ein Mädel (Putsch) die hat ihrem Baby wohl mit 3 Monaten schon viel gegeben weil es wohl ein dolles Spuckkind war (hoffe ich erzähle nix falsches aber so war es glaube ich)
Wer ist denn gestern bei DSDS rausgefallen???
05.04.2009 14:14
@gilu is ja süss dein kleiner hehe
@tiffy hast ah so schmerzen so blöde oder durch die aspi gehts nun geh morgen aber trotzdem zur FA weil hab oft eierstockenzündung die wollte ma schun den linken naus mache aber nein nein da spiel ich ned mit
muss um 15uhr in wielsoch sein für ne freundin den jungesellenabschied mit freundinen planen koi bock hehe und mein toller mann is noch unterwegs autofahren holenuss!!! ruf ihn mal an muss ja noch duschen un son kram byby @ll
@tiffy hast ah so schmerzen so blöde oder durch die aspi gehts nun geh morgen aber trotzdem zur FA weil hab oft eierstockenzündung die wollte ma schun den linken naus mache aber nein nein da spiel ich ned mit
muss um 15uhr in wielsoch sein für ne freundin den jungesellenabschied mit freundinen planen koi bock hehe und mein toller mann is noch unterwegs autofahren holenuss!!! ruf ihn mal an muss ja noch duschen un son kram byby @ll
05.04.2009 14:18
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
Da sieht man mal wieder das sich da wohl die Geister streiten. Man muss halt sehen wie das Kind es verträgt, ich denke da ist jedes verschieden...wie bei allen Sachen eben![]()
Im Forum gibt es ein Mädel (Putsch) die hat ihrem Baby wohl mit 3 Monaten schon viel gegeben weil es wohl ein dolles Spuckkind war (hoffe ich erzähle nix falsches aber so war es glaube ich)![]()
Wer ist denn gestern bei DSDS rausgefallen???
holger glaub ich hiess der
05.04.2009 14:18
ja eben, ich sag ja... soviel zum thema zufüttern....
also schädlich sein kanns wohl mal nich, sonst würde das KH es wohl nicht empfehlen. udn das ist ne kinderklinik!!!
also schädlich sein kanns wohl mal nich, sonst würde das KH es wohl nicht empfehlen. udn das ist ne kinderklinik!!!
05.04.2009 15:10
@ Möms...hat Mino schon braune Augen? Sieht so aus auf dem Video
Wir gehen jetzt ne Runde mit dem Kiwa
bis später
Wir gehen jetzt ne Runde mit dem Kiwa
bis später
05.04.2009 15:13
Zitat von Diamanti:
@ Möms...hat Mino schon braune Augen? Sieht so aus auf dem Video![]()
Wir gehen jetzt ne Runde mit dem Kiwabis später
ja schon immer beide hatten keine blauen augen..
mino will andauernd aufsitzen.. :S
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt