januar babys 2009
05.04.2009 15:43
Hallo,
bin auch mal wieder da.
Waren leider für ein paar Tage im KH. Mir ist das gleiche wie Lolana passiert
.
Hab nun nicht alles durchgelesen.
Aber eine Frage:
Wieso gebt ihr den kleinen den Möhren in die Fläschchen? Hat das irgend einen Effekt? Oder ist das einfach nur damit sie eine schöne Farbe bekommen
Überleg gerade ob ich heute Abend einen Versuch mit den Reisflocken starten soll. Mausi wacht immer so um 4 auf und will 10ml oder bisschen Tee trinken und dann kann sie nicht mehr richtig einschlafen.
bin auch mal wieder da.
Waren leider für ein paar Tage im KH. Mir ist das gleiche wie Lolana passiert
. Hab nun nicht alles durchgelesen.
Aber eine Frage:
Wieso gebt ihr den kleinen den Möhren in die Fläschchen? Hat das irgend einen Effekt? Oder ist das einfach nur damit sie eine schöne Farbe bekommen
Überleg gerade ob ich heute Abend einen Versuch mit den Reisflocken starten soll. Mausi wacht immer so um 4 auf und will 10ml oder bisschen Tee trinken und dann kann sie nicht mehr richtig einschlafen.
05.04.2009 15:54
@steffy müßtest du in der zeit deines eiosprungs sein?wenn ja kann es sein das die schmerzen daher kommen.hab ihn auch nach meinem ersten kind immer gemerkt und das tat teilweise sau weh
05.04.2009 16:44
Hallo hab mein Avatar in ein aktuelles Bild eingetaucht aber irgendwie klappts nit- immer taucht das alte wieder auf....TEST
05.04.2009 17:02
Sagt mal bin ich blöd? ich gehe in Benutzerbild ändern...lösche mein altes...will mein neues Hochladen (welches genau den Angaben entspricht) und andauernd kommt trotzdem mein altes Bild.
So hässlich bin jetzt ja auch wieder nicht, dass er es nicht zeigen möchte
!
So hässlich bin jetzt ja auch wieder nicht, dass er es nicht zeigen möchte
!
05.04.2009 17:20
Zitat von jacky76:
@steffy müßtest du in der zeit deines eiosprungs sein?wenn ja kann es sein das die schmerzen daher kommen.hab ihn auch nach meinem ersten kind immer gemerkt und das tat teilweise sau weh
nee hab grad meine tage aber sooo schmerzen hatte ich noch nie außer wenn ich ne eierstockenzündung hatte
05.04.2009 19:33
Lolana....hätte dir jetzt geraten F5 zu drücken um es zu aktuallisieren aber hat ja geklappt, hatte auch schon genau dieses Problem
du siehst ja spitze aus, ganz anders wie auf dem alten Avatar
Hatte heute einen schönen Nachmittag...meine Freundin war da und wir sind spazieren, dann haben wir gekocht (Linsensuppe) und ich hab sie mit Wein abgefüllt, wenn ich schon nix trinken darf
eben ist sie angetüddelt nach Hause...hoffe sie kommt gut an!
du siehst ja spitze aus, ganz anders wie auf dem alten Avatar
Hatte heute einen schönen Nachmittag...meine Freundin war da und wir sind spazieren, dann haben wir gekocht (Linsensuppe) und ich hab sie mit Wein abgefüllt, wenn ich schon nix trinken darf
eben ist sie angetüddelt nach Hause...hoffe sie kommt gut an!
05.04.2009 20:26
@ Schneeflocke
Oh Nein!!
Wie ist denn das passiert??
Wie geht's Celine denn jetzt? Ist was schlimmes passiert?
Oder musstet ihr nur zur Überwachung so lange im KH bleiben?
Alles Gute für euch! <3
Oh Nein!!
Wie ist denn das passiert??
Wie geht's Celine denn jetzt? Ist was schlimmes passiert?
Oder musstet ihr nur zur Überwachung so lange im KH bleiben?
Alles Gute für euch! <3
05.04.2009 20:31
Zitat von Schneeflocke:
Hallo,
bin auch mal wieder da.
Waren leider für ein paar Tage im KH. Mir ist das gleiche wie Lolana passiert.
Hab nun nicht alles durchgelesen.
Aber eine Frage:
Wieso gebt ihr den kleinen den Möhren in die Fläschchen? Hat das irgend einen Effekt? Oder ist das einfach nur damit sie eine schöne Farbe bekommen![]()
Oh je Flocke ..ist nun alles wieder in Ordnung? Was ist denn passiert?
05.04.2009 20:32
Zitat von Diamanti:
Lolana....hätte dir jetzt geraten F5 zu drücken um es zu aktuallisieren aber hat ja geklappt, hatte auch schon genau dieses Problemdu siehst ja spitze aus, ganz anders wie auf dem alten Avatar
![]()
Hatte heute einen schönen Nachmittag...meine Freundin war da und wir sind spazieren, dann haben wir gekocht (Linsensuppe) und ich hab sie mit Wein abgefüllt, wenn ich schon nix trinken darfeben ist sie angetüddelt nach Hause...hoffe sie kommt gut an!
Aber Manti jetzt übertreib doch nicht so!
05.04.2009 20:35
Sie ist mir nachts um 4 aus dem Bett gefallen. Sie hat schon ewig nicht mehr bei uns im Bett geschlafen, die ganze Nacht über. Aber an dem Tag war sie so quengelig und in der Nacht hat sie kurz geweint und ich muss sie irgendwie im Schlaf auf meinen Bauch gelegt haben. Und dann weiß ich nicht. Hab ich mich gedreht? Hat sie sich gedreht? Plötzlich war ich wach, schrie Celine und dann tat es auch schon den Schlag.
Sie hat nur kurz geheult und dann gelacht. Aber ich war so voller Panik und Schuldgefühle das wir gleich ins KH gefahren sind.
Bei so einem Unfall ist die Beobachtungsdauer 72 Stunden und deswegen waren wir 3 Tage und 2 Nächte dort. Aber ihr ging es zum Glück die ganze Zeit super gut und deswegen durften wir schon nen wenig früher heim. Waren nur 60 Stunden im Kh.
Bin so froh das nichts passiert ist. Das hätte ich mir nie verziehen.
Von nur an darf sie nur noch auf meinem Bauch schlafen wenn ich wach bin.
Sie hat nur kurz geheult und dann gelacht. Aber ich war so voller Panik und Schuldgefühle das wir gleich ins KH gefahren sind.
Bei so einem Unfall ist die Beobachtungsdauer 72 Stunden und deswegen waren wir 3 Tage und 2 Nächte dort. Aber ihr ging es zum Glück die ganze Zeit super gut und deswegen durften wir schon nen wenig früher heim. Waren nur 60 Stunden im Kh.
Bin so froh das nichts passiert ist. Das hätte ich mir nie verziehen.
Von nur an darf sie nur noch auf meinem Bauch schlafen wenn ich wach bin.
05.04.2009 20:38
Lolana
Du hast Maxime doch auch schon Reisflocken in die MIlch gemischt stimmts? Hab heute auch mal 2 Teelöffel rein und ich dachte dann wird die Milch mehr aber es wurde eher weniger.
Wie machst du das?
Du hast Maxime doch auch schon Reisflocken in die MIlch gemischt stimmts? Hab heute auch mal 2 Teelöffel rein und ich dachte dann wird die Milch mehr aber es wurde eher weniger.
Wie machst du das?
05.04.2009 20:43
Huhu Flocki,
die Milch wird nicht mehr..die Reisflocken saugen sich mit der Milch voll und es wird eben dicker - kann sogar gut sein dass dann die Milch weniger wird - wär ja auch logisch
die Milch wird nicht mehr..die Reisflocken saugen sich mit der Milch voll und es wird eben dicker - kann sogar gut sein dass dann die Milch weniger wird - wär ja auch logisch
05.04.2009 20:47
Zitat von Lolana:
Huhu Flocki,
die Milch wird nicht mehr..die Reisflocken saugen sich mit der Milch voll und es wird eben dicker - kann sogar gut sein dass dann die Milch weniger wird - wär ja auch logisch![]()
![]()
Genau das hat mein Mann auch gesagt. Aber ich wollte ihm nicht glauben.
Übrigens ich seh immer noch deein altes Bild
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt