januar babys 2009
08.04.2009 16:51
@ Lolana
Geht klar
Kein Stress deswegen, du hast schon genug zu tun!
Ich würde euer ganzes Zeug bügeln, wenn ihr in der Zeit mein Kind beschäftigt!
Ich find bügeln einfach irgendwie entspannend...
Geht klar
Kein Stress deswegen, du hast schon genug zu tun!
Ich würde euer ganzes Zeug bügeln, wenn ihr in der Zeit mein Kind beschäftigt!
Ich find bügeln einfach irgendwie entspannend...
08.04.2009 17:05
Sannera:
Ich würd dir dann meine Bügelwäsche auch mal noch vorbei schicken. Im Gegenzug beschäftige ich natürlich gern dein Kind
.Nichts lieber als das
Anjeli
Genau dieses Brennen hatte ich auch, aber es war relativ schnell wieder weg
und beim zweiten mal kam es nicht wieder.
Ich würd dir dann meine Bügelwäsche auch mal noch vorbei schicken. Im Gegenzug beschäftige ich natürlich gern dein Kind
.Nichts lieber als das
Anjeli
Genau dieses Brennen hatte ich auch, aber es war relativ schnell wieder weg
und beim zweiten mal kam es nicht wieder.
08.04.2009 17:08
Möhrchencaro
Drück dir die Daumen das morgen beim Impfen alles gut geht und es Jessi ohne Probleme übersteht
Drück dir die Daumen das morgen beim Impfen alles gut geht und es Jessi ohne Probleme übersteht
08.04.2009 17:26
Hallo Zusammen,
boah, da kann man ja nicht alles lesen, soviel wie ihr schreibt.
Komm in letzter Zeit gar nicht dazu on zu gehen bzw. bis ich alles nachgelesen habe, ist schon wieder Zeit aufzuhören.
Daher jetzt kurz was bei uns so läuft. Hab heute mal hier wieder ordentlich geputzt. Heute ABend machen wir einen Mädelsabend. Um 20 Uhr kommen 3 Freundinnen zum Quatschen. Mal sehen, ob unsere Süße so liebe ist, wie in den letzten beiden Tagen. Sie schläft nachts meistens 7 Std. am Stück, bin also voll zufrieden. Gestern und heute hatte sie auch tagsüber einen 4 Std. ABstandstand beim Trinken. Leider hat sie aber wieder etwas Schnupfen. Ansonsten beschäftigt sie sich jetzt viel mehr alleine. Bin echt froh.
@prili, will bis mind. Anfang August voll stillen. Wir gehen da 1 Woche in Urlaub und da wäre es super, wenn es noch klappt. Danach wollte ich langsam 1 Kost ersetzen. Mal sehen, wenn es sehr gut klappt, mach ich vielleicht auch weiter. Mir gefällt es, solange es gut geht, warum nicht.
@anjeli, bei mir brennt nichts.
@lolana, Dein armer Kleiner. Hat auf die Impfung so heftig reagiert. IN 2 Wochen haben wir ja auch unseren Termin.
@manti, schön, dass das die U4 gut gelaufen ist. Was wird denn da alles gemacht?
@bauchgnom, viel Erfolg morgen.
@gewicht. Ich hab immer noch so zw. 60 und 60,5 kg. Mein Startgewicht liegt ja so um die 56 kg. Würde ich gerne wieder hinkommen. Esse dafür aber zu viel. Naja, ich nehm auch nicht zu.
@rückenprobleme, war heute beim FA und habe meinen BAuch checken lassen. Ist alles in Ordnung. In der Gebärmutter bildet sich nur gerade viel Schleim. Das Ziehen, dass ich ab und an merke, kommt von der Gebärmutter, weil sie sich beim Stillen immer zusammen zieht, was normal ist. Die meisten merken davon nichts. Der FA hat mich aber gleich zum Ortophäden geschickt und dort auch angerufen. Bin gleich drangekommen und wurde eingerenkt. Mal sehen, ob es heute Nacht wieder besser geht. Diese Nacht war nämlich schlimm. Konnte vor Schmerzen wieder nicht durchatmen. Hoffentlich ist es heute besser.
Oh Kleine rührt sich. Werde mich morgen wieder melden, da ich ja heute Abend besuch habe.
boah, da kann man ja nicht alles lesen, soviel wie ihr schreibt.
Komm in letzter Zeit gar nicht dazu on zu gehen bzw. bis ich alles nachgelesen habe, ist schon wieder Zeit aufzuhören.
Daher jetzt kurz was bei uns so läuft. Hab heute mal hier wieder ordentlich geputzt. Heute ABend machen wir einen Mädelsabend. Um 20 Uhr kommen 3 Freundinnen zum Quatschen. Mal sehen, ob unsere Süße so liebe ist, wie in den letzten beiden Tagen. Sie schläft nachts meistens 7 Std. am Stück, bin also voll zufrieden. Gestern und heute hatte sie auch tagsüber einen 4 Std. ABstandstand beim Trinken. Leider hat sie aber wieder etwas Schnupfen. Ansonsten beschäftigt sie sich jetzt viel mehr alleine. Bin echt froh.
@prili, will bis mind. Anfang August voll stillen. Wir gehen da 1 Woche in Urlaub und da wäre es super, wenn es noch klappt. Danach wollte ich langsam 1 Kost ersetzen. Mal sehen, wenn es sehr gut klappt, mach ich vielleicht auch weiter. Mir gefällt es, solange es gut geht, warum nicht.
@anjeli, bei mir brennt nichts.
@lolana, Dein armer Kleiner. Hat auf die Impfung so heftig reagiert. IN 2 Wochen haben wir ja auch unseren Termin.
@manti, schön, dass das die U4 gut gelaufen ist. Was wird denn da alles gemacht?
@bauchgnom, viel Erfolg morgen.
@gewicht. Ich hab immer noch so zw. 60 und 60,5 kg. Mein Startgewicht liegt ja so um die 56 kg. Würde ich gerne wieder hinkommen. Esse dafür aber zu viel. Naja, ich nehm auch nicht zu.
@rückenprobleme, war heute beim FA und habe meinen BAuch checken lassen. Ist alles in Ordnung. In der Gebärmutter bildet sich nur gerade viel Schleim. Das Ziehen, dass ich ab und an merke, kommt von der Gebärmutter, weil sie sich beim Stillen immer zusammen zieht, was normal ist. Die meisten merken davon nichts. Der FA hat mich aber gleich zum Ortophäden geschickt und dort auch angerufen. Bin gleich drangekommen und wurde eingerenkt. Mal sehen, ob es heute Nacht wieder besser geht. Diese Nacht war nämlich schlimm. Konnte vor Schmerzen wieder nicht durchatmen. Hoffentlich ist es heute besser.
Oh Kleine rührt sich. Werde mich morgen wieder melden, da ich ja heute Abend besuch habe.
08.04.2009 19:27
Ööööhm....ok....hat doch was länger gedauert, weil ich beim stillen von Tabea eingeschlafen bin und danach ging es dann in den IKEA (Gott, wie ich diesen Laden hasse.....ich hasse überhaupt Geschäfte und einkaufen
)
Freiluft(lust)stillen
Ich stille eigentlich überall....am Anfang war es doch recht komisch, aber als die ersten zwei Wochen mal vorbei waren, hatte ich mich dran gewöhnt! Nun finde ich es einfach nur noch praktisch....Baby hat hunger.....Mama packt aus!
Figur
Drei Tage nachdem ich aus dem KH war, konnte ich meine erste alte Hose wieder anziehen.....jöööö....wat war dat für en schönes Gefühl!
Mittlerweile passen mir 4 alte Hosen wieder, wovon bei 2 Hosen allerdings der Knopf noch net zu geht!
Klar habe ich jetzt auch noch was Bauch, aber ansonsten gefällt mir meine Figur um weiten besser als vor der SS!
Hängematte
Für alle Pupsbabys!
Tabea hatte bis vor zwei Wochen noch echte Probs mit Blähungen!
Ich konnte sie nur durch die Gegend tragen, Auto fahren oder aber an die Brust legen, damit sie aufhörte zu weinen!
Irgendwann kam mir die Idee!
Eine Hängematte.....einmal angeschupst und gut ist.
Wir setzten uns gleich ins Auto und fuhren zu Baby Walz und dort haben wir dann für knapp 75,- Euro diese Hängematte gekauft.
Seither kann ich auch mal in Ruhe Abendessen....ins Internet gehen oder mir, von mir aus, in der Nase popeln!
IKEA
Obwohl ich einkaufen hasse, habe ich im IKEA echt ganz tolle Sachen gefunden!
Am besten waren sicherlich die Fingerpüppchen
(die Tabea jetzt schon liebt) für 6,- Euro.
Dann haben wir einen Deckenfluter
für 6,50 Euro, eine Klobrille für 17,- Euro
, zwei Salatschüsseln
für je 1,50 Euro, ne Vase
für 1, 50 Euro und ne Spühlbürste
wo ich den Preis nicht mehr weiss, gekauft!
Soooo...und nun fällt mir gerade nichts mehr ein und ich finde, der Text ist auch lang genug!
Wie geht es Euch Süßen denn so?
Alles ok?
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
) Freiluft(lust)stillen
Ich stille eigentlich überall....am Anfang war es doch recht komisch, aber als die ersten zwei Wochen mal vorbei waren, hatte ich mich dran gewöhnt! Nun finde ich es einfach nur noch praktisch....Baby hat hunger.....Mama packt aus!
Figur
Drei Tage nachdem ich aus dem KH war, konnte ich meine erste alte Hose wieder anziehen.....jöööö....wat war dat für en schönes Gefühl!
Mittlerweile passen mir 4 alte Hosen wieder, wovon bei 2 Hosen allerdings der Knopf noch net zu geht!
Klar habe ich jetzt auch noch was Bauch, aber ansonsten gefällt mir meine Figur um weiten besser als vor der SS!
Hängematte
Für alle Pupsbabys!
Tabea hatte bis vor zwei Wochen noch echte Probs mit Blähungen!
Ich konnte sie nur durch die Gegend tragen, Auto fahren oder aber an die Brust legen, damit sie aufhörte zu weinen!
Irgendwann kam mir die Idee!
Eine Hängematte.....einmal angeschupst und gut ist.
Wir setzten uns gleich ins Auto und fuhren zu Baby Walz und dort haben wir dann für knapp 75,- Euro diese Hängematte gekauft.
Seither kann ich auch mal in Ruhe Abendessen....ins Internet gehen oder mir, von mir aus, in der Nase popeln!
IKEA
Obwohl ich einkaufen hasse, habe ich im IKEA echt ganz tolle Sachen gefunden!
Am besten waren sicherlich die Fingerpüppchen
(die Tabea jetzt schon liebt) für 6,- Euro. Dann haben wir einen Deckenfluter
für 6,50 Euro, eine Klobrille für 17,- Euro
, zwei Salatschüsseln
für je 1,50 Euro, ne Vase
für 1, 50 Euro und ne Spühlbürste
wo ich den Preis nicht mehr weiss, gekauft!
Soooo...und nun fällt mir gerade nichts mehr ein und ich finde, der Text ist auch lang genug!
Wie geht es Euch Süßen denn so?
Alles ok?
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
08.04.2009 20:51
Mixi
Die Hängematte is ja Klasse. Ich glaub fast das wäre auch was für Celine
Ansonsten ist Mausi heute brutal angstrengend. Sagt mal schwitzen eure Kleinen auch so beim trinken?
Seit 2 Tagen quält sie sich auch wieder bei mit Bauchweh und spuckt relativ viel. Kann das von einem Schub kommen?
Die Hängematte is ja Klasse. Ich glaub fast das wäre auch was für Celine
Ansonsten ist Mausi heute brutal angstrengend. Sagt mal schwitzen eure Kleinen auch so beim trinken?
Seit 2 Tagen quält sie sich auch wieder bei mit Bauchweh und spuckt relativ viel. Kann das von einem Schub kommen?
08.04.2009 21:06
huhu mädels!
danke fürs däumchen drücken
jetzt kann ja nix schief gehen!
brennen
hatte ich beim 1.mal nach der geburt auch geahbt .naja und was soll ich sagen wir hatten bis jetzt auch kein 2.mal
so wenig *** hatte ich noch nie,aber irgendwie ist auch nie zeit oder wir sind zu kaput dazu.mein mann arbeitet ja in der landwirtschaft und kommt abends erst nach hause und ist dann natürlich geschafft von der arbeit.mir fehlt es zwar aber irgendwie auch nicht
desperate
habs mal wieder verpasst
danke fürs däumchen drücken
jetzt kann ja nix schief gehen! brennen
hatte ich beim 1.mal nach der geburt auch geahbt .naja und was soll ich sagen wir hatten bis jetzt auch kein 2.mal
so wenig *** hatte ich noch nie,aber irgendwie ist auch nie zeit oder wir sind zu kaput dazu.mein mann arbeitet ja in der landwirtschaft und kommt abends erst nach hause und ist dann natürlich geschafft von der arbeit.mir fehlt es zwar aber irgendwie auch nicht
desperate
habs mal wieder verpasst
08.04.2009 21:31
Soa... ich hab mal wieder Handyfotos von Klein-Leah hochgeladen und wollte mal vorführen...
Tadaaa... Spuckebläschen
(Können wir eigentlich besser... aber Mama war zu langsam beim knipsen
)
Unser neuer cooler Sandmännchen-Schlafanzug
(Also ICH find den Klasse... Leah wohl eher nicht...
... man entschuldige mein Outfit
)
Und heute wurden Kussmünder geübt, während Madame auf der Terrasse schlief
Danke... das war's
Tadaaa... Spuckebläschen
) Unser neuer cooler Sandmännchen-Schlafanzug
) Und heute wurden Kussmünder geübt, während Madame auf der Terrasse schlief
Danke... das war's
08.04.2009 21:32
Soa... ich hab mal wieder Handyfotos von Klein-Leah hochgeladen und wollte mal vorführen...
Tadaaa... Spuckebläschen
)
Unser neuer cooler Sandmännchen-Schlafanzug
)
Und heute wurden Kussmünder geübt, während Madame auf der Terrasse schlief
Danke... das war's
Tadaaa... Spuckebläschen
) Unser neuer cooler Sandmännchen-Schlafanzug
) Und heute wurden Kussmünder geübt, während Madame auf der Terrasse schlief
Danke... das war's
08.04.2009 21:35
Na toll... entschuldigt bitte!
So wichtig nehm ich uns nun auch nicht, dass ich meine Fotos gleich 2 Mal reinstellen müsste
Entschuldigung!!
So wichtig nehm ich uns nun auch nicht, dass ich meine Fotos gleich 2 Mal reinstellen müsste
Entschuldigung!!
08.04.2009 21:36
ui wie süß zum knutschen!
muss auch mal schneller werden sonst werde ich keine spuckebläschenkönigin
muss auch mal schneller werden sonst werde ich keine spuckebläschenkönigin
08.04.2009 21:53
Oh Sannera ist eure Leah süß und du bist ja auch ne ganz hübsche
Keine ne Antwort auf meine Frage wegen dem schwitzen?
Keine ne Antwort auf meine Frage wegen dem schwitzen?
08.04.2009 22:04
Also Leah schwitzt auch beim Trinken... scheint wohl sehr anstrengend zu sein...
Ich dachte allerdings immer das liegt an mir, da sie ja beim Stillen in meinem Arm liegt (und dann waren ihre Haare immer ganz schwitzig).
Aber als ich sie vorhin im Bett gestillt habe, war das auch so.
Anscheinend liegt's also am warmen Wetter.
In Berlin waren heute wieder über 20°C... völlig krank!
Und ich sag euch - in 2 Wochen schneit's nochmal!
Ich dachte allerdings immer das liegt an mir, da sie ja beim Stillen in meinem Arm liegt (und dann waren ihre Haare immer ganz schwitzig).
Aber als ich sie vorhin im Bett gestillt habe, war das auch so.
Anscheinend liegt's also am warmen Wetter.
In Berlin waren heute wieder über 20°C... völlig krank!
Und ich sag euch - in 2 Wochen schneit's nochmal!
08.04.2009 22:09
Charly schwitzt auch beim Trinken und manchmal sind die Haare echt total naß. Da frag ich mich dann ob er vielleicht doch ein bißchen zu dick angezogen ist oder ob es echt daran liegt das es schon so warm ist
Ist nämlich erst seit ein paar Tagen so.
Ist nämlich erst seit ein paar Tagen so. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt