Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
08.04.2009 22:10
Sannera:
Süße Bildchen hast du da von deiner Maus
Rella
7596 Beiträge
08.04.2009 22:16
Mixi
Deine Hängematte find ich wirklich total schön. Die würde mir auch super gefallen. Mal schauen vielleicht hole ich die auch Und zu Ikea fahr ich am liebsten wegen der Hot Dogs
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2009 22:19
Ja bei uns ist das auch erst seit ein paar Tagen so. Am Anfang dachte ich es liegt daran das ich noch die Teesauger benutze. Aber dann ist mir gekommen das sie ja früher noch viel kleiner war und auch aus diesen Saugern getrunken hat.

Nun bin ich echt erleichtert das das bei euch auch so ist. Hab mir schon Sorgen gemacht.

Ob es ihnen echt schon zu heiß ist? Oh man wie soll das dann erts im Sommer werden. Wohnen doch im Dachgeschoss
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2009 22:20
Zitat von Cinderella84:

Mixi
Deine Hängematte find ich wirklich total schön. Die würde mir auch super gefallen. Mal schauen vielleicht hole ich die auch Und zu Ikea fahr ich am liebsten wegen der Hot Dogs

Mixi kannst du vielleicht noch die Marke der Matte sagen? Will nun auch sowas
Rella
7596 Beiträge
08.04.2009 22:22
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Cinderella84:

Mixi

Mixi kannst du vielleicht noch die Marke der Matte sagen? Will nun auch sowas

Oh ja gute Idee
Rella
7596 Beiträge
08.04.2009 22:25
Zitat von Schneeflocke:

Ja bei uns ist das auch erst seit ein paar Tagen so. Am Anfang dachte ich es liegt daran das ich noch die Teesauger benutze. Aber dann ist mir gekommen das sie ja früher noch viel kleiner war und auch aus diesen Saugern getrunken hat.

Nun bin ich echt erleichtert das das bei euch auch so ist. Hab mir schon Sorgen gemacht.

Ob es ihnen echt schon zu heiß ist? Oh man wie soll das dann erts im Sommer werden. Wohnen doch im Dachgeschoss

Wir wohnen ebenfall im DG und ich weiß genau was du meinst. Vielleicht strengt sich sich beim saugen auch nur sehr an so das sie ins Schwitzen kommt Hast du es schonmal mit ner Saugernummer größer versucht?
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2009 22:29
Ja, ich nehme ja noch die Teesauger da sie Pre bekommt . Habs aber auch schon mit dem Milchsauger probiert und da wars genauso. Als sie kleiner war ist mir das nie aufgefallen aber müsste ja dann rein von der Logik her noch anstregender für sie gewesen sein.

In den letzten Tagen quält sie aber eh irgendwas. Sie motzt sehr viel und hat auch wieder Bauchweh. Das hatte sie schon ewig nicht mehr.

Hab echt schon Angst vor dem Sommer. Wir haben jetzt schon gute 25 Grad in der Wohnung.
steffy0211
5593 Beiträge
08.04.2009 23:01
huhu

meine maus zahnt
also die zähne schießen ins zahnfleich deshalb sabbert sie so viel und steckt beide hände in den mund.. war beima rzt mit ihr die zähne kommen aber erst bissl später......hehe
desperate hab ich verpasst AAAAHJHHHHH michaufregentuentu lol
ja shoppen war ich ha ned, keine zeit gehabt hab ma nur schnell so nebern einkaufen imd eichmann schuhe geleistet morgen dan shoppen hehehe...
werd nun ins bett gehn.......,
hab ned alles nachgelesen zu faul mach ich morgäähhhnn...
gute nacht @all
Tiffylein
13485 Beiträge
08.04.2009 23:22
ich bügel übrigens auch total gerne

hi mädels!

unsre tag war ok... der kleine mann war bei meiner mama, und ich habe wäsche gemacht, aufgeräumt, umgeräumt, gesaugt, geputzt, fenster geputzt. sehr produktiv
dann hatte ich noch besuch, was dann dazu führte, dass der papierkram schon wieder liegen geblieben ist. egal. mach ich morgen. hauptsache die hausarbeit sit mal erledigt.

paul war heute teils gut drauf, teils knatschig, aber sehr viel wach. seit virtel nach 8 pennt er nun im wohnzimmer, erst 2 stunden auf meinem bauch und nu in der wippe...
jetzt ist die frage, ob er bis um 8 morgen früh durch schläft, oder nicht... hmpf... ich mach ihm ne pulle fertig und versuch ihn jetzt gleich im schlaf zu füttern manchmal klappt das ganz gut....
Tiffylein
13485 Beiträge
08.04.2009 23:24
Zitat von steffy0211:

huhu

meine maus zahnt
also die zähne schießen ins zahnfleich deshalb sabbert sie so viel und steckt beide hände in den mund.. war beima rzt mit ihr die zähne kommen aber erst bissl später......hehe
desperate hab ich verpasst AAAAHJHHHHH michaufregentuentu lol
ja shoppen war ich ha ned, keine zeit gehabt hab ma nur schnell so nebern einkaufen imd eichmann schuhe geleistet morgen dan shoppen hehehe...
werd nun ins bett gehn.......,
hab ned alles nachgelesen zu faul mach ich morgäähhhnn...
gute nacht @all

hmpf, das sagt wohl auch jeder arzt anders.... mein arzt hat mir nämlich gesagt, das mit dem einschießen ins zahnfleisch wäre ein ammenmärchen, das gäbs gar nicht....
und jedes kind was auch erst mit 12 monaten zähne bekommt, sabbert trotzdem mit 3 monaten wie blöd und steckt sich alles - besonders hände - in den mund....

ich tippe aber auch drauf, dass das mit den zähnen langsam los geht, denn er weint sehr viel "grundlos", udn es würde auch den durchfall erklären...
09.04.2009 00:03
huhu meld mich auch und bin stinke wütend.. ich durfte mir grad von meiner schwägerin anhören das sie angeblich wisse das ich mein mann nicht mehr liebe sie will ja auch immer alles besser wissen ompf.. naja

@ Zahnen viele babys sabern mehr wen sie sich die faust in den mund stecken und weil es eben backterien an den händchen hat ist das zahnfleisch auch etwas geschwollen heisst nicht das er zahnt.. wäre auch etwas früh.. babys die die ersten zähnchen bekommen sind echt mürisch bekommen durchfall und das zahnfleisch ist krass geschwollen und es ist weiss.. (sind alles nur sympthome) und wen man es testen will kann man den finger (kleinen) um ein nuschi wickeln und mal in den mund halten wen er darum rumbeisst und es ihn sehndlichst beruhigt dan sind die zähnchen unterwegs (kann aber dauern) so und nun geh ich duschen und ins bett.. sonst flipp ich noch aus..

gute nacht
NaDieDine
1644 Beiträge
09.04.2009 08:03
@schwitzen
also unsere schwitzt auch und es kann nicht an der Lochgröße im Nucki sein

@Sannera z.B. und andere mit Terrasse
wo legt ihr eure kleinen rauf, für den Boden noch zu kalt, im Wagen will se nicht und im wipper gehts aber da sollen se ja nicht so lange liegen. Hab meine auch immer dick angezogen aber gestern nur hose socken , kurzer Body und Langes Shirt...fand das ging auch und nacken war warm (nicht heiß). Was sagt ihr?

Muss ihr ja trotz stillen jetzt immer Medi in der Flasche geben...trinkt se aber nur wenn se hunger hat, aber richtigen. Nun schrie se eben und ließ sich nicht beruhigen...dann mach ick allet fertig und nu sitzt se im Wipper und erzählt. Na toll...evtl nachher alles wieder von vorn.

PS: Bin so froh mit dem stillen, mich nervt es jetzt schon immer die 2 Flaschen am Tag zu säubern und zu steriliesieren...
Diamanti
7750 Beiträge
09.04.2009 08:07
Guten Morgen

Sitz grad mit nem Cappu hier und stille vor mich hin.
Unsere Nacht war ganz gut, 21.45 Uhr gestillt und 3.45 Uhr.
Hab gestern viel geputzt und aufgeräumt, musste echt mal sein und draußen waren wir auch.
Purzel ist wieder topfit und mein altes Baby

Heute treff ich mich mit ner Mama aus dem GVK und wir gehen in den Park. Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten.

@ Sannera...süß deine kleine Leah und die Spuckebläschen sind nicht schlecht, wer bietet denn nun mehr? Mööööööööööööhrchencarooo, du hast doch so auf den Putz gehauen ich hab immer die Kamera nicht in Reichweite *grummel*
Diamanti
7750 Beiträge
09.04.2009 08:12
@ Dine...denke auch das das gereicht hat, ich pass immernoch auf das er keinen Zug abbekommt, also wenn wir auf dem Balkon sind...Mützchen setz ich immer auf, obwohl ich denke das er drunter schwitzt, in der Wohnung ist es ja teilweise genauso warm wie draußen und hier setz ich ihm nix auf, aber es geht ja um den Wind!
Wir hatten gestern...Jogginghose, Kurzarmbody, Pulli, dünne Jacke und Mütze auf.

Ich frag mich allerdings wie ich im Hochsommer 18° im Schlafzimmer erreichen will wir haben keine Rollos an den Fenstern!
NaDieDine
1644 Beiträge
09.04.2009 08:25
Wir haben jetzt schon 20 grad gehabt (schlafzimmer Sonnenseite und riesen Fenster) aber die mäuse bekommen ja auch weniger an im sommer. ich glaube kaum jemand schafft dann die 18 grad (sie liegen ja auch tagsüber bei 22 und mehr und schlafen.... ) ausser er wohnt im keller!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt