Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
09.04.2009 11:13
wie geil ist das denn *brüll*
ja ich mach auch sowas, schreib mir alles auf, was spektakulär ist....

oh man der postbote is grad vorbei und wieder kein paket für mich dann kommt pauls ostergeschenk nich mehr vor ostern
anjeli
3601 Beiträge
09.04.2009 11:23
valentina hat 7 stunden am stück geschlafen

Tiffylein
13485 Beiträge
09.04.2009 11:25
für anjeli:

Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 11:39
Zitat von Tiffylein:

wie geil ist das denn *brüll*
ja ich mach auch sowas, schreib mir alles auf, was spektakulär ist....

oh man der postbote is grad vorbei und wieder kein paket für mich dann kommt pauls ostergeschenk nich mehr vor ostern

Was gibts denn für Paul zu Ostern???
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 11:47
Zitat von Schneeflocke:

Cinderella
Wollt ihr umziehen oder bauen? Ich würd ja so gerne bauen. Also bei uns ist das auch nicht mehr ewig hier in der Wohnung. Aber den einen Sommer müssen wir auch noch durchhalten. Und das schlimme find ich, wir haben keine Rollläden an den Fenstern.

Wegen spucken mache ich mir eigentlich auch keine so großen Gedanken. Nur weil das eben so schleimig war. Sie hat in de letzten Tagen auch ab und an gehustet vielleich ist das einfach festgesessen und das musste nun raus. Sie hat ja noch keine so "Gewalt" beim Husten wie wir Erwachsenen.

Sobald unser Balkon dann fertig ist darf Mausi dann auch Freiluftschläferin werden . Das mit dem runterfallen habe ich gar nicht bedacht aber du hast natürlich recht.

Wir haben auch keine Rollläden an den Fenstern Letztes Jahr hab ich dann schon fürs Wohnzimmer 2 Sonnenschutzrollos von Velux gekauft.Die waren schweineteuer und wenn ich ausziehe lass ich die mir von meinem Vermieter bezahlen. Ansonsten baue ich die ab und nehm sie mit.Wir müssen auf jeden Fall umziehen weil wir ja nur ne 2 Raum-Wohnung haben und wenn alles so klappt wie wir es uns wünschen ziehen wir wieder zurück in die Heimat (Osten).Momentan haben wir hier die Möglichkeit den Kleinen bei schönen Wetter in den Hof zu stellen. Das ist auch nicht schlecht, wir haben nämlich keinen Balkon. Ich würde auch gerne mal bauen aber ich glaub da muss ich noch ein bißchen sparen.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.04.2009 11:47
also paul hat schon ganz viel gekriegt

von papa ein gehfrei und ein großer Stofftier-Hase
von oma Gisela 2 Pullis, eine Lern-Rassel und ein großes Stofftier
von oma Gabi ein chicco activity center (und darauf warten wir)
von papas freundin ein osternest, ein t-shirt und eine hose
von Tante Kerstin ein Fingerpuppenbuch

joar... udn ich hab nix besonders zu ostern gekauft. ich hab nämlich soooooooooooooooooooooo viel gekauft die letzte zeit, das reicht für ostern
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 11:48
Zitat von Tiffylein:

also paul hat schon ganz viel gekriegt

von papa ein gehfrei und ein großer Stofftier-Hase
von oma Gisela 2 Pullis, eine Lern-Rassel und ein großes Stofftier
von oma Gabi ein chicco activity center (und darauf warten wir)
von papas freundin ein osternest, ein t-shirt und eine hose
von Tante Kerstin ein Fingerpuppenbuch

joar... udn ich hab nix besonders zu ostern gekauft. ich hab nämlich soooooooooooooooooooooo viel gekauft die letzte zeit, das reicht für ostern

Dann kommt Paul dieses Jahr zu Ostern auf jeden Fall mal gut weg
mixi
1786 Beiträge
09.04.2009 11:49
Hallo Mädels,
für die, die an der HÄNGEMATTE Interesse haben.....!
Ich habe sie bisher nur bei Baby Walz gesehen und gebe Euch nun einfach mal den Link dazu!!!

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=535188&pNummer=105665&p Werbetraeger=743

Natürlich sind 75,- Euro dafür kein Pappenstiel, allerdings kann man sie von 0-3 Jahre nutzen, davon alleine sogar ein Jahr als Schlafstätte, dann als Schaukel oder aber (wer will) als Lauflernhilfe!
Also ich denke, für 3 Jahre sind 75,- Euro dann nicht zu viel Geld!

Sooooo...sonst geht es uns super!
Tabea hat von gestern Abend 23:00 Uhr bis heute Morgen um 10:00 Uhr geschlafen....dann war sie eine Stunde wach...hat gut gegessen und viiiiel gebrabbelt.....joah....und nun pennt sie seit einer halben Stunde wieder!
Voll die Pennliese!

Wie geht es Euch denn heute so?

Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 11:49
achso Anjeli :
smiley_77
Tiffylein
13485 Beiträge
09.04.2009 11:50
MEINE MATTEN SIND GRADE GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 11:52
Danke Mixi für den Link Sag mal wo hast du die Hängematte befestigt Direkt an der Decke???
Rella
7596 Beiträge
09.04.2009 11:55
für Tiffys Matten
mixi
1786 Beiträge
09.04.2009 11:57
Zitat von Cinderella84:

Danke Mixi für den Link Sag mal wo hast du die Hängematte befestigt Direkt an der Decke???

Also...einen Haken habe ich in der Küche am Fachwerkbalken....und die Anderen Haken (Wohnzimmer, Schlafzimmer) hat mein Mann mit 10er Dübeln in die Decke gemacht!
Wer aber keine Haken in der Decke haben möchte, kann sich auch einen Bügel für den Türrahmen dazu kaufen!
Allerdings kann man dann nicht so schön wippen!
mixi
1786 Beiträge
09.04.2009 11:58
WAT FÜR MATTEN????
anjeli
3601 Beiträge
09.04.2009 11:59
Danke Mädels...

Jetzt schläft sie auch...wundert mich, gestern war sie den ganzen Tag wach...Vielleicht wird sie gleich wach, wenn wir besuch bekommen.

Paul hat ja echt ne Menge bekommen...

Will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt