januar babys 2009
09.04.2009 12:02
Zitat von mixi:
Zitat von Cinderella84:
Danke Mixi für den LinkSag mal wo hast du die Hängematte befestigt
Direkt an der Decke???
Also...einen Haken habe ich in der Küche am Fachwerkbalken....und die Anderen Haken (Wohnzimmer, Schlafzimmer) hat mein Mann mit 10er Dübeln in die Decke gemacht!![]()
Wer aber keine Haken in der Decke haben möchte, kann sich auch einen Bügel für den Türrahmen dazu kaufen!
Allerdings kann man dann nicht so schön wippen!
Danke Mixi
09.04.2009 12:11
MIIIIIIIIIIIIIIIIXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hasimausischatzipupsi
wann krieg ich euch mal zu gesicht??????
matten:
hab mir aus lauter paranoia heraus nun doch ein angelcare überwachungssystem gekauft.... mit so matten für die atmungsüberwachung
und die sind halt heute gekommen....
wann krieg ich euch mal zu gesicht??????
matten:
hab mir aus lauter paranoia heraus nun doch ein angelcare überwachungssystem gekauft.... mit so matten für die atmungsüberwachung
und die sind halt heute gekommen....
09.04.2009 12:17
Und ich bekomme kein Feuerwerk?? Immerhin schläft Mausi seit 3 Tagen durch
Nagut mach ich mir halt selber eins:
Matten
Na dann Tiffy kannst du ja heute beruhigt schlafen und dich sogar ins Wohnzimmer setzen
. Ich hab ja auch welche ersteigert aus der Schweiz allerdings und brauche ja zum überweisen dann den IBAN CODE. Hab den User nun schon zweimal angeschrieben das er mir den bitte sagen soll , da ich sonst nicht überweise kann und bis jetzt nichts. Bin echt sauer. Habs am Sonntag schon ersteigert.
Hängematte
Habt ihr dann in jedes Zimmer Hacken gemacht Mixi?
Von Amazonas gibt es auch so ne Hängematte, da ist so ein Holzgestell dabei. Die ist auch nicht so teuer aber natürlich dann auch nicht so vielseitig wie deine.
Cinderella
Für den Sommer muss ich mir auch noch irgendwas mit Rollos überlegen. Aber wir haben so komische Fenster, die oben spitz zusammen laufen und da wirds echt schwer, was zu finden. Was für welche hast du denn?
Das mit dem Haus dauert bei uns leider auch noch, müssen erst noch kräftig sparen. Aber in der Wohnung hier will ich auch nicht ewig bleiben, haben nur Ärger mit der Vermieterin. Die sich echt um gar nichts kümmert.
Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr wieder in eure Heimat ziehen könnt, wobei es hier bei uns in BaWü doch auch echt schön ist
Matten
Na dann Tiffy kannst du ja heute beruhigt schlafen und dich sogar ins Wohnzimmer setzen
. Ich hab ja auch welche ersteigert aus der Schweiz allerdings und brauche ja zum überweisen dann den IBAN CODE. Hab den User nun schon zweimal angeschrieben das er mir den bitte sagen soll , da ich sonst nicht überweise kann und bis jetzt nichts. Bin echt sauer. Habs am Sonntag schon ersteigert. Hängematte
Von Amazonas gibt es auch so ne Hängematte, da ist so ein Holzgestell dabei. Die ist auch nicht so teuer aber natürlich dann auch nicht so vielseitig wie deine.
Cinderella
Für den Sommer muss ich mir auch noch irgendwas mit Rollos überlegen. Aber wir haben so komische Fenster, die oben spitz zusammen laufen und da wirds echt schwer, was zu finden. Was für welche hast du denn?
Das mit dem Haus dauert bei uns leider auch noch, müssen erst noch kräftig sparen. Aber in der Wohnung hier will ich auch nicht ewig bleiben, haben nur Ärger mit der Vermieterin. Die sich echt um gar nichts kümmert.
Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr wieder in eure Heimat ziehen könnt, wobei es hier bei uns in BaWü doch auch echt schön ist
09.04.2009 12:22
Zitat von Tiffylein:
MIIIIIIIIIIIIIIIIXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hasimausischatzipupsi
wann krieg ich euch mal zu gesicht??????![]()
matten:
hab mir aus lauter paranoia heraus nun doch ein angelcare überwachungssystem gekauft.... mit so matten für die atmungsüberwachungund die sind halt heute gekommen....
Boah.....ich hab mich letztens so aufgeregt!
Ich hätte mich letztens so gerne mit Dir zusammen "gelangweilt", aber ich habe Deine Nachricht erst am nächsten Tag gelesen! *grummel*
Ja, wann daten wir uns???
Gute Frage, am besten, wenn Markus ins Fitnessstudio nach Mayen fährt, denn dann kann er mich bei Dir raus schmeissen!?!?!?
Was hälst Du davon?
AngelCare......Du bist echt verrückt!
Aber ok....wer weiss wofür es gut ist....schaden kann es ja auf keinen Fall!
09.04.2009 12:24
Zitat von Schneeflocke:
Und ich bekomme kein Feuerwerk?? Immerhin schläft Mausi seit 3 Tagen durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Matten
Na dann Tiffy kannst du ja heute beruhigt schlafen und dich sogar ins Wohnzimmer setzen. Ich hab ja auch welche ersteigert aus der Schweiz allerdings und brauche ja zum überweisen dann den IBAN CODE. Hab den User nun schon zweimal angeschrieben das er mir den bitte sagen soll , da ich sonst nicht überweise kann und bis jetzt nichts. Bin echt sauer. Habs am Sonntag schon ersteigert.
Hängematte
Cinderella
Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr wieder in eure Heimat ziehen könnt, wobei es hier bei uns in BaWü doch auch echt schön ist![]()
Ja, wir haben in den wichtigsten Zimmern Haken....wenn Tabea schläft und wir wollen auch schlafen gehen, hänge ich die Hängematte mit samt Tabea ab und an einer anderen Stelle wieder auf!
09.04.2009 12:33
jaaaaaaaaaaaaaaaa, lass dich bei mir rausschmeißen
nächste woche?
also ich kann auch zu dir kommen, weil ich hab ja wieder ein auto, sogar mit WINTERREIFEN
toll... das eine kabel ist kaputt, deswegen kann ich das babyphon-teil nich laden. könnt mich total ärgern....
und irgendwie is keine bedienungsanleitung dabei. ich steh hier voll auf dem schlauch und könnt grad heulen. sowas ärgert mich nämlich maßlos. hab den typ schon angeschrieben....
nächste woche? also ich kann auch zu dir kommen, weil ich hab ja wieder ein auto, sogar mit WINTERREIFEN
toll... das eine kabel ist kaputt, deswegen kann ich das babyphon-teil nich laden. könnt mich total ärgern....
und irgendwie is keine bedienungsanleitung dabei. ich steh hier voll auf dem schlauch und könnt grad heulen. sowas ärgert mich nämlich maßlos. hab den typ schon angeschrieben....
09.04.2009 12:37
Hallo Ihr lieben
ich bin/war auch eine Januar-Mami (14.01.09) und wollte mal ganz lieb fragen ob ich mich nachträglich noch zu euch gesellen darf?
Viele liebe Grüße
ich bin/war auch eine Januar-Mami (14.01.09) und wollte mal ganz lieb fragen ob ich mich nachträglich noch zu euch gesellen darf?
Viele liebe Grüße
09.04.2009 12:52
huhu Baby09!
klar, bist herzlich willkommen bei uns bekloppten
klar, bist herzlich willkommen bei uns bekloppten
09.04.2009 13:03
Zitat von Schneeflocke:
Und ich bekomme kein Feuerwerk?? Immerhin schläft Mausi seit 3 Tagen durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Matten
Na dann Tiffy kannst du ja heute beruhigt schlafen und dich sogar ins Wohnzimmer setzen. Ich hab ja auch welche ersteigert aus der Schweiz allerdings und brauche ja zum überweisen dann den IBAN CODE. Hab den User nun schon zweimal angeschrieben das er mir den bitte sagen soll , da ich sonst nicht überweise kann und bis jetzt nichts. Bin echt sauer. Habs am Sonntag schon ersteigert.
Hängematte
Cinderella
Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr wieder in eure Heimat ziehen könnt, wobei es hier bei uns in BaWü doch auch echt schön ist![]()
Extra für Schneeflocke:
Wir haben die Rollos von Velux.Das sind Spezialrollos für die Velux-Dachfenster( die eingentlich fast jeder hat)Aber die haben 133Euro pro Stück gekostet und wir haben zwei.Wie gesagt für umsonst bleiben die definitiv nicht in der Wohnung wenn wir ausziehen. Aber bringen tun sie auf jeden Fall was
In Bad-Würrt. ist es schon schön und wir haben da auch tolle Menschen kennen gelernt aber unsere komplette Familie ist im Osten und wir haben hier einfach niemand der den Kleinen mal nehmen kann wenn wir z.B.mal weg gehen wollen und auch so wenn mal irgendwas ist, ist es einfach schlecht. Deshalb der warscheinliche Umzug.
09.04.2009 13:06
Zitat von BabyO9:
Hallo Ihr lieben![]()
ich bin/war auch eine Januar-Mami (14.01.09) und wollte mal ganz lieb fragen ob ich mich nachträglich noch zu euch gesellen darf?![]()
Viele liebe Grüße
Natürlich darfst du das
Herzlich wilkommen
Erzähl doch mal was über dein Baby.Ist es dein erstes???Wie ergeht es dir mit Kind???
09.04.2009 13:15
oh super ich freu mich
nein sie ist mein zweites kind hab schon nen "kleines"mädchen
aber gerade an den ganz kleinen sieht man wieder wie schnell die zeit vergeht
sie ist eigentlich ein ganz liebes baby,lässt die mama schon seit knapp 6wochen durschlafen
nur mit blähungen haben wir ein bisschen zu kämpfen.die geburt war auch super...wenn jede geburt so wäre würde ich glatt noch 5 kinder bekommen
die große schwester ist auch total begeistert und freut sich schon drauf wenn sie endlich mal mit ihr spielen kann
joa,wenn noch fragen sind einfach losfragen
nein sie ist mein zweites kind hab schon nen "kleines"mädchen
aber gerade an den ganz kleinen sieht man wieder wie schnell die zeit vergeht
sie ist eigentlich ein ganz liebes baby,lässt die mama schon seit knapp 6wochen durschlafen
nur mit blähungen haben wir ein bisschen zu kämpfen.die geburt war auch super...wenn jede geburt so wäre würde ich glatt noch 5 kinder bekommen
die große schwester ist auch total begeistert und freut sich schon drauf wenn sie endlich mal mit ihr spielen kann
joa,wenn noch fragen sind einfach losfragen
09.04.2009 13:24
Cinderella
Danke, aber wir haben nur ein Dachfenster. Die anderen sind normale Fenster aber mit so ner Spitze nach oben. Da gibt es glaub ich nichts, wo man das ganze Fenster zu machen kann.
So teuer waren die? Die würd ich dann aber auch nicht umsonst in der Wohnung lassen.
Das mit dem KLeinen nehmen kann ich verstehen. Ich bin froh das meine Schwiegereltern hier in der Nähe wohnen. MAnchmal braucht man einfach mal Zeit für sich.
Dann drück ich euch die Daumen das es bald klappt das ihr umziehen könnt
Ach ja danke noch fürs Feuerwerk
Hallo Baby09
Oh man wieder so tolles Wetter und ich kann nicht raus, weil heut noch nen Handwerker kommt aber ich weiß nicht wann.
Danke, aber wir haben nur ein Dachfenster. Die anderen sind normale Fenster aber mit so ner Spitze nach oben. Da gibt es glaub ich nichts, wo man das ganze Fenster zu machen kann.
So teuer waren die? Die würd ich dann aber auch nicht umsonst in der Wohnung lassen.
Das mit dem KLeinen nehmen kann ich verstehen. Ich bin froh das meine Schwiegereltern hier in der Nähe wohnen. MAnchmal braucht man einfach mal Zeit für sich.
Ach ja danke noch fürs Feuerwerk
Hallo Baby09
Oh man wieder so tolles Wetter und ich kann nicht raus, weil heut noch nen Handwerker kommt aber ich weiß nicht wann.
09.04.2009 13:49
Zitat von Schneeflocke:
Cinderella
Ach ja danke noch fürs Feuerwerk![]()
Hallo Baby09
Ich glaub ich weiß was ihr für Fenster habt. Ob es da was gibt keine Ahnung
Kann mir vorstellen das eher schwierig ist. Genau deshalb wollen wir wieder in Heimatnähe. Außerdem finde ich es sehr schade wenn die Großeltern überhaupt nicht mitbekommen wie der Kleine groß wird. Denen fehlt das auch.Danke fürs Däumchen drücken das können wir echt gebrauchen
09.04.2009 15:50
hihi bin auch ne januar mami
am 8.1.09 hat sie das licht der welt erblickt
am 8.1.09 hat sie das licht der welt erblickt
09.04.2009 15:54
Zitat von Nickyy:
hihi bin auch ne januar mami![]()
am 8.1.09 hat sie das licht der welt erblickt![]()
Hast es ja gefunden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt