januar babys 2009
09.04.2009 19:28
Zitat von Diamanti:
Hey Mixi *wink*
Bei Marvin sitzen heute einige Pupse quer, seit der Impfung...ob das was damit zusammen hängt, er hatte schon lang kein Bauchweh mehrer windet sich dann immer an der Brust und kaspert rum, mag nicht trinken.
Ohaaaaaaaaaa...ich will auch Sekt, nur is keiner im Haus aber Wein![]()
Hey Mantischatzi,
also Tabea hatte auch nach dem Impfen heftige Probs, zuerst dachte ich auch das sie Blähungen hat, aber da verhält sie sich eigentlich immer anders!
Naja, irgendwie hatte ich dann mehr das Gefühl, das sie innerlich Schmerzen haben könnte......halt so ein unwohlsein......oder wie immer ich das nun beschreiben soll!
Das war aber dann Gott sei Dank nach einem Tag alles erledigt und es ging ihr schnell wieder gut!
Ach so, am Tag der Impfung hat sie vor lauter weinen sogar die Brust verweigert.....das war vielleicht schlimm, denn damit konnte ich sie bisher IMMER beruhigen!
09.04.2009 19:32
@ mixi das tut mir leid das du einen ks bekommen hast
.aber das baby entschädigt alles egal wie man es bekommen hat und wieviele schmerzen man hatte
ich bin übrigens nach 3stunden wieder nach hause hab mich richtig gut gefühlt
bis auf den blöden dammriss den ich hatte
mal eine andere frage:gibt es hier auch so böse mami's wie mich die NUR die flasche geben und nicht stillen???
.aber das baby entschädigt alles egal wie man es bekommen hat und wieviele schmerzen man hatte
ich bin übrigens nach 3stunden wieder nach hause hab mich richtig gut gefühlt
bis auf den blöden dammriss den ich hatte
mal eine andere frage:gibt es hier auch so böse mami's wie mich die NUR die flasche geben und nicht stillen???
09.04.2009 19:33
viele hier geben nur flasche
ich hab nie gestillt - und auch wenn ich manchmal gedacht habe "hmmmm.... wie wäre es wohl zu stillen?", ist es im nachhinein betrachtet für mich trotzdem die bessere variante gewesen, nicht zu stillen! bin glücklich mit der entscheidung
ich hab nie gestillt - und auch wenn ich manchmal gedacht habe "hmmmm.... wie wäre es wohl zu stillen?", ist es im nachhinein betrachtet für mich trotzdem die bessere variante gewesen, nicht zu stillen! bin glücklich mit der entscheidung
09.04.2009 19:34
Zitat von Tiffylein:
und mixi war bei meiner geburt live am handy dabeialso per sms immer auf dem neusten stand
![]()
hätt ich mein mixi-schatzi nich gehabt, hätt ich das nich überlebt....
Oh...wie süß....hach.....da fehlen mir doch gleich die Worte! Da jö.....
.....***SING***......trink noch ääääähne mit....stell disch net e suuu aaaaan!
09.04.2009 19:36
Mixi...is bei dir auch noch alles taub wegen dem KS? Frag mich wann da endlich wieder Gefühl rein kommt, ab dem Nabel abwärts alles taub
BabyO9...warum denn böse Mamas wenn man nicht stillt?
09.04.2009 19:37
Zitat von Diamanti:
Mixi...is bei dir auch noch alles taub wegen dem KS? Frag mich wann da endlich wieder Gefühl rein kommt, ab dem Nabel abwärta alles taub![]()
Au.....das ist ja echt derb....ne...also genau an der Narbe ist es noch ein wenig taub.....aber sonst ist alles wieder bestens!
Die Ärzte im KH haben mir gesagt, das es ca. 3 Monate dauert bis alles wieder so ist wie es war!
09.04.2009 19:38
da jöh!!
@ baby
darf man fragen wie alt du bist und wo du her kommst?
@ mixi
@ baby
@ mixi
09.04.2009 19:38
naja es gab da so ein paar leute in meinem umfeld die der meinung waren ich sei eine böse/schlechte mama weil ich nicht stille
aber wenn es nicht geht,geht es halt nicht
aber wenn es nicht geht,geht es halt nicht
09.04.2009 19:41
Zitat von Tiffylein:
da jöh!!![]()
![]()
@ baby
@ mixi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht alle etwas......
09.04.2009 19:45
Zitat von Tiffylein:
die linola kämme ich nicht aus.
die haare sind dann halt so fettig, dass ich ihn meist mittags damit eincreme und dann abends bade, und dann ist das alles weg, braucht man nicht auskämmen.
ich glaub ich geh doch noch ne runde spzieren, muss eh noch dringend zur post
echt, tiffy, das ist ja mal wieder ein toller tipp!
werde ich gleich mal probieren mit linola fett. und die kann man sich verschreiben lassen? ich hab die damals so gekauft, weil meine hebi meinte, sowas braucht man meistens. naja. der milchschorf bei cengiz ist aber schon etwas weniger geworden, mit der öl-methode.
09.04.2009 19:48
Beißring
Ich hab auch schon einen
aber nur weil ich ihn geschenkt bekommen hab.
Baby09
Meine Maus ist am 21.01.09 geboren (geplant war 19.1.) mit 3950g und 55cm geboren und ich hatte ebenfalls ne Traumgeburt
3.30 Uhr in der Nacht fingen die Wehen an, hab es noch bis 5Uhr zu Hause rausgezögert. Ca. 5.30Uhr Im KH angekommen ans CTG und Untersuchung durch die Hebamme. Kurzer Schock MuMu war schon 8cm auf
Schnell Verlegung in den Kreissaal und dann ging es auch schon los. 7.20 ist wurde er geboren d.h. 1Std und 50min Krankenhausaufenthalt
und das für ne Erstgebärende.
Steffy
Bei uns war es genauso schön wie bei euch. Charly hat von uns zu Ostern dieses Schlummerlicht bekommen
Sannera
Deine Maus findet das Baby-Gym ja echt interessant
Mixi
Ich nehm auch mal ein Gläschen Sekt und sage
Ich hab auch schon einen
aber nur weil ich ihn geschenkt bekommen hab. Baby09
Meine Maus ist am 21.01.09 geboren (geplant war 19.1.) mit 3950g und 55cm geboren und ich hatte ebenfalls ne Traumgeburt
3.30 Uhr in der Nacht fingen die Wehen an, hab es noch bis 5Uhr zu Hause rausgezögert. Ca. 5.30Uhr Im KH angekommen ans CTG und Untersuchung durch die Hebamme. Kurzer Schock MuMu war schon 8cm auf
Schnell Verlegung in den Kreissaal und dann ging es auch schon los. 7.20 ist wurde er geboren d.h. 1Std und 50min Krankenhausaufenthalt
und das für ne Erstgebärende. Steffy
Bei uns war es genauso schön wie bei euch. Charly hat von uns zu Ostern dieses Schlummerlicht bekommen
Sannera
Deine Maus findet das Baby-Gym ja echt interessant
Mixi
Ich nehm auch mal ein Gläschen Sekt und sage
09.04.2009 19:49
Zitat von BabyO9:
klar, ich bin auch so'ne böse, böse mami die nicht stillt. hab's versucht, der kleine wollte nicht, im krankenhaus gab es auch keine unterstützung, habe dann so 4 wochen abgepumpt und sind danach ganz auf pulvermilch umgestiegen. bisher habe ich noch nichts negatives deshalb gehört, aber gibt sicher welche, denen das nicht passt. ist ja immer so, dass es so besserwisser gibt, nicht nur bei der ernährung.
09.04.2009 19:50
Zitat von BabyO9:
wann sind denn eure mäuse geboren????![]()
würde mich mal interessieren...bin doch soooo neugirig![]()
meine motte ist am 14.01 geschlüpft![]()
cengiz erblickte am 19.12.2008 mit stolzen 4880 g und 53 cm das licht der welt (ET war der 2. januar). per not-ks
09.04.2009 19:51
Dumme Frage......!
Öööööhm....wie sieht Milchschorf aus und was ist das überhaupt?
Öööööhm....wie sieht Milchschorf aus und was ist das überhaupt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt